Stan

    Jo heute abend 22.30 wenne dann schon da bist Loki

    Ich add dich eben Chatrat

    Ein MKW-testmatch kann ich auch machen nur in dem Game hab ich überdurchschnittlich viel Pech

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stan“ ()

    Ah, es war doch wohl nur ne' Frage der Zeit bis die Bewerbung hier landet. ;)
    Wir hatten uns ja auch der United LAN schon darüber unterhalten.

    Ich werde deinen Forumaccount auf Stan ändern, da die Team Allstar Elite ja nicht mehr existent ist. Bzgl. Mario Strikers wendest du dich bitte an G37 Loki. Bei Super Smash Bros. ist Bluefalcon z.Zt. der richtige Ansprechpartner.

    Solltest du auch dem MKWii Squad joinen wollen, was jetzt nicht so ganz ersichtlich war, wendest du dich am Besten an Ziax.

    Ich denke mal, dass Mario Strikers kein Problem darstellt aber natürlich führt das an einem Test nicht vorbei. Viel Erfolg bei den Testmatches. :)

    @Chatrat
    Natürlich solltest du ihn kennen. Denk mal bisle nach ;)

    Hey Stan , das ging ja schneller als gedacht :D
    Hab ihn gestern Abend mal angestupst.......^^

    Also wegen msc lass uns die Tage wie gesagt mal wieder Bashen, wobei ich schwer davon ausgehe, dass du von deinem Skill nicht viel verloren hast und von mir ein JA bekommst.
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung
    8| Ich hab meine bewerbung gelöscht??? Dabei hab ich unten auf Anktwort gekilckt... Sorry^^

    Name: Daniel Steringer
    Nick: Stan
    Games:MSCF,MKW,SSBB,COD
    Icq:481419837

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stan“ ()

    G37 ChatRat schrieb am 02.03.2009 23:25
    SSBB kann ich dich testen. Adde mich ma bei icq.


    jo bei mir das gleiche, würde dich auch gern ma testen, auf der ulan fand ich dich schonmal nicht schlecht
    ICQ 409-753-815
    Don't get hit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

    Muss Prix auch nicht, er hat "eigentlich" nicht das Recht zu sagen, er darf nicht rein bzw. er hat ein Nein :P

    Das ist aber nur Theoretisch, Praktisch nehme ich Meinungen entgegen^^

    Habe eben etwas mit Stan gespielt, es war sehr laggy. Mit meinen Main Chars gab es eine art Pawnage, bei Fun Chars war es knapp. Ich weiß ja nicht wen Stan maint, aber allgemein war es ein Mittelding.

    Nach wenigen Matches war er leicht durchschaubar, zb. Falco immer der Versuch zu Meteoren und das ohne Mindgame, Mindgame sah ich eh nicht so viel, lag aber evt. am Lagg.

    AtM tendiere ich eher zu einem Nein =/
    Geez u suck man...
    Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    So, ich antworte hier auch noch mal.
    Also bei SSBB sieht es so aus, als ob du leider nicht gut genug bist.
    Bei MKW haben wir dich noch nicht getestet, da die MKW Fahrer wegen OOA die letzte Woche etwas inaktiver waren. Das müssen wir die Tage also noch mal machen.
    MSCF denke ich mal, dass du unsere Anforderungen erfüllst (Loki hat dir ja bereits ein "Ja" gegeben).

    Nun aber zum wichtigeren Punkt:
    Würdest du überhaupt noch joinen wollen, wenn wir dich vielleicht nur in MSCF aufnehmen. Bzw. in MSCF und MKW aufnehmen, falls du den MKW Test bestehst? Also wenn es dir natürlich wichtig ist auch SSBB aktiv im Squad zu spielen, dann wären wir wohl die falsche Wahl für dich.

    PS: CoD5 spielen wir nicht wirklich aktiv, sollte da aber mal ein CW anstehen (was nur der Fall sein wird, wenn das noch mal einige etwas aktiver trainieren), dann würdest du ziemlich sicher dran teilnehmen können^^
    G37 ChatRat schrieb am 07.03.2009 15:59
    Da Prix es komischer Weise nicht postet, tu ich es für ihn. Er hat ihn auch getestet und gesagt das er nicht gut genug sei.


    ich habe mit blue schon über stan geredet (vor längerem) und ihm meine meinung gesagt, eig. fällt der leader ja eh letzten endes das urteil, von daher muss ich miene persönliche meinung nicht öffentlich stellen (hab aber erlich gesagt auch nicht weiter in diesen treat geschaut ._.)

    ->naja jetzt kann ichs ja eh machen:
    ich würde sagen, wenn stan sich mehr mit brawl beschäftigen würde ( ,mal bei smashboards.com vorbeischauen würde vllt^^) würde ich ihn irwann mal gerne wieder testen
    zum momentanen zeitpunkt hat er ein nein von mir. gründe: zu wenig arials, etwas zu monotone spielstrategie, zuviel groundgame, kein edgeguard (!)
    in meinen augen sind das aber dinge, die man mit trainig und einem gutem spielpartner schon hinbekommt


    (EDIT: schon wieder doppelpost, sry leute war k absicht s_s)
    Don't get hit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prix“ ()

    Ich hol das Topic noch mal hoch, weil sich bei uns im MSCF Squad etwas getan hat.

    Also MSCF wird von der Clanszene nicht mehr wirklich gespielt. Und das Apokalypse Turnier wurde ja auch von vielen Spielern sozusagen als "Abschiedsturnier" gesehen. Von daher werden wir auch unseren Squad nun inaktiv nehmen.
    Das hat für Stan folgende Auswirkung: sein Main Game wird eigentlich nicht mehr wirklich gespielt (sowohl von uns als auch vielen anderen Ex-MSCF Clans). SSBB gab es überwiegend ein "nein" von uns. MKW schätz ich ihn leider auch nur mittelmäßig ein.
    Loki wollte ihn diesbezüglich auch per ICQ fragen, aber da war er wohl schon länger nicht online.
    Also melde dich bitte noch mal, Stan.