Evolution challenges G37. (£ρ☆)

      Evolution challenges G37. (£ρ☆)

      Hi G37. ^^

      Evolution würde gerne einen Clanwar gegen euch machen und zwar am Donnerstag, den 5.03.09!

      Es würde ein 5on5 werden mit WCL Regeln , die den meisten ja bekannt sind.


      Kontakt:
      ICQ: 454222128
      MSN: jonas-stylez@hotmail.de

      Falls Fragen vorhanden sind, beantworte ich sie gerne. ^^


      Hoffe mal, dass ihr annehmt. =)

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: Evolution challenges G37. (£ρ☆)

      Ziax schrieb am 02.03.2009 23:24
      Wäre evtl. nicht schlecht gewesen anzugeben in welchem Game ihr uns herausfordern wollt, aber ich gehe mal davon aus, dass es MKW sein wird =p. Ich denke wir werden annehmen, wäre dann wohl der letzte CW vor der OOA.

      Jo, MKW. xD

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: Evolution challenges G37. (£ρ☆)

      Ein paar von uns sind schon auf dem Weg zu einer LAN an dem Tag. Daher werden wir da vielleicht nicht können. Eher eine Woche später.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Evolution challenges G37. (£ρ☆)

      Ich würde auch eher sagen, dass wir den CW verschieben sollten, weil viele von uns wegen OOA nicht da sind oder Tasche packen müssen, usw^^

      Ich weiß momentan gar nicht, wer am WE von uns überhaupt da ist. Rimba, Dused und Caius auf jeden Fall (bei Ebu weiß ich nicht genau und Ostro ist am WE ja auch öfter mal nicht zu Hause). Wenn die Leute, die noch hier sind am WE einen CW fahren wollen, dann wäre es am besten, ihr fragt 2-3 andere Clans wegen einem Multi-CW, so dass nur 3-4 Leute von uns fahren müssen. Viel mehr sind dieses WE auch echt nicht von uns da.