In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Das hab ich mir gestern auch gedacht ^^
      Wer jetzt denkt ich sei ein typischer WoW-suchti hat nur teils recht.
      Sicherlich war ich vor einigen Jahren wirklich mal süchtig, was nicht heißt das ich nicht nebenbei keine anderen Games auf Konsole gezockt habe. Inzwischen bin ich auf dem Punkt wo es schon fast wieder langweilig ist, das einzigste was mir noch Spaß macht ist das Raiden (was wir zur zeit an 2 Abenden in der Woche machen) und Achievments sammeln (zu Festtagen so wie aktuell Valentins Woche)

      Aion? Noch nie gehört.
      Ich bleibe aber bei WoW, andere MMORPGs interissieren mich nicht und werde sie auch nicht intensiv spielen. Das schöne ist halt das ich seit klein auf mit Warcraft 2 angefangen habe, weswegen ich inzwischen in die Serie verfallen bin, alleine schon die riesige Story ist großartig.

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Wirklich viel... hm... weiß nicht.


      Wenn, dann entweder Secret of Mana oder ToS (letzteres 7mal... wobei... SoM bestimmt fast soviel)

      Auch, wenn ichs nicht sooft spiel, den CoD3 auf XBL.


      Ich bleibe aber bei WoW, andere MMORPGs interissieren mich nicht und werde sie auch nicht intensiv spielen.

      Als ob auch nur einer der 11 Millionen WoWler je irgendwas anderes sagen würde... ;)
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Ich würde fast sagen:
      MKWii und Tetris DS (Tetris DS aber wohl auf Platz 1, aber dicht gefolgt von MKWii ^^)
      früher: Mario Kart 64 und Goldeneye (jeden Nachmittag nach der Schule zusammen mit Kumpels, und das über nen langen Zeitraum auf jeden Fall ^^)

      und ganz früher... mhmmm... also eigtl bin ich keiner der ein und das selbe Spiel bis zur Vergasung zockt, zock lieber viele Spiele ^^
      Secret of Mana und Zelda: A Link to the Past war ich auf alle Fälle auch lange dran gehockt ^^


      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Mir fällt gerade neben Pkmn FF ein, habe jedes Game der Reihe intensiv gezockt, zusammen bestimmt ca. 2000 Stunden. Am meisten davon wohl bei FFVII, waren ca. 500. :ugly
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Jepp, allerdings waren das nur ca. 150 Stunden, hab nur einmal Story und ein bisschen nebenbei gemacht.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Hhmmm kann sein, aber ist eine Ewigkeit her, seit ich die PS-Ableger gespielt habe. Aber was ich weiß ist, dass ich ab FFX die Reihe etwas schlechter fand als sonst und dass es immer weiter bergab ging von da an. Ergo habe ich bei FFXI und FFXII nur das Nötigste gemacht, eben z.B. weil FFXI ein MMORPG war, fande ich es schlecht. Solche Genres kann ich net ab, ich gucke mal, wie lange ich an dem Spielstand gesessen habe. ^^

      Edit: Gerade nachgeschaut, 152:47 habe ich gezockt, nur habe ich die Story noch net durch. Wird wohl auch net mehr passieren. :ugly
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()