Bubis Bewerbung

    Re: Bubis Bewerbung

    Ich habe Bubi eben in MSCF getestet. Auch hier muss ich ihm bis jetzt leider noch ein kleines Nein geben. Allerdings hat er sich nicht so schlecht geschlagen in den Matches, aber in den Spielen war er recht unkonstant in den Leistungen. Er wird die Woche ein wenig üben und dann werden wir nochmal ein Match machen und eine entgültige Entscheidung treffen.
    Außerdem testet ihn Mahrla noch.
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung

    Re: Bubis Bewerbung

    [ Loki ] schrieb am 11.02.2009 17:38
    Ich habe Bubi eben in MSCF getestet. Auch hier muss ich ihm bis jetzt leider noch ein kleines Nein geben. Allerdings hat er sich nicht so schlecht geschlagen in den Matches, aber in den Spielen war er recht unkonstant in den Leistungen. Er wird die Woche ein wenig üben und dann werden wir nochmal ein Match machen und eine entgültige Entscheidung treffen.
    Außerdem testet ihn Mahrla noch.


    Ich werde alles mögliche tun um es hin zu bekommen :D

    Ich sag dir dann bescheid wann wir das match machen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir. Bubi Miles“ ()

    Re: Bubis Bewerbung

    Wir sind jetzt wieder bei Dienstag, aber 22:00. Wir werden 4 GPs fahren.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: Bubis Bewerbung

    So, gestern um 22 Uhr sind wir mit 4 Bewerbern ein paar Trainingsrunden gefahren (Andre, Deen-S, Bubi und Golem waren die Bewerber). Hier die Ergebnisse:

    GP1 (6 Leute)
    1. TNP Rico - 40
    2. Andre - 32
    3. G37 Mahrla - 26
    4. Deen-S - 23
    5. Bubi - 14
    6. Golem - 11

    GP2 (9 Leute)
    1. G37 Zelda - 47
    2. G37 Roy03 - 32
    3. TNP Rico - 29
    4. Andre - 27
    5. G37 Mahrla - 20
    6. Bubi - 16
    7. Deen-S - 13
    8. BB Neo - 11
    9. Golem - 05

    GP3 (10 Leute)
    1. G37 Zelda - 40
    2. TNP Rico - 35
    3. Andre - 33
    4. BB Neo - 27
    5. G37 Roy03 - 24
    6. G37 Lyca - 23
    7. Deen-S - 22
    8. G37 Mahrla - 19
    9. Bubi - 19
    10. Golem - 02

    GP4 (9 Leute)
    1. G37 Roy03 - 42
    2. G37 Mahrla - 32
    3. Andre - 26
    4. G37 Lyca - 25
    5. G37 Zelda - 24
    6. Deen-S - 23
    7. Bubi - 20
    8. TNP Rico - 11
    9. Golem - 08

    GP5 (9 Leute)
    1. G37 Roy03 - 43
    2. G37 Ziax - 42
    3. Andre - 34
    4. G37 Mahrla - 20
    5. G37 Zelda - 18
    6. TNP Rico - 17
    7. Golem - 10
    8. G37 Lyca - 08
    9. Deen-S - 08

    Durchschnitt (nur Fahrer mit mehr als der Hälfte, als mindestens 3 von 5 GPs, gehen in die Wertung ein):
    1. G37 Roy03 - 141 / 4 = 35,25
    2. G37 Zelda - 129 / 4 = 32,25
    3. Andre - 152 / 5 = 30,4
    4. TNP Rico - 132 / 5 = 26,4
    5. G37 Mahrla - 117 / 5 = 23,4
    6. Deen-S - 89 / 5 = 17,8
    7. Bubi - 69 / 4 = 17,25
    8. Golem - 36 / 5 = 7,2

    Der entscheidende Punkt ist die Durchschnittspunktzahl. Zwar spielt immer eine Menge Glück eine Rolle, aber über 5 GPs hinweg sollte sich eine ungefähre Analyse betreiben lassen.
    Und wenn man sich das ganze mal anschaut, dann landeten die neuen Bewerber leider alle deutlich hinten, mit Ausnahme von Andre, der echt konstant immer ca. 30 Punkte pro GP holte. Allerdings hat mir Andre kurz nach dem Training gesagt, dass er wohl lieber zu NDK will.
    Von daher müssen wir also allen Bewerbern für MKW eine Absage erteilen. Ich würde es vor allem Bubi und Golem empfehlen, dass sie sich vielleicht erst mal bei einem etwas kleineren Clan probieren und dort noch ein paar Erfahrungen sammeln. G37 ist wahrscheinlich im Moment noch eine Nummer zu groß für sie.

    Re: Bubis Bewerbung

    Hi Bubi.

    Wir hatten ja nochmal gezockt. Da hattest du mit deinem Walu-Team eher schlecht gespielt. Dein Bowser Team dagegen spielst du recht stark. DU hast "eigentlich" alle Tricks drauf, bringst sie aber noch recht unkostant ins SPiel und es klappt auch nicht immer alles. Man könnte darauf aufbauen........Allerdings ist es doch so:
    Strikers is mittlerweile ein recht altes Spiel und es kommt kaum noch zu cw (im Vergleich zu MK oder SSBB). Und wenn es zu Tunieren oder Spielen kommt ist alles auf einem Level bzw. auf Pro Niveau. Da müsstest du noch bisle trainieren.

    Daher weiß ich nicht, ob du bei uns NUR mit Strikers glücklich werden wirst.
    Ich denke, dass es für dich mehr Spaß machen würde, wie Mahrla gesagt hat, einfach mal bei einem kleineren Clan ein zu steigen, da du so MK und SSBB spielen könntest. Wenn man dann Erfahrung gesammelt und seinen Skill verbessert hat, kann man sich ja nochmals Bewerben, da spricht ja nix dagegen.
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung

    Re: Bubis Bewerbung

    [ Loki ] schrieb am 19.02.2009 20:53
    Hi Bubi.

    Wir hatten ja nochmal gezockt. Da hattest du mit deinem Walu-Team eher schlecht gespielt. Dein Bowser Team dagegen spielst du recht stark. DU hast "eigentlich" alle Tricks drauf, bringst sie aber noch recht unkostant ins SPiel und es klappt auch nicht immer alles. Man könnte darauf aufbauen........Allerdings ist es doch so:
    Strikers is mittlerweile ein recht altes Spiel und es kommt kaum noch zu cw (im Vergleich zu MK oder SSBB). Und wenn es zu Tunieren oder Spielen kommt ist alles auf einem Level bzw. auf Pro Niveau. Da müsstest du noch bisle trainieren.

    Daher weiß ich nicht, ob du bei uns NUR mit Strikers glücklich werden wirst.
    Ich denke, dass es für dich mehr Spaß machen würde, wie Mahrla gesagt hat, einfach mal bei einem kleineren Clan ein zu steigen, da du so MK und SSBB spielen könntest. Wenn man dann Erfahrung gesammelt und seinen Skill verbessert hat, kann man sich ja nochmals Bewerben, da spricht ja nix dagegen.


    ok ich komme wieder :D