Die ersten Mario Kart Wii Weltmeisterschaften

      Re: Die ersten Mario Kart Wii Weltmeisterschaften

      Zu Neos Teamplay kann ich sagen dass viele Dinge von damals längst nicht mehr stimmen, Neo macht zwar ab und zu noch dummes Zeug aber vorallem in Team GPs und CCWs hat er sich wirklich zum nem ordentlichen Teamplayer entwickelt.

      @Sanji: Nunja ich hab nix gegen dich und ich bin auch selten mit dir gefahren, ich werd mir über dich kein Urteil bilden. Es ist nur so dass sich viele Leute die ich kenne (und das sind Leute von denen ich weiß dass sie immer ehrlich sind) über dich beschwert haben, weil du dies und das in CCWs machst und dich leider nicht wirklich angemessen verhälst. Natürlich heißt das nicht dass du ein schlechter Spieler bist, jedoch zählt bei einem Team GP das team und nicht der Einzelspieler, wenn du zwar alle Rennen gewinnst aber der Gegner immer 2-4 haben wir den GP trotzdem verloren ;)

      Re: Die ersten Mario Kart Wii Weltmeisterschaften

      Sanji schrieb am 06.02.2009 06:29
      @Dused: Btw haben wir uns doch immer gut verstanden, deshalb wunder ich mich jetz, dass du auf einmal schlecht von mir redest und erzählst, dass ich in anderen Clans gekickt wurde, was nicht stimmt

      Ich komme mit jedem aus, und suche auch kein Stress mit Leuten aussem VL, die ich nichtmal kenne, das ist mir zu arm.. :rolleyes

      Ich bin viele CW's mit dir gefahren, alle mit dem selben Ergebniss, daraus hab ich meine Meinung gebildet, und glaube mir, ich bin nicht der einzige der so denkt.
      Ich hab nichts gegen dich, ich sage nur meine Meinung. Kein Stress, kein gar nichts. ;)

      Re: Die ersten Mario Kart Wii Weltmeisterschaften

      Zu Roys Beitrag: Da bin ich auch recht offen und kann sagen, dass ich einer derjeinigen gewesen bin. Wie oft mich Sanji mit Maxi Pilzen, Sternen oder Grünen getroffen hat will ich erst gar nicht anfangen zu zählen. Im CCW zählt zwar die Teamleistung, aber so habe ich auf MH z.B. keine Chance mehr gehabt aufzuholen, weil er mich als LETZTER mit nem Stern rammt, obwohl ich der EINZIGE in seiner Nähe war -.- . Somit konnte ich dem Team nicht mehr von Nutzen sein und dann wenn sowas öfter vorkommt werde ich als schlecht abgestempelt und kann in Zukunft meine Teilnahme an solchen Events knicken. Fands ziemlich derb :(.
      So nun zu Neo: Ja natürlich, er hat so viel Mist gebaut das er die Grenzen fast erreicht hat, aber er hat eingesehen, dass das inakzeptabel war und es geändert ohne seinen Charakter dabei groß zu ändern. Er gibt immer noch gerne an wie früher und ich habe immer mal ein Wortgefecht mit ihm, wobei das auch eher scherzhaft ist^^. Ohne Neo gäbe es halt wie gesagt keine CCW's und man sollte ihn dafür danken, dass er sich dafür so einsetzt. Und nun folgen weitere Bemühungen wie die Weltmeisterschaft oder die 2on2 Liga. Finds Klasse das er sich so viel Mühe dafür gibt, die Initiative ergreifen leider nur wenige, um solche Sachen auf die Beine zu stellen. Hinzukommt das Neo ein Top Fahrer ist und ebenso Teamplay fahren kann wie die anderen. Also er gehört alle mal ins Team ;).

      Re: Die ersten Mario Kart Wii Weltmeisterschaften

      ReFLeX schrieb am 06.02.2009 10:16
      Ich kann nicht *edit*´en wtf?


      War ein Fehler bei einer Einstellung. Editieren sollte wieder gehen.


      Edit: Scheinbar spielen die Länder nun ein 10on10, also 2 x 5on5, statt nur 1 x 5on5. Deswegen wurde auch die Spieleranzahl erhöht. Jedenfalls steht es so im englischen Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Die ersten Mario Kart Wii Weltmeisterschaften

      SybotLV5 schrieb am 06.02.2009 23:34
      Wie muss man die Aufteilung in Team 1 und 2 verstehen?

      Ich vermute mal, da Team 1 fast jeden CCW in der Aufstellung fährt und dann halt der Rest in Team 2. :watt

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: Die ersten Mario Kart Wii Weltmeisterschaften

      A3on schrieb am 07.02.2009 12:22
      SybotLV5 schrieb am 06.02.2009 23:34
      Wie muss man die Aufteilung in Team 1 und 2 verstehen?

      Ich vermute mal, da Team 1 fast jeden CCW in der Aufstellung fährt und dann halt der Rest in Team 2. :watt

      Ne, die Frage hatte sich ja dadurch geklärt, dass es ein 10on10 ist..macht dann Sinn, 2 Teams zu bilden ;)
      Und ich dachte schon, jeder muss 6 GPs pro Spieltag fahren :ugly
      Jetzt macht das Sinn xD