Pokemon D/P/P Clanwar

      Pokemon D/P/P Clanwar

      hi. Ich wollt euch fragen, ob ihr lust habt, auf ein Pokemon Clanwar.


      - Einstellungen: Single Lv.100 6on6
      - XonX: 2on2 / 3on3 ,je nachdem, wie viele wir zusammenbekommen
      - Platinum Moves sind erlaubt

      Rules: Standard = folgende Clauses:
      - Sleep (max ein poke darf eingeschläfert werden - Erhohlung ist ausgeschlossen)
      - Evasion (Die Moves Doppelteam und Komprimator sind verboten)
      - Species (Kein Pokemon darf mehr als 1-mal im team sein)
      - Uber (Pokemon, die als Uber deklariert sind, dürfen nicht benutzt werden. Latias, Knakrack und Deoxys-S gelten als solche!)
      - Self-KO (endet das match unentschieden aufgrund von suicid-moves wie explosion, memento-mori oder abgesang, gilt der anwender als verlierer des matches)
      - OHKO (die moves HORNBOHRER, EISESKÄLTE, GEOFISSUR und GUILLOTINE sind verboten)


      ===
      bei fragen/wünschen/anmerkungen steh ich euch im ICQ rede und antwort (das schließt das festlegen eines termins, der für uns beide gut ist ein)^^
      ICQ-Nr.: 314 - 761 - 814

      "I don't need to have the perfect plan. My foe just has to have an imperfect one."
      -- Jace Husky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Solar“ ()

      Re: Pokemon D/P/P Clanwar

      Darkshadow und ich haben schon alles abgesprochen, inklusive Zeitpunkt des Wars.
      Wenn ihr so gut in Pokes wie in MKW seid, dann wird dies ein harter und genialer CW 8)
      Ich freu mich schon sehr darauf^^

      "I don't need to have the perfect plan. My foe just has to have an imperfect one."
      -- Jace Husky

      Re: Pokemon D/P/P Clanwar

      Ich bedaure es sehr, dass ich nicht mitmachen kann, da ich weiß wozu ihr fähig seid. Ich stell jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass ihr neben uns den stärksten Squad habt.

      Naja ab dem 23.03 (NTSC Release von Platinum) bin ich dann auch wieder mit dabei. :)