Karts Only! – Multi-Clanwar

      Karts Only! – Multi-Clanwar

      Tag.
      Ich [NFO Ghost] habe mir bereits euren Clanwar-Regeln Thread* durchgelesen, aber vielleicht sind diese Regeln auch akzeptabel (Sind immerhin im Großen und Ganzen von Mahrla übersetzt xP).
      Veränderungen bzw. Verbesserungen sind gerne gesehen.

      * Den Wario Glitch darf man wohl oder übel zu den verbotenen Glitchs hinzufügen.

      Karts Only! – Multi-Clanwar [01.02.2009 – 21.00 Uhr]

      Hoster: 0044-7781-1903
      Einen zweiten Hoster muss ich mir noch besorgen! =O

      ~ Regeln:
      * WCL Regeln

      * Spezifische Regeln :
      - Als Vehikel sind nur Karts gestattet.
      - Sollte ein Fahrer ein Bike auswählen, so muss der Fahrer den Grand Prix unverzüglich (d.h. spätestens wenige Sekunden nach Rennbeginn) verlassen. Macht er dies nicht, so wird sein Team für jedes Rennen mit -30 Punkten bestraft, also maximal mit -120 Punkten pro GP.

      Mit der Teilnahme am Multi-Clanwar werden die WCL- sowie spezifischen Regeln akzeptiert. Dies würde mir ebenfalls auch ersparen meine radikale Politik gegen Bikes weiter ausüben zu müssen.
      Hoffe auf ein paar katastrophale Rennen!

      Für Kritik, Anregungen, Danksagungen oder auch Kontoüberweisungen kann man mich per ICQ (230-126-078 ) beziehungsweise MSN/E-Mail (welt-untergang@hotmail.com) erreichen.

      Ich vergaß zu erwähnen, dass womöglich vier Clans gegeneinander in drei Grand Prixs antreten werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weltuntergang“ ()

      Re: Karts Only! – Multi-Clanwar

      Jetzt scheint wohl eine "Kart Only Welle" ausgebrochen zu sein?
      Ich bzw. wir (G37) wären aber wohl dabei.

      Ich würde allerdings die Regeln an einem Punkt etwas abändern. Und zwar bei den -30 Punkten bei falscher Fahrzeugwahl.
      Immerhin muss der Spieler mit dem falschen Fahrzeug ja eh den GP verlassen, von daher noch zusätzlich -30 Punkte dem Team "gutschreiben", ist schon verdammt hart. Zudem ist dadurch nicht gewährleistet, dass der Fahrer wirklich quitet. Er könnte ja einfach drinbleiben und den anderen den GP versauen...

      Ich würde es daher eher so formulieren:
      - Sollte ein Fahrer ein Bike auswählen, so muss der Fahrer den Grand Prix unverzüglich (d.h. spätestens wenige Sekunden nach Rennbeginn) verlassen. Macht er dies nicht, so wird sein Team für jedes Rennen mit -30 Punkten bestraft, also maximal mit -120 Punkten pro GP.

      Was man aber noch klären sollte: laut WCL Regeln muss Raum neugestartet werden, wenn jemand vor der Streckenwahl disconnectet wird. Nehmen wir an, jemand merkt sofort, dass er sich verwählt hat und quitet. Soll dann Raum neu aufgemacht werden?

      Re: Karts Only! – Multi-Clanwar

      Mahrla schrieb am 27.01.2009 20:23Was man aber noch klären sollte: laut WCL Regeln muss Raum neugestartet werden, wenn jemand vor der Streckenwahl disconnectet wird. Nehmen wir an, jemand merkt sofort, dass er sich verwählt hat und quitet. Soll dann Raum neu aufgemacht werden?


      Von der "Only Kart" Welle weiß ich nichts, aber wir können natürlich auch wen anderes fragen, wenn euch diese Teile schon ärgern. ;p

      Ich schätze mal, dass ich wohl oder übel neustarten müsste.
      Besitze (leider) keine Kristallkugel, die mir dann offenbahrt, ob die Person ein Bike auswählte und anschließend gequittet oder einen Disconnect erlitten hat. (Und um ehrlich zu sein, es würde niemand zugeben, dass er ausversehen ein Bike ausgewählt hat).
      So gesehen ist das natürlich "etwas" zeitverschwendend und problematisch, aber andererseits gibt es keine andere Alternative, oder?

      Andererseits wäre es in einem "Only Kart" CW von Vorteil im Generellen kein Bike auszuwählen Dx

      Danke für die Verbesserung.
      Wenn es nach mir ginge wäre das Wählen eines Bikes noch viel härter zu bestrafen, aber das wollte ich gewissermassen verhindern. xD~
      Tausende Edits.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weltuntergang“ ()