The Next Casual Event

      The Next Casual Event

      Ja es ist wieder soweit "Deutschlands schnellste Familie" wird gesucht.
      Diesmal auf der Olymptronica 2009 im MKWii Doppel.
      Ich rufe hiermit zur offiziellen Protest Aktion dagegen auf.
      Denn sowas kann nich sein das ein Casual das Event gewinnt.
      Ich überlege mir echt nicht zu kommen bei so einem Fick.

      ES GIBT EIN 2ON2 CASUAL EVENT AUF DER OOA

      Re: The Next Casual Event

      Also da jetzt das MKW-Turnier in ein "Deutschlands-schnellste-Familie"-Turnier umgewandelt wird, kann ich mir persönlich vorstellen, dass da nicht so ein großer Pokal und 600€ ausgegeben werden für den ersten Platz; das wäre ja gelacht, mal im Ernst. Also fair wäre das definitiv nicht. Ich könnte auch gut und gerne mal ein Turnier auslassen, damit habe ich auch keine Schwierigkeiten. Ich werde mal sehen, was ich da machen werde. Je nachdem, wie sie das SSBB-Turnier organisieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: The Next Casual Event

      Aus dem Preisgeld werden sie aus den damaligen 600€ nur noch 200€ machen, aber nur in diesem MKW 2 on 2. Es wird ja diese Protestaktion geben, falls wir genügend Teams auf die OOA nennen können die auch wirklich kommen, wird es ein ganz normales 2 on 2. Und von Neo hab ich gehört, wenns mehr als 100 Teilnehmer sind wird auch das Preisgeld wieder auf 600€ gesetzt. Also geben wir unser bestes! SSBB wird ganz normal ablaufen. Preisgeld 600€, normales Tunier, sowie MKW FFA und SSBB FFA(wohl nicht 1 on 1).