Spenden für LLCoolDave

      Re: Spenden für LLCoolDave

      Sry kam auch noch nciht zu meiner Überweisung hatte es erst vergessen und dann habe ich gerade noch Streit mit einem Anbieter von Amazon wegen Zurückerstattung, das kann sich hinziehen-.- ...
      Damit ich das noch in diesem Leben gebacken kriege hier ein Vorschlag:
      Ich verkaufe eins dieser Spiele für einen Preis den ihr für angemessen haltet und anstatt ihn mir zu überweisen, überweist ihr ihn CoolDave(Versand zahl ich)^^ Vielleicht kommen ja mehr als 10 Euro rum:D
      [list]
      1.Mario Kart DS
      2.New Super Mario Bros.
      3.Zelda Phantom Hourglass
      4.Phönix Wright:Ace Attorney:Justice for All
      5.Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
      6.Guitar Hero on Tour (ohne Guitar Grip;ohne den Grip ist das Spiel aber nciht spielbar)
      7.Bomberman Story DS
      8. Yu-Gi-Oh World Championship 2008 (mit 6 glitzernden Spiel-Karten[3 von YuGiOh WC2007 und 3 aus diesem Spiel])
      9.Picross DS
      [/list]
      Für irgendeinen wird wohl was dabeisein oder?;)
      Ansonsten kann ich dir das Geld erst in ein paar Wochen überweisen Dave:(
      (\__/)
      (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
      (")_(") signature to help him gain world domination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daywalker [T4]“ ()

      Re: Spenden für LLCoolDave

      Ich find' das echt faszinierend, dass viele hier einfach mal einen Zehner abdrücken können, obwohl sie selber noch zur Schule gehen. Ich wäre froh, wenn ich das mal so machen könnte. :) Na ja, das war nicht der Grund, warum ich hier den Beitrag gepostet habe, sondern ich wollte nur sagen, dass das eine tolle Aktion ist, die meinen Respekt bekommt. Außerdem möchte ich wissen, wie viel Geld mittlerweile schon zusammen gekommen ist. Es müsste ja schon mehr sein als 130€. Mal gucken, wenn noch ein Betrag von 5€ oder so fehlen sollte, springe ich eventuell auch noch in die "Bresche". Das könnte gehen, aber auch nicht zu 100%. Ich versuche, was ich kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Spenden für LLCoolDave

      So meine 10 Euro sind nun auch endlich unterwegs. Sry dass das solange gedauert hat, ich hatte bisher einfach dafür keine Zeit/Geld.
      Aber jetzt ist es ja weg und wird dich in spätestens paar Tagen erreichen :2faces
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Spenden für LLCoolDave

      So, aktueller Statusreport:

      Neu hinzugekommen sind:

      Chatrat: 5 Euro + 10 Euro von Daywalker
      Ebu: 10 Euro
      Xeras: 10 Euro
      Lumines + Racer: 5 Euro

      Damit sollten wir wenn ich mich nicht verzählt habe bei 102.5 Euro sein, die auch tatsächlich eingetroffen sind.

      Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte über eine mögliche Preissenkung in nächster Zeit? Im Vergleich zur Konkurrenz ist die Wii ja doch extrem teuer im Moment.

      Re: Spenden für LLCoolDave

      LLCoolDave schrieb am 06.03.2009 11:41
      Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte über eine mögliche Preissenkung in nächster Zeit? Im Vergleich zur Konkurrenz ist die Wii ja doch extrem teuer im Moment.

      Leider nein, man kann höchstens hoffen, dass es online unter die 249 euro geht (Ab und an geizhals.at/a154164.html ansehen). Und die Wii gibs scheinbar auch nur als Bunde mit irgendwas. Ohne sports/Wiimote wäre das ganze bestimmt noch einen Tacken günstiger.
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Re: Spenden für LLCoolDave

      Ich hab gestern gesehen dass das Geld von meiner Überweisung zurückkam... :rolleyes Ich werd das heute nochmal überweisen :rolleyes

      @Wii: Also ich glaub am billigsten is die atm wohl in UK, Amazon DE kostet sie glaub 235€ atm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: Spenden für LLCoolDave

      @Daywalker
      Ich hätte Interessen an einer deiner Spiele ^^
      Wo kann man sich bei dir melden ?
      Sprich Kontaktdaten like Skype,ICQ etc...
      Kannst mir bitte ne Private Nachricht schicken =) ?
      Wäre nett :)
      Gruß Hendrik aka GHOST
      P.S Ich find es so scheiße wie man sowas machen kann =/...
      Er bringt seine Wii mit sau viel Zubehör mit (schonmal saunett)
      und dann sowas -.-
      Wenn ich sowas schon lese kommt mirs hoch ey...
      Ich hoffe das genung Spenden insgesamt einkommen um
      den Schaden zu reduzieren =).

      Edit - ICQ = 422-127-287
      - Skype = handrik
      Falls ich nicht online bin ich halt mich oft im TNP-Chat auf ^^
      Der link hier www.team-nintendo-power.de.vu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „!GHOST!“ ()