GER vs ENG (Rematch) - 30on30 - 31.01.2009 -> Win

    Re: GER vs ENG (Rematch) - 30on30 - 31.01.2009 -> Win

    Lol Heni Bro xD
    Wie bereits gesagt fährst du gut^^
    Du bist hier nur leider im falschen Thread :P
    Um in der Neuling-Gruppe mitfahren zu dürfen, musste erstma heute um 19 Uhr oder um 22 Uhr bei dem "Auswahlturnier" unter den besten 2 oder 3 kommen in deiner Gruppe. Hast dich ja bereits dafür beworben im richtigen Thread. Musst nur noch angeben, obs dir eher um 19 Uhr oder um 22 Uhr passt ;)
    Viel Glück btw^^

    @Neo: WZL ist mit 2 Clans fusioniert und der neue Name des Clans lautet PNF (Pro Nintendo Fighters). Also pls im Startpost das WZL vor meinem Namen in PNF ändern ;)
    Bin jederzeit bereit zum zocken ;)

    MKW-FC: 2921-9221-4538

    Brawl-FC: 0860-4698-4703

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sanji“ ()

    Re: GER vs ENG (Rematch) - 30on30 - 31.01.2009 -> Win

    Hier nochmal die Ergebnisse von den "Bewerbungs-Matches":


    Ergebnisse

    Gruppe 1
    1. NDK_lui - 126
    2. NFO Yuugo - 106
    3. TNP_Rico - 104
    4. MKR>>Kevin - 101
    5. PNF*Ghost - 88
    5. UWB Andre - 88
    7. TNP Kenny - 73
    8. TNP_ROB - 68
    9. TNP_Kazu - 55

    Auf Platz 5 gab es einen Gleichstand zwischen PNF*Ghost und UWB Andre. Bei Addition aller Platzierungen gewinnt PNF*Ghost aber gegenüber UWB Andre und darf daher fahren.
    Damit fahren die ersten 5 Spieler und als Ersatz UWB Andre und TNP Kenny.

    Gruppe 2
    1. NDK Toby7 - 100
    2. G37 Caius - 77
    3. T4 Big - 68
    3. NDA Slaima - 68
    5. W-K Basti - 63
    6. Maschell - 78 (-20 für doppelte Strecke = 58)
    7. T4 Ready - 39
    8. G37 Ebu - 23

    Die ersten 5 dürfen fahren, Ersatz sind G37 Maschell & T4 Ready.


    -> Diese 10 Leute können dann am Samstag um 17 Uhr gegen England fahren. Bitte bestätigt noch mal, ob ihr auch wirklich Zeit habt. Eure FCs müssten wir ja haben aus dem Bewerbungsthread, also den braucht ihr nicht noch mal posten.
    Diejenigen, die in den beiden Gruppen Platz 6 oder 7 wurden, könnten eventuell als Ersatz eingesetzt werden, sofern einer der Top 5 doch keine Zeit hat.

    Außerdem brauchen wir für "Newbie-Gruppe 1" noch jemanden, der hosten kann. Wer eine gute Verbindung, genügend freie Plätze in der FC Liste & (natürlich) Zeit hat, der soll sich bitte melden.
    Außerdem muss bei beiden Gruppen mindestens eine Person Fotos von den Ergebnissen machen. Besser wäre es sogar, wenn 2 Leute Fotos machen können pro Gruppe. Wer hat dazu die Möglichkeit bei den beiden Gruppen?

    Falls ihr sonst noch Fragen zum Ablauf habt, dann fragt bitte frühzeitig, nicht erst 5 Minuten vor dem CCW. Aber eigentlich läuft das ganze nicht viel anders als ein normaler CW ab.

    Re: GER vs ENG (Rematch) - 30on30 - 31.01.2009 -> Win

    Kann hosten (theoretisch),wird aber mega laggen also lassen wir das lieber oder?^^
    Zeit hab ich auf jeden Fall.
    Pics kann ich nicht machen.

    btw,vielleicht wär's gut wenn (nur wer Zeit hat natürlich) beide newbie gruppen nen trainings cw gegeneinander machen heute Abend?
    Weil ich glaub es hat wohl noch keiner mit jemandem aus seine Team zusammengespielt usw..

    Re: GER vs ENG (Rematch) - 30on30 - 31.01.2009 -> Win

    Anonymer User schrieb am 30.01.2009 12:38
    Kann hosten (theoretisch),wird aber mega laggen also lassen wir das lieber oder?^^
    Zeit hab ich auf jeden Fall.
    Pics kann ich nicht machen.

    btw,vielleicht wär's gut wenn (nur wer Zeit hat natürlich) beide newbie gruppen nen trainings cw gegeneinander machen heute Abend?
    Weil ich glaub es hat wohl noch keiner mit jemandem aus seine Team zusammengespielt usw..


    -MKR>>Kevin (sorry ich vergess es immer beim 1. post^^)

    Re: GER vs ENG (Rematch) - 30on30 - 31.01.2009 -> Win

    Ich hab TS und Skype aber kein mic im Moment,kann also nur zuhören...das mach ich aber auch bei cw's im Clan und hat mein Spiel nie negativ beeinflusst,und soweit benutzt zumindest das newbie team von england garkeinen Sprachchat^^

    MKR>>Kevin

    Re: GER vs ENG (Rematch) - 30on30 - 31.01.2009 -> Win

    Also heute mal ein trainings match müsste gehen , aber wegen uhrzeit weiß ih noch nicht wenn denn wäre es ziemlich spät muss ich sagen ><
    Und mein Skype müsstest du haben: g37caius

    Ansonsten morgen dürfte nichts dazwischen kommen also müsste müsste,^^
    Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

    Re: GER vs ENG (Rematch) - 30on30 - 31.01.2009 -> Win

    SybotLV5 schrieb am 30.01.2009 13:51
    Umpf..Ich bin am Samstag Abend weg, Vorabifete >.<
    Also mich bitte streichen oder auf spätestens 17 uhr setzen.

    Bin ja reserve^^ ich könnte =)
    Skype und TS vorhanden^^

    EDIT: K, Neo sagt, David fährt~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NFO Sonic“ ()

    Re: GER vs ENG (Rematch) - 30on30 - 31.01.2009 -> Win

    Also, wegen morgen frag ich mal die Newby Gruppe Nr 1 ob sie so gegen 14,15,16 Uhr bereit wären ein Übungs CW zu fahren, wäre vieleicht vom vorteil sich im team mal einzuspielen, ist jetze ein bisschen spät aber ich hoffe das dies einer liest erreichen könnt ihr mich bei ICQ Ich würde denn mich mal als Hoster Opfern.
    wäre dem sehr verbunden.
    Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

    Re: GER vs ENG (Rematch) - 30on30 - 31.01.2009 -> Win

    Jo den Thread "Line-up" haste ja geschlossen.
    Deswegen poste ichs hier weil meine PM kam wohl nicht an.
    copy paste :

    "hi Neo, ich bitte dich mich nun aus dem Lineup von Deutschland rauszunehmen.
    Die gründe, hm gibt viel.
    Ein grund was _MKW_angeht ist das ich We´s schon ab jetzt sehr, sehr beschäftigt bin.
    Gibt sicher noch andere gründe, was MKW Spieler angeht,
    darauf will ich sicher nicht eingehen, kb mehr drauf =)
    Ein andere ist noch,
    dass ich mit h3LL bei deinem 2on2 Turnier mitmache, dann kommt später noch WCL,cw´s(vllt).
    Das ist eigtl schon viel zu viel Zeit investition für mich da ich atm viel zu tun habe.
    Leute die mich gut kennen wissen, dass ich noch andere Games auf _hohen_ Niveau Spiele, das heißt Zeitinvestition.
    Vorallem die Tekken-Sessions werden wohl wieder jeden we oder jeden 2ten We wieder steigen.
    Das heißt bin automatisch von Samstag abends bis Sonntag mittags nicht da, danach -> chillout.
    Dazu kommt noch das die Prüfung näher rücken und ich dafür lernen muss
    und ab jetzt auch viel mehr _vorallem_ WE´s viel mehr mit RL Kontakten was unternehmen werde, ich gib´s zu ,
    sie wurden von mir etwas vernachlässigt.
    Die Gamer - Kontakte mit den ich früher viel zu tun hatte, meinen ich habe die Seite _gewechselt_ , so weit kams, lol.
    Die RL kontakte Freunde, etc werden jetzt auch angecharged ^^
    Wenn ich noch CCW´s fahren müsste wäre es einfach zu viel.
    Also kannste mich überall wo mein Name steht in den Thread´s deleten.
    Ich werde kein Country - CW mehr fahren.
    Keine diskussion für mich _aus_.


    Drücke euch aber noch alle die daumen, viel glück und viel spaß bei den Countrys muh :)"
    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!