Bayonetta



      Es ist eine Art Devil May Cry, liegt wohl daran, das es von dem Macher der DMC Serie ist. Nur ist es diesmal eine Hexe. Sie hat einen "Anzug" aus Haaren, mit Diesem kann sie spezial Moves und ähnliches ausüben.
      So weit sehe ich das. Im Trailer erfährt man alles wichtige :rolleyes

      Trailer

      Release steht noch nicht fest, nur 2009 ist angegeben.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Bayonetta

      "viking battle for asgard" hat sega ja schon ordentlich in den sand gesetzt ... kann mir nich vorstellen das bayonetter viel besser wird ... der trailer sieht schon *** aus
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Das Game wird von einigen Händlern schon längst verkauft, obwohl Termin erst mitte Januar ist^^
      Würde es zu gern sofort kaufen, aber leider hab ich kein Geld. Die Demo ist btw auch schon da, muss mal Zeit finden um sie zu spielen.

      Hat spitzen Wertungen abbekommen! Famitsu zb. 10/10!
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Bluefalcon schrieb:

      Das Game wird von einigen Händlern schon längst verkauft, obwohl Termin erst mitte Januar ist^^
      Würde es zu gern sofort kaufen, aber leider hab ich kein Geld. Die Demo ist btw auch schon da, muss mal Zeit finden um sie zu spielen.

      Hat spitzen Wertungen abbekommen! Famitsu zb. 10/10!


      Naja, in der Schweiz ist es schon seit dem 15.Dezember erhältlich. Warscheinlich geht es in Deutschland etwas länger das sie das Spiel noch etwas "anpassen" müssen.
      Hab gedacht das Famitsu ein 40er Berwertungssystem haben ( ;) ), warscheinlich hat nur jemand 10/10 Punkten gegeben.

      Das Spiel erinnert stark an DMC, soll aber laut verschiedenen Feedbacks besser sein als DMC 4. Ich werde mir das Spiel wohl zulegen wenn es zum BudgetPreis kommt. ^^

      This is Madness!
      Ich sagte doch, Release eigentlich Januar, aber man kann es schon bekommen ;)

      kA wie das System da genau war, fjeden hat es hohe Wertungen, überall <3
      Ich hatte es bei Amazon bestellt, aber da bekomme ich es erst Januar, daher eben storniert, hole es dann bei MM =D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Gestern erst gemeint, es sollte unbedingt ein Bayonetta 2 kommen. Was mag SEGA nun ganz gern machen? BAYONETTA 2!
      Es ist zwar noch nicht gesagt das es auch kommt, aber SEGA würde es gern machen, zumal sich Bayonetta 1 über 1,1 Mio. mal verkauft hat.

      Hoffe es kommt <3

      Eben noch was Älteres gefunden:
      Hideki Kamiya
      „Wir lieben offensichtlich was wir erarbeitet haben, daher sehe ich nichts, dass gegen Bayonetta 2 spricht. Ich würde die Welt von Bayonetta gern einmal anders angehen, vielleicht in Form eines Spinn-Off´s.“
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      um 60 sekunden in der luft zu bleiben solltest du kulshedra (die peitsche) benutzen. man kann sich die gegner damit schnappen und immer höher springen (einfach schlag-knopf gedrückt halten, glaub ich). manchmal musst du dich wahrscheinlich ein kleines stückchen fallen lassen, damit du nicht von den feindlichen geschossen erwischt wirst.

      was den letzten schwierigkeitsgrad angeht: das ist eigentlich ziemlich einfach. am besten kaufst du dir im laden das item, womit man statt hexenzeit eine explosion beim ausweichen auslöst (kein verlust, denn man hat ja sowieso keine hexenzeit). ansonsten brauchst du unbedingt den stiletto-move. den kann man wunderbar non-stop spammen. die waffenkombination, die ich benutzt hatte, war katana + klauen (diese feuer und blitz dinger). der stiletto-move ist mit dem katana weitaus wirksamer und eigentlich viel zu gut.
      Waffen bekommst du durch das Einsammeln von Schallplatten-Bruchstücken. Wenn du alle für eine Platte hast, dann musst du in die Hölle zu Rodin.

      Aktuell bin ich dabei auf Schwer alles zu spielen, ist eigentlich "simpel" wenn man das Spiel versteht. Gelbe(kein Schaden) und Rote(mehr Angriff) Lollis sind recht geil dafür gemacht, so sind Bosse recht leicht. Man sollte halt auch immer alle Items sammeln, damit seine Lebens- und Magie-energie steigt.

      Dann solltest du Items anlegen, bin atm nicht sicher wie es heißt, kann ich bei Bedarf nachsehen, aber nutz das Spot Addon. So sind deine Gegner immer im Rage Modus und du füllst deine Magieleiste sehr schnell auf^^

      Eines der besten Games <3
      Hoffe sie lassen es nicht aussterben und machen was gutes drauß :>
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      ok dankeschön, find das spiel bis jetzt auch net sonderlich schwer aber hammer geil, der einzige manki ist etwas zu kurz. hab bis jetzt auch noch ni items gebraucht bin jetzt grad auch auf schwer, so schwer find ichs aber net , mal sehen wie weiter geht. will aufjedenfall alle waffen. ahja weiß jemmand wie man andere klamoten bekommt bzw aktivieren kann?
      so mal ne frage , ich hab mal vor paar tagen auf schwer geschaft hatte am ende zwei lebenenergielinien die eine voll die andere etwas über die hälfte, fehlen mir also net mehr viele herzen ok denke ich m ir bevor ich klimax anfange( letzter schwierigkeits grad) mach ich nochmal normal auf unter 3 stunden. und was sehe ich da aich hab auf einmal weniger energie als davor ,w ie kann sowas sein, muß man die herzen jedesmal einsameln oder wie, kann mir da smal jemmand erklären?
      ne ich hab schon auf normal angefangen, aber ich glaub das liegt daran je kleiner der schwierigkeits grad , desto weniger energie hat man.
      noch zwei fragen gibts noch n trik das die krähen net gleich wegfliegen ( die roten die man einsammeln muß) gibt nähmlich n paar dumme stellen.
      und wofür sind eigentilch diese parfüms? wenn man auf zuweisen geht passiert da rein garnix.
      Du musst zu den Krähen rennen, am besten mit der Panther form und im Sprung A drücken^^
      Ab normal sollte deine Energie zählen die du eingesammelt hast, sofern du deinen Alten Spielstand weiter nutzt. Die sinkt nicht einfach wieder, habs auf Normal gesammelt und es bleibt alles.

      Parfüme bringen nur in Verbindung mit den genannten Waffen einen optischen Effekt, wie bei den Klauen ein Schwanz. Dafür brauch man aber die zweite Form der Waffe, die geht dann an die Füß ;)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      gibts n parfüm für brustvergrößerung :D
      ne mach nur spaß

      hm interesant, hab nochmal überprüft und ist bei mir echt auf normal nur weniger energie als gewohnt.

      ist egal wo man die herzen einsammelt oder? ich mein damit schwierigkeits grad oder hat es auch ne auswirkug, weißt du das zufällig?

      hab gehört man kann da noch gegen morpheus ( is klar wenn ich damit meine oder ;) ) kämpfen. muß man dafür was betimmtes schaffen?

      ahja n manko gibts finde ich an dem game, und zwar wegen den pokalen und maximalen combos bzw zeit. spielt man z.b auf zeit und ersetzt es wird die davor bessere combos duch die kleinere bzw schlechteres pokal ersetzt, dafür aber bessere zeit. find ich net so toll das ganze.
      so spiel jetzt grade mit jane, fehlt mir nur noch zero,a ber den kriegt man anscheinend wenn man 100 kapitel auf normal und höcher durch hat. weiß einer ob jane mit dazu zählt oder nur vn bayonetta bzw jane einzeln?
      sonst habe ich alle erfolge und alles was zu holen gibt. naja so gut wie alles.

      hat schon einer engelstöter verlorenes kapitel durchgeschaft oder geht es unendlich ? ich hab über ne stunde gekämüpft und es wollte einfach net auf hören.(war bei golem schon,müste der letzte seindenke ich)

      anscheinend hats keiner soweit geschaft, hier zu posten bringt auch nix mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()