Pokemon Turnier

      Re: Pokemon Turnier

      Fatih schrieb am 12.01.2009 22:24
      Nö keine Lüge :P
      Ok Skorgo und so aber wenn der Gegner keine Priority Moves mehr hat dann rockt Chomp das haus :P
      Da muss ich dich leider enttäuschen. ;) Du kannst Garchomp auch offensiv countern, das ist nicht mehr so problematisch. Der Spieler des Chomps muss bei Einsatz irgendwelcher Choice-Items auch immer ein gewisses Maß an Prediction mitbringen. Ich weiß garnicht warum ihr euch alle bei dem Vieh in die Hosen macht, ist ja schrecklich. :D

      Re: Pokemon Turnier

      Sunblade schrieb am 11.01.2009 00:15
      Für nen' Ban wär ich nichtsdestotrotz auch einverstanden. Bissel overpowered ist's ja. Scarfed ist es nur sehr schwer zu stoppen, ausserdem nutzt es eh jeder.


      Ich weiß garnicht warum ihr euch alle bei dem Vieh in die Hosen macht, ist ja schrecklich.



      Hä? xD

      Also wir haben uns jetzt einfach mal für den kompletten Ban entschieden^^
      Morgen beginnt das Turnier dann ;)

      Re: Pokemon Turnier

      Bedauerlicherweise startet gerade jetzt an der Uni meine Klausurphase. Bis zum 14.02.09 bin ich damit zu intensiv mit beschäftigt. Da kann ich mich leider nicht nebenbei mit Pokemon befassen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Pokemon Turnier

      Hier die Gruppen:


      Gruppe 1
      Aerochaos
      Ebucemag
      Buu Huu
      Skull

      Gruppe 2
      Bluewater
      Fatih
      Robinho
      Mambo

      Gruppe 3
      Mahrla
      Dark-Glurak
      sXe
      Taha

      Gruppe 4
      Kano
      Cyber
      Aerozoon
      Viper

      Das sind die Gruppen. Macht eure Spiele pls so schnell wie es geht.

      Die Regeln:
      Es wird als erstes die Gruppenphase gespielt.In der Gruppenphase gibt es kein Rückspiel.Nach den Spielen kommen die jeweils erst und zweitplazierten weiter.Danach kommt die K.O Phase wo der erste der ersten Gruppe gegen den zweiten der anderen Gruppe spielt und andersrum.Da gibt es ein Hin-und Rückspiel.Der verlierer kommt ins Looserbracket wo er immer noch eine Chance hat weiter zu kommen.Der Gewinner des Looserbracket spielt dann gegen den gewinner des normalen Brackets wobei der der im normalen Bracket ins Finale gekommen ist 2 mal geschlagen werden muss da er noch nicht verloren hat.Ich hoffe jeder hat die Regeln verstanden.Wer fragen hat pls hier fragen^^


      Kontaktdaten der Gegner gibt es hier: ncgnintendo.nc.funpic.de/viewtopic.php?t=386

      Ebu ist Gruppe 1, ich bin Gruppe 3.
      Ebu und ich können ja immer unseren Punktestand posten.
      Mein erstes Match gegen Dark-Glurak hab ich heute schon gespielt und gewonnen. Er hatte aber bissle Pech, dass Schlafrede nie eine Attacke ausgewählt hat, sondern immer nur wieder Erholung. Wurde daher ein 6:0 Sieg. Wünsche Ebu genauso viel Glück^^

      Re: Pokemon Turnier

      Hab jetzt noch gegen xSe gespielt.
      War lol, wir haben uns immer gegenseitig gekillt.

      Bis es dann nen Abbruch gab. Glücklicherweise hatten die Pokes alle noch volle Energie, außer mein Panferno, so dass wir die Situation wieder gut nachstellen konnten beim Neustart.
      Er hatte da grade Machomei, ich Gengar. Und glücklicherweise hielt Hypnose so lange, bis er tot war^^
      Ich hatte am Ende zwar noch 2 Pkmn übrig, aber wir haben es als 1:0 für mich gewertet, weil er vorher Tarnsteine und Sandsturm draußen hatte. Vielleicht hätte er sonst noch eins mehr von mir besiegt.

      Also Mahrla vs xSe = 1:0.

      Re: Pokemon Turnier

      Sry dass ich mich länger nicht gemeldet habe -.-
      Also heute könnte ich meine Matches machen....

      @ Mahrla
      Joa wünsche ich dir auch =)

      Edit:
      Was ist mit Aerochaos? Welche ICQ Nummer hat der?^^

      Buu Huu wird sau schwer als Gegner. Skull könnte ich mir auch schwer vorstellen. Ist ja eh nur Fun mit meinem Noob Team xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: Pokemon Turnier

      Ebu vs BuuHuu 0:6

      Uff ein TSS Team XD
      Alsio meine Sweaper sind sehr schnell durch Tarnsteine + 3x Stachler gestorben. Hatte leider keinen Spinner dabei. Er hat auch sehr gut Predictet. Am ende konnte ich ihn nochwas mit Panza ärgern, aber habs nicht geschafft ein Pok zu killen -.-


      Ebu vs Skull 4:0

      Das Match hat sehr viel Spaß gemacht, weil er auch sehr viele außergewöhnliche Poks dabei hatte. Bei mir sind Nachtara und Panferno drauf gegangen. Einmal ärgerlich (Verwirrung) einmal geopfert.

      Ebu vs Aerochaos -:-
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: Pokemon Turnier

      Ich hab noch neulich gegen Taha 6:0 verloren.
      Hab da auch echt dumm gespielt und sogar mit Bronzong nur Gyroball gegen sein Gara gemacht, weil ich wußte, dass SE von Skara ihn killen würde. Nur traff SE nicht... und der Rest vom Team konnte nix machen oder war eingeschläfert.
      Jedenfalls gut gespielt von Taha. Bin eigentlich froh, dass ich verloren hab, dann weiß ich wenigstens, dass ich in der nächsten Runde keine Faxen machen darf.

      Re: Pokemon Turnier

      Ebu vs Sody 4:0

      Erst ein DC bei einem stand von 5:5, also haben wir einfach neu angefangen. Gengar hat einen geplättet und dann kam der Auftritt von Snibunna xD Ein SD und schon plättet es 4 1/2 Poks. Das letzte hätte es auch geschafft, wenn Sandsturm es nicht getötet hätte. Naja Boost Poks sind manchmal nicht aufzuhalten^^

      Insgesamt: -6 +4 +2 +4 = +4

      Denke das dürfte Platz 2 sein. Hurray =) ..... sprich Fatih als Gegner -.-
      War ein schönes Turnier und es hat Fun gemacht xDD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain