Kann mir einer was bestellen?

      Kann mir einer was bestellen?

      PayPal dauert bei mir noch eine kleine Weile. Bei Amazon.co.uk könnte ich dann aber dennoch nicht einkaufen.

      Daher meine Frage *siehe Titel*

      Ich hätte gern XBox 360 Spiele von Amazon.co.uk. Einmal Gears of War und dann evt. noch Devil May Cry 4 oder Far Cry 2, je wie das mit der 23€ Grenze hinkommt. Bis 23€ ist Zoll ja nicht nötig. DMC4 ist 20 Pfund, Versand habe ich kA...

      Dies sollte dann jeweils einzeln versand werden, damit ich dem Zoll aus dem Weg gehe.

      Wer würde sich bereit erklären das zu machen? Über ICQ kann man weitere Einzelheiten klären.


      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Kann mir einer was bestellen?

      auch bei 170 euro nicht verzollt, wie Roy schon sagte ihr könnt da wie blöde bestellen :baeh
      ansonsten wollte ich schonmal für Robert direkt bestellen, dass er es dann sofort geschickt bekommt, das hat leider nicht funktioniert, amazon.co.uk so wie die Unterhändler haben sich geweigert was zu schicken da kreditkarte und adresse unterschiedlich war, in Deutschland klappt es komischerweise ... naja.
      Und Dead Space ist vorerst mein einziges Spiel gewesen, welches nicht auch auf deutsch spielbar war.
      Ich kanns wie gesagt allen empfehlen, ich habe für noch kein Spiel für die 360 mehr als 30 Euro zahlen müssen, und sind auf jeden Fall Topspiele dabei wo die meisten bei uns zwischen 60 und 70 Euro kosten ^^ weiterhin ist alles natürlich immer uncut


      Re: Kann mir einer was bestellen?

      Lasst ruhig^^

      PayPal läuft bei mir, evt bestelle ich mal bei play.com.
      Da ich jetzt XBL Gold habe, kann ich auch noch etwas warten. Dann hat Rob wieder I-Net und ich kann ihn nerven wegen der wirecard :B
      Obwohl ich da glaube auch schon alles geregelt habe.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Kann mir einer was bestellen?

      Brauch man bei Play.com nicht auch ne Kredit Karte?

      btw: Bei Play.com fällt Zoll an, da von irgendso einer Insel aus gesendet wird.Aber die Artikel einzel Versendet, also erst wenn ein Artikel mehr als 22(?) kostet kanns "gefährlich" werden.

      tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705

      Da unten gibs ne Liste mit Infos wo mit was bezahlt werden kann, wo Zoll anfällt etc.
      Hm irgendwie bissl vom Thema abgewichen naja wayne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()