Mario Kart Wii - Country Records

      Roy03 schrieb:

      Naja ich denke mal du hast locker das Potenzial diese 1:51:3 zu knacken oder? Und ne 1:52:0 ist schon undankbar irgendwie :ugly
      Naja also hab jetzt nach 4 Versuchen (Ohne witz) 01"51"787.
      Werde iwann mal wieder dran sitzen , ist gerade 8th konti glaub ich.
      Naja letzte Tage war komisch von Sozi 01"53"925 -> 01"53"746 -> 01"53"512 -> 01"52"971 -> 01"52"554 -> 01"52"041 -> 01"51"787 :ugly

      Mehr als 2 Sekunden verbessert :D
      Vid kommt noch - Pic hier ..

      img5.imagebanana.com/view/3f6drnl/20091016230308.BMP.png

      Edit - youtube.com/watch?v=xGgxPuq-6jY
      ~ »★GHOST★«™ ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GHOST_“ ()

      Gratz Ziax ;)

      Zu eurer Info folgendes:



      Zur Zeit sieht es danach aus dass folgende Sachen bei der PlayersPage für das Non SC Ranking gebannt werden:

      GV Glitch und GV SC.
      MG Glitch
      BC3 großer und kleiner SC
      DKJP Flap SC
      BC SC
      WGM Glitch

      Erlaubt sind N64 BC letzte Kurve, DKM SC und DKSC Double SC.

      Ich werd die nächsten Tage übrigens auch ein Update der Rekorde machen. ;)
      Die rMC3 Flap ist aber immer noch nicht wirklich gut. Ich habe in
      meinen Run auch die alte Strat zum Schluss gemacht, beim SC etwas Zeit
      verloren und zum Schluss nicht gelenkt :ugly



      Eine ''1 ist auf jeden Fall machbar. Erstmal werde ich aber nicht TT
      spielen, keine Lust und Zeit, habe den CR ja auch nicht gewollt sondern
      beim einfahren geschafft. Bin auch nur die Flap gefahren, wenn ich in der 3 Lap vor dem SC nicht gefailt habe :D
      -.-....Wollt ihr mich auf den Arm nehmen ? Ich hoffe jetzt einfach mal, dass bei diesem Ranking folgendes gilt: Das Non-SC Ranking bezieht sich nicht auf die Combined Rankings, heißt das Hauptranking bleibt das zuvor gefahrene Ranking. Das Non-SC Ranking soll also einfach hinzugefügt werden. Wenn es allerdings zum Hauptranking wird, habe ich wohl wenig Interesse überhaupt noch TT zu playen, weil dann 1. Meine wirklich guten Zeiten wie rBC3 wirklich gar nichts mehr wert sind, ich die Non-SC Zeiten nicht mehr habe und somit müsste ich die alle komplett nochmal neu fahren...und ich habe vor nicht all zu langer Zeit wirklich meine gesamten Strecken geupdated, das wäre unfair. :(

      Roy03 schrieb:

      Gratz Ziax ;)

      Zu eurer Info folgendes:



      Zur Zeit sieht es danach aus dass folgende Sachen bei der PlayersPage für das Non SC Ranking gebannt werden:

      GV Glitch und GV SC.
      MG Glitch
      BC3 großer und kleiner SC
      DKJP Flap SC
      BC SC
      WGM Glitch

      Erlaubt sind N64 BC letzte Kurve, DKM SC und DKSC Double SC.

      Ich werd die nächsten Tage übrigens auch ein Update der Rekorde machen. ;)
      Wenn ich ehrlich bin , kapier ich davon gar nichts ^^
      Kann mir die Tabelle jemand etwas erklären ?
      ~ »★GHOST★«™ ~
      Ich bin mir nicht sicher...aber ich denke mal die Tabelle ist folgendermaßen aufgebaut: in GOD-, Best Splits- und WR-times. Die GOD Zeiten sind wohl diejenigen, die nicht zu schlagen sind, also perfekt sind(?). Bin da allerdings überfragt, da weiß ich nicht genau bescheid. Best Splits sind die Zeiten, die die Besten Runden zusammen ergeben. Es gibts ja Leute, die fahren eine besonders gute 1te, 2te oder 3te Runde, ergeben dann aber mit den anderen Runden eine nicht so gute Zeit. Diese besten Runden werden dann denke ich für einen Run zusammen genommen, diese Zeit ist dann wohl das derzeit best mögliche. WR's erklärt sich ja von selbst. Was allerdings die mackierten Times sollen, kp. Sind das diejenigen, wo es nicht feststeht ? o.o Echt ka, hoffe ich konnte bisschen behilflich sein. ^^
      Einfach :)

      Die erste Spalte bezieht sich auf die Strecke (NSC bedeutet No SC)
      Zweite Zeile: Die Zeit des GOD Rankings/Standard (Players Page teilt deine Zeiten in Standards ein :))
      Dritte Zeile: Die besten bekannten Splits.
      Vierte: Der aktuelle WR :)

      Ziax, siehs mal so: Jetzt werden viele gerade wieder anfangen, weil sie nichtmehr darauf angewiesen sind Glitches/alles entscheidende SC´s deren Logik sich einer simplen Spielmechanik entzieht machen zu müssen. DKSC z.B. Benutzt für den SC nur Streckenanteile. Auf GV SC einen Felsen auf den man normalerweise nicht raufkommt/raufkommen sollte, und BC3 ist sowieso unlogisch in itself. idc obs möglich ist, es ist unlogisch :)
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Dused schrieb:

      Alter Angeber, Ziax. :D
      Ja so musst das oder ? xD Ich hätt sogar mit einem run ER holen können, der ist für mich tatsächlich drin mit 32.2, 31.9, dann last runde auch top, aber in der letzten Kurve kommen die Feuerbälle verdammt mies, da muss ich mir was überlegen, wie ich due überwinden kann. Entweder ein totaler luck run, sodass ich diese Kurve erreiche bevor die Drecksteile darüber springen oder ich muss außen herum, was aber leider Zeit kostet...ich guck nochmal wie es der ER macht. Wollte ja M&S playen aber das bleibt mein CR, koste was wolle. o.o

      Und jo Exo werde ich wohl auch tun, bei Vulkangrollen und MG bin ich gar nicht mal so traurig, auch wenn ich MG ne Top Zeit habe...die Strecke hat mir auch vorher Spaß gemacht und hatte ja auch mehrmalig CR...Ich denke in die Richtung werde ich wieder gehen, die Strecke macht mir Spaß. :) Nur rBC3 macht mich völlig sauer, wirklich nicht wenig Zeit darin investiert. Was mich wirklich darin stört ist, dass die Zeiten dann bei den Plätzen im Spiel dadurch verfäscht werden, ist ja nicht die bestmögliche Zeit die man fahren kann. WGM/BC bin ich vor den Glitches auch nie TT gefahren...eh das wird echt wieder ne tolle Arbeit....was man nicht alles tut für den AF. :rolleyes: