Mario Kart Wii - Country Records

      Re: Mario Kart Wii - Country Records

      Neo schrieb am 18.04.2009 10:20
      Doch denn sonst würden einige Leute wieder sagen das ist gecheatet.

      Wer sagt das? Du hast hier doch bestimmt schon 10 Videos gepostet lol wer jetzt noch sagt du cheatest macht sich doch eher lächerlich. :freak

      Re: Mario Kart Wii - Country Records

      A3on schrieb am 18.04.2009 13:10
      Neo schrieb am 18.04.2009 04:20
      die zeit bringt dir nichts a3on

      Den Non-Glitch CR meinte ich. Ich glitche nicht gern, merk dir das bitte.

      Ich werd BC demnächst auch nochmal spielen, ma sehn wieviel ich da noch rausholen kann^^ Den Glitch werd ich wohl auch net spielen, der suckt irgendwie.

      Re: Mario Kart Wii - Country Records

      Roy03 schrieb am 18.04.2009 13:18
      Ich werd BC demnächst auch nochmal spielen, ma sehn wieviel ich da noch rausholen kann^^ Den Glitch werd ich wohl auch net spielen, der suckt irgendwie.

      Kannst ihn haben, ich mag nur rWS und rPG, auf rPG subbe ich noch auf 2:01 und rWS wird noch auf 1:54 gemacht, wenn ich sie verliere, idc sind nur Zeiten.

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A3on“ ()

      Re: Mario Kart Wii - Country Records

      Shock schrieb am 19.04.2009 11:31
      Ich find den SC auf BC nicht sehr leicht ^^
      Probiere mal, den ohne Glitch zu knacken, muss meine Zeiten mal aufbessern <.<

      PS: Komme aber erst heut abend dazu, bin den ganzen Nachmittag bei Opa im Krankenhaus
      Da hast du Recht. Ich finde den Glitch nicht grade leicht, habe ihn im TT erst 4 mal geschafft. :zocka

      BC Glitch ohne Pilz
      BC Glitch mit Pilz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Garo“ ()

      Re: Mario Kart Wii - Country Records

      Reclaimer schrieb am 14.01.2009 20:27
      Ich war auch einmal in der Rangliste von Geistertal 2, ist aber schon lange her, das war ende April 2008 :)


      ich auch ^^ sogar paar WRs hatte ich.....besteht evtl interesse (frage an alle MKWII Fahrer) das wir ne liste erstellen in der wir von uns deutschen geholten WRs (only 3lap) festhalten...also der Record + Strecke + WR halter oder gar top 10 platzierungen in global festhalten.
      doofe idee oder ist es ne überlegung wert? :)

      weil statistiken find ich immer recht interessant und man kann so in erinnerungen schwelgen...und noch wär es bestimmt nich zu spät dafür weil es ist ja grad mal 1 jahr her (release)

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Mario Kart Wii - Country Records

      Also ich wäre definitiv dafür, und wenn man noch die Anzahl der Tage hinzufügen könnte, wäre es eigentlich wie die Players Page (zumindest das Festhalten der WRs), nur für deutsche WRs halt. Von mir aus gerne. Gute Idee, Ayron! ;)

      Kennst du deine WRs noch auswendig, Ayron, oder die anderen Spieler? Denn im Moment hat Deutschland keine Weltrekorde, und die Liste wäre demnach leer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Mario Kart Wii - Country Records

      @WRs
      Hm, ich hatte mal MMM flap, RR flap und immer mal ein paar Minuten rWS flap. Aber wann das alles war, weiß ich nicht mehr.
      GV 3lap hatte ich mehrmals als der Glitch gefunden wurde. Da gab es dann ja ca. 4x Strat-Änderung innerhalb einer Stunde und da war ich immer dabei xD
      An mehr kann ich mich nicht erinnern, auch wenn ich meine, öfter in der WR-Liste von Fried gestanden zu haben. Egal.
      Die PR-History der MKDS-Page funzt ja nicht vernünftig, sonst hätte die MKW-Page das übernommen und man könnte alles in Ruhe nachgucken.

      Re: Mario Kart Wii - Country Records

      flap WRs hat ich allerhand weil ich das game recht früh hatte und zufällig sofort das bowserbike nahm mit funky kong und damit, ohne es zu wissen schon das "ultimative" fahrer-bike gespannt nahm und somit viele flap WRs im vorfeld fur und als die PP öfnete hatt ich die recht deutlich dominiert...und 3lap WRs hatte ich in Moonview Highway (1x), GCN Peach Beachsehr oft,von ner 1'17"8 an bis 1'16"1 , DS Yoshi Falls 1x und da ca 3 wochen lang....is mein stolz da ich den auto WR mit meiner Bikestrat locker getopt hatte und hab denn immer weiter ausgebaut bis zu noch mein heutigen aktuellen PR auf der PP und N64 Sherbet Land (1x nach Op!WaHn)
      und MC bin ich mir nicht zu 100% sicher...war mit Op!WaHn und Kuki in den top ten und hatten die strecke an nur 1 tag auseinander genommen....letztendlich hatte ich von uns 3 die beste zeit...aber weiß nich genau ob ich letzendlich an der spitze war
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!