[X360] Left 4 Dead

      [X360] Left 4 Dead

      hats jemand? wenn ja, deutsche version oder uncut? wenns jemand in der deutschen version hat, kann der mir dann bitte sagen ob das blut bei treffern rot oder grün is, hab da wiedersprüchliches gehört....
      edit: problem gelöst. in der pc version rotes blut, bei der 360 grün XDXD son blödsinn echt



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [X360] Left 4 Dead

      ich habs und das blut is definitiv grün... leider... was dem spielspaß aber keinen zu großen abbruch tut.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [X360] Left 4 Dead

      die steuerung is excellent. man trifft sehr gut, kann schnell und präzise zielen. und es gibt sogar nen quikturnbutton wie bei resi4. auch die restliche bedienung wie benutzen oder waffewechseln geht gut von der hand. wies als padanfänger is weis ich jetzt ned. aber ich hab mal im verlgiehc CSS gezockt und kam da schlechter zurecht, weil ich halt auch aus der übung bin mit maus.
      also wenn ihr euch das game holt, dann zockt es auf jeden im MP. weil allein wird schnell langweilig. 4 stds und man hat alle kampagnen durch. XBL hab ich noch ned ausprobiert, da ich kein gold grad hab. aber zu 4rt im lan isses echt der hammer. für nen tank is halt echtes teamplay gefragt. und es macht einfach laune, weil es auch nicht schwer is mit "was muss ich jetzt tun? wo muss ich jetzt hin?" sonden einfach nur waffe, zombie, los.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [X360] Left 4 Dead

      Hab die UK Version jetzt auch, ist schon ziemlich geil, allerdings entfaltet sich der wirklich Charme erst im Multiplayer. Gibts noch Leute die das manchmal spielen, ich bräuchte dann unter Umständen mal ein paar Spielpartner falls jemand Lust hat, würde mir sogar dafür nen Goldaccount holen ^^


      Re: [X360] Left 4 Dead

      Ich bezweifle, dass die XBox Community mit der PC Community verbunden ist, oder?
      Ich weiss, dass Windows LIVE und XBox LIVE Games teilweise miteinander verbunden sind, bei L4D glaub ich es jedoch nicht.

      Naja, für PC hätte ich mich angeboten, TNB dann auch, aber selbst wenn sich hier keiner anbietet, man findet in dem Game recht viele Leute, die man dann als Freund einträgt und mit dem man doch recht häufig zockt.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: [X360] Left 4 Dead

      weis jemand ob des bald erscheinende DLC auch in deutschland erscheint? nicht das da so ne scheiße passiert wie bei resi 5!!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [X360] Left 4 Dead

      Ich weiß zwar nicht genau was der DLC beinhaltet, aber sind es nicht neue Level?

      Der DLC wird auch sicher nicht verboten, ändert sich ja nichts am Game. Bei Resi konnte man dann ja menschliche Gegner bekämpfen, bei L4D dürfte alles gleich bleiben.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [X360] Left 4 Dead

      Der DLC soll morgen, also am 21.04.09 erscheinen.
      Ich wüsste nicht warum er nicht erscheinen soll, ich werden jedenfalls um 0:00 Steam anschmeißen und mal nach schauen, wobei es so früh bestimmt noch nicht downloadbar sein wird ^^

      Enthalten sollen unter anderen die beiden anderen Kapitel im VS. Mode, aber auch so ne Art Survival Mode, wo 10 Minuten lang Horden Zombies auf einen zu kommen sollen und man halt so lange durchhalten soll.
      Mehr weiß ich jetzt nicht, aber hoffe es kommen noch viele Balance sachen und andere kleinigkeiten.

      Re: [X360] Left 4 Dead

      TNB schrieb am 20.04.2009 13:06
      Der DLC soll morgen, also am 21.04.09 erscheinen.
      Ich wüsste nicht warum er nicht erscheinen soll, ich werden jedenfalls um 0:00 Steam anschmeißen und mal nach schauen, wobei es so früh bestimmt noch nicht downloadbar sein wird ^^

      Enthalten sollen unter anderen die beiden anderen Kapitel im VS. Mode, aber auch so ne Art Survival Mode, wo 10 Minuten lang Horden Zombies auf einen zu kommen sollen und man halt so lange durchhalten soll.
      Mehr weiß ich jetzt nicht, aber hoffe es kommen noch viele Balance sachen und andere kleinigkeiten.
      und vor allem soll es ja kostenlos sein, auch auf der xbox. das kann ich allerdings noch nicht so ganz glauben...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>