United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Maschell schrieb am 04.04.2009 20:19
      ICH WILL EIN ROCKBAND CONTEST UND KEIN GH CONTEST!!!!!!!!

      Würden wir dann nicht guitar hero world tour spielen? Was ja eig. fast das gleiche ist! :schock


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Gamulkas schrieb am 04.04.2009 20:27
      Maschell schrieb am 04.04.2009 20:19
      ICH WILL EIN ROCKBAND CONTEST UND KEIN GH CONTEST!!!!!!!!

      Würden wir dann nicht guitar hero world tour spielen? Was ja eig. fast das gleiche ist! :schock

      Jaaa, GHWT 4 Teh Win!!!
      RB ist scheiße, billige GH Kopie meiner Meinung nach. \(-.-)/

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Maschell schrieb am 04.04.2009 21:04
      Nur bei Rock Band gibs eindeutig die besseren Lieder.
      Bei nem weiteren GHWT Contest, würden wir wieder die gleichen Lieder wie das letzte mal zocken <.<
      Also mir wäre ja auch RB2 zB lieber, die Lieder sind da wahrlich besser! Außerdem hab ich nun auch RB zu Hause, allergings für die X360 und RB2! Die SOngs von RB1 kann man ja noch runterladen! ^^


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Ist doch egal für welches System solang wir ein Set Vollständig haben und das sollten ja einige wegen dem Amazon Angebot.

      A3on: Hast du JEMALS RockBand 2 gespielt? Das ist 1000 mal besser als GHWT, GHWT ist der größte scheiß.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Okay, nach sehr großem Hin und Her hier nochmal die neue Aufstellung der Turniere.

      - Mario Kart Wii 2on2
      - Super Smash Bros. Brawl 1on1
      - Mario Strikers Charged Football 2on2
      - Bomberman Blast
      - Mario Power Tennis (GCN)

      Regeln folgen in Kürze.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Maschell schrieb am 04.04.2009 22:50
      Ist doch egal für welches System solang wir ein Set Vollständig haben und das sollten ja einige wegen dem Amazon Angebot.

      A3on: Hast du JEMALS RockBand 2 gespielt? Das ist 1000 mal besser als GHWT, GHWT ist der größte scheiß.


      Rockband 2 ist für Gitarre zwar besser, aber als Band nicht ganz so toll, da die Songs zum Singen eher wenige bis kaum welche sind, die man auch kennt bzw. singen kann.
      Oder wie oft hast du RB2 schon in der kompletten Bandausstattung gezockt Maschell...
      Naja trotzdem sind wir natürlich froh über Gamus Angebot
      Ich sehe es immer wieder bei mir zuhause wenn ich Besuch habe und wir Rockband spielen sollen, dann kann kein Mensch die Songs singen.
      Ich kann übrigens wenn genügend Platz bei Loki im Auto ist auch Rockband 1 Rockband 2 + komplettes Musikset für PS3 mitbringen. Habe auch alle Guitar Hero Teile aber leider gehen ja die RB Drums bei Guitar Hero nicht.
      Das heißt es wird dieses Mal wohl alles auf Rockband hinauslaufen.
      Rockband 1 ist aber von der Songauswahl auch weit besser als Rockband 2 da kennt man auch viele Songs ;)
      Achja wenn keiner was dagegen hat, würde ich wieder die Orgarolle zusammen mit 1-2 anderen Leuten übernehmen
      Ich denke ich habe mich als Moderator ganz gut gemacht.
      Ich sag nur


      FAUUUUUUUH ENNNNNNNNN GEEEEHH!!! :ugly


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      vng schrieb am 18.04.2009 13:30
      Maschell schrieb am 04.04.2009 22:50
      Ist doch egal für welches System solang wir ein Set Vollständig haben und das sollten ja einige wegen dem Amazon Angebot.

      A3on: Hast du JEMALS RockBand 2 gespielt? Das ist 1000 mal besser als GHWT, GHWT ist der größte scheiß.


      Rockband 2 ist für Gitarre zwar besser, aber als Band nicht ganz so toll, da die Songs zum Singen eher wenige bis kaum welche sind, die man auch kennt bzw. singen kann.
      Oder wie oft hast du RB2 schon in der kompletten Bandausstattung gezockt Maschell...
      Naja trotzdem sind wir natürlich froh über Gamus Angebot
      Ich sehe es immer wieder bei mir zuhause wenn ich Besuch habe und wir Rockband spielen sollen, dann kann kein Mensch die Songs singen.
      Ich kann übrigens wenn genügend Platz bei Loki im Auto ist auch Rockband 1 Rockband 2 + komplettes Musikset für PS3 mitbringen. Habe auch alle Guitar Hero Teile aber leider gehen ja die RB Drums bei Guitar Hero nicht.
      Das heißt es wird dieses Mal wohl alles auf Rockband hinauslaufen.
      Rockband 1 ist aber von der Songauswahl auch weit besser als Rockband 2 da kennt man auch viele Songs ;)
      Achja wenn keiner was dagegen hat, würde ich wieder die Orgarolle zusammen mit 1-2 anderen Leuten übernehmen
      Ich denke ich habe mich als Moderator ganz gut gemacht.
      Ich sag nur


      FAUUUUUUUH ENNNNNNNNN GEEEEHH!!! :ugly


      Ich habs 2 Tage am Stück als ganze Band gespielt ;) und die RB1 songs kann ich mir auch für nen paar Euro auch besorgen.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      vng schrieb am 18.04.2009 13:30
      FAUUUUUUUH ENNNNNNNNN GEEEEHH!!! :ugly

      YES!!! :ugly


      Ich hoffe das deine diesmalige Darbietung der davorigen übersteigt ;)
      Die Anfoderungen sind hoch gesetzt also versau sie nicht! xD

      @Band
      Ich habs mal auch mit paar Freunden ausprobiert, ich fand RB 2 auch besser.
      Aber wir sollten trotzdem GH nehmen weil das einfach "Mainstream" ist, und das bestimmt mehr Wii Besitzer haben.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Bezüglich SSBB:

      Da ein kürzlich stattgefundenes Turnier mit dem Ergebnis endete, dass die ersten 8 Plätze nur aus Meta Knight Spielern bestanden wurde die Disskusion über einen Meta Knight Bann neu entfacht und wird dieses mal wohl auch wirklich darin enden, dass er gebannt wird. Richtet euch also mal darauf ein, diesen Sommer keinen Meta Knight mehr spielen zu dürfen

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Flyfunner schrieb am 20.04.2009 14:18
      Bezüglich SSBB:

      Da ein kürzlich stattgefundenes Turnier mit dem Ergebnis endete, dass die ersten 8 Plätze nur aus Meta Knight Spielern bestanden ....


      Wie ist das nur möglich? Das ist ein wahrer Schock für mich. So.... unvorhersehbar...
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      wieso wurde eigentlich mk64 durch bomberman blast ersetzt?


      Das interessiert mich auch mal.

      - Mario Power Tennis (GCN)


      Und warum steht da plötzlich die Gamecubefassung und nicht mehr die Wii Fassung?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Mario Power Tennis hat New Play Control: Mario Power Tennis ersetzt, Bomberman Blast ersetzt hingegen Mario Kart 64.

      Mario Power Tennis Wii ist einfach zu schlecht, das kannste nicht auf so einem großen Turnier spielen lassen. Da aber die Nachfrage nach MPT groß ist, spielen wirs auf Gamecube. Wir können selbstverständlich auch noch ne' Umfrage zwischen MK64 und BMB machen, garkein Thema.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Wir können selbstverständlich auch noch ne' Umfrage zwischen MK64 und BMB machen, garkein Thema.


      Ich dachte alle Spiele sind bereits demokratisch gewählt worden.

      Wie sind die den sonst dahin gekommen?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Es geht einfach darum, dass bei diesem Turnier einfach nicht der Bessere gewinnt. (MPTennis)

      Die Jenigen, die dafür gestimmt haben, kennen das Spiel nur vom Namen (ein paar Ausnahmen gibt's) und haben das Spiel nie gespielt. Auf der LAN selbst könnte es dann eine riesen Enttäuschung geben, weil das Spiel einfach ziemlich schlecht ist laut der Aussage von Roy03 und Mahrla.

      Naja, ich glaube die Beiden können da wesentlich besser argumentieren.

      Soo...



      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0296689066334033145"><table><tr><td>Mario Kart 64 oder Bomberman Blast auf der United LAN?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Mario Kart 64</option><option value="2">Bomberman Blast</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


      Antworten zu "Mario Kart 64 oder Bomberman Blast auf der United LAN?":

      Mario Kart 64: 11

      Bomberman Blast: 14

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Bei MK64 gewinnt nicht der Bessere?^^
      Oder war das jetzt auf Tennis bezogen? (Passt aber nicht zum Zitat und Beitrag :P)

      Naja, zu Tennis hab ich schon beim Poll auf der CP mal was geschrieben. Wii fordert viel mehr, weil man sich vernünftig bewegen muss und nicht nur auf Knöpfe hämmert. Dafür macht die GC-Version dann mehr Spaß.