United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Ein Funturnier (ggf. mit Medallien) auf X360 oder PS3 wäre durchaus möglich, und kann sofern es der Zeitplan zulässt auch gern spontan gemacht werden, z.B. CoD 5 oder SC4 (GoW 2 ist leider indiziert und fällt daher als Turnier flach). Jedoch hat dieses Turnier dann keine Auswirkung auf die Masterwertung.

      Alles weitere dazu werden wir dann im Laufe der Zeit regeln.

      Schön wäre wenn wir diesmal wieder ein DS Spiel als Turnier an Bort haben, z.B. Tetris oder Bomberman oder ggf. ein anderer Titel, sofern ein wirklicher Knaller 2009 erscheinen sollte.
      Ausserdem wäre ein Retro Titel eine weitere Turniermöglichkeit (da fiele mir spontan die Neuauflage von Mario Power Tennis für Wii ein).

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Bei Pokémon kann ich schonmal sagen, dass der neue Ableger erst gegen Mitte Juni erscheinen wird. Problematik wird das neue Metagame, sich darauf optimal einstellen zu können wird etwas längere Zeit benötigen, hinsichtlich der neuen EV-Verteilung evtl. neuer Züchtung etc. etc.

      Wird wohl im Winter erst was. Wäre jetzt wohl nen Witz, das jetzt schon im Sommer zu machen. Ist bis dahin alles noch zu unausgereift für nen' gutes, ordentliches Turnier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      NFO Biaz schrieb am 18.01.2009 17:19
      Bomberman auf dem DS finde ich auch ganz gut, aber wir sollten auf keinen fall eins auf dem DS und eins auf der Wii machen^^

      Bomberman Master Challenge ftw. :ugly

      @Topic: An Mario Power Tennis Wii hatte ich gar nicht gedacht, das wäre auch ganz cool als Turnier.

      Wie sihts denn eigentlich mit dem Pokerturnier aus?
      Ich kann mir denken, dass das mit so einer hoher Teilnehmerzahl etwas problematisch wird (oder?).

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Für das Brawl+ Turnier bräuchte ich mal bitte mal eine Meldung von jedem der eine Wii mit folgenden Sachen zur Verfügung stellen kann:

      - Homebrew Channel
      - funktionierendes Ocarina oder GeckoOS
      - kompletter SSBB Spielstand (Chars + Stages)

      Wer das bis zur ULAN bieten kann bitte melden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      So, es kann losgehen. Ab sofort können die Stimmen bei mir eingereicht werden! Es wird folgendermaßen ablaufen. Ihr habt die Möglichkeit mir ab heute die Stimmen folgendermaßen zukommen zu lassen.

      Entweder schickt ihr mir ne' PM, ne' Nachricht per ICQ oder MSN oder ganz schlicht ne' Mail. Eines vorweg, bitte registriert mich nicht extra in ICQ oder MSN um mir die Vorschläge zukommen zu lassen, wählt dann eher Erstes oder Letzteres.

      RobertBrandl@gmx.net ist meine Mailadresse.

      In der Form werden die Stimmen abgegeben.

      Super Smash Bros. Brawl (Modus):
      Mario Kart Wii (Modus):
      Wii:
      Wii:
      DS:
      Retro:
      Pokerturnier (ja/nein):
      Guitar Hero Contest (ja/nein):
      Xbox-Turnier (ja/nein - wenn ja, welches?)

      Super Smash Bros. und Mario Kart Wii sind bereits gesetzt, nennt mir daher mitte nur den jeweiligen Turniermodus. 1on1, 2on2 etc.
      Unter Retro fallen Spiele, die nicht der aktuellen Generation angehören. Unter Wii fällt auch die Wiiware um jedes Missverständnis auszuschliessen. Sollte die Mehrheit ein Xbox-Turnier wünschen, wird ein Wiispiel weggenommen.


      Die ganze Geschichte wird 30 Tage laufen. Viel Spaß.
      Sollten Fragen offen sein -> mich kontaktieren.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      wann genau erscheint es denn ?


      06.03.09

      Ist also schon draußen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Hätte noch den Vorschlag, dass wir zum SSBB turnier noch ein paar (fun-)Mathes mit Captain Falcon machen. und ausschließlich mit Falcon Punches! (4 spieler free for all), UpB nur zur Recovery.

      Nur ein Random Gedanke ^^
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Lyca schrieb am 24.03.2009 16:59
      Hätte noch den Vorschlag, dass wir zum SSBB turnier noch ein paar (fun-)Mathes mit Captain Falcon machen. und ausschließlich mit Falcon Punches! (4 spieler free for all), UpB nur zur Recovery.

      Nur ein Random Gedanke ^^


      Das machen wir bestimmt sowieso^^
      Sowie andere Random SSBB Sachen, obwohl dies nichts mit dem Turnier dann zu tun hat.
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Ich habe auf der Ulan Geburtstag, ich will ein extra Birthday-Tourney oder sowas inner Art (auch wenns nur klein ist). Ohne kommt ihr mir net davon! :baeh
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      [G37] Ebu schrieb am 24.03.2009 17:01

      Das machen wir bestimmt sowieso^^
      Sowie andere Random SSBB Sachen, obwohl dies nichts mit dem Turnier dann zu tun hat.

      Dachte ich mir schon fast o.o
      wie gesagt, nurn random gedanke ^^
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Lyca schrieb am 24.03.2009 16:59
      Hätte noch den Vorschlag, dass wir zum SSBB turnier noch ein paar (fun-)Mathes mit Captain Falcon machen. und ausschließlich mit Falcon Punches! (4 spieler free for all), UpB nur zur Recovery.

      Nur ein Random Gedanke ^^


      Die vielen SSBB'ler auf der ULAN spielen ja sowieso sehr oft und viel SSBB.
      Auch an vielen TVs wird oft SSBB gezockt, also ist das jedezeit machbar denk ich ^^ (Also ich bin davon überzeugt, dass sich viele dazu finden werden)

      Aber Tuniermäßig bzw. extra einen Zeitplan dafür einrichten, das wäre wohl überflüssig.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      @ Dark
      Ich glaube, wir sollten Maschell ein neues Game proggen lassen a la Push a xD
      Wir lassen uns schon was einfallen 8)


      Ich glaube, wir zocken einfach viel zu viel SSBB/SSBM, weil es Offline einfach derben Fun macht. Dabei vernachlässigen wir die anderen Leute, die kein SSBB zocken. Das wird bei der nächsten ULan geändert =)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      [G37] Ebu schrieb am 24.03.2009 17:01
      Das machen wir bestimmt sowieso^^
      Sowie andere Random SSBB Sachen, obwohl dies nichts mit dem Turnier dann zu tun hat.

      lol, ich sag nur Curry + Damage Ratio 2.0 + 300% am Start + "Käfig"-Custom Stage + nur Bob-ombs, Smart Bombs und so als Item und auf High. Chaos. xDDDD

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      lol mystic das war imba! xD

      Wenn ich so drüber nachdenke hab ich echt zu viel Zeit mit SSBB zocken verbracht. Ich glaub ich werd das nächste mal bisschen umhergehen und mit den alten Hasen Loki und VNG Retro Mario Games zocken, das sah letzte ULAN mehr als lustig aus :)

      Falcon Matches wird es sowieso geben, haben wir letztens auch sehr oft. Mich würde mal sehr interessieren wer den besten CF von uns hat :B