United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Wer sagt denn überhaupt,dass es fest ein SSBB Turnier geben wird.


      Naja,
      dass SSBB und auch MK gespielt werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      - Super Smash Bros. Brawl 1on1 (!)
      Bin da Chats Meinung.
      - Mario Kart Wii 2on2
      ReFLeX' Vorschlag klingt interessant, wäre einen Versuch wert.
      - Bomberman Blast
      Joa, oder irgendein Retro-Turnier an der Stelle.
      - DS-Turnier
      Ich habe grad keine Ahnung, was man da machen könnte, aber Sunblade meinte ja, dass in DS-Turnier gesetzt ist. Ansonsten hätte ich jetzt MSCF gesagt.
      - Soul Calibur 4
      Wäre mein Vorschlag für ein XBox-Turnier, wenn denn eins stattfindet.

      - Poker
      Diesmal aber.^^
      - GH Bandcontest
      Muss einfach wiederholt werden.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Mystic schrieb am 04.01.2009 22:26
      - Super Smash Bros. Brawl 1on1 (!)
      Bin da Chats Meinung.
      - Mario Kart Wii 2on2
      ReFLeX' Vorschlag klingt interessant, wäre einen Versuch wert.
      - Bomberman Blast
      Joa, oder irgendein Retro-Turnier an der Stelle.
      - DS-Turnier
      Ich habe grad keine Ahnung, was man da machen könnte, aber Sunblade meinte ja, dass in DS-Turnier gesetzt ist. Ansonsten hätte ich jetzt MSCF gesagt.
      - Soul Calibur 4
      Wäre mein Vorschlag für ein XBox-Turnier, wenn denn eins stattfindet.

      - Poker
      Diesmal aber.^^
      - GH Bandcontest
      Muss einfach wiederholt werden.


      Stimme dem kompletten Beitrag zu!
      Besonders dem Poker- und SSBB (1on1)-Turnier!

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Es ist noch kein Turnier fest und auch noch nicht fest wieviele Spiele für Wii oder DS und ob auch ein 360 Spiel (z.B. SC4) gespielt wird. Jedoch ist es sehr wahrscheinlich dass SSBB und MKW gespielt werden, aber definitiv nicht sicher, das wird die Zukunft zeigen.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      ich weiß nicht... schoon wieder SSBB?
      Vlt. mal ein paar andere games, damit ein wenig abwechslung reinkommt. Z.B.: Rayman: Raving Rabbits. Eig nichts anderes als Mario & Sonic bei den olympischen Spielen. Und das wurde auch auf der vorletzten ocon gezockt

      Wenn andere Konsolen gezockt werden würde ich Soul Calibur vorschlagen...



      Äpelfeld FTW

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      SSBB wird es wohl sicher wieder geben.
      bin da aber auch eher für nen 1on1, wofür anscheinend auch die mehrheit ist.

      bei MKW dafür nen doppel zu machen find ich wirklich ne coole idee, allerdings ist da zu überlegen ob man richtig team macht (wo panzer etc. des teammates einem nix anhaben) oder einfach nur die punkte am ende zusammenzählt.
      ich wäre da glaub ich eher für das zweitere, bin aber noch unentschlossen.

      btw, geht team überhaupt offline? xD

      Bomberman Blast wär ich mir nich so sicher ob da in 6 Monaten noch viel interesse für besteht. ich fänds aber auf jeden fall cool, nur sollten dann die gruppen kleiner sein (4 Leute höchstens, nur in der ersten runde meinetwegen etwas mehr).

      ansonsten setze ich hohe erwartungen in The Conduit und wenn das hoffentlich bis dahin rauskommt und auch was taugt würd ich mich über nen turnier dadrin auch sehr freuen.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Evil Knievel schrieb am 04.01.2009 22:53
      ich weiß nicht... schoon wieder SSBB?
      Vlt. mal ein paar andere games, damit ein wenig abwechslung reinkommt. Z.B.: Rayman: Raving Rabbits. Eig nichts anderes als Mario & Sonic bei den olympischen Spielen. Und das wurde auch auf der vorletzten ocon gezockt

      Wenn andere Konsolen gezockt werden würde ich Soul Calibur vorschlagen...

      Mario & Sonic hatten wir auf der Winter Ulan auch schon!
      Und SSBB ist wohl nach MK das meistgespielte Spiel. Das wird es 100%ig geben! Verlass dich drauf.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      alles andere hätte mich auch extrem geschockt :ugly

      Bomberman Blast wär ich mir nich so sicher ob da in 6 Monaten noch viel interesse für besteht. ich fänds aber auf jeden fall cool, nur sollten dann die gruppen kleiner sein (4 Leute höchstens, nur in der ersten runde meinetwegen etwas mehr).


      bomberman geht _immer_ :)
      da wir ja 5 tage machen, sollten 4er matches kein problem sein.
      Tools don't make the man, son.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Aus meiner doch schon großen/erfolgreichen 2on2 Erfahrung, unteranderem mit Ostro 2on2 (Olympia Gold),
      weiß ich ganz genau,dass

      1.Blitze es so gut wie garnicht gibt, ich hab echt nicht 1x von ca 50 matches erlebt, dass ein Blitz kam
      (Und ja wir sind gg jede art von Lineups gefahren, 2 wegfahrer, 2blocker , 1 wegfahrer 1blocker, 1 sandbagger 1 fahrer)
      von daher kann ich dein Argument nicht nachvollziehen.

      2.Auch wenn man auf ein Blitz Combi seine Strat ausbaut, gibt es da viele Nachteile:

      a)Der erste Partner muss schon deutlich hinten sein, je mehr desto höher die Chance,
      da ist schon das erste Problem denn der andere ist halt einem 1on2 aussgesetzt und zieht meist den kürzeren.

      b)Wenn der 2te partner dann 3ter ist um ein Stern für den Blitz zu kriegen müsste er auch schon ein gewissen abstand von den vorderen haben,
      sonst kriegt man zur 90% eh ein Blooper,3reds,3shrooms oder Pow block.

      c)Ein noch größeres problem der Blitz strat ist noch,dass es sich wiederum fast garnicht lohnt drauf zu hoffen/warten.
      Denn die Chance ist ja nicht einmal sehr hoch, dass ein Blitz kommt.
      Ich habe das eigtl oft genug getestet, und man kriegt statt Blitz eher ein G.Pilz , Star oder Bullet und wenn das nur 1x der Fall wäre wäre die strat sofort wirkungslos.
      Denn dann kommste wenig ran und dein Partner hat es gleich mit 2 aufzunehmen.
      Die Strat basiert komplett auf Luck und es müsste zu viel klappen und wirklich eine kleine Strecke kommen das man da vllt was reißen kann.


      Wie gesagt hab ja nichtmal erlebt das ein Blitz in einem 2on2 kam.

      Also wie gesagt aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass dein Argument so nicht stimmt.
      Da gutes Teamwork vorallem der Skill entscheidend ist, sollte das 2on2 dich ja interessieren, da es(kann dir jeder guter Fahrer sagen) hier deutlich mehr um Skill geht, als in einem FFA Rennen.
      Würdest es wohl gut nachvollziehen können, wenn du mehr 2on2 gefahren bist, und auf dein Partner eingespielt.

      @Rest mich freuts sehr, das es bisher fast nur Positives Feedback zur MKW 2on2 kam :)

      meine Meinung zur SSBB:

      Also vom zuschauen kann ich sagen das ich ein 2on2 unterhalender finde, aber kann auch die Leute verstehen die 1on1 vorziehen würden, wegen nicht so guten Partnern etc.
      Von daher sollte es sone Art voting geben.

      Als Casual Games schließe ich mich Hardys meinung einfach mal an.
      Auch gelegenheitszocker sollten gute Ergebnisser erzielen können.

      mp8 und bomberman hört sich doch ok an.

      Nochmal für die Leute die vllt mein Post überflogen haben,
      auf der 1. Seite habe ich mein Vorschlag zum 2on2 MKW Turnier, mit Argumenten gepostet ^-^


      mfg

      ReFLeX
      Stopped with professional gaming since 2010.
      Always leave when things are at their best.

      It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      @Reflex: Die Wahrscheinlichkeit in einem Offline 2on2 einen Blitz zu bekommen ist schon deutlich größer als in einem Online 2on2. Jedoch trotzdem noch recht gering, Neos Argument ist somit belanglos^^ Trotzdem Recht hat er, ein Blitz ist im 2on2 ein wirklich gutes Item, aber mehr als einer wird pro Gruppenphase oder Turnierabschnitt eh nicht kommen.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      2 on 2 MKW ... würde ich fest gewinnen wollen würde ich sagen nein, aber da mir das inzwischen scheißegal ist und ich für neue Sachen offen bin, stimme ich mal dafür, sowas haben wir ja noch nirgends gehabt. Ich wüsste sogar schon mit wem ich dann fahren wollen würde.
      Dem Zerstörer :2faces mit DS bin ich wohl am meisten MKW gefahren ^^


      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Falls es wieder ein MSCF Turnier gibt, dann bitte mal ein Doppel. Das Spiel kann man richtig gut zu zweit im Team spielen, also wenn, dann nicht wieder son ödes 1on1.

      Ich fand die MK Challenge ganz lustig, wie wärs den mal sowas im Team zu machen, z.B. mit 3er Teams einer spielt MKDS, der ander MKDD und einer trettet für MKW an. Fänd ich auch mal ganz lustig, bei so einer hohen Teilnehmerzahl wäre sowas sogar machbar.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      SSBB ist einese von Nintendos Zugpferden jeder Konsole! Genauso bekannt und beliebt ist es, wie MK, wenn nicht mehr. Lan ohne SSBB Turnier? Geht nicht. Kaum andere Games bekommen erfolgreiche eigene Communitys ;)

      Soul Calibur ist sicher geil als Turnier, ist aber auch eines der Games wo man richtig geil ausrasten kann =D
      Wenn SC und SSBB als turnier ist, dann müsste ich ja wieder kommen >_<

      Gears of War oder so ist sicher auch cool im Team =D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!