United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Naja, 50/50 obs auf der Xbox 360 auch geht oder nicht. Immer so eine Sache mit USB (Plug & Play, jaja von wegen) :D ....
      Also VNG und ich bringen auch ne PS3 mit (Roy03, TNB, Tsuji haben auch eine, ka ob sie diese auch mitbringen möchten). Würde meine PS3 auch fürs SFIV Turnier bereitstellen. Ich bin dafür das es dann ausgelost wird, auf welcher Konsole gespielt wird, falls die Spieler sich selbst nicht einig werden können.
      ich spiel mit stick und da wäre es scheiße, wenn ich auf ps3pad umsteigen müsste. nicht nur dass es sich um den pad handelt. nein es ist der ps3 pad! und ich denke nicht, dass wir 2 sticks für eine konsole haben. ich hab nur für die 360 und reflex nurn ps3 converter... wäre für beide seiten doof.

      @ blue
      schmeichelhaft. dimi kanns auch, ich hab nicht einmal gegen ihn gespielt. außerdem spielt es auch reflex, da er in tekken was erreicht hat und bemus länger spielt, denke ich eher dass er gewinnen wird.
      IRUA Je vous viole tous
      Zu MKWii eine kleine Info. Trainiert besser Offline, damit ihr am Ende nicht von Formel 1 Steinen geluckt werdet. :ugly
      Ihr wisst ja, dass Offline die Spielgeschwindigkeit im Allgemeinen höher ist, die Pflanzen auf rMC sind aggressiver und die Wummp's auf rBC64 schneller usw. usf.
      Hier einmal das aktuelle Stageset, original vom Smashboard und abgesprochen mit Ebucemag und Bluefalcon.
      Meta Knight ist nicht gebannt, das kann sich aber bis zum 30.06. noch ändern, sollten die Regeln bis dato noch geändert werden. Das Selbe gilt für die Stages.

      Starter


      Schlachtfeld
      Letzte Station
      Smash-Stadt
      Yoshi's Island

      Counter

      Brinstar
      Die belagerte Burg
      Halberd
      Lylat-Patrouille
      Pokémon Stadium 1
      Piazza Delfino
      Fregatte Orpheon
      Tropentrubel
      PictoChat
      Piratenschiff
      Pokémon Stadium 2
      Rainbow Raserei
      Ferner Planet
      Green Greens
      Luigi's Mansion
      Port Town Aero Dive
      Yoshi's Island
      Norfair

      Banned

      Donkey Kong Classic
      Big Blue
      Brücke von Eldin
      Corneria
      2D-Welt 2
      Green Hill Zone
      Hanenbow
      Hyrule-Temple
      Mario Bros.
      Marios Piste
      Pilz-Königreich I
      Pilz-Königreich II
      New Pork City
      Onett
      Maxikaskade
      Shadow Moses
      Reich der Lüfte
      Speersäule
      Summit
      Wario Ware, Inc.
      Schere, Stein, Papier ist wohl das beste. Geht schnell und es kennt jeder. Man könnte auch GAW Lucky Hammer machen und wer zuerst die 9 hat, wsas aber zu viel Zeit nimmt.
      Daher, Stein Spiel ist gut, oder Münzwurf, beides recht oft genutzt bei entscheidungen^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!