Tock (MKWii, BMB)

    Tock (MKWii, BMB)

    So jetzt komme ich auch mal dazu mich anzumelden^^

    Vor- und Nachname: Christian
    Nickname: Tock
    Alter: 15
    Wohnort: Bestwig
    Kontaktmöglichkeit:

    icq: 465-807-943
    msn: chris-46@hotmail.de

    Clangames: MKWii, BMB (BMB werde ich wohl nicht schaffen^^)
    MKWii FC: 1848-1812-7087
    BMB FC: 2793-4015-1022
    Clanhistory: VGX
    Erfolge: noch keine aber ich hoffe das die bald kommen ;)
    Anmerkungen:

    Ja also einige sollten mich ja aus CWs oder aus dem Mario kart Forum kennen^^ Mal gucken wer mich als erstes testet^^
    Hab meinen BMB code vergessen :freak

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tock“ ()

    Re: Tock (MKWii, BMB)

    Roy03 schrieb am 05.01.2009 12:52
    Hm du bist aus Bestwig? Hättest doch zur Ulan kommen können ;)


    Wo denkst du will ich dieses jahr im sommer hin ? :P

    ich adde dich mal in icq ;)

    Muh nicht 2010 sondern dieses jahr noch :freak

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tock“ ()

    Re: Tock (MKWii, BMB)

    Ich muss sagen ich bin doch etwas überrascht. Zuerst war ein 1on1 geplant, da Star von NDK online war, fuhren wir dann dort mit und ich konnte mir einen Überblick darüber verschaffen wir er in einem Raum ohne "Noobs" zurechtkommt (glaub es waren 7 NDK Leute, Maschell, VGX Marco und ein Japaner). Er konnte sich bis auf einmal immer Top 3 platzieren. Fahrerisch sah das ganze auch gut aus, er fuhr immer sehr intelligent und hat Items im richtigen Moment benutzt. Grobe Fahrfehler, Startfehler oder ähnliches sind mir nicht aufgefallen. Auf jeden Fall ein postiver Ersteindruck bei mir.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Re: Tock (MKWii, BMB)

    Roy03 schrieb am 05.01.2009 14:31
    Ich muss sagen ich bin doch etwas überrascht. Zuerst war ein 1on1 geplant, da Star von NDK online war, fuhren wir dann dort mit und ich konnte mir einen Überblick darüber verschaffen wir er in einem Raum ohne "Noobs" zurechtkommt (glaub es waren 7 NDK Leute, Maschell, VGX Marco und ein Japaner). Er konnte sich bis auf einmal immer Top 3 platzieren. Fahrerisch sah das ganze auch gut aus, er fuhr immer sehr intelligent und hat Items im richtigen Moment benutzt. Grobe Fahrfehler, Startfehler oder ähnliches sind mir nicht aufgefallen. Auf jeden Fall ein postiver Ersteindruck bei mir.


    Danke^^ Naja du hattest ja ein bisschen pech mit den Items ;)

    Re: Tock (MKWii, BMB)

    Also mein Fazit zu MKW:

    Mit wenigen Leuten konnte ich mir keine richtige Meinung bilden. Im ersten GP (1on1) hatte ich dauernd geführt und da hatte Tock jedes Rennen eine Wolke. Im zweiten GP war es dann andersrum, nur auf TF war ich noch vorne, aber da hatte er dann Blauen in Lap 2. Also eigentlich wurden die Rennen da nur durch "dumme Items" entschieden.

    Dann heute abend mit 10 Leuten: Hmm, also hier konnte sich Tock überhaupt nicht durchsetzen. Ich glaub, er hatte nie mehr als 10 Punkte in den 4-5 gespielten GPs. Meist sogar nur ca. 5 Punkte. Und dabei fuhren teilweise die Hälfte der Leute mit Funcharas (Roy/DS mit Birdo, Neo mit QuakQuak, etc.).
    Also 1-2 Luckrennen hätten ja schon gereicht um mal vorne dabei zu sein. Aber Tock war echt laufend hinten.
    Von daher können wir ihm natürlich keine Zusage geben, denn wir müssen seine Leistung ja anhand irgendwelcher Tatsachen festlegen (und das reichte halt heute nicht aus).
    So viel von meiner Seite.

    Re: Tock (MKWii, BMB)

    Überwältigend waren eine Leistungen tatsächlich nicht, man sollte mindestens immer 5ter von 11 Spielern werden. Wir sind auch schon sehr viele.

    Er kann es ja in einem Monat nochmals versuchen.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,