Was sich manche Leute denken

      Re: Was sich manche Leute denken

      vng schrieb am 05.01.2009 09:38
      Grayfox schrieb am 04.01.2009 23:01
      G37 ChatRat schrieb am 04.01.2009 04:13
      Boh GayFox, ... (Edit: Text entschärft).
      Soviel dazu!
      *meinung als bestätigt anseh*
      ohne beleidigungen könnt ihr nicht, echt traurig....
      und die sache mit neo hab ich sehr wohl mitbekommen, die vorwürfe er sei cheater, das er nervt und ihr ihn pwaned.... für mich iwie kein grund ihn zu beleidigen.... aber wers braucht :zzz

      Du willst Beleidigungen... Verpiss dich aus unserem Forum, du hast gar kein Peil von den Leuten hier und wie gut wir uns kennen und was wir uns gegenüber anderen erlauben dürfen, wenn du in einem Forum rumspamen willst, dann such dir ein anderes. Du hast leider immer noch nicht begriffen, dass das mit Neo nicht wir waren, wenn du willst buchstabier ich dir das nochmal. Denn wir haben genügend Niveau um sowas nicht zu machen, außerdem kennen wir Neo alle persönlich, schon Grund genug sowas nicht zu machen. So jetzt hab ich mal Sprache angewendet die selbst du verstehen solltest. Jetzt kannst denken was du willst du Idiot, was suchst denn hier überhaupt, wenn wir alle solche Spastis sind.
      Ein weiser Mann sagte zu mir mal...
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten..."
      Auf nimmer wiedersehen
      ich zitier einfach mal unser liebes Grundgesetzt, artikel 5:
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
      (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

      ich wies zwar nicht warum, aber irgentwie fühl ich mich in meinem recht beschnitten, meine freie, wenn auch subjektive meinung zu äußern. nicht mehr und nicht weniger hab ich getan. und es tut mir wirklich leid, wenn sich hier jetzt jemand angepisst fühlt, weil er ja so viel mehr weis. meine posts beziehen sich einzig und allein darauf, dass ich es einfach nicht ok finde, wenn hier ständig user beleidigt werden. egal warum. und wenn man das nichtmehr sagen darf und dafür nur hohn, spott und beleidigungnen erntet, dann weis ich echt nicht wie du im normalen leben mit andren menschen auskommen willst, ohne ständig eine aufs maul zu kriegen; was jetzt wiederum keine persönliche drohung gegen, sondern nur eine feststellung über dich sein soll.
      und falls dir das auf deinem tripp der agression und beleidigung nicht aufgefallen sein sollte, aber diese HP nennt sich forum.
      Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora) ist,
      von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.
      somit ist es, auch wenn dir das jetzt wiederspricht, vollkommen legitim, wenn ich hier oder in andren threads meine meinugnwiedergeb, egal wie sehr du das als spam ansiehst, was in meinen augen wohl eher dein von unqualifizierten bemerkungen gefüllter post ist. nur weil ich mich wundere, das hier schon wieder ein user kollektiv beleidigt wurde
      und mich deshalb beschwere, ist das noch lang kein grund, von allen seiten angeschnautzt zu werden, kann man auch anders sagen. und beleidigt habt ihr neo, egal was er getan hat. von dir kam ja wohl folgendes:
      "LieblingsH****sohn"
      ich weis sehr wohl was das heist. und um jetzt meine argumentation zu ende zu bringen, ein letztes zitat aus Wikipedia:
      Hurensohn gilt traditionell als eine besonders schwerwiegende Beleidigung, da sie sich nicht nur gegen den Beleidigten selbst, sondern auch gegen die Familienehre, speziell die Ehre der Mutter richtet.

      so, und jetzt entschuldigt mich, das ich eure allerwerteste runde unterbrochen habe.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Was sich manche Leute denken

      Siehst du, du hast einfach gar keine Ahnung und das hast du jetzt selbst dargelegt lieber Grayfox. Kein Mensch von uns hat jemand beleidigt, nur dich jetzt als du meintest über das Forum völlig zu unrecht herzuziehen. Hättest du nämlich den Hauch von Ahnung dann wüsstest du, dass Hurensohn oder auch Huso inzwischen in der MKW Szene ein Begriff geworden ist, der keineswegs negativ oder persönlich ausgesprochen wird. Neo ist sozusagen der Schöpfer dieses Trends, es gab sogar schon die Pläne einen "Huso-Gaming Clan" aufzumachen, diese wurden im Juni letzten Jahres auf der Nicom geäußert. Weiterhin hat sich Neo auf der U-LAN von 50 Leute feiern lassen, und jetzt rate mal was alle geschrien haben.
      HU-REN-SOHN!!!
      Und meinst du ernsthaft dass 50 Leute herablassend und beleidigend Hurensohn schreien ihm auf die Schulter klopfen und ihn umarmen. Sorry aber du hast einfach Null Ahnung und alle deine Sätze ergeben keinen Sinn, weil du kein Teil dieser Community bist und weil du auch keine Ahnung hast was im Real Life der Leute hier so abgeht, bzw. wenn wir uns halt mal persönlich treffen.
      Hätte hier irgendjemand Neo beleidigt, dann hätten wir schon dafür gesorgt, dass dieser jemand dafür seine Strafe bekommt.
      Also wir haben echt nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber wenn leider alles Schwachsinn ist, weil derjenige nunmal keinen Funken von Ahnung hat, was los ist und dann noch das komplette Forum beleidigt und was weiß ich woher eine Parallele zu PDM zieht. Sorry, aber der ist hier mehr als nur Fehl am Platz. Glaub mir würde irgendjemand hier Neo beleidigen wäre ich der erste, der dagegen was unternehmen würde. Achja nur zur Info auch PDM habe ich neulich hier verteidigt, als jemand meinte einen "Verkaufe PDMX2" Thread aufzumachen, dieser thread wurde daraufhin gelöscht.
      Also komm mir nicht hier wie Mr. Neunmalklug der einfach mal vorbeischaut und meint er müsste uns alle aufklären wie bescheuert wir doch seien.
      Von mir aus kannst du uns bescheuert nennen weil wir so ein schlimmes Wort wie Hurensohn oder auch Huso, einfach so zum Spaß zu jemand sagen, (dazu sei gesagt dass die Leute hier alle wissen wie das gemeint ist, außer eben dir!!!), aber komm uns niemals blöd, dass wir hier Leute hetzen runtermachen oder sonstiges. Denn würde sowas Alltag in dem Forum sein, wäre ich nicht hier.
      UND wenn du es jetzt immer noch nicht begriffen hast, dass von uns niemand irgendjemand runtergemacht hat, dann tust du mir einfach nur Leid.


      Re: Was sich manche Leute denken

      @ Grayfox

      Wenn VNG zu Neo "Lieblingshuso" sagt, meint er das nicht so. Es ist eher freundschafftlich gemeint und nicht als Beleidigung. Beide kennen sich ja sehr gut und für Außenstehende sieht es nur auf dem ersten Blick so aus, als würden sie sich nicht leiden können etc. Sowas ist mir und PGan bei der ULan passiert. Manche haben PGan wegen seinen Äußerungen über mich dumm angeschaut, weil sie es als Beleidigungen oder als Spott ansahen, aber wir machen das einfach so. Du wirst bestimmt dich auch mit deinem besten Kumpel nicht nur auf auf hohem Niveau unterhalten, sondern auch eher scherzhaft/lustig. Und außer die Außnahmen mit PDM und Neo früher, wurden hier eig nie User Beleidigt oder ausgegrenzt. Ich empfinde die Gaming-Elite Community als sehr soziale und freundliche, wie keine andere Community. Streits kommen aber natürlich auch vor, die aber meistens gelöst werden ;)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Was sich manche Leute denken

      vng schrieb am 05.01.2009 20:37
      Siehst du, du hast einfach gar keine Ahnung und das hast du jetzt selbst dargelegt lieber Grayfox. Kein Mensch von uns hat jemand beleidigt, nur dich jetzt als du meintest über das Forum völlig zu unrecht herzuziehen. Hättest du nämlich den Hauch von Ahnung dann wüsstest du, dass Hurensohn oder auch Huso inzwischen in der MKW Szene ein Begriff geworden ist, der keineswegs negativ oder persönlich ausgesprochen wird. Neo ist sozusagen der Schöpfer dieses Trends.


      Cool bin ich sogar Trendschöpfer.

      Naja es soll hier nicht ausaten wegen irgendwelchen assis aus NDK.

      @Grayfox: Ja es stimmt wenn ich zu VNG Huso sagen dann ist es nicht ernst gemeint.

      Re: Was sich manche Leute denken

      BB1 Neo schrieb am 05.01.2009 21:35
      @Grayfox: Ja es stimmt wenn ich zu VNG Huso sagen dann ist es nicht ernst gemeint.
      danke, hätte man mir dann gleich so sagen können. weil da wo ich lebe, ist hurensohn eine beleidigung. aber nungut, anstatt das zu erklären lieber gleich mit beleidigungnen um sich zu werfen scheint auch echten stil zu ham :freak



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Was sich manche Leute denken

      @Grayfox: Nenn mir bitte mal ein Beispiel, wo wir hier im Forum jemanden beleidigt haben sollen? Dein Posting kommt so rüber, als haben wir den ganzen Tag nix besseres zu tun als irgendwen in den Dreck zu ziehen.

      Die Sache mit "Verkaufe PDMX2" kann man auch sehen, wie man will. Zumal PDM eh eine Person hier in der Community ist, bei der man sehr geteilter Meinung ist und das weißt du auch, glaube ich.
      Und "Verkaufe PDMX2 - zuzüglich 2,50 Euro Porto" (mehr hatte Tim ja nicht geschrieben), ist ja nun wirklich nicht grob beleidigend.

      Und Neo kennen wir halt alle durch zahlreiche Events. Und wahrscheinlich denkt auch die Mehrheit, dass Neo manchmal voll der "Spinner" ist. Aber Neo hat sich sogar auf der ULAN gefreut, als er (und seine Band) beim Guitar Hero Contest zur schlechtesten Band gewählt wurde. Und jepp, das Wort "Huso" hat sich da auch so als "freundlichere Neckerei" bei uns durchgesetzt. Ok, kannst du nicht wissen, aber es ist ja auch nicht deine Aufgabe über sowas zu entscheiden. Ich (und die anderen Mods) wußten, wie es gemeint ist und haben es stehen gelassen. Damit sollte die Sache erledigt sein. Wenn dich dieser Umgangston stört, dann tut es mir leid.

      Re: Was sich manche Leute denken

      [G37] Ebu schrieb am 05.01.2009 20:41
      @ Grayfox

      Wenn VNG zu Neo "Lieblingshuso" sagt, meint er das nicht so. Es ist eher freundschafftlich gemeint und nicht als Beleidigung. Beide kennen sich ja sehr gut und für Außenstehende sieht es nur auf dem ersten Blick so aus, als würden sie sich nicht leiden können etc. Sowas ist mir und PGan bei der ULan passiert. Manche haben PGan wegen seinen Äußerungen über mich dumm angeschaut, weil sie es als Beleidigungen oder als Spott ansahen, aber wir machen das einfach so. Du wirst bestimmt dich auch mit deinem besten Kumpel nicht nur auf auf hohem Niveau unterhalten, sondern auch eher scherzhaft/lustig. Und außer die Außnahmen mit PDM und Neo früher, wurden hier eig nie User Beleidigt oder ausgegrenzt. Ich empfinde die Gaming-Elite Community als sehr soziale und freundliche, wie keine andere Community. Streits kommen aber natürlich auch vor, die aber meistens gelöst werden ;)


      xD
      ham mich welche dumm angeschaut deshalb o_O, gar nich mitbekommen,^^
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich