Was habt ihr im Jahr 2009 zum ERSTEN mal durchgezockt?

      360:
      Prince of Persia (True End)
      Gears of War (Lässig)
      Gears of War 2 (Normal)
      Dash of Destruction
      Halo 3 (normal)
      James Bond: Quantum of Solace(Field operative)

      PS3:
      Rockband 1 (Solo-tour+Bonus-Tour/Gitarre/schwer)
      Killzone 2 (normal)
      Call of Duty: World at War (normal)
      Street Fighter IV (ArcadeMode - Alle Charaktere - Kinderleicht/Zangief: Superschwer)
      Resident Evil 5(normal)
      Guitar Hero: Metallica (Schwer)

      Wii:
      House of the Dead: Overkill (Story + Director`s Cut)

      PSP:
      Loco Roco 1

      #14: Guitar Hero: Metallica, vorerst nur auf schwer durchgespielt, dort wird man aber schon mal mehr gefordert als bei World Tour auf Profi ^^


      @Loki: Ja es kann etwas chaotisch werden, weil man sich nicht um jede einheit optimal kümmern kann ohne dann wiederum was anderes zu vernachlässigen, aber genau das bewirkt, dass das eigentlich einfache spiel doch strategisch angegangen werden muss. Also wer es sich schon mal überlegt hat es zu kaufen, oder wenigstens downzuloaden, ganz klare Empfehlung von mir. :thumbsup:
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      #1: Kung-Fu Panda, XBOX360 (auf Einfach durchgespielt)
      #2: Sonic Unleashed, Wii (1mal durchgespielt)
      #3: Fire Emblem: Shadow Dragon, DS (auf normal durchgespielt)
      #4: Halo Wars, XBOX360 (Kampagne auf Einfach)
      #5: Halo 3, XBOX360 (Kampagne auf Heldenhaft)
      #6:TE4: Oblivion, XBOX360 (Hauquest durch)
      #7: Star Wars The Force Unleashed, XBOX 360 (Sith-Krieger)
      #8: Pokemon Platin, NDS
      #9: Assassins Creed, XBOX 360

      Das Spiel ist an sich super, nur etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. ^^
      Vor allem könnte man das Kämpfen etwas ausbauen, mehr Combos, mehr Waffen, etc...
      Das Ending ==> wtf?!? Aber Teil 2 kommt ja schon, von daher freue ich mich.

      This is Madness!

      RE: RE: Re: Was habt ihr im Jahr 2009 zum ERSTEN mal durchgezockt?

      #1 Star Ocean: First Departure (PSP)
      #2 The House of the Dead: Overkill (Wii) Story Mode
      #3 Star Ocean: Second Evolution (PSP)
      #4 Syphon Filter: Dark Mirror (PSP)
      #5 Super Mario World (SNES)
      #6 Resident Evil 5 [Einfach/Normal Co-Op/1000GS] (Xbox 360)
      #7 Bioshock (Xbox 360)
      #8 Final Fantasy VII - Crisis Core (PSP)
      #9 Halo 3 [4 Spieler/Legendär] (Xbox 360)
      #10 Zelda Ocarina of Time (VC)
      #11 The Conduit (Wii)

      Ich geb dem Spiel ne 7.5/10 weil der Anfang echt langweilig war.
      Wer auf nen Run and Gun Shooter steht, zugreifen ^^
      #1. Gears of War 2 - Hardcore(Xbox 360)
      #2. Doritos Dash of Destruction (XBOX360)
      #3. Guitar Hero 3 Coop (Profi) (XBOX360)
      #4. Need for Speed: Carbon (XBOX360)
      #4,5. Need for Speed: Carbon (Challenges Bronze,Silber,Gold) (XBOX360)
      #5. Dead Space (Normal; XBOX360)
      #6. Beautiful Katamari (XBOX360)
      #7. Rockband 2:Tour-Modus (XBOX360)
      #8. Dead or Alive: Xtreme 2 (XBOX360)
      #9. Need for Speed: Undercover (XBOX360)
      #10. Plants vs. Zombies (PC)
      #11. Cars: Hook International (XBOX360) OMG!
      Game #1 : Call of Duty: World at War (Soldat)
      Game #2 : Stuntman: Ignition (Alle Filmszenen mit fünf Sternen abgeschlossen, alle Taurus Awards)
      Game #3 : Dead Space (Unmöglich, Only Plasmacutter)
      Game #4 : Resident Evil 5 (Profi, Coop)
      Game #5 : Guitar Hero III (Karriere Mittel)
      Game #6 : Prey (Normal)

      RE: Re: Was habt ihr im Jahr 2009 zum ERSTEN mal durchgezockt?

      Game #1: Call of Duty World at War (Wii/Story/Rekrut xD)
      Game #2: Final Fantasy 3 (DS/Story)
      Game #3: Kingdom Hearts (PS2/Story + Secret Ending)

      Muss nur noch paar Boss fights machen (4 Stück, glaub ich). Ich musste mich erst in das Spiel reinfinden, aber nach etwa 10 Stunden gings ab. Story ist ok. Gegen Ende ist sie aber sehr gut. Freue mich jetzt sehr auf Kingdom Hearts 2, weil das sieht erstens besser aus (Sora sieht jedenfalls total cool aus) und zweitens wegen der Story. Bin mal gespannt, wie man die weiterführt, weil die Suche muss weiter gehen, hurray xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Metroid(NES)
      Metroid Prime Hunters(NDS)
      The Conduit
      (Wii)

      Story war nicht so der Hit, wurde gegen Ende besser wie Hardys bereits erwähnt hat. Ich finde die Geschichte an sich ein bisschen...naja eigenartig. Grafik war ok, vor allem am Ende in den Labors zeigte sich doch endlich mal, was die Wii leisten kann. Waffenauswahl war klasse, da kann man echt nicht meckern. Es gab aber leider keinen Endboss, hätte gerne Adams persöhnlich Auge um Auge zerstört *grins*. Insgesamt Gebe dem Spiel ne Wertung von 7/10 ^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Metroid(NES)
      Metroid Prime Hunters(NDS)
      The Conduit(Wii)
      Super Mario Bros.(NES)

      Jo, die Metroid Serie ist zwar gut, nur sind die reinen 2D-Retro Teile bis auf das erste nicht so der Hit. Deswegen starte ich jetzt mit der Super Mario Serie, erstes Spiel war natürlich recht schnell beendet ^^. Ich denke ich werde noch die Metroid Prime Serie nochmal nachholen. Hunters habe ich auch vor kurzem mit nem Emu durchgespielt lol xD. Bin der Meinung, Metroid ging erst so richtig mit den 3D-Teilen ab. Sobald ich mir die Triologie geladen habe, spiele ich die mal komplett durch ^^. Sobald ich die Super Mario Serie komplett fertig habe, ist Zelda an der Reihe. In jeder der Serien habe ich ein paar Lücken, die will ich jetzt füllen =p.

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Metroid(NES)
      Metroid Prime Hunters(NDS)
      The Conduit(Wii)
      Super Mario Bros.(NES)
      Super Mario Bros. 2(NES)

      War zwar umfangreicher als der erste, find jedoch das System mit dem jedes Mal auf dem Kopf springen und den Gegner einfach hochheben doof ^^. Mal schauen wie Teil 3 ist =p.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      @VNG: Nimm mal die Fanboy-Brille ab, es gibt auch Leute die nicht alles das toll finden/oder gespielt haben, was du gespielt hast/toll findest ;)

      2009 - Mal wieder Secret of Mana durchgespielt.
      Ausserdem endlich Final Fantasy 12 beendet, wurde auch langsam mal Zeit... :ugly
      Schlecht ist Mario Bros. 3 natürlich nicht, aber das beste? Als das Beste hatte ich es damals auch in erinnerung, da hatte ich alleridngs nur die Mario Allstar Version gespielt. Als SamusFan und ich dann auf einer der Ulan MB3 zusammen duchgezockt haben... omg was haben für uns über manch schlecht designte stellen aufgeregt, es war soooo nervig, aber dennoch Spaßig^^
      Mir gefallen am besten Mario World, Mario 64 und dann Bros. 3, aber ist ja geschmackssache ^^

      #1: Obscure 2 (Koop mit SamusFan)
      #2: Bioshock (Alle Achievements / Platin Trophy)
      #3: Dead Space (Alle Achievements / Platin Trophy)
      #4: Sonic Unleashed (Alle Achievements / Platin Trophy)
      #5: Sega Mega Drive Ultimate Collection (Alle Achievements / Platin Trophy)
      #6: Resident Evil 5 (Alle Achievements / Platin Trophy)
      #7: Fallout 3 (Alle Achievements / Platin Trophy)
      #8: Sonic and the Black Knight (Endboss besiegt)
      #9: Little Big Planet (Alle Achievements / Platin Trophy)
      #10: Left 4 Dead (Alle Achievements)
      #11: One Piece Unlimited Cruise 1 (100%)

      Ich muss schon sagen, ich bin mehr als Überrascht von dem Game. Angegangen bin ich es mit einer schlechten Einstellung, schon von zu vielen Anime Games wurde ich derbe enttäuscht und die Videos die ich damals gesehen habe bestätigten das, aber schon direkt am Anfang hat es mich überzeugt. Gut, mag daran liegen das ich ein Fanboy der Serie bin, aber dennoch, es wurde auf so viele kleinigkeiten in sachen Attacken(Namen), Tiere oder Gegenstände geachtet (und sogar zu 98 % richtig übersetzt wurden!!!) die in Verbindung mit der Serie stehen, einfach Super. Die Charakter Auswahl ist ok, hätten mehr sein können, kann mir z.B. nicht erklären warum Crocodile fehlt, aber der VS Mode wo man die dann nutzen kann ist eh fürn Arsch.
      Neben den Hauptkämpfen gibt es die vielen RPG Elemente, Items sammeln um weiter zu kommen, seine attacken zu erweitern oder Statuswerte aufzustocken und Attacken Level aufsteigen in dem man sie immer wieder einsetzt. Hier war besonders das Käfer fangen oder das Angeln nervig, dauert einige Zeit bis man den dreh raus hat...
      Schön knackig war der Boss Survival Mode auf Hard ^^ Auch sehr knackig aber meiner Meinung nach einfach nur schlecht Designt war der Nightmare Ruffy Kampf (auf allen Schwierigkeitsgraden), einfach nur übertrieben.
      Achja, als ich das Game dann auf Hard Mode durchhatte kam die Böse Überraschung "Glückwunsch, du hast den Very Hard Mode freigeschaltet!", Nooooooooooo, hab ich mir da gedacht. Aber wie ich nunmal bin muss ich 100 % haben, 101 Stunden hat es mich gekostet ^^

      So, das schöne ist, man kann den Spielstand vom ersten Teil im zweiten Teil weiterverwenden, hab noch nicht viel drüber gelesen was es bewirkt, aber unter anderem bleiben die ganzen freigespielten charaktere erhalten.

      #1 Star Ocean: First Departure (PSP)
      #2 The House of the Dead: Overkill (Wii) Story Mode
      #3 Star Ocean: Second Evolution (PSP)
      #4 Syphon Filter: Dark Mirror (PSP)
      #5 Super Mario World (SNES)
      #6 Resident Evil 5 [Einfach/Normal Co-Op/1000GS] (Xbox 360)
      #7 Bioshock (Xbox 360)
      #8 Final Fantasy VII - Crisis Core (PSP)
      #9 Halo 3 [4 Spieler/Legendär] (Xbox 360)
      #10 Zelda Ocarina of Time (VC)
      #11 The Conduit (Wii)
      #12 Another Code: R (Wii)

      In der heutigen Zeit wo alles so austauschbar erscheint, schaffen es wenig Spiele einen gedanklich so festzuhalten..
      Mag es an der vielschichtigen Story liegen oder an dem Charakteren, die so viel Charme versprühen, das man am Ende echt trauert, dass das Spiel endet.
      Wer auf Bücherlesen und gut gestrickte Storys steht, für dem sollte das Spiel ein Muss sein. Für alle anderen müsste man mal einen Blick reinwerfen, weil das Spiel sehr Textlastig ist. Kenntnisse vom Vorgänger sind nicht nötig. Spieldauer war bei mir 16 Stunden.

      Ich geb dem Spiel 9/10 :)