fussball tunier fifa09 oder PES09

      Re: fussball tunier fifa09 oder PES09

      Bluefalcon schrieb am 01.01.2009 00:25
      Jetzt mal nur so, Gomes, arbeite an deiner Rechtschreibung xDDDD


      --->meine meinung^^

      ich denke mal, andere spiele werden hier bevorzugt
      es wird glaube ich eher ein pokemonturnier stattfinden als eins in fifa09
      aber mal davon abgesehn, wir habn schon einen engen zeitplan und dann noch so eins reinschieben?

      außerdem würde ich dafür keinen neuen threat machen, wozu haben wir denn schließlich den planungsthreat?^^
      Don't get hit!

      Re: fussball tunier fifa09 oder PES09

      naja aber wo er einmal da ist kann man ja auch nutzen :)

      ich denke nen fifa turnier bzw pes (fifa wäre mit lieber) wär echt super immernoch besser als den würfeln beim rollen zu zu gucken (*hust* dice challange) ich bin ein deutig für ja auch wenn ich kaum fifa spiele

      vllt sollten wir mal ne umfrage starten... :)
      Ich hab nen Rosa DS und bin stolz darauf :)

      Re: fussball tunier fifa09 oder PES09

      Wir müssen Turniere anbieten, wo wir uns sicher sein können, dass mindestens die Hälfte teilnimmt. Das Gefühl hab ich bei den Fußballspielen nicht, kann mich aber auch täuschen.

      Sollte ein Großteil dafür sein, können wir gern ein solches Turnier anbieten. Das System für die Turniere werd ich aber diesmal anders gestalten, da mir die vorherigen Systeme alle zu manipulativ sind.

      Ich denk mal, dass wir so gegen Ende April über die Turniere entscheiden können. MKWii und SSBB sind sowieso gesetzt.

      Re: fussball tunier fifa09 oder PES09

      Wenn grad so ein eher überflüssiger Thread da is, geb ich auch ma meinen Senf dazu ab.

      Also wenns Fußball sien muss, würd ich dann lieber bei strikers bleiben. Fifa und PES is nich so mein Ding.

      Jedenfalls wäre ich ma fürn Excite Truck Turnier ^^
      Aber das es das nich geben wird, is mit bewusst^^

      Re: fussball tunier fifa09 oder PES09

      ich denke das strikers das nächste mal sowieso dabei sein wird aber das fifa turnier muss ja kein "öffentliches" sein reicht ja wenn die die fifa zocken wollen eins unter sich machen

      im übrigen wäre ich für ein wett-pinkeln turnier :D xD
      Ich hab nen Rosa DS und bin stolz darauf :)

      Re: fussball tunier fifa09 oder PES09

      also meine eigene meinung ist, dass ich gegen ein fußballturnier bin.
      ich weiß nicht wie der rest drauf ist und um klarheit zu verschaffen kann man ja eine umfrage starten ;)

      Soll ein Fußballturnier stattfinden

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0296692466733083399"><table><tr><td>Fußballturnier? (PES/FIFA)</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, ich bin der Meinung</option><option value="2">enthalte mich</option><option value="3">Nein, bin dagegen</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


      Antworten zu "Fußballturnier? (PES/FIFA)":

      Ja, ich bin der Meinung: 6

      enthalte mich: 3

      Nein, bin dagegen: 7




      Äpelfeld FTW