ULAN 07/09 Brawl Regeln & Diskussion

      lol very epic

      Kommentieren ist ne gute Idee. Ich hab nen MP3 Stick mit Aufnahme Funktion und echt gutem Klang.
      Das können wir dann nachher mit dem Video verbinden und et voila, revolution!

      Ich glaube Samus Fan könnte das machen, falls er nicht selber zocken will.
      Hat ja nicht nur Ahnung von Smash, sondern ist auch lustig. Außerdem will ich bisschen MK Bashing hören :p xD
      Achja und Snake's Uptilt nicht zu vergessen. (Alter diese Hitbox...)

      Noch ein Post bis zur Vollkommenheut Leute! (siehe Postanzahl ^^)
      Ich als Kommentator? Das würde erstens die Player voll ablenken (besonders die MKler, weil ich die beleidigen würd :ugly) und zweitens würde ich wahrscheinlich voll den peinlichen Scheiß von mir hergeben, dass ich mich nicht traue bei Rec. :pinch:
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      Kommentieren sollte der, der eine kräftige und klare Stimme hat und gut improvisieren kann (viel und sinnvoll reden), das ist wichtig. Denn man muss das ja verstehen und es soll - denke ich - auch ernst rüberkommen, bei sowas wie einem Crew-Match. Also wenn man es aber lustig gestalten will, wäre Samus_Fan natürlich perfekt.
      Um einige Fragen zu beantworten:

      Ebucemag schrieb:

      Ja wenn Fly sowieso nicht kommt, sollte das Brawl+ Turnier auch nicht stattfinden.


      Ich werde diese United LAN defenitiv nicht kommen (können). Grund ist meine Ausbildung die diesen August anfängt, und am 31. kommen um dann am 2. wieder abzufahren lohnt in meinen Augen nicht. Man sollte meiner Meinung sowieso mehr Achtung auf Anfang August nehmen und es vermeiden, ein Treffen in den August reinreichen zu lassen.

      Aber wieso sollte das Turnier bitte nicht stattfinden nur weil ich nicht da bin? Tnb hat ebenfalls eine Wii mit dem aktuellen Brawl+ Codeset und ist nach einigen Spielstunden jetzt auch interessiert es zu spielen, man sollte es nicht unbedingt von mir abhängig machen.

      Brawl+ Standard Regeln sind 4 Stock und 8 Minuten, von dem Standard sollte man auch nicht abweichen. Stageliste und genauere Brawl+ Regeln editier ich später in den ersten Post.

      Bluefalcon schrieb:

      Bei den Finals dann Textur Hacks erlauben? Müsste man testen ob jeder so klarkommt^^

      btw. wir könnten Trippin ausmachen :ugly


      Ich persönlich bin zwar gegen Texturhacks auf Turnieren (da sie meiner Meinung nach ablenken können) aber sollten beide Seiten einverstanden sein, ists ok, Brawl+ unterstützt Texturhacks schliesslich.

      Tripping ist in Brawl+ standardmäßig aus, daran wird auch nichts geändert. Beim regulären Brawl Turnier werden keine Hacks benutzt, auch nicht um Tripping zu entfernen.


      Brawl+ gibts mittlerweile wie schon gesagt wurde auch für PAL, sogar in der meistens gleichen Version wie die US. Auf dem Turnier sollte dann die neueste offizielle Plusery Version genommen werden. Kein Nightly Build.
      Das neueste offizielle Codeset gibts immer hier (zweiter Post für PAL):
      smashboards.com/showthread.php?t=235426

      Gebraucht um die Codesets von dort zu benutzen wird GeckoOS 1.9.1:
      brkirch.googlepages.com/Gecko191.zip

      Sollte sich jemand freiwillig melden das Turnier selbst in die Hand zu nehmen (also auf der ULAN alles anzurichten etc.) soll er sich bei mir melden, am besten per PN.
      mh, hab mir mal überlegt: wie wärs denn, wenn wir das Turnier zwar lassen, jedoch einen Nachmittag auf der Leinwand Money-Matches, aber halt in Brawl+ austragen o:. Das man dann halt 1 € einzahlt, dann spielt und wenn man gewinnt wieder spielen darf. Der nächste muss dann wieder 1 € oder 50 Cent zahlen ist ja schnuppe. Und wenn man dann verloren hat, kriegt man das ganze gewonnene Geld. Die Matches könnten ja dann ebenso kommentiert werden ^^.
      das hasste dir auch GANZ allein überlegt ziax, is ja nicht so als ob das auf der CiB bereits so gehandelt wird und es hier im forum bereits erwähnt wurde =P
      die idee ist dennoch gut, aber auf crew match würde ich deshalb nicht verzichten
      Don't get hit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Prix“ ()

      Er wollte das auch nicht statt dem Crewmatch, sondern statt dem B+ Turnier machen.
      Nja, ich würde eher keine MMs in B+ machen, da ich es noch nie gespielt habe und ich glaube nicht, dass so viele daran Interesse hätten, dass es dafür extra eine "MM-Station" geben wird.
      Sowas für "normales" Brawl wäre cool, aber selbst da werden nicht besonders viele sich beteiligen imo, die ULan ist ja kein Smashfest.^^
      Also ich würde bei Money-Matches wahrscheinlich nicht mitmachen. Für einen gewissen Typen, auch bekannt als "The Moneymaker" - <PDM>dessen Namen ich nicht erwähnen will, und jeder weiß, wen ich meine</PDM> - schon. So, das hätten wir dann für damals. Das wäre dann doch ein bisschen mit Ernst verbunden, auch wenn es um geringe Beiträge geht. Wenn, dann auch nur mit SSBB. Ist aber trotzdem eine gute Idee, das ist halt nur nichts für mich. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      @ PGan

      Am besten ihr teilt euch auf die beiden Crews auf oder geht beide zu einer. Die jeweils andere Crew bekommt dann Tobby und Exo kA. Die Crews sollen nachher nur groß und ungefähr gleich gut sein. Spaß und Spannung ftw.


      Bin gegen MMs in B+. Gründe wurden schon genannt. Und wenn Jemand ein MM gegenn mich will, muss er mich nur ansprechen, obwohl ich noch nie eins gemacht habe und wenn dann nur "Kindergartenbeträge" wie es reaper so schön gesagt hat xD


      Edit: Und Samus Fan ist Kommentator mit TNB, wenn er überhaupt kommt, zusammen oder LLcooldave. Die haben Ahnung und werden sowieso nicht mitspielen wollen, glaube ich. Und wenn die 3 zusammen machen, werden wir wohl viel lachen xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Ebucemag schrieb:

      Edit: Und Samus Fan ist Kommentator mit TNB, wenn er überhaupt kommt, zusammen oder LLcooldave. Die haben Ahnung und werden sowieso nicht mitspielen wollen, glaube ich. Und wenn die 3 zusammen machen, werden wir wohl viel lachen xD
      Also wollt ihr alle die lustigere Variante? Also ein professioneller Touch in dieser Richtung hätte eigentlich auch was... Das würde ich begrüßen. Faxen kann man auf der LAN abseits noch genug machen. ^^
      Richtig professionelle Kommentare könnte ich mir nur von MyS eigentlich vorstellen, da er alles sehr gut kennt besonders Fachausdrücke etc.

      Und ja ich mag auch sehr gerne professinelle Kommentare, aber dafür müsste MyS ran und eigentlich sollte das Jemand machen, der nicht beim Crew Battle mitmacht.

      Swat du kannst gerne zu uns kommen, wenn MyS und Blue nichts dagegen haben xD Möchte mir auch noch Vyse krallen und evt dann noch PGan Kawk Exo Tobby. Aber wie gesagt sollen nachher faire Crews rauskommen, aber grundgerüst sollte bleiben also MyS, Blue, Ebu vs Prix, Chat, Hardys

      Naja SFAn als Kommentator ist Epic. Wahrscheinlich aber nicht so für solche Leute, die ihn nicht kennen. Letzendlich ist es mir eigentlich egal wer kommentiert, wenigstens es macht einer :rolleyes:

      Edit: Thread Namen geändert.
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain