United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Ich hab mir den letzten Part nomma angeschaut vom MKW Finale und ich fands ma gut, das man mal hören konnte was hinter dem Geschehen so gelabert wird, fand das mal ganz interessant wie manche Leute über mich denken: Swat + Chatrat: Ich wäre ein Lucker, würde mich als totaler Skiller bezeichnen, Swat redet als wäre er ein übeler Pro, Swat du redest so als hätte ich kein bisschen Skill, dann sag mir ma pls woher die vielen Erfolge kommen, sicherlich nicht nur durch Luck verdammt. Glück gehört dazu, doch was du da abgezogen Swat war unter aller Sau. Ok, bin ein schlechter Verlierer, aber was du da weiterhin behauptest stimmt nicht. Ich könne mit Luck nicht alles kriegen yay. Du bist sicherlich nicht der einzige der so über mich denkt, und das geht mir verdammt auf den Keks, nur weils genau diese Leute nie wirklich geschafft haben was zu erreichen. Ich habs langsam echt satt eh, ich besprech das ma mit meiner Freundin und zieh mich aus der Clanszene zurück, das darf doch nicht wahr sein.

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Ziax schrieb am 22.01.2009 02:05
      Ich habs langsam echt satt eh, ich besprech das ma mit meiner Freundin und zieh mich aus der Clanszene zurück, das darf doch nicht wahr sein.

      lol :ugly
      Ziax schonmal was von Spaß gehört? Du nimmst dasglaub etwas zu ernst^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Mir wird das allmählich zu blöd oO. Da trainier ich so gut es geht für die Lans, werde belohnt für meine Mühen und dann kommen solche Behauptungen von Leuten, von denen es am wenigsten gedacht hätte, die es mir nicht mal ins Gesicht sagen ~~. Naja, klingt aber eher ernst so wie Swat das rüberbringt, als würde ihn das wirklich stören. Hab da gestern auch ein bisschen überreagiert vor allem weil ich eigentlich schlafen wollte und mir dann sowas anhören muss. Trotzdem finde ich das nicht ok. Aber dennoch täte mir glaube ich eine Auszeit aus dem Clan gut, dass ich mich dann voll auf die Spiele der OOA vorbereiten kann und vom Rest erstmal Abstand halte.

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Ich hab mir die Videos noch nicht angesehen, aber jetzt hab ich noch einen Grund, es endlich mal zu machen^^

      Trotzdem kann ich eigentlich schon im Vorraus sagen, dass ich es wohl ähnlich wie Roy sehe: und zwar nimmst du das ganze zu ernst.
      Wie viele Leute sagen, dass Zelda angeblich immer voll der Lucker ist? Wie viele Leute sagen, dass Neo voll der Huso in MKW ist?
      Wie viele Leute sagen, dass Person XYZ unverdient so weit gekommen ist?
      Wann sagt eigentlich mal jemand, dass eine Person verdient gewonnen hat?

      Trotzdem machen die Leute da keinen Stress wegen. Swat hat sogar in seiner Beschreibung folgendes geschrieben:
      "Ziax: This pretty young guy (16 years old) is one of the biggest talented players in Germany. He could won so many medals and goblets in a lot of games, for example in: MKDS, MSCF, TDS, SSBM and so on. In MKDS he could obtain many successes: WiiMeet 3 - third place, Nicom-LAN - third place, BeNiLa - Volume 1 - first place, United LAN 07/08 - third place. In MKW he even has two Country Records (on GBA Bowsers Castle 3; flap- and total-time). He's good in MKDD, but he's a lot stronger in MKDS and MKW."

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Ja ok, dann versteh ich aber nicht warum er dann so ein Comment im Video zu ablässt. Ich überreagier derzeit überall weils derzeit bei mir nicht wirklich läuft, fängt ja schon bei meinem Main Game in MKW wegen Squad an. Deswegen will ich eigentlich mal eine Auszeit nehmen, aber dann wird aus Team 2 nichts und das wäre den anderen gegenüber nicht ok. Ich versuch nun einfach darauf gar nicht mehr zu reagieren, auch wenns mir nicht so einfach fällt :freak . Aber mich kann man nunmal leider leicht provozieren, ist wohl meine Art -.- .

      Edit: es ist das 4te Video.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Naja Ziax, ganz von ungefähr kommt das nicht dass man dir den Sieg nicht gönnt bei Turnieren und so, und ganz von ungefähr kommts auch nicht dass die G37 Leute Exo im MKW Finale angefeuert haben und gegen dich waren.
      Es ist in gewisser Hinsicht einfach deine Art, dass du das ganze immer viel zu ernst nimmst, und auch angeben wie gut du bist und wenn du mal verlierst ist es immer Luck der anderen, auch diese Sprüche liegen dir nicht ganz fern, habe ich schon desöfteren hören dürfen. Und daher kommt dann meiner Meinung nach auch dass die meisten Leute dich nicht anfeuern weil man Angeber einfach nicht gern unterstützt sonst wird ihr übermütiges Denken noch weiter gefördert bis sie irgendwann nur noch überheblich sind. Dies ist ja auch genau der Fall bei Neo, es ist nicht so dass ihm irgendeiner nicht den Sieg gönnen würde, aber seine persönliche Art ist es die einem einfach verbietet für ihn zu sein, denn die Folge wäre nur => noch mehr angeben etc.

      Und wenn du hier dann auch noch sowas von derbe reagiers, dann fördert das nicht gerade deinen Ruf, also versuche nicht immer nur daran zu denken dass andere dich Lucker nennen und dir nicht den Sieg gönnen, sondern überlege dir eher mal woher das kommt, dass dich auf der U-LAN im speziellen einfach NIEMAND angefeuert hat... naja ich hoffe ich konnte dir die Augen etwas öffnen... und eine Pause würde dir meiner Meinung nach auch gut tun(zumindest wenn ich solche Reaktionen von dir lese, viel Peil hab ich ja nicht mehr vom Clan und wer welche Position hat), aber nicht um für die OOA zu trainieren dazu kann ich eigtl nur laut LOL sagen

      Gruß
      VNG


      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Hab jetzt mal die Videos gesehen (alle von Swat, auch die MSCF und MKDD Vids sowie die Piano Vids von Flap).
      Erst mal muss ich sagen, dass mir die Finalvideos so viel besser gefallen, wenn man noch die Kommentare der Leute hört. Beim MKDD Vid hört man dauernd die Gruppe von Neo im Hintergrund, weil Neo da irgendwelchen Scheiß brüllt. Bei MSCF feuern alle wie wild STM an.
      Btw. bei MKW haben auch welche am Anfang mal "Ziax" gerufen, als du gewonnen hast. Wenn DS gewonnen hat, wurde DS gerufen. usw.
      Aber wenn 2 Leute knapp nebeneinander waren, dann haben die Leute eher für den anderen gerufen (also nicht für Ziax).
      Als Beispiel fiel mir da auch sofort Neo ein, lol. Da feuern die Leute sogar Taha an, damit Taha 9ter vor Neo wird. Also VNG wird schon nicht ganz Unrecht mit seiner Äußerung haben.

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      So jetzt halt ma die Fresse Ziax.
      Abgesehen davon das du wirklich ein schlechter Verlierer bist, war ich bei dem MKW Turnier einer der wenigen die dich die ganze Zeit angefeuert haben. Zumal du auch mein Teammate warst. Und das du mich jetzt hier als son Asi hinstellst find ich kacke. Immerhin habe ich auf ne SSBB Medaille nur wegen dir verzichtet. Mich hat Hardys mehrmals auf der Lan gefragt ob ich nicht mit ihm spielen möchte und ich hab ihm jedesmal gesagt das er das WENN überhaupt, mit dir zu klären hätte.

      So.

      Und du überreagierst dauernd.
      Bestes Beispiel sind unsere (online) SSBB Kämpfe. Nach jedem Kampf in dem ich dich ma ge2stocked oder ge3stocked habe, nanntest du mich N00b, Huso, Lucker oder ähnliches. Ich bin recht locker geblieben und hab dich lediglich etwas damit aufgezogen, in dem ich gesagt habe das ich die peinlichen Kämpfe von dir gefilmt habe. Deine Reaktion war entsprechend, da du mit gedroht hast, mich aus deiner FC Liste zu löschen. Was nicht minder lächerlich ist btw.

      Von deiner angeblichen Reife merk ich in letzter Zeit nix...

      Naja, btT: Wo bleiben die Vids? :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChatRat“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Ok, kann ich verstehen, dann kann ich aber nicht nachvollziehen war so viele darkshadow angefeuert haben. Denn ich denke jeder hat mal gesehen wenn es mal bei ihm kracht, kracht es richtig^^. Denn mit Controller oder so schmeiß ich ja nicht um mich, nur ich würde gerne mal wissen inwiefern ich angebe, denn irgendwie sagt das ja jeder. Denn ich komm ja nicht daher und sag ich bin der Beste und alle sind schlechter als ich. Ja ok, ich sag oft das ist Luck wenn ich ma rausfliege, das hab ich aber vor allem nur in Finale so oft rausgehaun, weil ichs einfach unfair fand, wie die anderen gegenüber mir reagiert haben: Ich verliere, dann war alles ok, für die ist das anscheinend normal, gewinn ich bin ich sofort ein Lucker, und das fand ich scheiße. Dann komm ich mir wirklich vor als würden die anderen über mich denken ich könne nichts. Mein Ehrgeiz ist nunmal sehr stark. Ihr macht dann genau das, was ich anscheinend mache, und dann wundert ihr euch, wenn ich mich nicht änder? Ihr macht es ja dann anscheinend nicht besser und verstärkt damit meine Art nur noch. Roy sagt doch auch immer, es sei lächerlich wenn er rausfliegt. Das ist nichts gegen die Leute, aber irgendwie bin ichs dann natrülich wieder, auf den man es abgesehen hat. Ja es gibt Gründe dafür, nur für die anderen auch, und deshalb kann ich das ganze nicht ganz nachvollziehen. Ich wette wenn ich mich mal nicht aufregen würde, würden viele mich so weit provozieren, bis sie es geschafft haben und ihren Spaß dabei haben. Das ist meiner Meinung nach dann lächerlich. Dann gehör ich hier nicht hin, denn meine Art nur wegen anderen zu ändern, das bin dann einfach nicht ich. Mahrla sry, aber auch wenn du mich hier haben möchtest, wenn die meisten einfach nicht meine Art mögen, bin ich hier weg. Ich nehm das jetzt net zu ernst, aber dann pass ich hier doch net.

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      G37 ChatRat schrieb am 22.01.2009 18:02
      So jetzt halt ma die Fresse Ziax.
      Abgesehen davon das du wirklich ein schlechter Verlierer bist, war ich bei dem MKW Turnier einer der wenigen die dich die ganze Zeit angefeuert haben. Zumal du auch mein Teammate warst. Und das du mich jetzt hier als son Asi hinstellst find ich kacke. Immerhin habe ich auf ne SSBB Medaille nur wegen dir verzichtet. Mich hat Hardys mehrmals auf der Lan gefragt ob ich nicht mit ihm spielen möchte und ich hab ihm jedesmal gesagt das er das WENN überhaupt, mit dir zu klären hätte.

      So.

      Und du überreagierst dauernd.
      Bestes Beispiel sind unsere (online) SSBB Kämpfe. Nach jedem Kampf in dem ich dich ma ge2stocked oder ge3stocked habe, nanntest du mich N00b, Huso, Lucker oder ähnliches. Ich bin recht locker geblieben und hab dich lediglich etwas damit aufgezogen, in dem ich gesagt habe das ich die peinlichen Kämpfe von dir gefilmt habe. Deine Reaktion war entsprechend, da du mit gedroht hast, mich aus deiner FC Liste zu löschen. Was nicht minder lächerlich ist btw.

      Von deiner angeblichen Reife merk ich in letzter Zeit nix...

      Naja, btT: Wo bleiben die Vids? :ugly


      Jo geb ich zu, das war nicht korrekt von mir da so zu reagieren, da entschuldige ich mich auch für. Ich stell dich nicht als Asi da, ich habe halt euch beide im Video beim Gespräch gehört, und hab auch gehört das du mich versucht hast zu unterstützen, doch du hast Swat auch mal recht gegeben und so, kannste ja net abstreiten^^. Hab ja auch dann nur Swar genannt wenn ich sicher war das nur er es war. Nur ChatRat: 1 Unterstüzt mich, Ca 30 vllt sind gegen mich, meinste da kriege ich was von mit ?
      Das du mich aber dann aufziehst deswegen nur um lachen zu können ist genau das, was ich hasse, und bei dir als unreif ansehe. Ich find sowas total kindisch, selbst wenn ich mal gesagt habe das ich mich nicht am aufregen bin, hast du weiter so drauf gedrängt, bis ich dann mal geplatzt bin. Sei mal ehrlich, findest du das korrekt? Oder einfach nur witzig? Und so ein Comment wie der erste Satz "Halt ma die Fresse", muss auch nicht sein.

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Ziax schrieb am 22.01.2009 18:03
      Ok, kann ich verstehen, dann kann ich aber nicht nachvollziehen war so viele darkshadow angefeuert haben. Denn ich denke jeder hat mal gesehen wenn es mal bei ihm kracht, kracht es richtig^^. Denn mit Controller oder so schmeiß ich ja nicht um mich, nur ich würde gerne mal wissen inwiefern ich angebe, denn irgendwie sagt das ja jeder. Denn ich komm ja nicht daher und sag ich bin der Beste und alle sind schlechter als ich.


      Mhmm... leider muss ich dich da etwas enttäuschen, du hast auch auf U-LAN angegegeben wie gut deine Chancen sind weil du hast soviel trainiert und bist ja soviel besser geworden, du hast ja immerhin sogar Mahrla und Zelda rausgehauen von dem her sind deine Chancen gut zu gewinnen, und dann .... wurdest du 4. :baeh
      allein dass du meinst dass du so super toll bist weil du ein paar andere rausgehauen hast, naja ...
      UND Darkshadow wurde angefeuert weil er halt einfach Emotionen beim Gamen hat, allerdings keine Negativen, er hat noch nie ernsthaft jemand beschimpft außer dass er mal Huso oder so sagt und vorallem hab ich ihn noch nie sagen hören, "Meine Chancen sind echt voll gut zu gewinnen ich hab soviel Skill blablablubber" Es ist ja nicht MKW allein auch bei MSCF kann ich mich an die Sommer U-LAN letzten Jahres erinnert wie übermütig du da warst dass du Darkshadow vernichten wirst im Finale, schau dir nochmal ganz genau wie vernichtend du ihn geschlagen hast. Naja vielleicht fällts dir nciht auf, aber du bist eindeutig ein kleiner Angeber und mehr als nur von dir selbst überzeugt, das ist ja ansich net ganz so verkehrt, aber wenn mans übertreibt braucht man sich net wundern wenn die Leute dann so reagieren. Keiner verlangt dass du dich wegen uns ändern musst/sollst aber vielleicht fällt dir ja selber mal auf dass du es einfach in mancher Hinsicht echt übertreibst, dann wirst du dich für dich selbst ändern und net für uns... So das war jetzt mein letzter Satz zu dem Thema denn ich hab nicht vor dich fertig zu machen, aber ich denke ich habe die Situation ganz gut erklärt so dass man vielleicht die Reaktionen der meisten auf dich nachvollziehen kann.


      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      vng schrieb am 22.01.2009 18:27
      Mhmm... leider muss ich dich da etwas enttäuschen, du hast auch auf U-LAN angegegeben wie gut deine Chancen sind weil du hast soviel trainiert und bist ja soviel besser geworden, du hast ja immerhin sogar Mahrla und Zelda rausgehauen von dem her sind deine Chancen gut zu gewinnen, und dann .... wurdest du 4. :baeh

      Jop ich hab auch gedacht dass das Finale wirklich schwer wird (nachdem Ziax groß angekündigt hat er will uns alle schlagen), am Ende war es aber eher so dass ich es recht einfach nach Hause fahren konnte. Das lag zum einen daran dass Ziax nicht so stark in MKWii war und zum anderen dass der in MKWii stark spielende darkshadow mich nicht mehr einholen konnte (wegen dem Rückstnad durch MKDS). Ziax hatte sich wohl ein wenig überschätzt und ggf. mich unterschätzt und vllt. auch die anderen 2. Nichts desto trotz war seine Lesitung in der Runde davor sehr gut^^

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Ich bestreite immernoch, dass ich gesagt habe ich sei super toll in MKW. Ich habe gesagt ich habe mich gebessert, und irgendwie stimmts auch, sonst wäre ich nicht ins Finale gekommen. Das ich dann Mahrla und Zelda mit exo rausgehauen habe war ja keine schlechte Leistung, dann hab ich gesagt, dass so meine Chancen auf die Top3 recht hoch sind. Ich akzeptiere viel was andere sagen, doch irgendwie tuts bei mir keiner. Ich sag sowas echt nicht, so denke ich auch nicht und meist sag ich eben das was ich denke. Doch das ist ja nun echt kein Grund zu ner Diskussion, lassen wir es dabei, hat halt da jeder seine eigene Meinung.

      Ja klar weiß ich und sehe es auch ein, dass ich oft btw einfach zu oft überreagiere. Nur sagen wir mal ich ändere mich, die anderen denken dann aber sicherlich noch ich wäre so wie früher und versuchen mich dann wie Chatrat es teils gemacht hat aufzuziehen, wie soll ich das verhindern, wenn mich dann keiner unterstützt ? Ist bei mir teils so wie in der Schule, das alle gegen mich sind und mich als Streber bezeichnen, obwohl ich teils schlechtere Noten habe als diese, nur ich pass halt mehr auf. Und jeder ist da gegen mich, so wies derzeit auch hier scheint, und dort verzweifel ich teils deswegen schon. Doch zurück zum Thema, denn hier ist es ja grundlegend anders, da ichs mir hier irgendwie selbst eingebrockt habe. Denn anfangs sinds einfach nur Versuche mich zu bessern und ich werde mich immernoch aufregen, vielleicht weniger, aber das interessiert sie ja nicht solang ichs immernoch tue. Von dem her was bringt es, wenn ichs einsehe das ich mich ändern muss, es aber eigentlich nichts bringt, da die anderen nun ein Bild von mir haben, welches ich halt nicht ok finde. Ich finde andere müssen hier auch mal einsehen, dass sie was falsch machen, denn das tut hier ebenfalls keiner: Mahrla sprach mich z.B. darauf an, dass viele Leute es nicht ok fanden, dass ich 2 solch große Squads leiten wollte. Ja, finde es selbst ja nicht ok, aber ich möchte das der Clan weiterhin läuft auch in den neuen Games und wenn sich dann keiner meldet und mal Initiative zeigt, habe ich mir halt gedacht "mach doch mal den Anfang, evtl. machts ja dann ein anderer", aber genau die, die diese Intiative nicht zeigen, kritisieren es gleich wieder. Ich habe ja Ebu sofort den Vortritt gelassen, als er den Squad leiten wollte. Es sind halt viele kleine Sachen wo ich aufgefallen bin und bei den meisten negativ, obwohl ich den Clan damit einfach nur unterstützen wollte. Denn viele denken dann nicht weiter, warum ich das eigentlich möchte. Sicherlich nicht um sagen zu können "Hey, schaut mal wie gut ich bin, ich bin Leader von 2 Squads".
      Und selbst zu diesme Zeitpunkt sagte mir keiner, dass sie es nicht ok fänden, wenn ich 2 Squads leiten würde. Viele in diesem Clan posten einfach nicht das, was sie meinen, das fehlt finde ich ein wenig und habe auch schon andere wie Reflex dem Clan vorgeworfen. Mache ich demnächst halt nimmer aber schaut dann halt wies sonst laufen soll, das waren nur Versuche von mir das Ganze aufrecht zu erhalten.

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Sorry nochmal für Offtopic, aber eine Sache sollte von mir noch ergänzt werden.
      G37 ChatRat schrieb am 22.01.2009 18:02
      Immerhin habe ich auf ne SSBB Medaille nur wegen dir verzichtet.

      Du darfst nicht vergessen, dass ich und Blue Hardys und Biaz besiegt haben. Wenn du nun mit Hardys gespielt hättest und dann gleich annimmst 100%ig eine Medaille zu bekommen, dann heisst das für mich automatisch, dass du uns dann aus den Top 3 rausdenkst. Ich sag das halt nur, weil es mich persönlich betrifft.
      Wir war das also noch gleich mit Angeberei?
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Sfan hat schon recht Chat. Wenn wir beide im Team gespielt hätten wäre das noch keine Garantie gewesen eine Medalie abzukriegen. Die Konkurrenz war stark und Sfan+Blue waren auch richtig gut!

      Aber nun zu dieser Geschichte
      Ziax, why so serious?
      Hinter meinen Rücken wird auch gelästert, aber ich ignoriere das, ich konzetriere mich aufs Spiel. Solltest du auch machen. Den das macht einen Pro aus ^^

      @Topic Pokemon Gesang Video her or it did never happen :ugly

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      Ich will hier nicht groß weiter drin rumbohren.
      VNG hat das meiste treffend gesagt, da vertrete ich jeden Satz genauso.
      Ich will auch nichts weiter zu MK Squad oder sonst was sagen, da hab ich garkein Recht zu als Außehnstehender.

      Ziax, ich denke keiner will hier dass du dich änderst. Keiner sollte sich in irgendeiner Weise anpassen und sich verstellen. Deswegen musst du dich auch nicht so in den ganzen posts in jedem Satz rechtfertigen.
      Aber man muss dann halt auch das einfach akzeptieren, wenn z.B. die Unterstützung auf events oder so anderweitig stattfindet. Es geht nicht immer um Ehrgeiz etc. und auch nicht immer um gute Leistungen oder Gewinnen.
      Wenn wir uns mal unterhalten haben, kam eigentlich immer ein Satz wie: "Ich schlag den, dann bin ich im Finale" oder sonst was. Bestes Beispiel war in letzter Zeit deine Aussage über die 15 besten MK-Fahrer in deutschland.

      Deinen Stand im Clan und Anerkennung hast du durch deine Erfolge, keine Frage. Deswegen ist es falsch zu sagen, dass du hier fehl am Platz bist mit "Deiner Art".

      Ohne Erfolgsreden würde man sich aber in der Community mal auch so besser einfinden. Oder man kann ja mal über andere Sachen als "Zocken und Gaming" reden ^^
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      @ ChatRat
      Jo spekulier lieber nicht, denn ich bin nicht sicher ob du und Hardys Kerrigan und Fly besiegt hättet.....^^

      @ Ziax
      1. Du nimmst alles viel zu Ernst.
      2. Du steckst dir anfangs zu hohe Ziele.

      Es gibt immer welche die dich runterziehen, das ist in jedem Game so, wenn man auch gut ist. Haste schonmal Vids von SSBM Turniere gesehen? Z.B Darkrain vs Isai. Isai ist der Favorite und deswegen sind alle gegen ihn. Alle feuern so den anderen an. Das ist normal. Du musst halt dich dran gewöhnen^^
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: United LAN 12/08 - Fotos und Videos

      GTFO!

      Hier kommen Bilder und Videos rein dudes! Ich hab auch kA um was es groß geht, nur das es net um das Topic geht weiß ich, also GTFO!
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()