United LAN 07/09 - Planungsthread

      So ab morgen geht die "Updatewoche" los. Alle Leute, die bezahlt haben, werden innerhalb der nächsten Woche eine Bestätigung für den Zahlungseingang bekommen. Zudem bekommen diese Teilnehmer eine Kopie der ATB nochmals als pdf zugeschickt. Die Minderjährigen unter uns erhalten eine pdf mit der Einverständniserklärung.

      Unser Team und das Adminteam von G37 sind momentan mit der neuen United LAN Page zugange und es ist durchaus möglich, dass sie noch vor der LAN fertig sein wird.

      Hier noch Infos, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Einige wissen ja, dass ich mich diesen Samstag in Olsberg aufgehalten habe.

      * die neue LAN-Bereich ist vom Flächeninhalt doppelt so groß wie der Alte
      * der ehemalige LAN-Bereich kann komplett zum Schlafen genutzt werden (Ruhe dort ist gewährleistet, Krach ist nicht zu hören)
      * mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wird Internet zur Verfügung stehen, d.h. MKWii wird ab den Quarterfinals online ausgetragen (13k Standleitung sollten keine Lags verursachen), Split fällt komplett weg, damit die Teamleistung eindeutig erkennbar ist
      * Live-Ticker inkl. Stream wird beim Eintreten von Punkt 3 ermöglicht
      * zwei Kühlschränke werden zur Verfügung gestellt
      * Wasserkocher und Toaster werden von mir mitgebracht
      * WC-Bereich ist ebenfalls doppelt so groß wie vorher
      * Toiletten im Haus des Gastes fallen weg, müsster euch halt 10sec länger bewegen
      * 2x pro Tag kann Döner, Pizza bestellt werden
      * Duschen sind im gegenüberliegenden Hotel weiterhin verfügbar (Preis 2€)
      * AQUA Olsberg stellt eine Alternative zu Punkt 10 dar. Gruppenrabatt möglich

      Mehr stand mein ich nicht mehr an. Bilder der neuen Location werden innerhalb der nächsten Woche veröffenlicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Swat schrieb:

      Ja, der spielt Brawl und er hat auch MKW, was aber nicht so sein Fall ist. Ich bin mit ihm heute alles durchgegangen, was die Tickets und so angeht und er hat mir gesagt, dass das Geld kein Problem sein wird. Er muss nur gucken, ob seine Eltern ihm das erlauben, weil er doch schon so um die 9 Stunden fahren muss. Ich halte euch auf dem Laufenden. :)
      [13:49:40] Thomas Bolton: Hey =D
      [13:51:36] G37 Swat: Hey. :)
      [13:53:12] G37 Swat: Did you get any new news that I should know?
      [13:56:33] Thomas Bolton: I couldn't make it
      [13:56:39] Thomas Bolton: I won't be able to come, sorry xD
      [13:56:55] Thomas Bolton: but I could negociate to be able to come next time

      Ah, dumm gelaufen... Das wäre echt mal was gewesen.

      [14:02:10] Thomas Bolton: anyway my mother agreed that I go there "next time"
      [14:02:22] Thomas Bolton: she said I already had enough things to do these holidays

      Nächstes Mal aber dann. ^^

      @Mahrla:

      [14:06:50] Thomas Bolton: I can not come this time because my mother won't allow it
      [14:06:52] Thomas Bolton: but I did my best
      [14:07:03] Thomas Bolton: and will 95% sure come either next winter or next summer


      Also er hätte nächstes Mal gerne ein MKDS-Turnier. Da bis dahin noch Zeit ist, werde ich die Kosten für die Medaillen übernehmen, wenn man das in den Zeitplan einbauen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Wollte nur Bescheid sagen, dass es mit mir wohl doch nichts wird diesmal. Irgendwie ist mir die ganze LAN in letzter Zeit einfach ein Stück zu groß geworden und ich hab das Gefühl, da einfach nicht mehr so ganz rein zu passen (ähnlich wie VNG). Mit Videospielen hab ich zur Zeit irgendwie nicht mehr wirklich was am Hut (mein neuer Fernseher steht seit drei Monaten völlig ungenutzt herum) im Moment, und mir fällt ehrlich gesagt auch nichts ein was ich auf der Lan gerne spielen würde. Die Ganzen Turniere waren mir ja schon immer ganz egal, aber jetzt fällt mir ja nicht mal sonst was ein was mich reizen würde. Und 700km auf eine Lan zu fahren bei der man (im Gegensatz zu den meisten anwesenden) wohl viel zu viel als zu wenig Zeit hat ist irgendwie auch eine Verschwendung. Es gibt sicherlich einige von euch die ich gerne mal wieder sehen würde, aber ich fürchte auf der Lan in dem Tumult ist da irgendwie nicht der richtige Ort. Vielleicht wird es ja in Zukunft mal wieder was, aber im Moment bin ich einfach zu sehr out of touch mit Videospielen als das sich die Lan wohl für mich lohnen würde.

      Ich wünsche euch allen natürlich trotzdem eine Menge Spaß.
      Hm ich finde es sehr schade, dass du nicht kommen kannst/willst. Ich verstehe zudem deine Beweggründe, da viele das "familiäre" Klima der Lan vermissen. Ich hoffe du wirst dich nächstes Mal dazu entscheiden, nochmal zu kommen, obwohl ich bezweifel, dass dann weniger Leute da sein werden^^' War jedenfalls immer cool mit dir =)

      Edit: TB kann auch nicht kommen... schade =/
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      @ Dave: Schade, das wollte ich wirklich nicht bezwecken mit unserem Gespräch, hatte mich eigentlich sehr auf dich gefreut. Und es gibt dieses Mal übrigens glaub ich auf jeden Fall viele Leute, denen die Turniere und der ganze Scheiß einfach Kackegal ist. Wir haben eigentlich schon fest nen Tisch eingeplant wo wir gegen den Strom quasi schwimmen. Einfach Spaß haben und auf Pro-Gaming scheißen. Ich werde die LAN genießen als wäre es meine Letzte, liegt wohl daran dass es meine Letzte ist. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem nochmal, auch wenn es wohl eher unwahrscheinlich ist.
      In Diesem Sinne
      Alex alias Früher mal... VNG


      Ok Leute, heute isses offiziell.....

      ich komme nicht zur ULAN.
      Damit fällt leider flach euch das letzte mal "live" abgehn zu sehen.
      Leider gehts nicht anderst und ich kann es nicht anderst einrichten. Ich hätte mir echt gewünscht, noch einmal die Spouth-Spam-Brother-Fahrgemeinschaft aus dem Süden in Anspruch zu nehmen. Naja, vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann noch einmal im Leben.

      Also haut rein,

      Loki
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Bluefalcon schrieb:

      Schade, da fällt viel flach. Tatsunoko zb., Resi 3 abkaufen und mit Reflex zocken etc.
      Schade =/


      Das mit Tatsunoko holen wir nach wenn der PAL Online-Mod am start ist ^^
      Hardys bringt ja seine Version mit vielleicht.
      Wegen Resi 3: BD wollte es ja auch haben, also lass ich ihm jetzt den Vortritt. ANsonsten können wir uns ja unabhängig von ULAN mal drüber unterhalten.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      [ Loki ] schrieb:

      Ok Leute, heute isses offiziell.....

      ich komme nicht zur ULAN.
      Damit fällt leider flach euch das letzte mal "live" abgehn zu sehen.
      Leider gehts nicht anderst und ich kann es nicht anderst einrichten. Ich hätte mir echt gewünscht, noch einmal die Spouth-Spam-Brother-Fahrgemeinschaft aus dem Süden in Anspruch zu nehmen. Naja, vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann noch einmal im Leben.

      Also haut rein,

      Loki

      Das kannst doch nicht wahr sein!!! Was tuste mir nur an!


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup: