United LAN 07/09 - Planungsthread

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      Was interessiert mich denn SSBB du Depp, hier gings einzig und allein um die Lan.

      Seit wann postet man denn über Turnierereignisse im SSBB Forum, da guckt doch keine Sau rein, ihr habt sie doch echt nicht mehr alle beisammen.

      Spasmatenforum...

      Ist ja echt zum Ausrasten, wenn ihr euch nochmal beschwert ich wäre damals zu streng gewesen und müsst jetzt ein auf Dicke hose machen, dann steig ich euch echt aufs Dach.

      Mal was von Diskussionsförderung gehört? Ich hab sowas immer mit Absicht überall rigoros durchgehen lassen. Davon lebt doch ein Forum. Aber eures ist ja eh schon tot.

      Ihr habt doch echt den Sinn verloren was Spamm ist und was nicht. Ich glaube weil ihr so wenig Spamm hier habt, versucht ihr zwanghaft welchen zu finden. Unglaublich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P-D-M“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      juhu PDM is wieder da...da gibts wenigstens mal was zum lachen....und irgendwie schaft es PDM, mich die topics zu lesen die ich sonst nie lese :freak ....nur weil er da grad wieder sein senf dazu gibt....is schon irgendwie lustig
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      aber ich mein: irgendwo hat pdm da nun mal recht. ;) von mir wwurden auch schon nen paar beiträge gelöscht, obwohl sie zum thema waren. und wenn hier irgendetwas zur sprache gebracht wird, werd ich nen teufel tun und es in nem anderen bereich, in nem anderen thread zu posten. da würd ich ma sagen: sinn verfehlt.

      @ pdm

      ganz stimmt es ja nicht. das forum steigert seine beiträge. bisher sind sie nicht gesunken.
      IRUA Je vous viole tous

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      P-D-M schrieb am 10.04.2009 23:00

      Was interessiert mich denn SSBB du Depp, hier gings einzig und allein um die Lan.

      Seit wann postet man denn über Turnierereignisse im SSBB Forum, da guckt doch keine Sau rein, ihr habt sie doch echt nicht mehr alle beisammen.


      An deiner Ausdrucksweise solltest du nochmal arbeiten, und es spricht mich überhaupt nicht an. Also versuch's besser nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Viel Glück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      :gesetz
      Laut Paragraph 2 Absatz 1 des PDM'schen Forumgesetzbuches sehen die regeln so aus:

      Als Spamm gelten im allgemeinen sinnlose Beiträge, solche die etwas bereits gesagtes im gleichen wortlaut wiederholen, Beiträge, die nur aus ein oder zwei Wörtern bestehen, und auch Doppelpostings. Wenn man etwas hinzufügen will kann man seinen Beitrag schließlich editieren und ein Doppelposting sparen. Es sei denn der andere Beitrag liegt schon lange zurück und es ist notwendig auf den Thread wieder aufmerksam zu machen.


      Ihr kennt eure eigenen Regeln nicht, aber wen wunderts, es sind ja schließlich auch meine und nicht eure. :2faces

      Da steht nichtmal drin, dass ein Beitrag zum Thema passen muss, also entweder passt ihr die Regeln eurer Verhaltensweise an, oder ihr passt euch den Regeln an. Die User tun es ja schließlich auch!


      The allmighty PDM has spoken!

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      Also ist es laut deinen "Regeln" auch erlaubt in einem Thread über die ULan übers Wetter zu reden oder was ? Klingt für mich nach Klein-Scheißerei, schließlich sollte jeder normale Mensch in der Lage sein sich an gewisse Foren-Regeln zu halten. Ist ja nicht das Problem der Mods wenn du die Regeln so "komisch" interpretierst :freak


      Achja und da ich auch was zum Thema sagen wollte xD. Wann und wo erfahre ich genau wieviel ich wegen der ULan überweisen muss und an wen xD ?


      EDIT: Achja sorry ich vergaß, dass es ja sogar deine Regeln sind, womit du deine Regeln also so interpretierst :freak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NDK JK-Master“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      P-D-M schrieb am 11.04.2009 15:05
      Nicht vergessen, laut meinem Bewerbungstopic gilt immer folgender Leitsatz:

      Ich bin Älter als du!

      Ansonsten würden mir auch nicht so geile Pointen einfallen.


      Du berufst deine Pointe auf dein von dir erschaffenes Gesetz, was alle jünger als du macht :freak

      Ich habe meine Aussage auf Fakten aufgebaut und nicht auf ein von mir erschaffenes Gesetz ;)

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      Laut deinen Regeln, die hier im Forum stehen, darf ich auch mein Haupt dazu erheben. Ich verstehe nicht, was deine Aussagen und Belehrungen hier sollen. Sag' mir mal, wie oft du es versucht hast? Ich habe keine Ahnung, aber eines weiß ich ganz genau: es endete oft mit einer Sperre, und sogar dem Überlesen des Topics. Hat sich jemals etwas geändert, wie du plötzlich wieder im Board aufgetaucht bist? Nein, ich denke nicht. G37 ist immer noch so, wie es von Mahrla etc. (Moderatoren) sein soll. Du erreichst damit nichts, weil jeder seine eigenen Ansichten hat, deswegen würde ich das unterlassen, da du damit kostbare Zeit verschwendest.

      Logischerweise wirst du jetzt meinen Beitrag wahrscheinlich (Möglichkeitsform) akribisch nach Fehlern durchsuchen, damit du mir etwas entgegensetzen kannst. Du willst dir natürlich nichts von einem 18-jährigen sagen lassen. Auch wenn du mir jetzt eventuell (immer noch Möglichkeitsform; versuch' gar nicht, mir was anzukreiden, wenn du es vor hast [immer noch Möglichkeitsform]) ein Gegenargument liefern willst. Du magst ein schlaues Kerlchen sein, der seine Texte aufmerksam durchdenkt, aber du solltest diese "Immer-recht-haben"-Methode nochmal genau durchgehen, denn charakteristisch weist du so Schwächen auf. So geht dein Perfektionismus dahin, wenn es dein Ziel, dem nach zu gehen (so, auch hier habe ich die Möglichkeitsform verwendet, so bin ich aus dem "Schneider").

      Gruß,

      Swat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      Sag du mir mal wie gut du mich kennst? Guck mal wieviele Leute mir auf Anhieb recht geben, wenn euch mal jemand die Meinung geigt. Ich würde darüber mal nachdenken, warum sie einem wildfremden der einmal pro Jahr was ins Forum schreibt, so eine Aufmerksamkeit zukommen lassen, wie ihr sie wahrscheinlich selten oder nie erreichen werdet.

      Außerdem habe ich noch nie gesehen, dass Mahrla JEMALS irgendwelche Leute auf ein anderes Topic verwiesen hat, wenn es nicht fundiert begründbar war. Das was ihr macht ist sicher nicht immer in seinem Interesse und ich kenne ihn seit über 8 Jahren, mit anderen Worten, länger als jeder andere hier.

      Und ja, es hat sich des öfteren was geändetr alsich hier war. Guck dir mal das Design an. Ein gutesGedächtnis hast du ja nicht gerade. Das unterstreicht meine These, dass du mich immer noch nicht einordnen kannst.

      Und erzähl mir nichts von angeblichen Versuchen, was soll ich denn hier versucht haben? Mir hat der Laden hier mal gehört, und damals hat die Kiste wenigstens noch gebrummt! Ohne mich kein G37, kein Forum gar nichts, kein armer Swat der andere belehren will... Also in Sachen Geschichte kann ich nur sagen: "Setzen 6, mein lieber!" Jetzt sag noch schön Danke dass du in meinem ehemaligen Forum ein Mod sein darfst und dann kannste dich wieder auf dein Stülchen setzen.

      So und jetzt entschuldigt mich, ich habe einen Termin mit meinem Balkon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P-D-M“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      P-D-M schrieb am 11.04.2009 17:52
      Und erzähl mir nichts von angeblichen Versuchen, was soll ich denn hier versucht haben? Mir hat der Laden hier mal gehört, und damals hat die Kiste wenigstens noch gebrummt!

      Er brummt doch und zwar ist jetzt mächtig Unterhaltung hier zu finden durch solche amüsanten Posts. ^^

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      [G37] Ebu schrieb am 11.04.2009 19:39
      Btw ich glaube es reicht langsam.

      Bitte jetzt nur noch Posts, die mit der Ulan zu tun haben.

      Danke^^'



      ._.
      back to topic
      ---->wie schauts nun mit dem brawl+ (fun) turnier aus?
      besteht überhaupt noch interesse, wenn ja würds mich interessieren wer alles hombrew hat und es mit zur ulan bringen könnte, ich für meinen teil werde ihn mir demnächst (wenn ihc meine sd karte wieder habe) zulegen
      Don't get hit!