United LAN 07/09 - Planungsthread

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      hey mahrla weiß nich an wen ich mich richten soll du bist halt meine kontaktperson nr 1 in dem punkt jednefalls hat sich Lemon angemledet zur ulan aber die bestätigungsmail kam nich na scheitn dmait eingie probs zu gebne wie ich da smitbekommen habe kannste pls ma weiterleitne wegen manueller freischaltung wäre nett danke ^^

      by WEC Zero

      -> Maschell, du hast Arbeit!!

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      Abseits von den "echten Turnieren" wäre es interessant, muss ja nicht immer alles offiziell sein, ich wäre auf jeden Fall dabei das ein bissel zu zocken, nur als richtiges Turnier wird es keine Chance haben, allein schon weil es ab 18 ist :baeh


      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      Weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich für meinen Teil will wenigstens 1 Trash- bzw. Funturnier drin haben. Ich finde ehrlich gesagt solche Spiele wie MSCF oder MKDS zu ausgelutscht. Lieber mal was Neues, das frischen Wind reinbringt. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      Bluefalcon schrieb am 07.02.2009 13:37
      Import Game Turnier! Jump Ultimate Stars oder Tatsunoko Vs. Capcom. So Games die keiner hat, das wäre es ja x)


      1) In Jump Superstar würdest am wahrscheinlichsten rapen!
      2) In Tatsunoko VS Capcom müsste Loki richtig gut sein.

      Das blöde bei importierten Games ist, dass nicht jeder Zugang zu solchen Spielen hat.

      Ich wäre für ein wtf random Spiel, ausgesucht von Sunblade, Mahrla und Roy03. Noch besser wäre Casual, damit absolut jeder Teilnehmer (!) ne Chance hat was zu gewinnen.

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      Das die Games kaum einer hat, daraf will ich ja hinaus. So kann es keiner und es sind keine wirklichen Pros vorhanden.

      SF4 ist aber geil als Turniergame, imo. Oder macht so Low Budget Game turniere. So Games, die total der Msit sind, like Beyblade, sucht einfach was. Ebay wird solche Games schon für 5€ hergeben. So kann man auch sicher gehen das keine Sau das Game hat xDD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      Ich schmeiße jetzt mal ein paar Sachen in den Raum, die vlt. neu gespielt werden könnten, mache ich einfach aus ner Laune heraus: :ugly

      Tischfußball, DBZTenkaichi3, Tatsunoko vs. Capcom, MPTennis Wii, MPTrilogy (falls Multiplayer vorhanden), Castlevania Judgment, InternationalSuperstarSoccer, SSBB CF only (lol, kann man neben dem normalen auch noch machen)...

      so ungefähr ein paar Sachen. :baeh
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      ssbb cf only wär schon witzig, aber ich glaub dann wär die lan schon zu stark von smash bros. dominiert (wenn schon vllt ein brawl+ turnier zustande kommt)
      wenn es ein fun/schrott turnier sein sollte, dann wär ich persönlich ja für ein "42 spiele klassiker/42 all-time classics"-turnier, oder dream pinball 3D^^
      Don't get hit!

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      lol Tischfussball :freak

      Mitte/Ende März geht die Turnierabstimmung los^^ Wieviele Turniere letztendlich stattfinden werden ist noch nicht geklärt, aber so im Bereich von 5 wird es wohl liegen. Zusätzlich dazu diesmal hoffentlich wieder Pokern ;)

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      Nichts gegen Tischfußball.

      Als ich mal wg. Berufsschule in einerm Turnier des Wohnheims mitgemacht hab, hab ich zweimal gegen denselben 5:6 verloren.
      Nachdem ich in beiden Spielen 5:1 vorn war...

      ----

      Gab/Gibts egtl. auf der ULAN auch so eine 'Ruhezeit' - wie auf meiner letzten GECON; soll heißen, zw. festen Zeiten keine Spielaktivitäten?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      Shadow schrieb am 09.02.2009 11:28

      Gab/Gibts egtl. auf der ULAN auch so eine 'Ruhezeit' - wie auf meiner letzten GECON; soll heißen, zw. festen Zeiten keine Spielaktivitäten?


      Gab es sowas jemals auf der GECON^^?
      Irgendwer zockte doch fast immer durch xD

      In der Regel so von 6 Uhr morgens, wo dann auch die letzten einigermaßen müde werden, bis ca. 10 Uhr, wo die ersten aufstehen, ist wohl so eine kleine "Ruhezeit", würde ich sagen^^

      Re: United LAN 07/09 - Planungsthread

      Letzte Ulan hab ich das erste mal eine wirkliche Ruhezeit gemerkt. War glaube der letzte Tag.

      Sonst geht es da immer wo ab. Dennoch kann man gut schlafen. Man wird irgendwann so müde, da ist einem egal wie laut es ist und evt. auch egal wo man schläft^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!