United LAN 12/08 - Feedback

      United LAN 12/08 - Feedback

      So, ich bin gerade heile in Oberhausen angekommen und wollte vorher noch ins Café, um die ganzen Threads fertig zu machen. Wir waren noch bis 18:00 Uhr an der Halle, da Navi, Stan und Cina noch da waren und auf ihre Eltern gewartet haben und ich es etwas scheisse fände, wenn ich sie draussen im Kalten alleine zurücklassen müsste.

      Gut, nun zur LAN. (59 Teilnehmer!) Es gab viele Höhen aber auch leider einige Tiefen, die manche mehr und manche eher weniger bis garnicht gestört haben. Da mir wohl einige nicht zugehört haben verdeutliche ich die Situation einmal kurz für die, die nicht so ganz Bescheid wussten.

      Mahrla, Roy03 und Neo wollten am zweiten Tag abends noch zum Neo nach Hause fahren um ein WCL Match für Mario Kart Wii zu fahren. Laut Neo sollten sie um circa 22:00 Uhr wieder da sein und ich fand es deshalb schwachsinnig den Guitar Hero Contest zwischenzulegen. Dem war leider nicht so und sie verspäteten sich auf 0:30 Uhr, da ich im Vorfeld falsche Informationen von Neo erhalten habe...

      Viele Teilnehmer machten mir Druck und wollten, dass ich sie aus dem Turnier schmeisse, wenn sie bis zu einer gewissen Frist nicht mehr da waren. Da nur noch MiiFii da war, wandte ich mich an ihn und entschied dann um 0:10 Uhr sie dann aus dem Turnier zu schmeissen, da der Turnierplan zu dem Zeitpunkt eh gefickt war und mir einfach von allen zu viel Druck gemacht wurde, doch da merkt man auch, dass sich der stolz der ach so großen E-Sportler ein wenig in Grenzen hält, wenn sie es für nötig halten, das Turnier ohne die großen Favoriten zu gewinnen. (Meine Meinung)

      20 Minuten später tauchten sie dann auf und es entfachte eine sehr große Diskussion, wo ich anfangs erstmal als Schuldiger an die Wand gemalt wurde, da ich ja -> verplichtet <- (WTF?) war ins Forum zu schauen (in der Zeit, wo ich kein Internet hatte) um mich dann über dieses Ereignis in Kenntnis zu setzen. Ausserdem wurde ich dann auch verpflichtet eine Entscheidung zu fällen, da es keiner für nötig gehalten hat, selbst etwas zu der Situation zu sagen.

      Viele stellten es sich halt einfach vor und dachte, man könnte den Contest einfach mal so dazwischen schieben. Dies wollte VNG dann denen auch klarmachen doch daraus resultierte ein riesen großes Missverständnis. Ich zog mich dann zurück und schlief...und nein, ich werde weiterhin die LAN organisieren um genau in Zukunft so einen Mist zu verhindern. Jedenfalls vielen Dank an LLCoolDave und VNG, das sie mich auf der LAN verstärkt und inbesondere in der Situation so gut unter die Arme gegriffen haben. Jedenfalls möchte ich auch nicht mehr darüber diskutieren, es ist passiert und die anderen wollten uns ja auch nichts Böses. Es war nur einfach ein "Communication-Fail". (Cald lol :D )

      Am nächsten Tag kamen VNG, Loki, darkshadow, Gamulkas und ich lustigerweise zu spät zum Super Smash Bros. Brawl Turnier zu spät. Jungs, ich bin die Main-Orga, warum sollte ich das Turnier absichtlich in einen Verzug kommen lassen (welcher auch in diesem Fall nur zehn Minuten betrug)? Ich würde meine eigene LAN einfach nur schlecht machen. Wir kamen einfach nur in einen riesengroßen Stau. Beide Fälle resultierten nicht aus einer schlechten Organisation, es ist einfach passiert. Ähnliche Fälle gab es auf jeder LAN.

      Unser Clan wird sich nun ab sofort bemühen, solche Spiele nicht auf wichtige Termine legen zu lassen, oder mir mindestens ein Paar Tage eher Bescheid zu sagen, damit ich planen kann. Oder mir einfach korrekte Informationen zukommen zu lassen, Neo!

      Texas Hold' Em konnte aufgrund weniger bis garkeiner Koffer nicht stattfinden.

      Das waren eigentlich so die einzigen Mankos. Ansonsten war alles perfekt durchdacht bzgl. des Ablaufs und der Turnierplanung. Abfall? Okay, war wieder fürn' Arsch aber man kennts' ja. Der Contest war meiner Meinung noch etwas lang, aber Ansichtssache.

      Diese LAN war sehr lustig und spaßig und vor Allem diesmal nicht so anstrengend und die DS Session hat stattgefunden!! Ausserdem waren wir preistechnisch diesmal sehr gut ausgestattet. Wäre der Mist vorher nicht passiert, wäre die LAN wirklich nahezu perfekt gewesen, ich war optimal vorbereitet aber naja...^^

      Ich möchte jetzt gern euer Feedback haben, nur komm ich nicht dazu, das noch zu lesen, da ich bis Mitte Januar noch inaktiv bin.

      Für viele war es jedenfalls eine super LAN, die die letzte noch übertroffen haben soll, wenn ich es richtig verstanden habe? Viele neue Gesichter waren da und wenn mich dann nicht alles täuscht sollten wir dann im Sommer 09 im dreistelligen Bereich liegen.

      Alle, die mit mir noch in irgendeiner Weise Kontakt halten oder aufnehmen wollen, 228502314 (ICQ) oder RobertBrandl@gmx.net (MSN / E-Mail)
      So, lasst euer Feedback los, auch Negatives. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Dies war nun meine zweite LAN und auch meine Beste =D
      Lag unter anderem daran, das ich mich auf sehr viele Leute gefreut hatte. Der Rock Band/Guitar Hero 4 Contest war auch hammer! Wenn möglich sollte das auf der nächsten LAN wieder gemacht werden(wehe einer kopiert CST xDDD ).
      Bitte klicken

      Zwar war nur ein Turnier wirklich für dabei, was aber auch nicht weiter störte. SSBB offline mit guten Spielern ist schon sehr geil, gell xD

      Negativ war der Müll, ok, die Müllsäcke wurden genutzt, aber wenn die voll waren, wurde einfach alles daneben geschmissen. Das wirkte dann doch sehr mistig. Da sollte auch von jedem, der Müll verursacht, selber ein gewisser Ordnungswille da sein -.-

      Sonst gab es von mir aus nichts negatives was ich erwähnen sollte, nur kleinere Dinge die jetzt unangebracht wären (Rock Band Contest etc. einige werden wissen was ich meine xDD ).

      Meine Hin- und Rückreise war sehr gut. Das trug auch zur Gesamtfreude bei^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Also meiner Meinung nach war das die mit Abstand lockerste Lan von allen.
      Echt jeden Scheiß konnten wir machen ohne angeschissen zu werden und kaum jmd hat sich darüber aufgeregt (jetzt isses raus) das Hardys und ich allen das Bier weggesoffen haben (aber nur am letzen Abend, davor nicht einmal!! (glaub ich)).^^
      Ansonsten lief alles glatt bis, auf von Sunblade genanntes. Wobei ich sagen muss, dass ihr ne gute Stunde und nicht nur 10min zu spät zum SSBB Turnier erschienen seid, aber gut.

      Die Turniere haben mir eigentlich alle Spaß gemacht, bis auf das ich, wie auch schon mehrfach erwähnt, dass SSBB Turnier wesentlich besser als 1on1 Turnier gefunden hätte und das nicht nur, weil ich dort mit sicherheit weiter als jetzt im 2on2 gekommen wäre.

      Das das Pokerturnier ausviel fand ich persönlich sehr schade, weil das, dass Turnier neben SSBB (diesesmal vor SSBB) ist, auf welches ich mich am Meisten freue. Und das erst recht nach meinem Fail (omg dieses Kackwort!) auf der letzten Lan.

      Aufgefallen ist mir das sehr viele neue Leute da waren von denen ich weder hier im Forum noch sonst irgendwo etwas gehört, geschweige denn gelesen habe. Manch einer ist mir positiv, einige negativ aber auch welche garnicht aufgefallen. Namen nenne ich aber nicht. Ich denke ich bin auch einigen unsympatisch, aber dass ist ein Thema für sich.

      Besonders positiv sind mir die "Newcomer" Hardys und Reflex aus unserem Clan aufgefallen. Hardys kannte ich bereits vom chatten und hatte hohe Erwartungen an ihn, welche auch gnadenlos gut erfüllt wurden, Und Reflex, welchen ich bis Dato so gut wie garnicht kannte, ist mir durch seine freundliche aber humorvolle Art auch positiv aufgefallen.

      Am witzigsten auf der Lan fand ich btw Darkshadow. Über den kann ich mich jedesmal aufs Neue totlachen, weil der sonen geil-witzigen Chara hat! xD Drummer 4 Win!

      Fazit:
      Die Lan war mal wieder, wie erwartet, richtig knorke und besonders lustig! Ich komme natürlich wieder und freue mich jetzt schon. Dieses Mal wäre ich aber gerne länger geblieben, habe aber auch von vielen gehört das denen die 4 Tage reichen.

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Yeah diese U-lan war mal wieder richtig genial und lustig wie eh und je xD
      Ich fands nur schade, dass diesmal kein Poker Turnier stattfinden konnte und nur so ein lucker Würfel Spiel gemacht wurde, was innerhalb 5 min gegessen war.

      Zu den Leuten.....
      Also man hat gemerkt, dass es diesmal mehr waren als das letzte Mal und mich hat dies auch kaum gestört. Dies könnte aber passieren, wenn es jetzt wirklich an die 100 rangeht. Mit vielen Leuten, die Neu waren, hatte ich kaum etwas zu tun, außer wie schon von ChatRat genannten Hardys und Reflex, die echt super gut drauf waren. Ich kannte ja Hardys schon von der Benila. Reflex war echt ne Überraschung. Er wird der nächste SSBB Pro =) Bei den neuen sind mir auch noch die NFOler aufgefallen, die auch sehr cool drauf waren. (also Aki, Biaz und Kami) Dann war Stan auch noch cool drauf, obwohl ich nur am letzten Tag etwas mit ihm zu tun hatte xD Naja und wie immer gingen SFan, Dark und Nowinter ab. Also echt wenn man mit denen zusammen rumhängt bekommt man nen Lachanfall xDD

      Zu den Turnieren....
      Also irgentwie haben alle Turniere diesmal etwas länger gedauert, was aber kaum an der organisation lag. Das mit MK war aber echt leider ein kleiner Tiefpunkt, der aber am daraufolgenen Tag überwunden wurde.


      Also Negativ waren so Sachen wie....
      - Müll / aber wenigstens etwas besser als letztes Mal
      - Das rumgeschmeiße mit irgentwelchen Sachen während GH BC. Das war echt daneben =/
      - Die Wii's die an der Fensterseite standen waren stark gefährdet. Besonders Loki's, die leider paar Mal runtergeworfen wurde. Evt kann man was an der Anordnung der Tische machen um so etwas zu verhindern.
      - Verzögerungen in Turnieren.....(nicht nur wegen MK)
      - Fernsehermangel......(nachher war es nichtmehr so schlimm)


      Fazit:
      Es war eine richtig geniale Lan und zudem eine erfolgreiche für mich xD
      Sachen wie GH Band Contest, Poker und Flaps Klavier Runde dürfen bei der nächsten auf keinen Fall fehlen, sowie ein Fun Turnier. Evt schreib ich nachher nochwas.... xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Feedback

      Positives:
      -Newcomer
      Waren echt paar coole Leute dabei.
      Vorallem mit den NFO Leuten und Reflex konnte ich mich gut unterhalten :)
      Reflex for ssbb pr0!
      -Gamulkas
      Mein Landsmann :B
      Auch für jeden Scheiß dabei! xD
      -Chatrat
      lol der verdient nen eigenen Balken xD
      War einfach Bombe mit dir man!
      -Der GH Band Contest
      Einfach Hammer. (teufelsecke ftw) (nackter neo ftl)
      -Nuno Gomez wtf der Kerl war...randomness pur. xD

      Negatives
      -Der dichte Nebel des stinkenden Zockers xD
      Boa alter meine Augen waren voll Weg ey. Nächstes mal pls net rumweinen,weils so kalt ist wenn wir mal das Fenster öffnen.
      -Die Missverständnisse beim MKW Turnier
      Naja ist halt dumm gelaufen...
      -Kein Pokerturnier
      :(

      edit: mit paar leuten hätte ich gerne etwas mehr geredet nur irgendwas kam immer dazwischen schade drum.

      Turnier:
      Naja mein Hauptturnier war SSBB. War klar das die Favoriten sich hochboxen würden, aber bei Samus_fan und Blue war ich schon überascht.
      Ich und und Biaz haben den 4ten Platz und das reicht eigt ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      So, jetzt kommt mal mein Feedback:

      Zu den Turnieren:
      Bis auf das MK-Turnier ist ja alles gut von statten gelaufen. Beim Bomberman-Turnier wars vllt ein wenig schade, dass wir in der Vorrunde 8er Gruppen hatten, war ziemlich blöd wegen Platz und so, aber aus Zeitgründen war das verständlich. Pokern ist leider ausgefallen aber das Würfeln war lustig :D nächstes mal muss halt das mit den Pokerkoffern besser geplant werden^^ zum MK-Turnier: da meiner Meinung nach beide Seiten (also die, die weg waren und die Organisation) zusammen Schuld hatten, sollte die Absprache besser laufen, d.h. falls nochmal soetwas außerplanmäßiges vorkommt, muss das direkt mit Sunblade abgeklärt und in den Zeitplan eingearbeitet werden.
      Den Band-Contest fand ich einfach nur hammer geil, hat richtig Bock gemacht und war wirklich lustig, vor allem im Publikum :D (V N G, V N G, XD)
      Wäre geil wenn das nächstes mal wieder so als Fun-Contest dabei ist!

      Die Leute auf der Lan waren echt hammer drauf! Ich hab einige kennengelernt, die ich sowieso schonmal treffen wollte (die NFOler Aki, Kami und Yasi, Hardys und Reflex), war echt hammer. Die "neuen" waren ein wenig zurückhaltener, aber ist ja verständlich wenn man nicht so viele Leute kennt und so. Sollten die weiterhin dabei sein, wird sich das sicher auch ändern^^ ansonsten hammer geil, ich komm ja fast nur wegen den ganzen Leuten. Ich hoffe ihr seid nächstes mal auch alle wieder dabei!

      Wegen Verpflegung und Müll ists ja genau wie jedes mal iwie schiefgangen. Es wurde viel liegengelassen und teilweise sogar Müll durch die Halle geworfen. Ich finde da sollte man schon etwas Rücksicht auf Sunblade und den restlichen Helfern nehmen, denn die müssen den ganzen Scheiß am Ende saubermachen. Aber vermutlich wird sich das eh nie bessern... naja gehört halt zur Lan dazu^^

      Insgesamt wird die Lan wirklich immer geiler, liegt vllt auch an den Leuten^^ ich freu mich jedes mal drauf, alle endlich wiederzusehen, ich mein, man sieht sich nur jedes halbe Jahr^^ natürlich hab ich absolut nix dagegen wenn diesen Sommer noch mehr Leute kommen, wenn wir ne größere Halle haben, heißts ja nur: je mehr desto besser^^ hoffen wir nur, dass da auch halbwegs vernünftige Leute kommen, es gibt ja immer wen, der mal was mitgehen lässt, und bei neuen Leuten ist man da immer ein wenig misstrauisch... aber das wird schon klappen ^^

      Zuletzt wollte ich nochmal meinen Respekt an Enuno Gomez aussprechen, der ja einfach so mal auf die Lan gekommen ist, nur weils in der N-Zone stand :D fand ich hammer und der war auch wirklich lustig drauf^^ ich denk mal wir sehen ihn im Sommer wieder xD

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      ich als newcomer (erste lan ftw) fand es richtig geil auch wenn ich den ersten tag naja einwenig "anäherungs probleme" hatte ^^
      aber ab dem 2. tag wars echt genial

      positiv:
      -alle leute verdammt nett super community (zumindest 99% :D)
      -Bandcontest echt klasse (das rumgeschmeiße fand ich wirklich ein wenig daneben-.-)
      -die turniere im allgemeinem waren super verspätungen usw kann man halt nicht vermeiden
      -video und foto material wen das was gefilmt wurden ist hochgeladen wird wär ich echt froh egal wo man war 2 meter neben einem war ne kamera :D

      negativ:
      -der müll (auch wenn ich da nicht gerade wenig dran beteiligt war brennende friteuse ftw)
      -teilweise zuwenig technik es fehlten dann wirklich mal ein paar weitere fernseher wobei ich die leute die mim zug fahren wirklich verstehen kann ich hätte auch kein bock mein ferseher 4 einhalb stunden im zug dabei zu haben
      -die vorstellung über noch mehr leute bei der nächsten ulan 100 leute sind verdammt viele
      -außerdem die ausrüstung der küche (kein backofen ftw aber was will man machen

      ansonsten wie schon gesagt echt geil und ich hoffe auch wenn ich in keinem clan bin bei der nächsetn ulan dabei sein zu dürfen
      Ich hab nen Rosa DS und bin stolz darauf :)

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Diese ULan war für mich leider nicht so gut gewesen wie die restlichen, wobei dafür keiner was kann, lag eher daran, dass es Kerrigan schlecht ging, vor allem nach dem Versuch (zugegeben dummen Versuch) im Auto zu schlafen, im Winter ist das doch nicht machbar, da es viel zu kalt ist.

      turniertechnisch fand ichs ganz ok, ein 2 on 2 Brawl Turnier hatte auf jeden Fall mal was. ansonsten hatte ich ja nur beim Bomberman Turnier teilgenommen.

      Was ich allerdings noch kritisieren muss, ist das Verhalten einiger Leute gegenüber weiblichen Spielern, ich nenne jetzt keine Namen, die jenigen die ich meine sollten sich auch so angesprochen fühlen. Solche Sachen wie "Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so weit kommt" (zum Brawl Turnier), "Ihr Kirby ist ja sowieso nur ein Lucker, meiner ist viel besser!" oder wie ne beleidigte Wurst abhauen wenn man mal gegen wen des anderen Geschlechts verloren hat ist nun wirklich einfach nur unsozial und unehrenhaft.
      Es gibt zugegeben äußerst wenige weibliche Spielerinnen, und zugegeben, sind fast alle von diesen dann auch wirklich schlecht in Spielen, doch das heißt nicht, dass es Ausnahmen gibt. Esports ist nicht nur was für männliche Zocker, weibliche sollten genau soviel Respekt erfahren wie alle anderen Spieler.
      Ich hoffe die die ich hiermit ansprechen will fühlen sich auch angesprochen

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      soo, diese ulan war echt geil und chillig

      also erst standen wir(ebu, kakw, pgan u ich) kurz vor olsberg im stau (30-45min?), weshalb wir keine schlafplätze oben mehr finden konnten und uns deshalb stuhlbetten bauen mussten. toll das an meinem bett jeden abend stühle fehlten was nicht so schlimm war, jedoch nicht wenn einem das halbe bett fehlt xD.

      meine erwahrtungen an die newcomer wurden größtenteils erfüllt, ebenso die an die alten gesichter.
      ich war gespannt auf hardys, da ebu mir schon von ihm erzählte (von der benila), hardys war einfach nur cool drauf^^
      stan überraschte mich auch positiv, es machte einfach nur fun gegen ihn zu zocken (blach hole glitch-fail!)
      chatrat war auchn highlight ebenso wie neo, einfach nur ohne worte^^
      es freute mich auch alte gesichter wie seth von der ersten ulan und nomanster wieder zusehn
      ach ja, besonders überraschte mich reflex, von ihm hatte ich ein ganz andres bild im kopf umso interessanter war es mit ihm abzuhängen, schade das ich mit ihm nur gegen ende der lan (am letzten tag) ein gespräch hatte

      die liste könnte ich jetzt noch ewig weiterlaufen lassen, stattdessen mein beitrag zu den turnieren:

      joa die turniere liefen alle meiner meinung gut ab (kann zu mk nix sagen weil ich nicht dran teilnahm)
      das sich alle turniere in die länge ziehen würden war ja auch von vornherein klar.
      ich fand persönlich brawl 2on2 angenehmer anzusehn als 1on1's, was nächstes jahr als ssbb turnier stattfinden wird weiß ich nicht, jedoch werde ich auf alle fälle erneut mein bestes geben.
      aufgrund einpar schwierigkeiten konnten die terror enten (pgan ich kawk ebu) zwar nicht am rockband turnier teilnehemn, was aber nicht sonderlich veil ausmachte, da es genug andere bands gab die einfach nur entertaint habn =) (----&gt;V N G...SUCKS!...V N G... SUCKS! ^^)
      das das pokerturnier flachviel bedrückte mich ein wenig (ich wär zwar wieder am ersten tisch rausgeflogen aber egal)
      und das würfelturnier, ok^^, 2min turnier ftw!
      am bomberman blast turnier hab ich teilgenommen, obwohl ich es noch nie gespielt hatte was dann dazu führte das ich mich sehr oft selber in die luft sprengte

      was die sache mit müll anging, naja das kennen wir schon undich weiß nicht inwiefern sich daran etwas ändern wird

      insgesammt kann man glaube ich behaupten das diese lan mal wieder echt geil gelaufen ist und das die leute echt gut grauf waren (besonders sfan und darkshadow^^)

      schade fand ich, dass ich am letzen tag meinen controller suchen durfte, aber seine sachen am ende der lan alle beisammen zu bekommen ist ja auch ein ständiges problem (nächstes mal bekommen meine controller dicke aufkleber!), auch fand ich es schade das die magic/ygo session flach viel :/ , naja viel. ein anderes mal
      Don't get hit!

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Hardys hatte uns ja gebeten unser Feedback auch bei euch zu posten:

      Also erstmal:

      Es war meine erste Lan und ich fand sie echt super. Als Newbie hat man anfangs immer Angst, dass man sich dort nicht zurecht finden
      würde, doch nach dem ersten Tag fühlte man sich schon fast wie zuhause. Wie Exo schon sehr viel aufgezählt hat, kann ich eig. nur einiges aus meiner Sicht erzählen und das werde ich auch tun.

      Die Tuniere fand ich ganz gut, was manchmal nicht wirklich fair war, warn' die Aufteilungen, dass man plötzlich mit imba Leuten in einer Gruppe war und somit keine Chance mehr hatte xD
      Die MK Challenge hätte nur aus MK Wii bestehen sollen. (fand ich zumindest)

      Der GHBC wurde zwar verschoben, war am Schluss dann aber total lustig, besonders weil man soviele unterschiedliche Band's hatte.
      Was ich doof fand war, dass man im zweiten Durchgang mit Flaschenöffner, Löffel etc. beworfen wurde o: aber ich hab gehört sowas sei normal.. oô'

      Das große Chaos mit der WCL hätte nicht sein müssen, aber sowas passiert immer mal.

      Was die Leute anging: ALLE total nett und freundlich, cool drauf und so.
      Und was ich jetzt nochmal unterstreichen muss: Ganz G37 ist total korrekt! Nicht so wie die Member von NFO es immer sagen. (was ich ziemlich traurig finde, aber ich wusste auch schon vorher, dass G37 total in Ordnung ist!)

      Ziax und ich hatten genügend zu essen gekauft und dieses anschließend auch beschriftet in den Kühlschrank gestellt, was nach paar Stunden einfach weg war. Unsere gesamte Toasty Packung sowohl auch unsere 1,5l Mezzo Mix Flasche.Am nächsten Tag war auch noch Sonntag und deswegen durften wir den ganzen Tag verhungern, zum Glück hat STM (danke nochmal :)) uns am Abend zum Imbiss gefahren.Aber das mit dem wegessen & wegtrinken fand ich nicht gerade toll. ._.'

      Aber wie Exo schon gesagt hat: es ist etwas total anderes, mal mit den Leuten, mit denen man sonst nur Online Kontakt hat und schreibt, im Rl zu reden und neben ihnen zu sitzen. Jeder der es nicht einmal ausprobiert verpasst was !

      Und zum Schluss: ich möchte nichtmehr, dass hier schlecht über G37'ler gesprochen wird. Ihr alle kennt sie nicht (nicht genug), um beurteilen zu können, wie sie sind. Das ist total lächerlich alle als Verräter zu beschimpfen, die von NFO zu G37 gewechselt sind, denn langsam kann ich alle verstehen.

      Naja war ne echt coole Lan & ich freu mich schon auf die nächste. ;D



      Ich möchte mich nochmal für NFO entschuldigen, ich weiß, dass deren Verhalten nicht oke ist und ich hab mich auch schon beschwert. Dass ich mich jetzt entschuldige, wird zwar nicht viel bringen, aber es ist das einzige, was ich momentan machen kann. Bitte denkt nicht zu falsch von NFO, denn nicht alle sind so wie der Rest.

      Mfg 8-bit.bonb0n ;)

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Also, hier mal mein Feedback:

      Turniere liefen so naja.^^
      MK habe ich mir schon gedacht, dass ich wegen MKDS und MKDD rausfliege, aber in MKW bin ich auch sowas von gefailt. SSBB wieder "nur" fünfter, bei einem 1on1 wäre imo mehr drin gewesen. Aber dafür habe ich es irgendwie ins BB Finale geschafft, was ich so gar nicht erwartet hatte.

      Sonst war ich eigntlich größtenteils an SSBB, es war cool, endlich wieder gegen gute Spieler offline zu spielen und die Chaos-Matches in der einen Nacht und die Melee 2.0 Matches waren auch geil. Ich hätte gerne noch das eine oder andere 1on1 mehr gemacht, aber dafür waren dann zu wenige TVs da.

      Der Bandcontest war ja sowas wie in Highlight der LAN, was ich persönlich davor gar nicht gedacht hatte.
      Die Stimmung war einfach nur epic.
      Vor allem bei den Stralsunder Husos und der Band um darkshadow habe ich mich richtig kaputtgelacht.^^

      Die Paar Yu-Gi-Oh-Spiele gegen Nomanster und darkshadow waren auch cool, schade, dass es nicht zu einer richztigen YGO/Magic-Session gekommen ist wie bei der letzten LAN (Magic).

      Ich bin ja einer der wenigen gewesen, der ins Schwimmbad gegangen ist, also es war schön gemacht, aber ich fands ein Bisschen teuer, wenn man bedenkt, dass man für (ermäßigt)3€ nur ein normales Schwimmbad zur Verfügung hat und für den anderen Bereich extra bezahlen muss.
      Aber naja, wir waren eh haptsächlich wegen den Duschen da. xD

      Fazit:
      Diese LAN fand ich noch besser als die letzte und es war cool, Leute mal persönlich kennenzulernen, mit denen man bisher nur im Forum o.ä. zu tun hatte (wobei ich viele bereits von der letzten ULAN kannte).
      Irgendwie verging die Zeit ziemlich schnell fand ich, sodass ich nicht bzw. nicht genug mit einigen zusammen sein konnte.
      Im Sommer bin ich dann 100%ig wieder dabei.

      EDIT:
      @Bit: Also ich kenne die anderen nicht, aber die von NFO, die da waren (Aki, Kami, du und Biaz), haben zumindest total den netten Eindruck gemacht. =)

      Ach, und an dieser Stelle noch Respekt an Flap, der da für uns ein kleines Konzert gespielt hat. Fand ich richtig super.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mystic“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Diese ULan war aus meiner Sicht leider nicht so toll wie ich mir das erhoft habe, wie jetzt wohl schon jeder hier weis fand ich das mit dem MK Turnier richtig scheiße, es geht mir auch nicht darum, dass es dumm gelaufen ist oder sonst was, es geht um die Sache das man ein Turnier nicht einfach wegen ein paar Spielern unterbrechen darf und dann wegen so einem dummen Clan War!!! :laberhein Das geht in meinen Augen gar nicht, wenn man vorher alles genau geplant hätte, man hätte gesagt das wir das Virtelfinale zu ende Spielen, dann kommt das Rock Band Turnier und zu guter letzt werden die Finals in MK gespielt. Dann wäre auch alles in Ordnung gewesen, wurde aber leider nicht, stattdesen nahm das unglück seinen lauf. Ich will jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, nur Jungs tut mir nur den gefallen, lasst sowas nicht noch mal passiern bitte!

      Den ich fand das halt scheiße, da ich mich richtig doll auf den Guitar Hero Contest gefreut habe und wegen so einer scheiße wurde das verschoben so das ich nicht mehr dabei sein konnte. :(

      Ansonsten war die Lan aber wieder recht schön, die DS Session hat diesmal geklappt und war auch richtig spaßig zu zehnt Tetris und mit acht man MKDS zu spielen. Die Atmosphäre war insgesamt richtig toll, ich hatte viel spaß mit den anderen Assis. :D (Scherz)

      Meine Highlights diesmal war das MSCF Virtelfinale gegen Hero, dass war das beste Spiel ever, ich sach nur:"Da mach ich dich TOT." :D :D :D Außerdem warn die Fifa Matches mit realMIB gegen Neo und Loki einfach nur geil, dass hat richtig gerockt. Nächstes mal gibts ne Revance Jungs. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      So, ich habs jetzt auch endlich geschaft mich hier im Forum anzumelden und geb dann auch gleich mal meinen Senf zur Ulan dazu.
      Also erstma: Die Ulan war der absolute HAMMER xD. Noch besser als die letzte!

      Erstmal das Negative:

      -kein Pokertunier :(
      -kein Magic
      hm... mehr fällt mir hierzu auch nicht ein
      -&gt; also kein "EPIC FAIL"

      Es waren durch die Reihe weg alle Leute mit denen ich irgendwas zu tun hatte spitze drauf:
      - Chatrat hat wie immer jeden angebettelt um mit ihm SSBB zu spielen "Money-match"
      - die NFO´ler waren auch alle in ordnung, AKI: Pokemon ftw^^
      - Flap hat wieder seine geniale Klaviereinlage gebracht
      - Darkshadow ging an den Drums ab^^
      - Ebu hat schon wieder SSBB gewonnen^^
      - Gomez hat bei Rockband cool mitgamacht ("VNG VNG suxx")
      - und Neo war wieder der H****sohn^^
      - die andere waren natürlich auch alle epic xD

      Zu den Tunieren:

      Allen vor weg mein Lieblingstunier (Rockband nich mitgezählt) SSBB:

      Da hatte ich mit MyS zusammen ne Menge spannende (Ebu und Prixel oder Chatrat und Ziax)
      und auch ne Menge Lustige Matches
      (allen vorweg das Match gegen Kawk und PGan, Lachflash ftw).
      Leider war es am Ende für Mys und mich doch nur ein 5. Platz -&gt; EPIC FAIL

      Das Pokertunier hat ja leider gefehlt, aber wie Kawk so schön gesagt hat,
      hat sich Ebu erst eine Medallie erlucked und beim Würfeln gewinnt er dann auchnoch xD.

      Bomberman zu 8. war natürlich Chaos pur. Aber ein cooles Chaos!

      Das beste Funtunier war natürlich Rocknband (Bomben stimmung)!!!!!!!!!!!!
      Ich hab immer noch Ohrwürmer von "Eye of the Tiger", "Beat it"
      "VNG VNG", "Hurensohn" und "EPIC FAIL" &lt;-Mein Wortschatz wurde hiermit erweitert^^
      (heiser bin ich natürlich immernoch)

      Also alles in allem war dies die geilste Ulan oder besser gesagt die geilste LAN überhaupt auf der ich je war!
      Im nächsten Jahr bin ich natürlich wieder dabei!

      Nowinter

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Flyfunner schrieb am 31.12.2008 13:34
      Diese ULan war für mich leider nicht so gut gewesen wie die restlichen, wobei dafür keiner was kann, lag eher daran, dass es Kerrigan schlecht ging, vor allem nach dem Versuch (zugegeben dummen Versuch) im Auto zu schlafen, im Winter ist das doch nicht machbar, da es viel zu kalt ist.

      turniertechnisch fand ichs ganz ok, ein 2 on 2 Brawl Turnier hatte auf jeden Fall mal was. ansonsten hatte ich ja nur beim Bomberman Turnier teilgenommen.

      Was ich allerdings noch kritisieren muss, ist das Verhalten einiger Leute gegenüber weiblichen Spielern, ich nenne jetzt keine Namen, die jenigen die ich meine sollten sich auch so angesprochen fühlen. Solche Sachen wie "Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so weit kommt" (zum Brawl Turnier), "Ihr Kirby ist ja sowieso nur ein Lucker, meiner ist viel besser!" oder wie ne beleidigte Wurst abhauen wenn man mal gegen wen des anderen Geschlechts verloren hat ist nun wirklich einfach nur unsozial und unehrenhaft.
      Es gibt zugegeben äußerst wenige weibliche Spielerinnen, und zugegeben, sind fast alle von diesen dann auch wirklich schlecht in Spielen, doch das heißt nicht, dass es Ausnahmen gibt. Esports ist nicht nur was für männliche Zocker, weibliche sollten genau soviel Respekt erfahren wie alle anderen Spieler.
      Ich hoffe die die ich hiermit ansprechen will fühlen sich auch angesprochen

      Ich weiß nich ob ich mich angesprochen fühlen muss =/

      Alles was ich sagte meinte ich positiv. Sie hat ein gutes Mindgame und war ein idealer 2on2 partner. Und gerade da sie weiblich ist, zockt und auch recht gut in ssbb ist, sollte sie ja mehr respekt bekommen x)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Hardys schrieb am 31.12.2008 11:37
      Feedback

      Positives:
      -Newcomer
      Waren echt paar coole Leute dabei.
      Vorallem mit den NFO Leuten und Reflex konnte ich mich gut unterhalten :)
      Reflex for ssbb pr0!
      -Gamulkas
      Mein Landsmann :B
      Auch für jeden Scheiß dabei! xD
      -Chatrat
      lol der verdient nen eigenen Balken xD
      War einfach Bombe mit dir man!
      -Der GH Band Contest
      Einfach Hammer. (teufelsecke ftw) (nackter neo ftl)
      Enuno Gomes wtf der Kerl war...randomness pur. xD

      Negatives
      -Der dichte Nebel des stinkenden Zockers xD
      Boa alter meine Augen waren voll Weg ey. Nächstes mal pls net rumweinen,weils so kalt ist wenn wir mal das Fenster öffnen.
      -Die Missverständnisse beim MKW Turnier
      Naja ist halt dumm gelaufen...
      -Kein Pokerturnier
      :(

      edit: mit paar leuten hätte ich gerne etwas mehr geredet nur irgendwas kam immer dazwischen schade drum.

      Turnier:
      Naja mein Hauptturnier war SSBB. War klar das die Favoriten sich hochboxen würden, aber bei Samus_fan und Blue war ich schon überascht.
      Ich und und Biaz haben den 4ten Platz und das reicht eigt ^^

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Allso mein farzit ist das diese tunier von samstag bis dienstag allso von 27,12 - 30,12 ein apsoluter knaller war.besonders den getar hiro contest das war apsolut geil.was wir alle für sachen apgezogen haben da war ich apzolut überascht.Unsere famielien würden uns alle alls bescheuert nehnen wenn die da bei gewehsen wehren.aber das ist ja das schöne keine familie.und die tuniere waren auch geil.aber eins war nit so schön das ein paar leute sich am sonntags arbends sich verzogen haben und die ganze tunierplanug über den haufen geschmissen habt.allso bei nächste mall bitte nicht machen.achso sundblade war der apsolute hammer mit seinem maskeraden wie er mit andere leuten aufgetreten ist das ist von aller feinsten.und besonders das wort vng vng haben wir fast alle gerufen und das wort hurensohn und äpelfeld .ich hoffe wirklich das wir im sommer das wieder machen.und ich werde dann mit andere freunde kommen und ich hoffe das wir teams gegen teams matches machen.

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      So nun zu meinem Feedback von der 3. Ulan:

      Also alles in allem fand ich sie ebenfalls nicht so toll wie die letzten beiden, also war sie meiner Meinung nach die schlechteste :( (Was nicht heißen soll, dass es nichts positives gab).
      Zuerst zu den Positiven Dingen: Also ich fand das mit den Tunieren dieses Mal besser geregelt. Man hatte viel mehr Zei um einfach Mal aus fun zu zocken, zu pennen(ich glaube daran bin ich am meisten beteiligt gewesen xD) oder einfach mal was anderes zu machen. Wir hatten wie immer genug Fernseher und auch genug Konsolen. Die Leute waren wie immer cool drauf und von den neuen Leuten war ich ebenfalls positiv überrascht, vor allem von Reflex.
      Und dieses Mal hat endlich die DS Session stattgefunden! Das war ebenfalls mal eine Abwechslung von den ganzen anderen Tunieren.

      So, nun zum eher enttäschenen Teil der Lan: Als erstes wäre da der Abfall. Sunblade hat es doch vorher extra groß angekündigt: Den Müll IN die Säcke und nicht daneben. Was ich da teils an Müll auf den Böden zu sehen bekam war echt übel oO. Und bitte schmeißt vor allem eure Currywurst Packungen oder sonstigen Müll, der viele Gerüche abgibt weg. Das war ja ekelhaft, wenn ich gerade gegessen habe und dann wieder diesen Geruch in der Nase hatte. Nun zu denn Tunieren: Auch wenn es ein Missverständnis war im MK Contest; Ich finde da muss dann schneller durchgegriffen werden und nicht stundenlang darüber disskutiert werden. Weil ich totmüde war, konnte ich dann am ende nicht mehr den Rockband Contest nicht bis ganz zum Schluss mitverfolgen :(. So, und was mich am meisten gestört hat, war, dass es einige nicht lassen konnten, die Finger von anderen Leuten zu lassen. Wir haben am Samstag genug eingekauft, und wenn wir dann am Abend merken, dass alles weg ist, was sollen wir dann am Sonntag bitte essen ? Ich fands super, dass einige Leute wie STM und Roy so hilfsbereit waren und uns unterstüzt haben. Doch ich fand das unter aller sau. Dies war einer der Gründe warum ich auf der Lan ganze 5 Kg abgenommen habe.... :laberhein . Auch wenn großteils lustig war was manch Leute da gemacht haben, aber ein paar Gruppen sollten schon darauf schaun, dass sie es nicht zu weit treiben. Denn ein paar Kommentare kann man da echt stecken lassen....Und was den Alk auf der Lan angeht: Ich habe nichts dagegen wenn ein bisschen getrunken wird, aber als ich die leeren Flaschen dort gesehen habe....oh man, dass ist eine Lan und keine Sauf Tour. Das klingt recht streng, doch ich finde da sich dort viele jüngere Personen befinden, sollte man da schon ein wenig drauf achten, nicht zu viel intus zu haben.
      Das klingt alles recht kritisch doch ich fand sie dieses Mal halt nicht so toll. Vielleicht wird die nächste im Sommer ja wieder besser, man weiß es ja nicht :). Ich habe jetzt vor allem die negativen Gründe genannt, damit darauf das nächste Mal evtl. auch mehr eingegangen wird. Lieber ehrlich sein, anstatt alles zu verbergen ;).

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Ziax schrieb am 31.12.2008 17:34
      So nun zu meinem Feedback von der 3. Ulan:

      Also alles in allem fand ich sie ebenfalls nicht so toll wie die letzten beiden, also war sie meiner Meinung nach die schlechteste :( (Was nicht heißen soll, dass es nichts positives gab).
      Zuerst zu den Positiven Dingen: Also ich fand das mit den Tunieren dieses Mal besser geregelt. Man hatte viel mehr Zei um einfach Mal aus fun zu zocken, zu pennen(ich glaube daran bin ich am meisten beteiligt gewesen xD) oder einfach mal was anderes zu machen. Wir hatten wie immer genug Fernseher und auch genug Konsolen. Die Leute waren wie immer cool drauf und von den neuen Leuten war ich ebenfalls positiv überrascht, vor allem von Reflex.
      Und dieses Mal hat endlich die DS Session stattgefunden! Das war ebenfalls mal eine Abwechslung von den ganzen anderen Tunieren.

      So, nun zum eher enttäschenen Teil der Lan: Als erstes wäre da der Abfall. Sunblade hat es doch vorher extra groß angekündigt: Den Müll IN die Säcke und nicht daneben. Was ich da teils an Müll auf den Böden zu sehen bekam war echt übel oO. Und bitte schmeißt vor allem eure Currywurst Packungen oder sonstigen Müll, der viele Gerüche abgibt weg. Das war ja ekelhaft, wenn ich gerade gegessen habe und dann wieder diesen Geruch in der Nase hatte. Nun zu denn Tunieren: Auch wenn es ein Missverständnis war im MK Contest; Ich finde da muss dann schneller durchgegriffen werden und nicht stundenlang darüber disskutiert werden. Weil ich totmüde war, konnte ich dann am ende nicht mehr den Rockband Contest nicht bis ganz zum Schluss mitverfolgen :(. So, und was mich am meisten gestört hat, war, dass es einige nicht lassen konnten, die Finger von anderen Leuten zu lassen. Wir haben am Samstag genug eingekauft, und wenn wir dann am Abend merken, dass alles weg ist, was sollen wir dann am Sonntag bitte essen ? Ich fands super, dass einige Leute wie STM und Roy so hilfsbereit waren und uns unterstüzt haben. Doch ich fand das unter aller sau. Dies war einer der Gründe warum ich auf der Lan ganze 5 Kg abgenommen habe.... :laberhein . Auch wenn großteils lustig war was manch Leute da gemacht haben, aber ein paar Gruppen sollten schon darauf schaun, dass sie es nicht zu weit treiben. Denn ein paar Kommentare kann man da echt stecken lassen....Und was den Alk auf der Lan angeht: Ich habe nichts dagegen wenn ein bisschen getrunken wird, aber als ich die leeren Flaschen dort gesehen habe....oh man, dass ist eine Lan und keine Sauf Tour. Das klingt recht streng, doch ich finde da sich dort viele jüngere Personen befinden, sollte man da schon ein wenig drauf achten, nicht zu viel intus zu haben.
      Das klingt alles recht kritisch doch ich fand sie dieses Mal halt nicht so toll. Vielleicht wird die nächste im Sommer ja wieder besser, man weiß es ja nicht :). Ich habe jetzt vor allem die negativen Gründe genannt, damit darauf das nächste Mal evtl. auch mehr eingegangen wird. Lieber ehrlich sein, anstatt alles zu verbergen ;).

      Das mit dem essen klaun ist echt mist! Daher habe ich auch meine Burger und Ähnliches nicht den den Kühlschrank gemacht. Egal ob der Name darauf steht, das interessiert keinen. Ich hätte euch eine Pizza geben können =/
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!