United LAN 12/08 - Feedback

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Nachdem ich nun lange Ausgeschlafen hab, und atm eher Krank bin ^^
      folgt nun mein Afterhype zur U-Lan und danach :)

      So, dann werd ich auch mal meine Worte zur ULAN abgeben.

      Nach der 5h fahrt mit der ICE kam ich an Olsberg an und wurde instant von Sunblade,Roy und Neo abgeholt, da hab ich erstmal ein vorgeschmack bekommen was mich erwartet ^^.
      Als ich ankam, guckten viele mich an, sone art wtf wer ist das xD
      Sunblade führte mich dann durch die einzelnen ecken, da kamen schon die ersten schreie "ReFLeX!!!" loool, <33 ^^
      Leider konnte ich erst am 2ten Tag zur U-Lan kommen.
      Alles ausgepackt, runter und erstmal mehr als die Hälfte begrüßen.
      Viel Zeit für ausruhen war da nicht, da es sofort mit MK losging.
      gg ende waren da halt gewisse komplikationen, aber wie ich es schon gesagt hätte, aussetzten wäre 0 problem gewesen :)
      vllt kurz zur einigen highlights was:

      Zum Band-Contest:
      Das war echt ein Highlight,
      alle Bands haben eigtl gerockt, und es war sehr lustig bei unserer ecke mit 8bit,ziax,roy,neo,hardys,chatrat,darkshadow usw^^
      Darkshadow war wohl der beste Teilnehmer da,
      seine drumming künste haben mich aus dem socken gehauen.
      Chatrat!!!Lad das video hoch ^^
      Schade fande ich dass das Team von Aki nicht weiterkamen, sie waren meiner meinung nach mit die besten ^^
      Sunblade´s grp war auch sehr kewl mit ihrer Überraschung.
      Das mit DS zerstören war auch geil von CD lool.
      Die schreie epic fail, und von der anderen seite Äpple fällt xD
      War auch sehr geil.
      Leider konnte ich bei RE durchspielen nicht dabei sein, da ich schon davor kaum gepennt hatte und quasi tot war D:
      Epic Fail war auch der 15min Gang von uns ins Imbiss, der natürlich wie erwartet zu hatte lol
      An den letzten Tagen kam ich dann mehr ins Gespräch mit den Leuten um sie besser kennen zu lernen.
      Nach der U-Lan,war es leider nicht vorbei ^^
      Denn da ging es dann mit Darkshadow, Mahrla, Maschell, Roy, Gamulkas,Cald und Swat zur Neo bis Samstag.
      Da konnte ich mich dann mit jedem einzelnen besser zusammen setzten und reden, nun kenne ich genau die zumindest richtig gut xD
      Die abende waren eigtl richtig geil, auf Neos attacken will ich nicht weiter zugehen, vllt werden vids ja geuppt von Mahrla/maschell^^
      Denn da haben wir paar vids von unserem Aufenthalt aufgenommen,
      und Mahrla hat nun sicher 200 Bilder oder so loool ^^
      Samstag bin ich dann 8h mit Mahrla nach Berlin gefahren, von da aus mit ihm auf seine Bahngewartet,verabschiedet und er musste dann 3h oder so noch fahren.
      Die Bomberman Session war geil mit ihm lol

      Zu den Leuten einzeln:

      Ladies first:
      8-bit.bonb0n : Eine Person für sich ^^
      War cool dich doch noch zu sehen, dachte ja erst du wirst nicht kommen D:
      Das nächstemal biste aufjedenfall wieder dabei <33
      Wie du mit Neo locker mithalten konntest in MKW , einfach nur genial, ich habe es genossen, u > me ^^

      Die anderen:

      Flap:wow, du bist echt einer der nettesten Personen die wohl in der Welt existieren^^
      Wir haben uns eigtl sehr gut verstanden, und du bist ein kleines Tekken-Genie ;)
      Deine Klavier künste sind überragend und ich freue mich auf das nächstemal^^
      Hardys & Ebu & Prixel & Chatrat:
      Ihr 3 wart glaube ich die einzigen aus dem SSBB bereich mit dem ich schon doch mehr oder weniger gelabert hab^^
      Danke für euer Feedback,
      und ich werde versuchen mich (auch ohne competition)
      so weit es geht hochzupushen, to get a pr0, wie ihr es so schön sagt :)
      Das nächstemal Fliegen die Fetzten..hoffentlich ^^
      Ihr seid alle vom Charalvl her Top - Tier würde ich sagen xD
      Alle nett, super cool, nextime mehr labern, gogo ^^

      Sunblade:
      Du bist mit den anderen echt ein toller Orga gewesen.
      Ich denke du hast dein Job mehr als nur gut erfüllt,
      Die Führung, hilfsbereitschaft und alles andere haste voll drauf ^^
      See ya wieder ^^
      Maschell:loool der MMM gott ^^
      Du bist echt der absoluter hammer man,
      warst von anfang an super nett, du bist halt einer der coolsten
      Bring mir twilight bei <3

      VNG:Mit dir konnte ich mich ja auch gut unterhalten,
      Skype warst du cool, in RL biste noch cooler ^^
      du hast BC gerockt!

      Neo: Die Person die wohl mit am merkwürdigsten ist auf der U-Lan,
      beim BC wie du abgingst war einfach nur krass O_O
      Roy:yea, roy, gott+3 man lool
      Unsere sprüche ich kann nicht mehr,
      warne tolle Time^^
      Swat:Hätte nie gedacht das wir uns so lange Unterhalten würden^^
      War super kewl, schade das es am last Day nix mehr wurde mit MKW Crashkurs, aber bin oft Skype on von daher wenns fragen gibt :)
      Du willst ja nun auch SSBB anfangen von daher, man sieht sich bei der nächsten Lan ^^
      Ziax:Du bist auch super cool und nett,
      wie gesagt fande ich das du wenig da warst, aber hast mir ja den Grund gennant von daher ^^
      Darkshadow:ow man wie du als drummer ab gings, so muss das sein echt n1^^
      du bist mit der coolste gewesen D:
      <3
      Gamulkas:
      Gamu aka o´connor from 2f2f lol
      Deine Fahrerischen Künste(RL) sind schnell xD
      Bei Neo war echt hardcore, Polska meets Turkish lol
      Kurva much aka Matsch xD
      Cald:Joa du bist auch super kewl gewesen.
      Auch mit dir kam ich erst bei Neo zur einer Unterhaltung und zocken und etc^^
      Um so besser.
      Exo:Wir haben ja davor viel gelabert bei Skype
      und wie erwartet warst du als Person echt hammer ^^
      Bei den Finals hab ich mitgefiebert ^^
      Danke für alle blumen von dir nochmal <3
      Du bist was mkds angeht echt ne wucht ^^
      Und wir haben viele strats ausgetauscht,
      das nächstemal rast jeden tag morgens die schwimmhalle xD
      Kami:Hatte mich auf dich ja auch voll getreut ausm chat und so
      /away 4tage ulan 4tw ^^
      Du bist auch super kewl und der Abschied war einfach nur traurig loool
      Next time bin ich hoffentlich 1.day da, dann wird auch die mph session nachgeholt^^
      Seth:Der Typ der mich einst in MKW testen wollte ^^
      Du bist auch ein ganz lockerer typ, die Tekken sessions waren doch lustig
      ^^


      @Aki,biaz,fly,t4´ler,die ssbb´ler,Loki und die anderen freue ich mich das nächstemal noch mehr, damit ich mit ihnen auch mal unterhalte^^
      Denn leider ist auch die Zeit meist zu kurz um mit jedem was zu Unternehmen :(

      U-Lan war ein voller Erfolg, bis zum nächsten mal (hoff ich)

      mfg ReFLeX
      mfg

      ReFLeX
      Stopped with professional gaming since 2010.
      Always leave when things are at their best.

      It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ReFLeX“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      ReFLeX schrieb am 05.01.2009 10:11
      Sunblade führte mich dann durch die einzelnen ecken, da kamen schon die ersten schreie "ReFLeX!!!" loool, <33 ^^


      Das waren natürlich deine Skypebrüder, Maschell, der Zerstörer und ich.
      Wir wollten ja dass du dich schnell willkommen fühlst ;) :2faces

      Dein Feedback für jede Person einen Satz gefällt mir, mach ich das nächste mal auch :), als ich das gelesen hab, ist mir aufgefallen dass ich ein Haufen Leute vergessen habe in meinem Text ^^ also nicht enttäuscht sein, wenn ich euch nicht erwähnt hab, ich find euch alle dufte :baeh



      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Ja das ist eine gewohnheit von Tekkentreff Turnieren.
      Da ist es üblich das man in seinem Afterhype zur jeder Person mit dem man zu tun hatte was schreibt ^^
      Stopped with professional gaming since 2010.
      Always leave when things are at their best.

      It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Nach langem kommt nun auch endlich mal mein Feedback:

      Zuerst möchte ich mal erwähnen das es wie immer ne Klasse Lan war,was nicht zuletzt an den Orgas liegt und an den ganzen netten Leuten :D
      Positives:
      - nette Leute
      - (fast)perfekte Organisation bis auf das Ende der MK-Challenge-was geschehen ist, ist geschehen ich will da jetzt nich noch drauf rumreiten
      - neue Gesichter, viele von denen warn zwar erst was schüchtern aber das hat sich ja im Laufe der Lan geändert
      - die super Stimmung :D
      - der Band-Contest, sah für mich am Anfang nicht so danach aus als würde es jetzt so der bringer für alle, aber man kann sich ja auch täuschen^^
      - Pennerfrühstück um 7.30 mit Homerun^^
      - mehr Leute waren beim aufräumen dabei
      - Turniere wie immer gut

      Negatives:
      -Müllentsorgung
      Ok ich hab auch nicht 100% darauf geachtet alles innen Müll zu werfen, aber ab einem gewissen Zeitpunkt konnt ich die 2 Mülleimer in der Küche schon nicht mehr ansehen...
      Das wird aber wohl ein ewig währendes Problem sein, es sei denn wir setzen uns wirklich alle mal 15-20 min pro Tag zusammen und räumen auf.

      Zum Schluss noch, ich hoffe die mit denen ich das meiste unternommen hab seh ich im Sommer wieder.
      Vor allem ReFLeX würd ich gern nochmal sehen, du warst mir direkt sympatisch als du ankamst auch wenn wir kaum miteinander gesprochen haben.das muss nachgeholt werden^^


      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      ReFLeX schrieb am 05.01.2009 10:11

      Swat:Hätte nie gedacht das wir uns so lange Unterhalten würden^^
      War super kewl, schade das es am last Day nix mehr wurde mit MKW Crashkurs, aber bin oft Skype on von daher wenns fragen gibt :)
      Du willst ja nun auch SSBB anfangen von daher, man sieht sich bei der nächsten Lan ^^


      Ja, das finde ich auch schade, dass wir den Crash-Kurs nicht mehr machen konnten, aber das holen wir noch irgendwann nach. :'D Und ich finde es außerdem so cool, wie du beim "lol" das "o" so rollst, für mich als Interessierter für Sprachen ist es besonders interessant. :) Außerdem habe ich bemerkt, dass du 'ne philosophische Ader hast, das konnte ich aus unserem Gesprächen entnehmen. Bis zur nächsten LAN, wie du schon sagtest. =)

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Lin wie gesagt war erkältet hab sicher noch einige vergessen :(
      bin atm tot stimmung^^
      Das nächstemal unternehmen wir dann viel mehr,
      du warst mir auf anhieb auch super kewl, und dein Freund mit dem du abgehängt hast meist ^^
      ich freue mich auf dich, wie wenn ein Blitz kommt während ich ein Kugel-Wili habe man <33

      @Swat , jep wird nachgeholt ^^
      Stopped with professional gaming since 2010.
      Always leave when things are at their best.

      It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Joah ich dann auch mal mit meinem (unbedeutendem) Feedback ;D

      Also alles in allem hat mir die U-Lan riesen Spass gemacht und ich habe mich prächtig amüsiert. Die Orgas haben auf jeden Fall eine Tolle Leistung erbracht. Nochmals Lob an euch. respekt wie ihr das alles gemeistert hab.

      Super fand ich auch die gesamte community. Auch ihr wart super :top

      Flap: Ich teile die Meinung von Reflex. bistn Super Typ. Und auch mich begeistert dein talent, was Beat 'em ups angeht.

      Daywalker: Deine Frisur ist verdammt cool ;D. bist immer gut drauf und nen Klasse Bomberman spieler ;D. schade, dasse schon so früh raus warst.

      Homerun: Auch mit dir hab ich mich amüsiert. fand den abend klasse wo wir mit Lin unterwegs waren und das dorf erkundet haben

      Lucy: bist echt der geilste^^ ich werd bis zum nächsten mal noch was soul calibur trainieren ;D

      Lin & Lumines: Naja was soll ich sagen^^ nächstes mal wieder, ne ;D

      Sunblade: Super gemacht wieder^^ wegen MK: zerreiss dir nich den Kopf darüber. War nicht dein Fehler und ich fand , das du das super gelöst hast. Bis die Tage. vlt schauste ja nochmal bei uns im Dorf vorbei ;D

      naja^^ das wars eig. An negatives hab ich nich viel zu sagen. Der Müll hat mir jetz nich sooo große sorgen bereitet, denn wenn man mal seinen Arsch in die höhe bekommen hat war immer nen müllbeutelö in der nähe. war also nicht dein (Sunblade) Fehler, dass alles ein wenig vermüllt war. Wie es aussieht bin ich auch beim nächsten mal dabei. Also an mir solls nicht liegen, Außer ich bin zu dem Zeitpunkt im Urlaub ;D



      Äpelfeld FTW

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      ReFLeX schrieb am 05.01.2009 10:11


      Zum Band-Contest:
      Darkshadow war wohl der beste Teilnehmer da,
      seine drumming künste haben mich aus dem socken gehauen.


      Zu den Leuten einzeln:

      Ladies first:
      8-bit.bonb0n : Eine Person für sich ^^
      War cool dich doch noch zu sehen, dachte ja erst du wirst nicht kommen D:
      Das nächstemal biste aufjedenfall wieder dabei <33
      Wie du mit Neo locker mithalten konntest in MKW , einfach nur genial, ich habe es genossen, u > me ^^




      Hat wohl nicht nur dich von den Socken gehauen, sondern gleich das gesamte Drummset zerstört. (lol)

      Und nein Reflex > all > Opfer > yasi O:

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Swat schrieb am 05.01.2009 20:39
      Und ich finde es außerdem so cool, wie du beim "lol" das "o" so rollst, für mich als Interessierter für Sprachen ist es besonders interessant. :)


      Lol, das mit "o" bei "lol" ist mir auch bei ReFLeX aufgefallen. Er hat das so ganz anders betont. Da musste ich auch immer schmunzeln^^
      Werd wohl morgen auch noch mal Feedback und Fotos posten.

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      United-LAN-Bericht by Swat

      Die Einleitung:

      Ja, es war mal wieder so weit: Die United LAN stand wieder zum dritten Mal in den Startlöchern. Diesmal waren sogar noch mehr Teilnehmer da, als beim letzten Mal. Circa um die 50-60 Stück. Es sollte eine tolle LAN werden, und man war zuversichtlich, dass dem auch so wird.

      Die Anfahrt:

      Gegen 6:00 Uhr morgens bin ich aufgestanden, sodass ich um 8:27 Uhr den Zug bekommen konnte. Vorher habe ich nochmal ein paar Sachen gepackt, aber das Meiste hatte ich schon am Abend zuvor erledigt, denn es war diesmal nicht nur ein Event, was ein Tag oder so ging, sondern gleich ganze vier Tage. Na ja, um ungefähr ca. 7:00 Uhr war ich dann an der Bushaltestelle, die mich zum Bahnhof Rübenkamp bringen sollte, von wo aus ich dann mit der Bahn zum Hauptbahnhof fahren würde. Daraus wurde aber nichts, denn ich war ein bisschen zu leichtsinnig, und habe den ersten Bus, der gekommen war wegfahren lassen, und dachte mir, dass bald ein anderer kommen würde. Da lag ich aber ein wenig falsch: Der nächste Bus kam erst wieder um 7:40 Uhr, dann wäre ich beinahe zu spät da, und müsste mich hetzen. Meine Mutter bezahlte mir dann das Taxi zum Hauptbahnhof, und jetzt hatte ich genug Zeit. Vorher schaute ich nochmal bei McDonalds rein und dann ging es zum Gleis 8 a/b. Irgendwie erhoffte ich mir doch, Mahrla hier irgendwo finden zu können, aber ich habe ihn nicht gesehen, denn wir trafen uns schon öfters mal am Hamburger Hauptbahnhof, als wir irgendwo zu einer LAN fahren wollten. Später war ich mir sogar noch sicher, dass er im selben Zug fährt wie ich, da um ca. 10 nach 8 ein Zug aus Stralsund kam, aber da habe ich mich getäuscht. Wie auch immer, mein Zug kam dann bald an und ich stieg ein. Ich ging auf meinem reservierten Platz und versuchte auf der Fahrt nach Kassel-Wilhelmshöhe meinen Speedrun in Metroid: Zero Mission zu verbessern, aber das blieb erfolglos. Ich hatte drei Stunden, aber ich kam nicht voran. Bald war ich dann in Kassel-Wilhelmshöhe und ich machte mich zum Gleis 10 auf, von wo ich dann weiter nach Olsberg fahren würde, und wie es nicht anders sein konnte, traf ich dann Mahrla dort - Zufall? ^^ Also unser Zug stand schon am Gleis 10 und wir stiegen erstmal in dem hintersten Wagon ein - wir wollten den ganzen Zug durchgehen, denn dort sollte Exo mit ein paar anderen United-LAN-Teilnehmern warten. Vorher trafen wir aber noch einen anderen Teilnehmer von der United LAN, mit den wir dann Exo und Ko. suchten, und ganz hinten im Zug haben wir die dann gefunden, es waren: Exo, Flap, Darkshadow, Mario Master, Seth, Mystic u.v.m. - fast die Hälfte der United LAN, wie Mahrla es ausdrückte. Auf jeden Fall zockten wir dann noch zu acht (ungefähr) noch etwas Tetris DS; Exo konnte sich dort meistens durchsetzen. Danach war noch MKDS mit Mahrla, Exo und Mystic dran, nach 20 Strecken gewann Exo im letzten entscheidenen Rennen vor mir, und Mahrla landete auf den dritten Platz. Es dauerte nicht mehr lange, und dann erreichten wir den Bahnhof in Olsberg. Dort trafen wir noch ChatRat, der gerade mit dem Zug ankam, als wir austiegen. Zu Fuß machten wir uns denn auf dem Weg zur Konzerthalle in Olsberg, vorher kam aber noch Roy03 und Neo zum Bahnhof um die meisten unserer Sachen abzunehmen, und zur Location zu fahren. Der Rest trug die Sachen (unter anderem ich) selbständig zur Konzerthalle. Nach ungefähren 10 Minuten waren wir da. Zuerst sahen wir Sunblade, der aus der Halle rauskam und gerade auf uns zu. Wir gingen dann zusammen in die Halle, und die United LAN war jetzt auch für uns offiziell eröffnet...

      Die United LAN - Der erste Tag:

      Wie auch beim letzten Mal, war es jetzt die Aufgabe, sich erstmal einen Schlafplatz zu suchen. Ich nahm mir wieder den Platz hinter der Bar. Wie gewohnt, war alles schon sehr gut auf den Tischen aufgebaut, die ganzen Wiis, Fernseher, etc. Zu meiner Überraschung und Freude sah ich dann nach einer langen Zeit STM mal wieder. Na ja, nachdem ich mich umgesehen hatte, habe ich mir nochmal die ganzen Turnier-Regeln von MSCF durchgelesen, die wunderbar an die Wand projektiert wurden. Was auch gut fande war, dass man bei der United LAN jetzt auch das ganze Orga-Team mit an die Wand projektierte, was sie erreicht haben, wie alt sie sind, etc., etc. Das fande ich sehr gut, und war schön anzusehen. Eigentlich kannte ich die schon, vor allem, da die sich kaum ändern, und meistens immer identisch sind, aber ich ging lieber auf Nummer sicher. Viele waren hier schon fleißig am Zocken, denn viele waren bestimmt schon 1-2 Stunden eher da als ich. Diesmal war ich aber ein wenig mehr überrascht, als bei der anderen United LAN: Es gab diesmal viel mehr neue Gesichter zu sehen, unter anderem ein paar mehr von T4 (beim letzten Mal war es nur Daywalker) sowie vier Member mehr von NFO (Aki, Biaz, Kami und 8-bit.bonbon) - das erste Mal seit der WiiMeet 1, dass mal wieder mehr als ein Member von Nferno auf einer LAN war (damals ich, Exo, STM und Cloud). Exo habe ich jetzt nicht aufgezählt, der kommt ja zu jeder United LAN, und das weiß man auch. ^^ Also ich suchte mir schnell einen Fernseher aus, wo MSCF gezockt wurde, denn darum ging es ja heute, und ich wollte auch was reißen. Ich schaute erstmal den Neulingen der United LAN von T4 zu, der eine von T4 machte gleich einen klasse Eindruck, und überzeugte sehr mit seinem Skill. Nachdem Mahrla und STM gegen ihn gespielt hatten, versuchte ich auch mal mein Glück und verlor knapp mit zwei Toren Unterschied. Das war ein sehr spannendes Match, vor allem ist mir seine schnelle Spielweise aufgefallen - alle Achtung! :) Um 7 sollte das Turnier beginnen, das war nicht mehr solange hin, deswegen habe ich mich mit Mahrla aufgemacht, noch etwas zum Essen zu kaufen, beim REWE um die Ecke zu kaufen, morgen war halt Sonntag, und die Geschäfte haben da bekanntlich geschlossen - Sunblade kündigte dies auch vorher nochmal an, falls jemand nicht daran dachte, aus irgendwelchen Gründen. Wie wir dann zurück waren ging es auch schon bald mit dem ersten Turnier (MSCF) los. Vorher spielten ich und STM noch eine Weile MSCF, wir hatten tollte Matches, denn mal gewann ich, und mal er. Nach einer Weile begann das Turnier und ich wurde in die Gruppe von Neo, Darkshadow und einen weiteren Spiel gelost, der mir im Moment nicht einfällt. Ich kann nur sagen, dass ich mich gegen die beiden "Aussenseiter" sehr schwer getan hab': Gegen Neo habe ich zwar zwei mal gewonnen, aber beide Mal nur mit einem Tor Unterschied, und bei dem anderem Match war es ähnlich. Letzten Endes konnte ich denn doch noch die 4 Siege holen, die ich mir holen musste, denn ich hatte noch Darkshadow in meiner Gruppe, und hier konnte ich schnell verlieren, wie einige bestimmt noch wissen, konnte er auf der United LAN im Sommer den zweiten Platz holen, hinter Ziax. Zum Glück gewann ich die beiden Matches gegen Darkshadow, ansonsten wäre ich nur zweiter geworden, und hätte Loki schon im Achtelfinale gehabt, und das wollte ich vermeiden. Denn wegen dem Torverhältnis von Darkshadow, hätte ihm nur ein Sieg gegen mich gereicht. Ich bekam dann in der nächsten Runden den bekannten SSBM/SSBB-Pro Kawk - hier konnte ich mich ziemlich sicher in die nächste Runde "schiessen", mit zwei sicheren Siegen. Darkshadow verlor sein Match und nun musste ich gegen Loki ran, den drittplatzierten, der United LAN im Sommer 2008. Das erste Match gewann ich mit 8:4 gegen Loki, danach kam aber Loki auf der Bowser Arena besser ins Spiel und gewann in der Serie noch 2:1, das war für mich sehr ärgerlich, denn so wäre ich im Halbfinale gewesen. Im Halbfinale trafen dann Xeras und Mario Master aufeinander (beide von T4) und Mahrla und Loki. Mahrla und Xeras zogen ins Finale ein, Loki und Mario Master spielten logischerweise um den dritten Platz. Das Finale war sehr spannend, Mahrla verlor sehr knapp gegen Xeras, der einen Trickser spielte, und das sehr gut, aber Mahrla hielt gut dagegen, aber es sollte nicht sein. Loki konnte leider auch nicht gewinnen, so hat G37 im großen und kleinen Finale verloren, aber der fünfte bis achte Platz gehörte ganz G37, sowie auch die dementsprechende Masterwertungspunkte. Danach zockten einige schon ganz eifrig SSBB, denn das sollte morgen das Turnier sein, und das Pokerturnier fiel wegen fehlender Poker-Koffer aus. Ich zockte noch ein wenig etwas und ging dann nach einer Weile schon schlafen, aber ich wachte um 6:00 Uhr morgens wieder auf, eine LAN eben... ^^'

      Die United LAN - Der zweite Tag:

      Wie ich schon zuvor erwähnt hatte, bin ich so gegen 6:00 Uhr morgens wieder aufgestanden, und da habe ich nur ein paar Personen gesehen, die noch etwas gezockt haben, unter anderem Darkshadow, Loki und VNG. Die haben Super Mario Bros. auf der VC gespielt. Die haben doch tatsächlich das ganze Spiel durchgespielt. Ein bisschen habe ich denen noch zugeschaut, bis zum Ende, wo sie mehrfach an den Endboss scheiterten, nachher als ich dann wegging wurde es auf einmal laut, und ich fragte mich natürlich warum, aber das war nicht zu überhören. Das war wegen dem Ostro im Abspann, das war war schon 'ne geile Sache. ^^ Langsam standen immer mehr auf, während ich noch mit ChatRat etwas Bully gezockt habe, im Multiplayer.

      [die anderen Tage mache ich später]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Swat schrieb am 07.01.2009 16:55
      United-LAN-Bericht by Swat

      [...] sowie drei Member mehr von NFO (Aki, Biaz und 8-bit.bonbon) - das erste Mal seit der WiiMeet 1, dass mal wieder vier Member von Nferno auf einer LAN waren (damals ich, Exo, STM und Cloud).


      5 Member von NFO.

      Exo, Aki, Biaz, Kami und ich ;)

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Swat schrieb am 07.01.2009 16:55
      Vorher trafen wir aber noch einen anderen Teilnehmer von der United LAN, mit den wir dann Exo und Ko. suchten, und ganz hinten im Zug haben wir die dann gefunden, es waren: Exo, Flap, Darkshadow, Mario Master, Seth, Mystic u.v.m. - fast die Hälfte der United LAN, wie Mahrla es ausdrückte.


      Lol, kann gar net sein, ich bin zusammen mit Sunblade und Nomaster am 26. Dezember mit dem Auto von Oberhausen aus nach Olsberg gefahren, da musst du Gespenster gesehen haben. :schock
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Ich schreib dann auch mal ein Feedback!;)

      Positiv:
      - Flap am Klavier
      - Lockere Atmosphäre
      - Die Stimmung (bis auf Sonntag abends)
      - Das Bomberman Turnier, auch wenn es etwas kurz war! -.-
      - Flexibilität des Orga-Teams (siehe Poker -> Dice Turnier)


      Negativ:
      - Das MK Missverständnis, wie ich das mal so nenne
      - Diebstahl von Lebensmitteln (und viele wissen wer z.B. immer etwas geklaut hat)
      - Verschiebung vom Bandcontest
      - Das ausgefallene Poker-Turnier -.-
      _________________________________________________

      Nun ein kleines Resumee zu einzelnen Leuten:

      BB1 Neo
      Auf der Lan selbst hatte ich diesmal nicht soviel zu tun mit ihm. Aber als ich bei ihm war hab ich ne ganz neue Seite von seiner Persönlichkeit entdeckt. Oo


      G37 Darkshadow
      Uih, er rult wie immer! Und die Woche in HSK hat ihn ganz schön fertig gemacht, als ich ihn am Ende dann nach Hause fuhr war er ganz schön müde. Und ist im Auto fast eingepennt! In der Hinsicht muss ich sagen gut das Sunblade nicht mitgefahren ist, den im Auto war schon wegen dem Gepäck echt kein Platz fürn Dritten! :(

      </u>G37 Hardys</u>
      Mein Kollegah, war gut drauf wie bei unserem letzten Treffen auch! Und hat mir und Mahrla paar Tricks mit seinem Board gezeigt. ^^

      G37 Mahrla
      Gute Orga! Witziger Typ und macht zig Fotos, wo er selbst dann natürlich oftmals fehlt leider! ^^

      G37 Maschell
      War wieder locker drauf, doch leider verlor er seinen Rekord bei Neo in Mario Kart Wii! -.- Doch diesen kriegt er wohl bald wieder! :2faces

      G37 Loki
      Die Soccer Sessions zwischen uns in Fifa, PES und ISS haben einfach gerockt! Ist eig. deine Rechnung vom Blitzer schon angekommen? Zum Glück biste gefahren, ansonsten wäre ich wieder geblitzt worden. -.-

      G37 Reflex
      Mit ihm hatte ich bis zum letzten Tag der Lan so gar nichts zu tun und wusste auch nicht das er da war bzw. bemerkte ihn gar nicht! :freak Erst als es zu Neo ging bzw als ich bei ihm war hatte ich die Ehre ihn besser kennen zu lernen. Und schnell war er mir sympathisch insbes. wegen seiner Art "lol"zu sagen. Nur sein ganzes Luck bei Fifa09 (auf der PS3) hab ich gehasst! Aber am Ende war das ja vorbei! :P Doch dafür hat er mir nen Rekord auf meiner Konsole besorgt! xD

      G37 Roy03
      Gute Orga! Auch ein Mann kann ne Strumpfhose tragen, das wollte uns Roy beweisen. Und schlief dann mit paar "vielen" anderen mit Neo in einem Bett! Wofür man riesen Mut haben sollte, man weiß ja nie was kommt! 8)

      G37 Sunblade
      Gute Orga! Unsere Fahrt mit den anderen Jungs nach Mäckes wird mir bestimmt lange in Gedächtnis bleiben! ;)

      G37 Swat
      Boah, also ich kann mich nur an unsere dreistündige Autofahrt nach Neo erinnern, inkl. den Besuch beim Griechen! Wir sind auf jeden Fall ganz gut herum gekommen! xD

      G37 VNG
      Wie immer richtig nett und gab sich für den Bandcontest wirklich viel mühe. Und war auch sehr motiviert ne gute Show abzuliefern und verhalf anderen Bands auch immer wenn Sie in Nöten waren! ;D Doch bei unserer Band (The Gamblers) klappte das weniger, da wir etwas unmotiviert waren und uns auf keinerlei Art vorbereitet hatten.

      NFO Kami (aka Melanie)
      Melanie ist einfach genial! Sollte aber an seine Fifa Skills arbeiten! :P


      MKR Cald
      Der Typ (den ich das Sofa überlassen habe) war cool, sah MK auch nicht so streng wie andere vll es tun. Außerdem war er mit darkshadow und mir einer der wenigen die net in Neos Zimmer (freiwillig) pennten. Obwohl nach der ersten "Nacht" immer ein neuer dazu kam, bei uns! ^^

      MKR Flap
      Wer isn dat? Also in Icq und sonst hab ich viel mit ihm zu tun, doch auf der Lan selbst hab ich mich nicht mit ihm beschäftigen können. Aber es freut mich das er endlich sein kleines Konzert geben durfte, das er schon lange geplant hatte. :)

      MKR MiiFii
      Du hast eindeutig zu viel telefoniert! :P Auf der nächsten Lan zocken wir dann aber mal Magic gegeneinander, bitte! :D

      Naja zum Rest schreib ich nichts mehr, da es sonst zuviel Arbeit sei könnte. Und ich eh noch arbeiten gehen muss! -.-


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Gamulkas schrieb am 08.01.2009 11:29
      G37 Roy03
      Gute Orga! Auch ein Mann kann ne Strumpfhose tragen, das wollte uns Roy beweisen. Und schlief dann mit paar "vielen" anderen mit Neo in einem Bett! Wofür man riesen Mut haben sollte, man weiß ja nie was kommt! 8)


      Das war keine Strumpfhose lol

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      So, komm auch endlich mal zu einem Feedback.

      Anreise: Da hab ich FF4 auf DS weitergezockt. Hab damit schon auf der Anreise zu WiiMeet angefangen. Ab Kassel-Wh. waren dann schon die ersten Gamer im Zug (Exo, Swat, Daywalker, etc.). Haben da dann schon angefangen mit einer kleinen DS Session^^

      Samstag: Auf der LAN dann erst mal meinen Stamm-Schlafplatz neben dem Trophäen-Tisch aufgebaut^^
      Nach und nach kamen dann immer mehr Leute und irgendwann ging's dann mit der Begrüßung los. Anschließend gab es ja noch eine kleine Vorstellungsrunde, die aber manche nicht ganz ernst genommen haben. Hab ich mir dann gedacht, dass beim Turnier wieder alle ankommen und sagen, sie wissen nicht wer Person XYZ ist, aber gegen den müssen sie halt ihr Match spielen. Von daher würde ich das auch nächstes Mal wieder machen wollen (ich selber kannte nämlich auch nicht alle Leute, weil viele neue dabei waren).
      MSCF Turnier lief dann ganz gut ab. Hat mich nur gewundert, wieso Loki mich am Ende nicht haushoch geschlagen hat. Hätte ihm das gegönnt, aber wenn er mir den Vortritt gibt... Im Finale dann leider gegen Xeras verloren. Bei dem gingen aber auch im Entscheidungsgame gleich am Anfang 4 Tore rein, wenn ich mich recht erinnere (2 davon Skillshot von KT, der sofort drin war). Aber trotzdem coole Matches. Und Schade, dass Loki nicht mal 3ter wurde.
      Verblüffend fand ich noch die gute Leistung von STM und Swat.
      Abends dann noch DS Session (AW:DoR und 42' Spieleklassiker). Bei AW:DoR war lol, als bei dem zweiten Match keiner wußte, wer wer ist. Ich dachte z.B., dass Samus_Fan über mir war, aber das war MiiFii, usw.

      Sonntag: Yeah, der MKW Gott besuchte seine Untertanen^^
      MK Challenge war ansonsten aus meiner Sicht echt genial. Genau wie geplant, entschieden sich die Matches in den weiteren Runden meist erst am Ende. Also jemand, der schon fast ausgeschieden war, riss das Ruder noch mal rum, weil er plötzlich bei MKDS oder MKDD voll absahnte und der bis dahin führende nur verlor. Da gab es echt einige knappe Entscheidungen.
      Naja, dann gab es noch den etwas blöden Vorfall, weil wir (Neo, Roy, Reflex und ich) nach dem Gruppenfoto los sind um unsere WCL Matches zu spielen. Dadurch verzögerte sich ja dann das Halbfinale, so dass das Turnier dann leider etwas abwertend gesehen wurde. Das Turnier kann aber nix dafür; war also eher meine Schuld (und die der Orgas), dass da am Ende so ein Disaster draus wurde.
      Aufgrund dieser Vorkommnisse wurde dann ja auch noch GH um einen Tag verschoben...

      Montag: Am Morgen wurde dann MKC zuende gespielt. In einem echt spannenden Halbfinale setzten sich in meiner Gruppe Ziax und Exo durch und schlugen damit 2 der Favoriten (Zelda und mich).
      PGanon konnte imo auch erstmals in einem MK Turnier richtig gut abschneiden, da er fast alle MK Teile gut kann, aber halt nicht so gut, wie die Besten von uns. Aber in Kombination von 3 Spielen hätte er dann auch fast das Finale erreichen können. Das Finale gewann dann Roy03 vor Exo. DS wurde zu meinem Erstaunen dritter (damit hätte ich vorher nicht gerechnet). Und Ziax musste sich leider mit Platz 4 vergnügen, aber selbst Platz 4 ist hier echt top, weil er halt Leute wie Neo, Zelda, PGanon, Reflex, Swat oder mich geschlagen hat.
      Kurz darauf ging es dann schon mit SSBB 2on2 weiter. Turnierbaum war schnell erstellt und schon konnte es losgehen. Der "SS - Stralsunder Schlägertrupp" (Neo + me) musste gleich im ersten Match gegen den späteren Vizechamp Flyfunner+Kerrigan ran. Wir verloren zwar (wie erwartet), aber konnten den beiden sogar die Hälfte ihrer Stocks abnehmen^^ Noch geiler wurde es danach, als wir sogar ein Match gewinnen konnten (war es gegen Navi oder so? kA mehr...). Und im anschließenden Match gegen LLCD+TNB lagen wir sogar in Führung. Ich glaube aber, dass die beiden mit uns "gespielt" haben und uns deswegen den ersten Sieg "geschenkt" haben. Am Ende gewannen sie dann jedenfalls noch deutlich.
      Im Finale traffen dann Ebu+Prixel auf Fly+Kerrigan. Da Ebu+Prixel aus dem Looser-Bracket kamen und nun gewannen, gab es mal wieder ein recht langes Finale. Sei ihnen aber mal gegönnt ;)
      Abends wurde dann GH Contest gemacht. Paar Leute wollten erst nicht mitmachen und Essen gehen, aber der Imbiss-Laden hatte schon zu. Deswegen konnten Neo+me doch noch antreten. Und realMIB machte mit Kratos (nicht NFO Kratos, sondern der Schweizer Kratos) die Jury. Die Bands performten dann jeweils 2 Songs und wurden in verschiedenen Bereichen bewertet. Highlight waren wohl die 'VNG (sucks)'- und 'Huso'-Rufe^^ Der mit freiem Oberkörper singende Neo (und der Rest unserer Band) schien sich sogar zu freuen, dass wir die Huso-Band/schlechteste Band des Abends waren. Mit dem Ziel zu gewinnen, waren wir aber eh nicht angetreten, von daher... ;)
      Etwas unpassend war halt nur, dass so viel "Müll" nach vorne geworfen wurde. Aus Gag mal eine Unterhose nach vorne werfen, ist ja ok. Aber die TicTacs, Löffel, Bonbon-Papier, etc. war dann doch etwas übertrieben. Achja, Enuno Gomes mit seinem "Äppelfeld" sollte man an dieser Stelle natürlich auch erwähnen!

      Dienstag: Da ein Großteil der Leute gegen frühen Nachmittag abhauen wollte, mussten wir Bomberman Blast am Dienstag Morgen mit je 8 Leuten pro Gruppe starten, um das ganze noch im Zeitplan einhalten zu können (stand aber so auch in den Regeln, da ich damit gerechnet habe, dass es knapp wird [wtf@Sunblade, der das Turnier bis paar Tage vor Beginn der ULan nicht wie von mir gefordert auf 11 Uhr schieben wollte, sondern 14 Uhr; das wäre dann eine Katastrophe geworden]).
      So konnten wir das Turnier aber noch halbwegs vernünftig durchspielen. Im Finale waren Roy03 und ich dann für Cald. Weil wenn er gewonnen hätte, wären wir Platz 1 und 2 der Masterwertung. Aber dann musste sich ja Mario-Master irgendwie durchmogeln und er ließ sogar unseren BMB Freak Samus_Fan kalt stehen. Also nicht böse sein, wenn da mal einige im Finale für Cald geschrien haben und gegen die anderen^^
      Durch seinen BMB Sieg konnte sich Mario-Master jedenfalls auch die Masterwertung sichern. Und dafür erhielt er das von Neo gesponserte Masterschwert. Sunblade schlug ihn dann symbolisch zum ULan-Master!

      Danach ging's dann auch langsam aber sicher ans Aufräumen. Und wer nicht aufräumte, der ordnete wenigstens die 'zig leeren Alk-Flaschen zu lustigen Mustern. Am Ende durften dann Swat und Roy die ganzen leeren Flaschen noch zurückbringen und kassierten dafür aber auch 20-30 Euro Pfand.

      Besuch bei Neo: Nach getaner Arbeit ging es dann für einige Besucher noch weiter zu Neo, wo wir Silvester feiern wollten. Teilweise wollten zwar alle einfach nur noch weg von Neo (kein Essen/Trinken mehr da, wir versanken im Müll, Gang-Bang im Bett mit 6 Leuten, usw.), aber war ja doch irgendwo ganz lustig. Echt Respekt an Neo, dass er da seine Wohnung zur Verfügung gestellt hat. Nächstes Mal muss "Swat aber den Hammer rausholen" und Neo soll nicht mehr wie eine "schwule Hupe" tun. Nach 4-5 Tagen, die wir dann in Neos Welt überlebt haben, fuhren Reflex und ich zurück nach Hause (mit 2h Zwischenstopp im McDonalds in Kassel).


      Feedback zu einigen Personen:

      Flap: Klasse Junge, hast mal wieder ein Top Konzert abgeliefert. Nächstes Mal nehmen wir Eintritt dafür!

      Kami: Der "Klatscher"! War beim Flap Konzert immer derjenige, der zuerst und nochmal ganz zum Schluss geklatscht hat (wenn alle schon aufgehört haben).

      Aki: Der Mann, der die Stange beim Limbo-Dance fest im Griff hatte. Und du gingst auch echt ab beim Pokemon-Song.

      Nowinter: Bin irgendwie gar nicht dazu gekommen, dich diesmal "Nosummer" zu nennen, weil wir ja "keinen Sommer" haben. Hast ebenfalls alles gegeben beim Pkmn-Song.

      Exo: Du hast mich echt überrascht bei MKC. 2ter Platz ist Top. Schade aber, dass wir keinen Offline MKDS CW gemacht haben. Bring next time paar MKDS Spieler mit, damit wir mal gegen NFO einen offline MKDS CW machen können.

      Swat: Für dich tut mir der Vorfall mit dem MKC Turnier besonders leid. Ich hab das Gefühl, du bist am Ende noch gegen mich und Neo ausgeschieden, weil du ja so ein gefühlsvoller Mensch bist und du daher zu aufgeregt warst. Ein vierter Platz auf Shroom Ridge ist jedenfalls weit unter deiner Leistung. Da wäre weit mehr in deiner Paradedisziplin dringewesen, wenn du nicht so aufgeregt/angespannt gewesen wärst.
      Dafür hast du aber ja bei Neo noch bissle MKW Techniken gelernt (BC3 SC^^). "Und Swat, hol den Hammer raus"!

      darkshadow: Auch von dir echt klasse Leistung bei MKC. Sonst kennt man dich ja eher vom Stühle eintreten bei WiiMeet, weil es mal wieder nicht geklappt hat, wie es sollte. Aber auf der ULan schien mal alles in MK bei dir rund zu laufen. Btw. hattest du deinen Bart von Anfang an, oder ist der dir erst auf der ULan gewachsen? Die Frage hab ich mich so an Tag 2-3 auf der ULan gestellt, weil ich dich ohne Bart in Erinnerung hatte^^

      Roy03: Wenn das keine Strumpfhose war, was war das denn sonst? Ich fand's jedenfalls voll funny, wie Neo sich da vor Lachen fast in die Hosen gemacht hat.

      Maschell: Hol dir den MMM CR wieder! Kann doch nicht sein, dass du den nicht mal im Jahr 2008 verteidigen konntest.

      Reflex: "lol" (das "o" komisch betonen)! War cool, mal gegen den deutschen Tekken-Meister zu spielen und mit dir in einem Bett zu schlafen. Das können wohl nicht viele von sich behaupten, dass sie mit dem Tekken-Champ im Bett waren^^

      Neo: Was für eine "schwule Hupe"! Da liegen wir schon mit 5-6 Leuten in einem Bett und versuchen irgendwie zu schlafen und dann kommt da so ein Huso mit seiner Hand und begrabbelt einen. Ich schlaf nie wieder bei dir, außer du hast nächstes Mal 6 Chickas in deinem Bett.

      Sunblade: Sorry wegen dem Vorfall. Meinetwegen gab's wahrscheinlich schlechte Kritik. Ansonsten hast aber wieder 'ne spitzen LAN veranstaltet.

      Hardys: Der Typ kann nicht nur zocken, der kann sogar Skateboard fahren. Am Ende hast sogar noch son Flip hinbekommen, ohne hinzufallen^^

      Homerun: Nicht schlecht, der kann auch skaten^^ Leider hat dein einer Trick nicht geklappt, als ich gefilmt hab.

      Gamulkas: Der Retter in der Not heißt Gamulkas. Neujahr ohne Essen und Trinken und plötzlich steht Gamu vor der Tür mit Pommes und Pizza. Ohne dich wären wir verhungert!

      Cald: Wieso konntest du nicht das BMB Turnier gewinnen? Dann wären Roy und ich einen Platz besser in der Masterwertung... Man, man, man, kein Verlass auf dich.

      Mystic: Du bist der erste, den ich diese ULan fotografiert hab. Da sitzen wir noch im Zug von Kassel-Wh nach Olsberg. SSBB hätte ich dir noch mehr zugetraut. Und wenn Cald schon bei BMB versagt, dann hättest du dir wenigstens den Sieg holen können.

      Mario-Master: So ein ganz stiller, der die ganze ULan kein Wort gesagt hat. Aber dann gewinnt er mal so ganz nebenbei die ULan-Masterwertung. Klasse Leistung von dir. Ich hoffe, mit dem Masterschwert machst du keine Faxen^^

      Daywalker: Coole Perücke beim GH Contest... ach nee, dass sind ja deine echten Haare. Du siehst einfach kultig aus, dich vergisst man so schnell nicht.

      Hero: OMG, wenn einer den Titel "Saufnase der ULan" verdient, dann bist du es wohl. Man sah dich eigentlich nur mit Flasche in der Hand. Selbst beim Limbo-Dance. Und dann legst du dich noch bei den kalten Temperaturen auf die Straße... wenn das deine Eltern wüßten!?

      Xeras: Eigentlich wart ihr Leute von T4 ganz ok. Wegen BigBoss hatten wir immer so ein anderes Bild von euch. Beim nächsten Mal "schenk" ich dir aber nicht den MSCF Sieg.

      Loki: Ich weiß nicht, was du immer bei den MSCF Turnieren so vergeigst. Eigentlich bist du doch meilen besser als ich, aber immer die wichtigen Spiele vergeigst du. Schade, Top 3 hätte ich dir sehr gegönnt.

      STM: Obergeiles Spiel gegen T4 Hero in MSCF. 1:0 hinten und dann machst du das Unmögliche doch noch möglich. Du hast wohl heimlich vorher trainiert? Selbst ich konnte dich ja wieder nur ganz knapp besiegen. Btw. sorry, dass du wegen mir GH Contest nicht verfolgen konntest.

      Bias: Boah, dein Name verwirrt mich immer. Denke immer sofort an Ziax. Als ihr beide noch NFO wart, konnte ich euch eh nie auseinander halten.

      Ziax+Yasi: Hatte diese LAN nicht ganz so viel mit dir bzw. euch zu tun. Wollte ja auch nicht stören, weil du Yasi bestimmt nicht so oft siehst.
      Btw. wie ich es mitbekommen habe, warst du bissle sauer, dass es bei den Turnieren nicht so lief, wie du es dir gewünscht hättest. Aber ich glaube, du bist der einzige, der bei MSCF, MKC und SSBB Punkte geholt hat, oder? Wieso hast du dann nicht bei BMB mitgemacht? Mit paar Punkten bei BMB wäre auch bei dir noch Platz 3 in der Masterwertung drin gewesen, so wie bei mir letztes Mal, wo ich keine einzige Medaille hatte, aber Platz 3 in Masterwertung wurde. Du bist für mich weiterhin einer, den man immer auf der Rechnung haben sollte. Und jetzt hast du ja mit Yasi sogar Unterstützung, wenn es mal wieder Doppel-Turniere gibt!

      TNB+LLCD+S_Fan: DS Session mit 42 Spieleklassiker. Mau Mau war wohl mal lol, wo ich mit Cald (oder war es ein anderer?) 10 Minuten noch zuende spielen muss, und ihr seid alle fertig. Und am Ende haben wir uns dann irgendwelche mathematischen Formeln per Chat-Nachricht zugeschickt. Manche Spiele da sind aber auch einfach nur dumm, so dass Chatten wirklich das sinnvollste ist^^

      Fly+Kerrigan: Hut ab! Kerrigan ging es glaub ich vor dem SSBB Turnier nicht gut und Fly war noch mit ihr beim Krankenhaus. Und dann zeigt ihr trotzdem so eine Leistung beim Turnier. Aber ihr wart eh nur so gut, weil Neo und ich Erbarmen mit euch hatten und wir euch nicht in der ersten Runde ins Looser-Bracket befördern wollten^^

      VNG: Glaub unsere längste Diskussion auf der ULan war wegen MKC und GH Vorfall. Aber ich hoffe mal, die Sache ist gegessen.
      Und gut, dass du doch bei GH mitgemacht hast, weil eigentlich wolltest du ja wegen dem Vorfall nicht mehr mitmachen. Naja, wenn du nicht mitgemacht hättest, dann hätten wir dich schon ausgebuht und "VNG sucks" gerufen...^^ öhm, irgendwie haben wir das auch so gemacht, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht den Grund dafür?!?

      Nomanster: Ein weiterer Geselle, der sich imo immer eher etwas im Hintergrund aufhält. Was ich an seiner Art immer witzig finde: ich ruf "Nomanster, mach mal Limbo-Dance"; er steht auf, guckt zu mir rüber und sieht die Kamera und setzt sich schnell wieder hin und tut so, als hätte er nix gehört^^

      Manu: Im ICQ hatten wir vorher noch so viel über die LAN geredet und was man da alles zocken könnte. Aber am Ende hatte ich mit dir auch eher wenig Kontakt. Nächstes Mal spielen wir aber wirklich Excite Truck und Maschell macht auch mit. Und ich hoffe, dass Clanshirt passt dir!

      Navi+Stan+Cina: Stan hätte ich etwas älter eingeschätzt. Loki hat ja immer mit ihm MSCF geübt und da dachte ich, du wärst auch schon so Mitte 20. Navi kannte ich vorher gar nicht, aber mit seinem Anzug beim GH Contest erinnerte er mich an einen Kumpel, der genau die gleiche Frisur hat und gerne mal zu Poker-Abenden einen Anzug anzieht. Und dann hattet ihr ja noch gleich eine der wenigen weiblichen Begleitungen mitgebracht. Lustigerweise hatten Zelda und ich nur wenige Tage vorher bei einem MKW Turnier mitgemacht, wo auch TAE Cina mitfuhr. Und da hatten wir uns gefragt, wer das sein könnte. Nun wissen wir es^^!

      ChatRat: Ich fand, du hast dich diesmal bissle mit Schabernack zurückgehalten. Sonst malst du doch immer irgendwen auf einer LAN mit nem Edding an oder du wirst selber angemalt. Oder hab ich was verpasst? Und thx für die Einweisung in SSBB. Paar Sachen hab ich mir jedenfalls gemerkt.

      KawK: Diesmal gar keinen Pokemon-Kampf gegen dich gemacht. Aber danke, dass du uns bescheid gesagt hast, dass auf der Heizung im Bad noch Handtücher rumliegen^^

      PGanon: Endlich konntest du bei MK mal zeigen, was in dir steckt. Sonst hast du glaub noch nie ein Halbfinale auf einem MK Turnier erreicht, oder? Wenn wir mal alle MKs spielen, dann gewinnst du bestimmt!

      Ebu+Prixel: Ihr solltet unbedingt auch mal zu anderen Events kommen, wo SSBB gespielt wird. Ihr könnt ja die Nachfolge von FalcoX antreten und versuchen mit SSBB noch mehr zu gewinnen als er mit MKDS^^

      Zelda: Er kam, siegte leider nicht, und ging dann wieder. So kann man kurz den Aufenthalt von Zelda beschreiben. Gut war, dass du mal wieder deine Federtasche mithattest. Ohne die Stifte wären wir aufgeschmissen gewesen beim MKC Turnier.
      Beim Turnier war's bei dir im Halbfinale ja extrem eng. 2 Punkte oder sowas fehlten dir. Mich hat's aber genauso erwischt. Aber spätestens, wenn dein Bruder wieder kommt, wird es auch wieder ein Kozik-Finale geben.

      realMIB: Er kam erst etwas später, aber wir haben uns am letzten Abend lange über anstehende Events und alte N64 Zeiten unterhalten. Schade, dass du beim BMB Turnier wegmusstest, weil dir hätte ich da auch einiges zugetraut. Dann hättest du statt Cald den Sieg holen können und damit verhindert, dass Roy und ich in der Masterwertung noch überholt werden. Aber den Orgas gönnt mal wieder keiner was^^

      die Schweizer: Ich weiß gar nicht, ob alle mitbekommen haben, dass ihr aus der Schweiz kamt. Weil das verdient schon mal echt Respekt. Ich hoffe, dass ihr euch mit den deutschen SSBB Spielern etwas austauschen konntet und vielleicht noch den ein oder anderen Kniff gelernt habt. Und thx an Kratos, der zusammen mit realMIB die Guitar Hero Jury gemacht hat.

      Marvel+Nylox+Ciimceem: Imo wart ihr auch etwas schüchtern und saßt immer eher unter euch zusammen. Das gibt sich aber mit der Zeit. Achja, habt ihr es eigentlich noch geschafft eure Pommes zu machen? Da brannte doch schon die halbe Küche!?

      Bluefalcon: Du wolltest den GH Contest ja nicht so als Turnier machen. War es trotzdem ok, oder fandest du es voll scheiße, wie wir es gemacht haben?

      MiiFii: Hat sich so ganz spontan eigentlich recht gut präsentiert als Orga. Auch wenn er natürlich bei dem MK Vorfall gegen 2 andere Orgas ankämpfen musste und seine Meinung so nicht ganz durchbringen konnte. Wir werden mal sehen, ob wir dich "fest anstellen".

      Seth: Ich dachte, der gute Seth bringt noch paar Leute von NCG mit, aber dann erzählt er mir auf dem Marsch vom Bahnhof zur Halle mal eben, dass er gar nicht mehr bei NCG ist. Kannst die ja trotzdem noch mal ansprechen. Magier, Buu und paar andere würde ich schon mal gerne live sehen^^

      LuCypha: Lol, was war denn das beim Einkaufen? ChatRat hatte dir irgendwas in die Kapuze gesteckt, damit es dann an der Kasse piept. Aber LuCy hat wieder son Luck, dass ihm das Teil kurz vor der Kasse aus der Kapuze fällt^^

      Enuno Gomes: Boah, was oder wer war das? Endlich mal einer, der Neo Konkurrenz macht. Noch durchgedrehter, noch verrückter, einfach Äpplefeld (epic fail). Nach 2-3 LANs wird man sicherlich ein Buch mit den Sprüchen von Pommes schreiben können^^

      Dawnforce+Lumines+Lin+Evil Knievel: Öhmm, ja, zu euch fällt mir grad nix mehr ein. Einer von euch hätte ja wieder am Ende leckere Mixgetränke trinken können, dann hätte ich auch für euch nen Spruch parat^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Nein Mahrla, den hatte ich schon vor der Ulan, hab Anfang November damit angefangen und stutze ihn seitdem regelmäßig zurecht. Wollte ich einfach mal ausprobieren. :baeh Und das mit dem Stuhl habe ich gemacht, weil mich auf der Wiimeet eine ganz "bestimmte" Person im Viertelfinale mit übelster Itemzerstörung am Weiterkommen gehindert hat. :rolleyes
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Danke für dein klasse Feedback, denn ich bekomme nicht mehr alles zusammen, denn es war wirklich zu viel, was ich dort alles erlebt habe. Und bevor ich zu viel falsch mache, lasse ich das lieber bleiben. :)

      Mahrla schrieb am 08.01.2009 13:40
      Reflex: "lol" (das "o" komisch betonen)! War cool, mal gegen den deutschen Tekken-Meister zu spielen und mit dir in einem Bett zu schlafen. Das können wohl nicht viele von sich behaupten, dass sie mit dem Tekken-Champ im Bett waren^^

      Rest nachher, muss los zur Vorlesung.


      What the fuck. xD Das habe ich auch gedacht. Ich war mit dem deutschen MKW-TT-Meister (Roy03), den deutschen Tekken-Meister (Reflex), den ehemaligen WR-Halter auf MMM (Maschell), einen aktiven und guten MKW-Spieler, der sehr bekannt im Ausland ist (Neo) und Mahrla, der sehr viele Weltrekorde in vielen Games hatte bzw. hat und mein Leader ist in einem Bett. *stolz bin*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()