United LAN 12/08 - Feedback

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Und was den Alk auf der Lan angeht: Ich habe nichts dagegen wenn ein bisschen getrunken wird, aber als ich die leeren Flaschen dort gesehen habe....oh man, dass ist eine Lan und keine Sauf Tour.


      stimmt schon, aber das meiste war wohl nur v+. bis man davon besoffen wird, hat man sich schon mehrmals übergeben. und das meine ich absolut ernst.

      da schon so viele ihr feedback gepostet haben und ich insgesamt mit den meisten übereinstimme, belasse ich es bei stichpunkten.

      Positiv:
      • auch die "newcomer" waren sehr nett
      • DS Session!
      • Flap am Klavier
      • lockere atmosphäre
      • Das bomberman turnier! jeder konnte es einigermaßen gut und die gewinner standen nicht wie bei den anderen turnieren schon im vorfeld fest :baeh
      • gute organisation der turniere, sehr abwechslungsreich (aus meiner non-pro sicht)...


      Negativ:
      • ... mit ein paar missverständnissen, wegen denen einige ne riesen show abgezogen haben. naja, war letztendlich dann ja doch nicht so schlimm :)
      • Müll
      • es war extrem kalt, weil andauernd gelüftet wurde
      • SSBB turnier beim nächsten mal bitte wieder 1on1. war jetzt einmal ganz nett aber normal ist imho besser. sorry cina, ohne mich wärst du wahrscheinlich noch eine runde weitergekommen^^"
      • mundraub :rolleyes ... bei mir wars zum glück nur eine pizza und das lag wohl einfach daran, dass wir alle im unteren Fach die "Ja" pizzen gelagert haben und sich wahrscheinlich jemand in der packung vertan hat.
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Nach dem Feedback kann ich echt ruhigen Gewissens weiterleben, lol.
      Die Punkte, die ich beim Negativen jetzt überflogen habe, sind verständlich.

      Bzgl. dem Müll. Es ist einfach notwendig, dass einige Leute mir einfach entgegenkommen. Ich habe am ersten Tag, wie Ziax erwähnt, laut und deutlich verkündet, dass bitte die Müllbeutel verwendet werden sollen. Es lagen auch hinterher blaue 120l Beutel aus, nur die sind ganz schnell verschwunden und keiner weiß wohin. Nach einiger Zeit dachte ich echt schon, dass sich das Papier etc. bewegen kann, ich wusst nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Ich muss mir da echt was einfallen lassen, scheint ja echt so zu sein, dass sich alle einen Dreck um meine Worte scheren. Ich glaub mal, dass mich einige Leute auch immer zwei bis drei Stunden am Tag begutachtet haben, wie ich den Müll entfernt habe.

      ChatRat, wir sind zwar zu spät gekommen, aber der Verzug innerhalb des Turniers war so gering, so dass dieses Argument haltlos ist. Das musste ich jetzt nochmal loswerden. ;)

      Was ich auch sehr gut fand war, dass wir diesmal auch wieder weibliche Zocker dabei hatten. Nur hab ich gerad mal schnell Flyfunner's Post überflogen und irgendwas von Respektlosigkeit gelesen...? Ich glaube, zu dem Thema muss ich nicht viel sagen. Ansonsten sollen die Beteiligten mich nochmal kurz darauf ansprechen.

      Ich hab auch glaub ich gerad irgendwo gelesen, dass den Leuten kalt war weil dauernd gelüftet wurde. Es wurde 1x am Tag 15 Minuten gelüftet, weil es wie im Affenkäfig gestunken hat und das ist echt nicht mehr schön. Entweder kurz frieren oder im Nebel ersticken. Ausserdem ist es nicht immer meine Aufgabe zu prüfen, ob die Heizungen an oder aus sind. Einer hatte immer Spaß daran, die Heizungen permanent runter zu drehen. realMIB sprach mich am letzten Tag noch darauf an und dann sah ich überall Null, obwohl ich Stunden vorher alle auf Fünf gedreht habe.

      Die Sache mit den Pokerturnieren wird demnächst gegessen sein, da wir uns einen Kofferpoker besorgen werden, welcher dann auf den LANs verwendet werden wird.

      Bzgl. Magic und Yu-Gi-Oh! Gut, ich habs etwas verdränkt, bin aber auch nicht weiter darauf eingegangen, weil keiner mehr auf mich zugekommen ist. Sagt mir einfach demnächst Bescheid, dann kann ichs gern vorher ankündigen.

      Bzgl. Alkohol, das war etwas zu viel, stimmt. Ist mir auch später erst aufgefallen, wo wir aus den Bierflaschen einige Symbole geformt haben, dazu werd ich später nochwas sagen.

      Was mir nun aufgefallen ist, einige negative Gründe resultierten aus der hohen Teilnehmeranzahl, wir müssen nun schauen, gemeinsam, wie wir die nächste LAN nun lenken werden. Ich denke mal, dass wir das hinbekommen werden.

      Bin jedenfalls froh darüber, dass ich nahezu alle zufrieden stellen konnte, ich werd mir die nächsten Woche ein Paar neue Konzepte überlegen, um die nächsten LANs noch besser zu gestalten.

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      also um das erstmal klarzustellen... niemand macht dir vorwürfe, du hast wirklich dein bestes gegeben :top

      vorschlag zum müll:
      wenns zu viel wird, wird einfach mal das zocken gemeinsam(!) eingestellt und alle räumen ein paar minuten auf. fertig.

      Ich hab auch glaub ich gerad irgendwo gelesen, dass den Leuten kalt war weil dauernd gelüftet wurde. Es wurde 1x am Tag 15 Minuten gelüftet, weil es wie im Affenkäfig gestunken hat und das ist echt nicht mehr schön. Entweder kurz frieren oder im Nebel ersticken. Ausserdem ist es nicht immer meine Aufgabe zu prüfen, ob die Heizungen an oder aus sind. Einer hatte immer Spaß daran, die Heizungen permanent runter zu drehen. realMIB sprach mich am letzten Tag noch darauf an und dann sah ich überall Null, obwohl ich Stunden vorher alle auf Fünf gedreht habe.


      die fenster waren eigentlich permament offen. konnte man nur nicht erkennen, weil die vorhänge immer zugezogen waren.
      Tools don't make the man, son.

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Sunblade schrieb am 01.01.2009 15:59
      ChatRat, wir sind zwar zu spät gekommen, aber der Verzug innerhalb des Turniers war so gering, so dass dieses Argument haltlos ist. Das musste ich jetzt nochmal loswerden. ;)



      Bzgl. Alkohol, das war etwas zu viel, stimmt. Ist mir auch später erst aufgefallen, wo wir aus den Bierflaschen einige Symbole geformt haben, dazu werd ich später nochwas sagen.

      Durch eure Verspätung konnten 4 oder 5 Kämpfe nicht ausgetragen werden, und für die Betroffenen, mich eingeschlossen, war das schon ärgerlich. Aber nun ist es eigtl auch egal.^^
      Bezüglich des Alkohols. Ich habe wohl mit am Meisten getrunken und war am Dienstag recht angetrunken, finde aber das hat der lockeren Atmosphäre gut getan. Und passiert ist ja letzten Endes auch nichts. Somit finde ich Mischgetränke weiterhin nicht schlimm. Harter Alkohol sollte gemieden werden und war ja auch auf dieser Lan, meines Wissens nicht vorhanden.

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      ich fand die Lan auch einfach nur richtig geil!
      war wirklich nen tolles erlebnis die leute mit denen man sonst nur chattet und zockt richtig kennen zu lernen oder auch ganz neue leute zu treffen.
      ich hoffe ich hab im sommer auch wieder zeit zu kommen.

      schade fand ich, dass das Bomberman Turnier so kurz und mit so riesen gruppen war. Bomberman mit mehr als 4 Leuten ist zu einem großen teil einfach nur Luck.
      auch schade war der komplette wegfall des Pokerturniers, dadrauf hatte ich mich echt gefreut :-/

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Zum Alkoholproblem möchte ich erstmal was sagen, also soviel war es meines Wissens wirklich nicht, wenn einer am abend mal 2-3 0,33l Flaschen Bier bzw. waren es ja sogar Mischgetränke dann ist das wirklich jetzt nicht sooo schlimm, muss halt nur aufgepasst werden dass wirklich kein Schnaps getrunken wird (was auch nicht der Fall war. Und dass halt keine unter 16jährigen Alkohol kriegen vielleicht sollte man sogar ab 18 machen. Aber es war alles andere bis auf ein Saufgelage. Am Sonntag hatte ich zugegeben etwas zuviel, das war schon fast Frustsaufen weil ich schon Angst hatte dass wegen ein paar Leuten (die unbedingt einen Clanwar fahren mussten) das Turnier ganz anbesagt würde, außerdem habe ich gesehen wieviel Leute sich auf den Guitar Hero Contest gefreut haben und vorallem Zelda und STM in der Jury wäre der Wahnsinn gewesen. Die Situation an dem Abend war auf jeden Fall einfach nur scheiße und ich bin in dieser Hinsicht etwas ausgerastet, in dem moment hätte ich ein paar Leute für ihre Kommentare ... naja ich sag mal lieber nichts. Das war auch das einzig schlechte was mir auf der LAN so aufgefallen ist.
      Ansonsten ist mein persönliches Highlight der Guitar Hero Contest, weil das ganze noch um einiges besser von der Stimmung abgelaufen ist, als ich es mir erwünscht hätte, selbst Leute wo ich schon anfangs merkte dass die gar keine Lust darauf hatten, waren nach wenigen Minuten voll dabei und begeistert. (Zum GH Contest schreibe ich aber nochmal im eigenen Thread was dazu.
      Ansonstenwar Highlight Nr. 2 ganz klar die Retronacht die ich mit Loki, Darkshadow und auch teilweise Cald verbringen durfte. Uns war es gegen 3 Uhr tierisch langweilig und so haben wir beschlossen, auf schnellstem Wege soviele Mariospiele wie möglich durchzuspielen. Angefangen hatten wir mit SMB1 darum hat sich Loki hauptsächlich gekümmert war schonmal sehr cool. SMB2 hatten wir dann erstmal übersprungen, es ging also weiter mit SMB3. Schnell die 2 Flöten holen und dann in die letzte Welt wo ich meinen ganzen Marioskill auspacken konnte :smokin ^^ SMW war dann auch ziemlich schnell erledigt. Nun kamen wir zu SMB 2 dieses stellte sich als megaharter Brocken heraus, auf NES eines der unfairsten Games wo wir vorerst wohl gespielt hatten, Megaman teile ein Witz dagegen. Irgendwann war es schon fast pervers wie locker wir manche Passagen gemeistert haben und was wir uns alles einfallen lassen haben. Ganz am Schluss war nur noch Loki und ich übrig alle anderen waren schon beim Pennen. Es war dann so ca. 8:30 als ich mit dem letzten Leben auf die 2 Endbosse gestoßen bin. Schließlich hab ich dann mit meinem letzten Energiefetzen den Endgegner besiegen können, wir haben dann rumgeschrien wie die Irren, weil wir beide nicht mehr daran geglaubt hatten. Den Abspann auf volle Lautstärke gedreht und schließlich Ostro gesehen :D
      Highlight #3 war diei Fahrt zum McDonalds zusammen mit Loki, Gamulkas, Darkshadow und Sunblade. Ich hab echt keine Ahnung wann ich das letzte Mal so gelacht hab, ihr seid die geilsten Jungs :2faces
      Turniere gingen mir dieses Mal eigtl alle am Arsch vorbei ich wollte einfach nur Spaß haben und war schon immer froh wenn ich früh rausgeflogen bin, so konnte ich mit ein paar anderen Leuten was machen.
      Auf dieser LAN habe ich mich mit STM obwohl wir eigtl nie groß was zu tun gehabt haben miteinander am besten verstanden, ich hoffe du kommst irgendwann wieder ^^
      Reflex war eigtl genauso cool und freundlich drauf wie ich ihn schon aus Skypegesprächen kannte wir werden uns besimmt wieder sehen ;) schade dass wir nicht ganz soviel zusammen gemacht haben aber wie immer schwierig alle Leute unter einen Hut zu bekommen.
      Die üblichen verdächtigenvon sonst immer brauche ich denke ich gar nicht aufzuzählen. Deshalb noch kurz zu den Neulingen. Die Manugruppe hatte sich ein bisschen zu wenig meiner Meinung nach integriert, die NFO Leute fand ich alle spitze, zu Enuno Gomes ähm wie sagte MIB "5% Freak braucht man auf jeder LAN, das gehört dazu, mehr sollte es aber auch nicht sein" von dem her herzlich wilkommen in unserer Community ^^
      T4 auch auf jeden Fall nette Leute Xeras am Mikro als Gröler ftw ich fands zu geil als du endlich zum Schluss abgegangen bist, auch Grüße an Hero bist ein cooler Hund auch wenn viele dich für nen Angeber hielten xD aber ich denke das weißt du selber ^^
      Achja RealMIB möchte ich nicht vergessen freue mich immer auf dich, die Tetrismatches (15:14 du schwein ;) ) und auch die Gesprächsrunde die wir im Anschluss hatten war sehr cool, man muss ja nciht immer zocken ^^
      Ein paar Leute habe ich vermisst die auf der letzten LAN noch waren und dieses Mal nicht dabei sein konnten :( , aber ich hoffe auch diese Leute werden wieder kommen, denn ihr gehört auch dazu zur LAN. Allem voran fällt mir da jetzt BenGee, Babyyoshi, H3llmaster und Darkkaito ein.

      Mein Schlusssatz für die Leute, die sich fragen ob ich wieder komme.
      "Jede U-LAN ist die letzte U-LAN" zumindest versuche ich sie so zu erleben und zu genießen, ob ich wieder komme bzw. wann wird sich zeigen ^^

      Achja eine Sache möchte ich noch erwähnen, ich bin dafür dass Miifii auch weiterhin im Orga Team bleibt, er hat als das große Mario Kart Problem war, neutral und im Sinne der Leute die drin waren unabhängig von eigener Meinung oder sowas versucht das Problem zu klären, das war leider nicht allen Orgas möglich. Deswegen Respekt an Miifii ^^ war irgendwie ein bisschen von dir überrascht positiv natürlich ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      So, dann werd ich auch mal meine Worte zur ULAN abgeben.

      Zum Band-Contest:
      Der Auftritt der Bands war ehrlich gesagt richtig lustig und hat auch Spaß gemacht. Allerdings muss ich sagen, das meiner Meinung nach der Abend total aus allen Fugen geraten ist. Das lag einfach daran, das die Stimmung auf einmal voll übergelaufen ist (wird wohl teilweise auch am Alkohol gelgen haben). Jeder hat nurnoch durcheinander geschrien, Bands sind teilweise trotz guter Leistung ausgeboooot worden. Aber was mich am meisten gestört hat, war das Schmeißen mit den Löffeln auf die Bands die aufgetreten sind!!!! Das war einfach unter aller Sau !!! (Wo man wieder das Thema mit dem Alter und der Reife anschneiden könnte, aber wayne)
      Bandcontest gerne wieder, aber nicht mehr so...!!!

      Ansonsten is diese ULAN ein wenig schleppend in Gang gekommen, da viele neue da waren und man ihnen angemerkt hat, dass sie sehr zurückhaltend waren (was ja auch verständlich ist). Das hat sich im Laufe der Tage dann ja aber gelegt und auch die Neuen haben Anschluss gefunden und mit uns ihren Spaß gehabt.

      Diese hab ich wieder neue Leute kennengelernt und auch mit anderen bekannten mal mehr zu tun gehabt. Darunter war z.B. Flap der mit mir mal so richtig auf den Bongos abgegangen ist ^^. Oder auch T4 Xeras, mit dem ich in der 3. Nacht mal lange gezockt und mich unterhalten hab (Du bist garnet so verkehrt wie der Bigstrumpf :D )
      Und Stan, den ich mal in Real life erleben konnte ^^

      Highlights:
      Das war der Coop-Mod mit Sunblade in House of the Dead Returns 2, wo wir das Game zusammen durchgezockt haben ^^ (Der 3. Teil fällt auch demnächst, wie versprochen!!!). Magier geownt...

      Die ISSD-Nacht mit Maschell und Gamulkas, das hat wieder soowas von gerockt. Oldschool never dies ^^

      War das FiFa zocken mit RealMib, STM und NEO. @NeO, die haben wir ja sowas von gepwnt.....(ich sag nur Olymptronica^^)

      Aber die größten Momente dieser ULAN waren wohl die Super-Mario-Nacht mit VNG. Darkshadow und Cald.
      Ich weiß nicht wann ich das letzte mal soooooo lachen konnte. Bei beiden Aktionen hab ich mir den Bauch halten müssen vor Lachen.
      Bei den SMB-Teilen hab wir echt mal all unseren Skill ausgepackt und zusammen die ganzen Teile durchgezockt. Der 2. Teil mit den vielen (Zitat Darkshadow: "Mundfotzen" :D ) hat uns so viele Nerven gekostet.........
      Aber wir waren versöhnt, als wir dann nach 4 1/2 Stunden Super Mario Bros. 2 den Abspann gesehn haben und OSTRO entdecken konnten ^^
      Wir haben das Game so lange gezockt, dass wir am Ende fast einen Speedrun performen konnten :freak. Die Musik ging mir noch die ganzen Tage im Kopf rum ^^

      Das andere, was mir wohl ewig in Erinnerung bleiben wird ist die MC'es Fahrt mit Sunblade, Gamulkas, Darkshadow und VNG ^^
      Erst werd ich geblitzt, um rechtzetig noch auf das SSBB Tunier zu kommen. Wir hättens auch geschafft, wenn ich nicht den Short Cut mit dem Goldpilz verpasst hätte :bekloppt. und Zweitens hab ich vor lauter Tränen vor Lachen kaum die Straße gesehn.....

      Die ULAN war super für mich, da ich mich mit den Leuten super verstanden hab und so viel Spaß beim zocken und auch ohne zocken hatte.
      Die Fahrgemeinschaft aus dem Süden war auf ihrer "Letzten ULAN".....
      Wer weiß wie es weitergeht ..........
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Erstmal hoffe ich dass ihr alle gut nach hause gekommen seid^^

      Imo war diese Ulan definitiv die lustigste und beste bisher. Wie jedes mal gab es auch dieses Mal einige Dinge die nicht so gut gelaufen sind, aber das ist menschlich und wird immer passieren. Die Sache mit der WCL war ein Missverständnis zwischen mehreren Person und hat sich dummerweise auch noch nach oben geschaukelt, dafür kann ich mich auch nur in aller Form entschuldigen, jedoch denke ich dass wir trotzdem noch eine akzeptabele Lösung gefunden haben mit der die meisten letztendlich zufrieden waren.

      Der Müll ist leider nach wie vor eine Sache die von vielen nicht ernst genug genommen wird. Das muss jedoch anders werden und hat anders zu werden. Sollten wir beim nächsten Mal in Regionen von 90-100 Teilnehmer stossen muss man sich darauf verlassen können dass zumindest 95% der Leute etwas wert auf Sauberkeit legen, weil stellt euch mal vor wie es erst aussieht wenn wir noch mehr Müll haben als schon dieses Mal. Ich möchte euch daher bitten dieses Thema sehr ernst zu nehmen, ich werd mir speziell für das nächste mal Lösungsmöglichkeiten überlegen, denke wir sollte das dann etwas besser in den Griff kriegen.

      Der GHBC war imo sehr lustig und gelungen und viele Leute hatten sichtbar Spaß. Das einige mit Sachen geworfen haben ist anfangs lustig und hat der Stimmung auch keinen Abbruch getan, jedoch wurde leider auch dies im folgenden übertrieben, was auch nicht hätte sein müssen. Beim nächsten mal also bitte soetwas unterlassen, mal etwas zu werfen (wenn es die Situation zu lässt) ist kein Beinbruch, aber spätestens nach dem 3. Gegenstand wirds lächerlich.

      Zu den Turnieren selber sei gesagt dass die Organisation soweit sehr gut gelaufen ist und dort wohl nichts auszusetzen ist. Die Verzögerung durch die WCL mal ausgenommen. Kleinere Verzögerungen zwischendrin können immer mal passieren und da sollte man auch Rücksicht nehmen. Jedoch sollten Verzögerungen wirklich nur die Ausnahme sein und wenn möglich vermieden werden.

      Die Halle war ansonsten wieder mal Top und auch die ganze Umgebung. Es scheint auch den meisten wie immer sehr gut gefallen zu haben, was nicht zu letzt an der wirklich guten Lage der Location liegt. Olsberg ist ruhig und bietet alles notwendige, eine Ulan in einer Großstadt würde mir speziell nicht zusagen.

      Insgesamt war ich jedoch sehr zufrieden mit der gesamten Veranstaltung. Sunblade hat das meiste mit bravur über die Bühne gebracht und das sollte hier wirklich gewürdigt werden. Ausserdem hoffe ich dass die neuen Teilnehmer auch etwas positives mitnehmen und beim nächsten Mal wieder dabei sind, es lohnt sich!

      In dem Sinne.

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Ey Leute, ich verstehe nicht wieso ihr den Abend teilweise so kritisiert.
      Als wir dort mit einigen Sachen geworfen haben, haben alle die Fresse gehalten, jetzt reißen aber einige ihr Maul auf und meckern das das so scheisse war. Ich verstehe nicht das Problem, wir haben weder jmd verletzt noch jmd den Spaß verdorben. Und Loki, das sich Leute wie Neo oder ich gerne mal kindisch benehmen, zeigt nicht gleich wie unreif wir sind. Besonders auf mich bezogen, denn ich bin wirklich auschließlich dort so, und an Hand meiner schreibweise hier im Forum solltest du erkennen das ich nicht der Dümmste bin.
      Aber ich will das Ganze nicht weiter anfechten und wolte nur damit sagen das, wenn ihr ein Problem habt es am Besten direkt ansprecht und nicht erst hinterher hier im Board.

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      G37 ChatRat schrieb am 03.01.2009 16:45
      Ey Leute, ich verstehe nicht wieso ihr den Abend teilweise so kritisiert.
      Als wir dort mit einigen Sachen geworfen haben, haben alle die Fresse gehalten, jetzt reißen aber einige ihr Maul auf und meckern das das so scheisse war.
      Aber ich will das Ganze nicht weiter anfechten und wolte nur damit sagen das, wenn ihr ein Problem habt es am Besten direkt ansprecht und nicht erst hinterher hier im Board.

      Ich habe euch direkt drauf angesprochen und gesagt dass das scheiße ist.
      Gerade wo ihr die ULAN Einrichtung (Löffel) Verbogen habt um zu schmeißen, hab ich mich zu Wort gemeldet, frag mal NEO...

      Und Loki, das sich Leute wie Neo oder ich gerne mal kindisch benehmen, zeigt nicht gleich wie unreif wir sind. Besonders auf mich bezogen, denn ich bin wirklich auschließlich dort so, und an Hand meiner schreibweise hier im Forum solltest du erkennen das ich nicht der Dümmste bin.


      Hab ich in meinem Post nie behauptet und würd ich über dich auch nie sagen.



      Ich hab den Abend auch nicht kritisiert, er war lustig. Nur aus Lustig wurde schnell überreagiert und ist ausgeufert.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      (Fly hier)

      Bluefalcon schrieb am 31.12.2008 17:12
      Ich weiß nich ob ich mich angesprochen fühlen muss =/

      Alles was ich sagte meinte ich positiv. Sie hat ein gutes Mindgame und war ein idealer 2on2 partner. Und gerade da sie weiblich ist, zockt und auch recht gut in ssbb ist, sollte sie ja mehr respekt bekommen x)


      Von dir hab ich nichts negatives mitbekommen, bzw. auch nichts von ihr gehört. Also nein du solltest dich nicht angesprochen fühlen.

      Diese Disskusion kann man mit mir auch per PN besprechen wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte nicht hier im Thread.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TNB“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      kurzer Kommentar von mir nochmal dazu. Also ich fand das werfen Anfangs auch nicht so schlimm, irgendjemand hat glaub ich sogar Unterwäsche nach vorne geworfen wie so Groupies, das fand ich ganz cool. Aber am Schluss ist es echt ausgeahtet weswegen wir dann auch die Zugabe absagen mussten, ursprünglich sollten die 3 Gewinnerbands ja nochmal spielen dürfen, aber ich konnte die Menge nicht mehr unter Kontrolle behalten, fand ich aber in dem Moment dann auch nicht soooooo schlimm, sondern hat mich eher in meiner Planung und in meinem Vorhaben bestätigt, die U-LAN durch den Kontest mal so richtig zum kochen zu bringen.
      Dass alle VNG immer gerufen haben und dann "Sucks" und uns am Schluss ausgebuht haben und "Epic fail" das hat mich auch nicht weiter gestört, ich weiß ja dass ihr mich alle lieb habt :ugly


      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Naja Leute, ich habe garkein Bock das hier weiter zu diskutieren, fand das Ganze aber nicht so schlimm. Letzten Endes ist der Abend mehr als gelungen, und den Gummiebärchen den vng ins Gesicht abbekommen hat, kam auch von mir.^^
      Von Unterwäsche habe ich nix mitbekommen.

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Ich denke die U-Lan 07/09 wird nochmal den Rahmen des bisher bekannten sprengen mit fast 100 Teilnehmern.
      Überlegt mal wir haben das geschafft womit im moment alle "Lans" zu kämpfen haben Teilnehmerrückgang.
      Siehe WiiMeet siehe NICOM .
      Naja wie dem auch sei mir hat es Spass gemacht.
      Zum BC:
      So ist das halt man muss rocken:P

      @Loki: ja unsere FIFA spiele waren schon geil müssen wir unbedingt wiederholen Didier Drogba FTW^^
      RealMIB und STM = Gute Sparring Partner :D
      Go for NCON 8 FIFA 2on2^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      So, ich bin gestern so gegen 20:00 Uhr wieder in Hamburg gewesen, nachdem mein Zug so ca. 83 Minuten Verspätung hatte, aber dafür habe ich 20% Rabatt bekommen auf meine nächste Fahrkarte. Das hatte denn doch etwas Positives. :'D Ich konnte gestern einfach nicht mehr posten, ich wollte nur noch schlafen.

      Also, hier mein Feedback zur United LAN:

      Positiv:

      - die netten Personen
      - dass sich auch mal langsam andere Clans den "Ruck" geben, auch mal zu erscheinen
      - den Guitar Hero-Contest
      - die Mario Kart-Challenge (das war mal was Neues und schön innovativ)
      - mein Schlafplatz an der Bar :baeh
      - die lockere Stimmung
      - dass man sich einfach irgendeiner Gruppe anschliessen konnte, wenn man irgendwann in der Nacht aufgewacht ist (ich zum Beispiel, gegen 6:00 Uhr morgens, wo Loki und VNG Mario gezockt haben, aber das war schon immer so :'D)
      - die Neuen, die waren allesamt cool - einige haben sich leider ein bisschen zu sehr zurückgehalten, aber ich kann das verstehen, wenn man halt neu auf so einer großen LAN ist
      - die Turniere
      - dass sich am Ende noch welche bereit erklärt haben, zu helfen (mit dem Aufräumen)

      Negativ:

      - die Komplilationen im Mario Kart-Contest, das fande ich schade, aber es wurde gut gelöst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Homerun´s U-Lan Fotos 1
      Homerun´s U-Lan Fotos 2
      Homerun´s U-Lan Fotos 3

      Lasst euch nicht von den Namen der Files irritieren, es gab Probleme beim anfertigen der Parts. Die Gesamtgröße, der NICHT zusammenhängenden Parts, beträgt rund 500mb. Die Fotos haben alle eine recht gute Qualität ;)
      Enjoy!

      Mein Feedback kommt später.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: United LAN 12/08 - Feedback

      Mein Feedback kommt wahrscheinlich etwas später, da ich diese Tage noch an Facharbeit sitze und dementsprechend wenig Zeit habe. Spätestens Anfang Februar hab ich Zeit dafür. :freak
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890