ULan 12/08 Fundsachen

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Bin imo übelst im Prüfungsstress, werde mich bemühen, das Ding bis zum Ende der Woche loszuschicken.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Maschell schrieb am 12.01.2009 23:02
      Hat vielleicht noch einer mein Halo 3 gesehen.
      Es ist auf Koreanisch und auf DVD + Hülle steht Maschell drauf


      Werd ich mir wohl ein neues kaufen müssen, vielleicht nach meinem birthday wenn ich wieder Geld habe.
      Nunchuck + GC Pad ist nicht jetzt so schlimm aber wär trotzdem cool von noch irgendwie zufällig einer eines von den beiden findet...

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Es ergibt doch keinen Sinn, dass solche Sachen fehlen, ohne dass jemand aktiv vorhat fremdes Eigentum zu behalten. Halo 3 schmeißt man nicht aus Versehen in den Müll, man sieht es und gibt es zurück oder behält es. Ich bin wirklich skeptisch, was das Mitbringen von Sachen angeht.... werde ich es auf der nächsten Lan vielleicht unterlassen zu viel mitzunehmen, weil das wirklich lächerlich ist.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Ich habe mir angewöhnt auch auf der Ulan nur das nötigste offen liegen zu lassen, Spiele kommen nur aus dem Rucksack raus wenn sie gespielt werden, sonst liegt nix draussen. Bin damit bisher immer sehr gut gefahren, habe noch nichts verloren.
      Find das aber echt nen bisschen schade dass hier scheinbar Leute mutwillig Dinge behalten ohne sich zu melden, muss nicht sein sowas. :(

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Roy03 schrieb am 21.02.2009 15:15
      Ich habe mir angewöhnt auch auf der Ulan nur das nötigste offen liegen zu lassen, Spiele kommen nur aus dem Rucksack raus wenn sie gespielt werden, sonst liegt nix draussen. Bin damit bisher immer sehr gut gefahren, habe noch nichts verloren.
      Find das aber echt nen bisschen schade dass hier scheinbar Leute mutwillig Dinge behalten ohne sich zu melden, muss nicht sein sowas. :(


      Jo, so mache ich es auch. Spiele hab ich in meiner Tasche und hole sie raus, wenn ich sie brauche (für Turnier oder so). Große Gegenstände wie TVs oder Konsolen verschwinden ja in der Regel auch nicht einfach so zufällig (mit Ausnahme von LLCD's Wii letztes Mal). Aber wenn fast jedes Mal paar Spiele, Controller oder sogar ein DS (ich mein den DoubleScreen, nicht darkshadow^^) fehlt, dann kann das schon fast kein Zufall mehr sein. Und gerade so etwas wie Halo 3 ist ja auf der ULan eher ein seltenes Game, was man kaum "aus Versehen" einsteckt, wie es beispielsweise bei den vielen MKW und SSBB Games passieren könnte.

      Von daher kann ich auch nur raten: nehmt nur das mit, was ihr wirklich spielen wollt. Das sind in der Regel die Turniergames und vielleicht noch die 2-3 sonstigen Lieblingsgames. Seine ganze Spielesammlung von WiiSports über Rayman bis hin zu Mario und Pkmn sollte keiner mitschleppen.

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Etwas Bedenken habe ich bei "den neuen" die keiner oder kaum einer kennt. Den alten Hasen die ich gut kenne vertraue ich eigtl zu 100%
      Etwas Angst hab ich schon, wenn ich daran denke, dass wir dieses Mal 80 Leute sind, und die meisten mir völlig fremd sind.
      Also falls wirklich jemand was absichtlich mitgenommen hat beim letzten Mal und der das auch hier liest, der soll sich bloß net erwischen lassen...
      Sonst heißt`s "No more Mr. Nice Guy!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Hm, ich mache es auch so, dass ich nur das nötigste mitnehme und raushole. Außerdem hat mein Koffer ein Schloss ;)
      @vng: Ich stimme dir da zu. Die neuen sind mir auch so´n bisschen verdächtig. Ich will es denen aber auch nicht direkt unterstellen, nur, wie bereits gesagt, schließe ich die altbekannten einfach zu 100% aus.

      Wenn aber jeder nur das Notwendigste mitnimmt kommts evtl. auch mal zu Trash-Game-Mangel, die sind ja auch notwendig behaupte ich jetzt mal ;)

      Habe ich egtl. schon erwähnt, dass ich ein Guitar Hero Band, zum halten der Gitarre, gefunden habe?

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      vor mir muss man nicht wirklich angst haben :) bin ein ganz lieber kerl und werde außer meinem ds nicht wirklich etwas mitnehmen, also auch aus versehen nichts fremdes einpacken...

      edit: auch wärs blöd wenn ich was liegen lasse, weil die versandkosten nach österreich gleich ins unermessliche steigen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wimmi“ ()

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      kaum zu fassen das mir das jezt erst auffällt aber ich vermisse ne wiimote 8| very strange xD

      nahc mehreren moanten mer ichs erts naja what ever dürfe daran erkenn zu sien das da en paar ecken weg sind :D

      wenn sie jemand hat bitte melden ich bin aber auch auf der nächsten ulan ^^
      Ich hab nen Rosa DS und bin stolz darauf :)