ULan 12/08 Fundsachen

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Ich hab alles, was ich mitgenommen habe! und von Roy bekam ich wieder mein Brawl wieder! Sogar meine SD Karte die ich am Ende bei Neo vergass bzw dachte ich das. Hab ich wieder, da Sie bei mir inner Spielehülle lag! ^^


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Homerun schrieb am 04.01.2009 14:37
      aber ein einzelner Guitar Hero Gitarren-Haltegurt hat sich irgendwie in meine Tasche geschlichen ^^. Wer vermisst den?

      Falls du nochn 2. hattest ok,ansonsten wars meiner und den hattest du mir schon gegeben^^
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      darkshadow schrieb am 04.01.2009 12:27
      Lol, hast Recht. Habe gestern meine Wii angeschlossen, da war Brawl drinnen. Komischerweise dann auch in der Hülle. Habs vorsorglich schon einmal inne CD-Hülle gepackt. Soll ich es dir irgendwie zuschicken oder willst du es erst auf dem nächsten Event wieder haben?


      Oh mein Gott, lol, jetzt bin ich aber erleichtert. ^^ Es wäre nett, wenn du mir es zuschicken könntest, denn ich muss SSBB zocken. Die Olymptronica ist nämlich nicht mehr lange hin. Soll ich dir etwas bzw. alles von den Kosten erstatten? Das würde ich machen, das ist kein Problem.

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Am besten wir klären das über ICQ ab, dann kannst du mit deine Adresse etc, geben. Alles weitere eben dann da. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      So, bin auch wieder back (seit gestern schon).

      Die PS3 und Wii von VNG hat Roy03. Aber das wissen beide bestimmt schon^^
      Von Zelda den vermissten Kugelschreiber hab ich mitgenommen.

      Ansonsten hab ich alle Sachen von mir (danke @Seth, der meine WiiMote+Nunchuck noch gefunden hat^^) und auch wirklich nur meine Sachen und nichts zu viel.

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Ja, also die Wii kann ja eventuell "aus versehen" anstatt der eigenen Wii eingepackt worden sein. Aber dann hätte eine andere Wii übrig sein müssen. Im Klartext heißt das, dass jemand 2 Wiis haben muss.
      Mittlerweile sollten auch alle angekommen sein und ihre Sachen ausgepackt haben. Ich weiß, dass nicht alle von den Teilnehmern hier angemeldet sind, also falls ihr welche kennt, die vor Ort waren, aber nicht hier im Forum sind, dann fragt diese bitte, ob einer (aus versehen) 2 Wiis eingepackt hat!?

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Mahrla schrieb am 07.01.2009 18:50
      Ja, also die Wii kann ja eventuell "aus versehen" anstatt der eigenen Wii eingepackt worden sein. Aber dann hätte eine andere Wii übrig sein müssen. Im Klartext heißt das, dass jemand 2 Wiis haben muss.
      Mittlerweile sollten auch alle angekommen sein und ihre Sachen ausgepackt haben. Ich weiß, dass nicht alle von den Teilnehmern hier angemeldet sind, also falls ihr welche kennt, die vor Ort waren, aber nicht hier im Forum sind, dann fragt diese bitte, ob einer (aus versehen) 2 Wiis eingepackt hat!?

      Bei der Anmeldung zur Lan musste man doch seine Mailaddresse hinterlassen. Kann man nicht dann eine Mail an alle Teilnehmer senden?


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Gamulkas schrieb am 08.01.2009 10:11
      Bei der Anmeldung zur Lan musste man doch seine Mailaddresse hinterlassen. Kann man nicht dann eine Mail an alle Teilnehmer senden?

      Ja das wäre sicher ne Möglichkeit. Glaub Maschell müsste in der Lage sein die Daten einzusehen und das zu machen. Wobei ich befürchte dass die Wii weg sein wird, weil jemand der ne 2. Wii unbewusst einpackt sollte dies nach fast 2 Wochen eigentlich bemerkt haben und sich melden, da dies nicht der Fall ist wird eine Mail wohl auch kaum Erfolg haben.

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Sowas ist doch einfach das aller Letzte. Auf der Inside Lan kam ja auch schon der DS Lite von Sunblade weg, und jetzt auch noch eine Wii. Demnächst wird dann wohl noch eine PS3 das Opfer sein... das Verhalten mancher Leute ist einfach nur lächerlich... . Und ich bin mir sicher: der oder diejenige wird sich garantiert nicht mehr melden... :(.

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Ja genau Ziax, ich kann dir nur zustimmen. Offenbar lassen sich einige Leute dazu verleiten einfach irgendwas mitgehen zu lassen. Aber eine Wii, also eine Heimkonsole, zu stehlen ist schon ein bisschen dreister als einen DS mitgehen zu lassen. Wobei es nicht nur um den Preisunterschied geht. Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Wiis wieder anfinden, auch wenns unwarscheinlich ist (sehr sogar).
      Könnten wir nicht auch eine Sammelaktion starten, damit LLCD und (wer vermisst seine Wii noch?) sich leichter eine neue zulegen können? Ich finde es angebracht, vorallem reichts ja wenn jeder ein par Euro gibt, freiwillig natürlich.

      Re: ULan 12/08 Fundsachen

      Homerun schrieb am 09.01.2009 20:19
      Ja genau Ziax, ich kann dir nur zustimmen. Offenbar lassen sich einige Leute dazu verleiten einfach irgendwas mitgehen zu lassen. Aber eine Wii, also eine Heimkonsole, zu stehlen ist schon ein bisschen dreister als einen DS mitgehen zu lassen. Wobei es nicht nur um den Preisunterschied geht. Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Wiis wieder anfinden, auch wenns unwarscheinlich ist (sehr sogar).
      Könnten wir nicht auch eine Sammelaktion starten, damit LLCD und (wer vermisst seine Wii noch?) sich leichter eine neue zulegen können? Ich finde es angebracht, vorallem reichts ja wenn jeder ein par Euro gibt, freiwillig natürlich.

      Ich kenn zwar LLCD und bestimmt den anderen nicht würde aber dennoch mitmachen, bei sowas!


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup: