GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Alda.....chillt ma alle ne runde.. Die Taktik is von mir erfunden. Die anderen hatten damit eig nix zu tun. Ich hab nur par ma die erlaubnis bekommen sie anzuwenden. Und sie is Effektiv. Laut WCL isse im moment ja auch noch erlaubt. Wenns später nichmehr so is, werde ich halt wieder so fahren wie früher. Und ausserdem hat Zelda das doch auch gemacht.


    btw. Ich würd auch gerne ma wieder an einen Countr CW teinehmen. Selbstverständlich werde ich dann so fahren wie ihr es wünscht.

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Sonic da du wie ich das jetzt beurteilen kann unsere Posts garnicht richtig gelesen hast, ist dein Post echt überflüssig.

    Zumal da ein sehr großer Wiederspruch vorhanden ist.

    1.Wow du hast also die Taktik erfunden =)
    Stell dir vor sowas hat der Samus_fan schon bei MKDS gemacht just for fun,
    aber hey du hast es erfunden =)

    2.Ostro hat die Taktik erfunden die Bananen nach vorne zu schmeißen lol

    3.Wenn deine Team-mates erlauben deine Taktik anzuwenden, willst du mir weiß machen das sie damit nix zu tun haben?wtf lol, made my day brother :)
    Du scheinst es ja weiterführen zu wollen, du hast aber schon gesehen was mit Unity passiert ist, die die taktik"sandbagging"erfunden haben?
    Keiner hat mehr von den respekt wirklich 0, keiner fährt gegen die noch CW´s, ich glaube die sind ja dadurch sogar jetzt aufgelöst.

    Ups, mir ist gerade eingefallen das du ja unsere Posts nicht verstanden hattest.(sonst hättest du nicht das wiederholt was tobi vor unseren Postings gepostet hat ala Zelda hats auch gemacht etc)
    Darum will ich es dir auf deiner Sprache es näher bringen.

    "Ey alda sonic, warum du tun dir so wiedersprechen?" xD <--ironie oder ironie alda <3
    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ReFLeX“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    hab die posts schon gelesn. Ihr wollt mit Tobi und Kratos nich in ein team sein, weil NFO diese taktik nutzt. Aba eigentlich war ich es ja und nich die 2. Also lasst se doch....

    Wenn ihr echt nich verlieren könnt, nur weil ein clan ma ne gute strategie gefunden hat, dann bitte. Dann fahren wir entweder keine CWs mehr gegn euch oda wir machen es ohne diese Strategie. Eure sache.

    Wer lesen kann is klar im Vorteil^^

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Omfg xD

    Wenn ihr echt nich verlieren könnt, nur weil ein clan ma ne gute strategie gefunden hat, dann bitte. Dann fahren wir entweder keine CWs mehr gegn euch oda wir machen es ohne diese Strategie. Eure sache. Wer lesen kann is klar im Vorteil^^


    Wenne gelesen hättest, was du ja beteuerst, hat Reflex paar min vorher gesagt, dass diese Strategie schon andere Urzeiten vorher benutzt haben olo xD
    Wir haben auch gesagt, dass es bei der ganzen Sache nicht ums Gewinnen/Verlieren geht, sondern das es einfach nur lame is lol und nichts mehr mit Spieler Ehre zu tun hat, nach deiner Aussage zu Urteilen gehts dir eher um gewinnen oder verlieren lol, sonst würdest laming net als gute Taktik ansehen :rolleyes

    hab die posts schon gelesn. Ihr wollt mit Tobi und Kratos nich in ein team sein, weil NFO diese taktik nutzt. Aba eigentlich war ich es ja und nich die 2. Also lasst se doch....


    Mh Kratos und Tobi sind eure Squadleader, also wenn du diese Taktik nutzt, dann haben sie es dir demnach erlaubt, wodurch daran der Gesamte Squad beteiligt ist und net nur du.
    Wenns schlecht läuft kann halt der Ruf so zuende gehen wie der von Unity, die Sandabagging erfunden haben, ist halt eure Sache obs evtl. so enden soll.
    Ohne die Strategie können wir ja gern nochmal fahren bei Zeiten is ja np, aber solange ihr sowas macht hab ich da ehrlich kb drauf =) mir gehts um Fairplay und Fahren und net darum irgendwelchen Geisterfahrern auszuweichen, Sandbagging ist genauso schlimm, wobei das hier halt noch 1Mio mal lamer ist.


    Nach dem USA match.
    Ostro: ja DDR man, springst vor mir, bist plötzlich weg, ich hör dich hinter mir, du fliegst (!) an der innenwand entlang zu dem raum mit den sandhügeln und verschwidnest wieder
    Nach dem TNP war:
    Ostro: ne
    ich hing an der säule fest lmao

    G37 h3LL aka G37 Repeater

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Zu h3ll und ReFLeX:

    Hätten wir gegen euch gestern verloren würdet ihr jetzt wetten nicht so ein Aufstand machen ;)
    Dann wären wieder die üblichen "Tipps" von "oben" gekommen und diese Aufmunterungen.
    Diese Taktik hätte keine Rolle gespielt.
    Aber sobald man euch schlägt, sieht man mal das wahre Ich !?. Dann kommen die Anfeindungen und das arrogante wir-sind-eh-besser-als-ihr.
    (was ich nur ausdrücklich auf h3ll beziehe). Finde ich schade -.-

    Das wir es fahrerisch nicht können , wie man im Hinspiel gesehen hat ?

    Sowas hätte ich nicht von dir erwartet, passt so eine Aussage zu dir ? :glotzer

    Du beleidigst mit dieser Aussage den ganzen Clan Nferno (oder zumindest das MKW-Team), wir können es also nicht in deinen Augen, danke ! Ja wir sind der totale Noob-Clan, wahrscheinlich gibt es uns deswegen seit mehr als 3 Jahren und waren bisher in jedem Wifi-Titel (egal ob Wii oder DS) top.
    Hauptsache du kannst es :smokin

    Für mich hat es sich jetzt erledigt zu diesem Thema, Fakt ist: Ihr habt diese Taktik genau wie wir umgesetzt.

    Bei MKDS wäre diese Taktik total nutzlose.
    Und wir haben den Aufstieg nicht gestern verspielt.
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    wenn ihr so en scheiss abziehen müsst, um zu gewinnen, spricht das null von eurem fahrerischem können, das kannst du mir nicht erzählen.

    Wenn ihr so einen scheiss abziehen müsst um zu gewinnen seit ihr einfach nur schlecht..., nichts anderes
    Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Hätten wir gegen euch gestern verloren würdet ihr jetzt wetten nicht so ein Aufstand machen Dann wären wieder die üblichen "Tipps" von "oben" gekommen und diese Aufmunterungen. Diese Taktik hätte keine Rolle gespielt.


    Muh ich hätte bezüglich der Taktik genau dasselbe gesagt, auch wenn wir gewonnen haben, da es mir dabei simpel ums Prinzip geht =)
    ReFLeX wollte euch mit den "Tipps" von "oben" nur helfen, er wollte sicher nicht, dass ihr so eine Aktion bringt. Er ist sicher keiner, wie du es ja bereits gelesen hast, ein Typ, der sowas unterstützen würde. Wer hat denn was gegen Tipps von oben? Wir wollen ja alle besser werden und da eh keiner ein Egoist ist, nimmt man alles dankend an. ReFLeX gibt mir auch viele Tipps, die ich umsetze, andersrum gebe ich ihm auch Tipps und so pushen wir uns gegenseitig hoch.

    Aber sobald man euch schlägt, sieht man mal das wahre Ich. Dann kommen die Anfeindungen und das arrogante wir-sind-eh-besser-als-ihr. (was ich nur ausdrücklich auf h3ll beziehe). Das wir es fahrerisch nicht können , wie man im Hinspiel gesehen hat ? Sowas hätte ich nicht von dir erwartet, passt so eine Aussage zu dir ? Du beleidigst mit dieser Aussage den ganzen Clan Nferno (oder zumindest das MKW-Team), wir können es also nicht in deinen Augen, danke ! Ja wir sind der totale Noob-Clan, wahrscheinlich gibt es uns deswegen seit mehr als 3 Jahren und waren bisher in jedem Wifi-Titel (egal ob Wii oder DS) top. Hauptsache du kannst es


    Jo genau, ich bin Gott man made my day xD
    Kommt halt arrogant rüber wie ichs geschrieben hab, da geb ich dir vollkommen Recht =)
    Aber ich hab in keinster Weise gesagt, dass ihr nen Noob-Clan seid lol oO
    Ihr seid sogar mit der beste MKW-Clan Deutschlands.
    Die Aussage war halt darauf bezogen, dass ihr als ihr normal gefahren seid nicht gewonnen habt und deswegen nu mit soner lamer Taktik angerückt seid; darum gehts mir halt, was aber immer noch nicht heißt, dass ihr gar nicht fahren könnt und ich Gott bin man oO

    In meinen Augen habt ihr selber gesagt, ihr könnt es nicht, weil ihr mit so einer Taktik gefahren seid, sonst hättet ihrs ja nicht gemacht, wenn ihr besser fahren könntet als wir. Ist halt ne Feststellung =)
    Und was hat das ganze damit zu tun, dass NFO nu 3 Jahre existiert und ihr in X anderen Titeln erfolgreich seid? Postfiller oder was? oO

    Um meinen Beitrag abzurunden, möchte ich dich gern noch einmal zitieren:
    „War für mich mal was ganz neues mit Könnern in einem Team zu spielen, tolle Erfahrung, thx @ G37 und Sonata !“
    self-rape, anyone muh? oO


    Nach dem USA match.
    Ostro: ja DDR man, springst vor mir, bist plötzlich weg, ich hör dich hinter mir, du fliegst (!) an der innenwand entlang zu dem raum mit den sandhügeln und verschwidnest wieder
    Nach dem TNP war:
    Ostro: ne
    ich hing an der säule fest lmao

    G37 h3LL aka G37 Repeater

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Hört euch doch auf zu zanken hier geht es um den Country CW und nicht den CW von gestern.

    @ Sonic

    Naja deine Taktik ist es nicht, denn wie Reflex schon gesagt hat, hat das SFan bei der Gecon 06 abgezogen und es war sau funny. Bei MKW haben das auch Kawk und ich schon gemacht. Wir nannten diese "Taktik" Amoklauf und VNG erinnert sich bestimmt noch daran xD Und Zelda hat das nur gemacht und dich damit aufzuhalten ;)


    Also hoffe das diese "Taktik" keiner beim CW macht, denn sie ist zwar effektiv aber schadet auch den Ruf...

    Hoffe mal die Revanche glückt =)
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Dieses Zitat sollte nur ein kleiner "Spaß" sein um unsere Spieler nach einer Niederlagenserie etwas zu kitzeln und anzustacheln, war nur ein kleiner Seitenhieb und ist schon paar Wochen alt.

    @PhantomGanon:
    Danke.

    Ich war immer ein Fahrer dem es um Fairness gegangen ist, das weiß jeder der mich seit MKDS-Zeiten kennt. Ich weiß das diese Taktik den "Geist" eines Rennspiels zerstört.
    Wenn ich hier nur angemacht werde und den Kopf hinhalten muss hab ich keine Lust mehr :(

    Ach, wisst ihr was ?


    Ich steig aus.
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    So ihr Spacken das ist ein Country CW Forum kein "hellmaster und reflex jammern das nfo scheiss techniken fährt" Forum.
    Trefft euch von mir aus iregndow haut euch aufs maul und dann ist gut.
    Also an alle STFU was dieses Thema betrifft, oder macht euch ein eigenes Forum auf.

    So BTT:
    Ich werd mit Maze mal absprechen wer hotstet etc.

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Edit: Ah. 2 Late.
    ´Dein Post war vorhin noch nicht vorhanden ^^
    Ich biete mal an, dass mir Reflex bzw H3ll oder einfach beide (Und wer noch will) mir per MSN/ICQ antworten sollte.

    Ich danke zu aller erst mal Absolute für den Vorschlag meine Wenigkeit mal mitfahren zu lassen.
    Wär ich ein weiteres Jahr länger in D gewesen damals, hätt' ich die deutsche Staatsbürgerschaft... Ah, Pech gehabt. :)

    Jedenfalls mal zurück zum Thema.
    Oder zum Off Topic, wobei dieses das Thema nunmal dominiert.
    (Gratuliere hiermit an die Auslöser)

    Ich frage mich, wieso du den ganzen Clan in den Dreck ziehst, H3ll?
    Was hat dir Yugo getan?
    Was hat dir wimmi getan?
    Was hat dir K.K getan?
    Terror, Wiisel, NeedForSpeedFan, KnoBBel, Yasmina...
    Und die Liste geht weiter.
    Was haben dir die Mitglieder der beiden MKW Squads getan?
    Wieso meinst du, wir wären fahrerisch unter "aller Sau"?
    Ich frage mich dies. Noch dazu kommt der Faktor, dass gerade MKW sehr leicht zu lernen ist. Inwiefern kann man fahrerisch "schlecht" sein?

    Zum anderen wundert es mich, dass ihr solch einen Aufstand bereitet.
    Sonics Taktik existiert seit x Wochen sozusagen. "Existiert" im Sinne von "Verwendung". (Ja, ich habe gelesen, dass ihr dies schon angewendet habt) In MKW selbst wurde online dies wohl erstmal von Neo im NLAN-Online-Tunier angewendet. Wieso verachtet ihr ihn nicht? (Dies ist nur als Beispiel gedacht und kein Angriff an dich, Neo. Bitte nicht falsch verstehen. Will nur dieses seltsame, kleine Detail erwähnen um den Nonesense ans Tageslicht zu bringen)

    Mal abgesehen von Neo.
    Mal abgesehen von Sonic, als er damals im Multi CW (Oder?) dies gemacht hat.
    Wieso jetzt?
    Die Frage betont das "jetzt".
    Seltsamerweise war gestern ein War zwischen uns, den NFO gewonnen hat. Auch wenn es nur 16 Punkte Unterschied waren. (Ich bleibe dabei, dass die Rennen interessant waren. Ich hab von den Blocker-Aktionen sowieso hautnah nichts miterlebt. Weder Sonic noch Zelda haben mich geküsst, vielen Dank.)
    Ich schätze Tobi landet da gewissermassen einen Punkt.
    Wieso regt euch das bloß so auf?

    Nun zu den CW Teams:
    Lächerlich.
    Es sind immerhin Country, sprich Länder, die gegeneinander antreten. Wieso wollt ihr 3 Clan-Teams (mit gewissen Clanlosen, hm ;p) erstellen? Welchen Nutzen hätte dies?
    Wenn ihr euer Land vertretet, geht es nicht mehr um G37, NDK, TNP, W-K oder NFO. Ihr bildet alle eine Einheit in diesem Gemetzel. Wieso euch zerteilen statt miteinander zu spielen? Was schadet es euch mit wem anderes als G37 zu spielen?
    Ich kann zwar nachvollziehen, das man möglicherweise mit seinem eigenen Team besser ist - Aber das -Timing- spricht gegen solch ein Argument dagegen.

    Als Tobi unsere jahrelange Existenz und dessen Erfolg erwähnte, war dies ein gewisser Beweis, dass wir sicherlich nicht aufgrund unserer fahrerischen Fähigkeiten jemals irgendwem nicht die Stirn bieten konnten.

    'Tschuldige fürs Einmischen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weltuntergang“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Ich weiß das diese Taktik den "Geist" eines Rennspiels zerstört.

    Warum wehrst du dich denn dann nicht strikt dagegen?
    Du weißt glaube ich ganz genau was für Konsequenzen das hätte.
    Wenn h3LL und ich in deiner Lage wären, würden wir einfach nicht mehr in diesem Squad fahren wollen, weil eine solche Taktik sich nicht mit unser "Ehrgefühl" vereinbaren lässt.
    Hau bloß jetzt wieder nicht raus "ihr habts trotzdem gemacht", denn in dieser Situation war das unvermeidlich, wie h3LL es schon in seinem Post erklärt hatte(Mit den 5 Top-Fahrern nicht haben und so !)

    Wenn ich hier nur angemacht werde und den Kopf hinhalten muss hab ich keine Lust mehr

    Ach, wisst ihr was ?


    Ich steig aus.

    Ist doch logisch wenn dein Clan sowas abzieht, dass du den Kopf hinhalten musst, da du ja der Ansprechpartner des NFO Clans bist, und wenn man NFO hört erst eh an TOBI denkt.
    Zu sagen, dass du keine Lust mehr hast und einfach baibai sagst, gehört sich einfach nicht.
    So kenn ich dich ja nicht :glotzer
    Daraus folgt ->
    dass du einen guten Ruf als Fahrer hast in DE, aber dieser halt durch sowas leider leidet.

    Wenn du aufhörst hier mitzuspielen, wäre das sicher ein Verlust für DE, da du ja ein Top-Fahrer bist.
    Aber nun gut, das ist ja deine Entscheidung und du wirst es ja wissen.

    Eins wollte ich nochmal klarstellen:
    Es wird hier lediglich über die Taktik hergezogen und die Tatsache dargestellt, dass der ganze Clan NFO anscheinend dahinter steht, denn sonst würde sich ja jemand dagegen aussprechen und etwas unternehmen, anstatt es so hinzunehmen.
    Und @Weltuntergang/Ghost:
    Wir haben uns schon beim Multi CW sehr darüber aufgeregt und viel diskutiert, einige Spieler wollten sogar während des Matches aussteigen.
    NFO ist kein schlechter Clan, das wurde mit keinem Wort behauptet. Aber dass alle diese Situation hinnehmen, ist schlecht.


    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Wird das mir immer noch vorgeworfen?

    Ich bin diese Taktik nicht gefahren.
    Ich wurde die ganze Zeit übelst weggeraped/geluckt dann hat es mir auf LC gereicht und ich hatte einen Stern und mir den gepackt der am nächsten da war, ich hätte das mit jedem gemacht Roy,hell oder Mahrla .
    Ich hab das erst in der letzten Runde gemacht weil ich noch gewinnen wollte.
    Ich hab das damals mit tobi geklärt und ich weiß net warum da jetzt immer noch drauf rumgeritten wird.

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Ich hab das erst in der letzten Runde gemacht weil ich noch gewinnen wollte.


    Hellmaster und Tobi waren weit vorne. Du konntest nicht mehr gewinnen, du warst ganz weit hinten und chancenlos.

    MfG
    Zelda1983

    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    NFO ist kein schlechter Clan, das wurde mit keinem Wort behauptet. Aber dass alle diese Situation hinnehmen, ist schlecht.

    "Jop, ihr hattet es nötig, das zu tun, was ja das Hinspiel gezeigt hat, da ihr‘s fahrerisch halt net könnt ne." by H3llmaster.

    ReFLeX schrieb am 19.01.2009 20:46
    Eins wollte ich nochmal klarstellen:
    Es wird hier lediglich über die Taktik hergezogen und die Tatsache dargestellt, dass der ganze Clan NFO anscheinend dahinter steht, denn sonst würde sich ja jemand dagegen aussprechen und etwas unternehmen, anstatt es so hinzunehmen.


    Das ist eine Beleidigung gegen mich.

    @Neo Nein, dir wird das nicht vorgeworfen. Wieso auch?
    Es war nur ein Beispiel.

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    "NFO ist kein schlechter Clan, das wurde mit keinem Wort behauptet. Aber dass alle diese Situation hinnehmen, ist schlecht." by ReFLeX



    "Jop, ihr hattet es nötig, das zu tun, was ja das Hinspiel gezeigt hat, da ihr‘s fahrerisch halt net könnt ne." by H3llmaster.

    Zitiert by Ghost.


    Man sollte vllt den ganzen Posts lesen, und nicht nur das was man will.

    Habs extra für dich weil ich dich mag rausgesucht Ghost.



    Aber ich hab in keinster Weise gesagt, dass ihr nen Noob-Clan seid lol oO
    Ihr seid sogar mit der beste MKW-Clan Deutschlands.
    Die Aussage war halt darauf bezogen, dass ihr als ihr normal gefahren seid nicht gewonnen habt und deswegen nu mit soner lamer Taktik angerückt seid; darum gehts mir halt, was aber immer noch nicht heißt, dass ihr gar nicht fahren könnt und ich Gott bin man oO

    In meinen Augen habt ihr selber gesagt, ihr könnt es nicht, weil ihr mit so einer Taktik gefahren seid, sonst hättet ihrs ja nicht gemacht, wenn ihr besser fahren könntet als wir. Ist halt ne Feststellung =)
    by h3LL

    Das hier bedeutet alles andere als "NFO ist schlecht".
    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Es bedeutet "Ihr fahrt zwar ganz ordentlich, aber fahrerisch seid ihr uns unterlegen und musstet mit einer "Nub-Taktik" ankommen, da ihr sonst sowieso wieder verloren hättet".

    Das alles ist wahrlich lächerlich.
    Zeit wird mal wieder unnötig verschwendet.
    Aber naja, ich biete sie ja auch, dumm wie ich bin, an... :l

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weltuntergang“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    'Tschuldige fürs Einmischen.

    Jo is ja kein ding, ich diskutier lieber was aus =).

    Ich frage mich, wieso du den ganzen Clan in den Dreck ziehst, H3ll? Was hat dir Yugo getan? Was hat dir wimmi getan? Was hat dir K.K getan? Terror, Wiisel, NeedForSpeedFan, KnoBBel, Yasmina... Und die Liste geht weiter. Was haben dir die Mitglieder der beiden MKW Squads getan? Wieso meinst du, wir wären fahrerisch unter "aller Sau"? Ich frage mich dies. Noch dazu kommt der Faktor, dass gerade MKW sehr leicht zu lernen ist. Inwiefern kann man fahrerisch "schlecht" sein?

    Ich hab doch extra gesagt, dass euer Clan einer der besten Deutschlands ist man =), ich hab doch nicht gesagt, dass ihr nicht fahren könnt. =)
    Nur finde ich, dass es, wenn man eine derartige Taktik benutzt, zeigt, dass man mit einem anderen Clan fahrerisch nicht ganz mithalten kann.
    Was aber immer noch nicht meint, dass ihr alle net fahren könnt =)
    Es ist halt der Clan, der die Taktik benutzt, dabei geht es nicht darum wers es macht, sondern um den Clan. Das sind halt auch die, die nicht mitfahren oder in anderen Squads sind, da sie Bestandteil des Clans sind und ich finde die Taktik einfach unter aller Sau, weils halt einfach lame is =)
    Auch wenn das Spiel angeblich leicht zu erlernen sein soll, gibt es doch Fahrer, die deutlich öfter die vorderen Ränge belegen, als andere.
    Somit finde ich schon, dass man auch fahrerisch schlecht sein kann =)

    Zum anderen wundert es mich, dass ihr solch einen Aufstand bereitet. Sonics Taktik existiert seit x Wochen sozusagen. "Existiert" im Sinne von "Verwendung". (Ja, ich habe gelesen, dass ihr dies schon angewendet habt) In MKW selbst wurde online dies wohl erstmal von Neo im NLAN-Online-Tunier angewendet. Wieso verachtet ihr ihn nicht? (Dies ist nur als Beispiel gedacht und kein Angriff an dich, Neo. Bitte nicht falsch verstehen. Will nur dieses seltsame, kleine Detail erwähnen um den Nonesense ans Tageslicht zu bringen)

    Was das angeht, so verachte ich Neo dafür genauso, wie halt euch dafür, dass ihr dasselbe gemacht habt =)
    Wobei ihr damals schon sagtet wie unfair das ist, weil Neo Tobi getroffen hat, hat es mich gewundert, dass ihr solch eine Taktik am Ende selber als Clantaktik übernommen habt :/

    Wieso jetzt? Die Frage betont das "jetzt". Seltsamerweise war gestern ein War zwischen uns, den NFO gewonnen hat. Auch wenn es nur 16 Punkte Unterschied waren. (Ich bleibe dabei, dass die Rennen interessant waren. Ich hab von den Blocker-Aktionen sowieso hautnah nichts miterlebt. Weder Sonic noch Zelda haben mich geküsst, vielen Dank.) Ich schätze Tobi landet da gewissermassen einen Punkt. Wieso regt euch das bloß so auf?

    Mich regt das gerade jetzt so auf, weils halt so unsportlich uns gegenüber war. Hatte mich halt eigentlich darauf gefreut auf ein rematch so wies auch schon im Hinspiel war, mit einfach fairem fahren :/ ohne rum gelame und Sandbagging und der gleichen, bin halt was enttäuscht davon.
    Wobei ich mich zu jeder Zeit negativ zu der Taktik geäußert hab, wo wir darüber geredet haben.
    Dass das nun öffentlich gepostet wurde hat halt auch was damit zu tun mit dem Country CW und dass wir halt deswegen eigentlich nicht mit einem NFO Member fahren wollen, weil wir nicht mit jemandem fahren möchten, der in seinem Clan solch eine Taktik tolleriert.
    Dass die Rennen nicht interessant wären, sage ich gar nicht, nur halt dass es overall ziemlich unsportlich war und es deutlich interessanter ohne solch Aktionen gewesen wäre. Ich mein wir haben den Aufstieg geschafft, was will man mehr und ich bin auch nicht so siegesgeil und will nur sagen, dass wir ohne die Taktik gewonnen hätten, hätte genauso enden können, weil ihr nicht schlecht seid.
    Die Taktik ist und bleibt in meinen Augen lame, unabhängig nun ob ihr gewonnen habt oder nicht und mit solchen Leuten möchte ich während eines Country CWs dann auch nichts zu tun haben, da es (wenn auch nur indirekt) um den Country CW geht finde ich auch, dass wir das hier posten können.

    Zitat: NFO ist kein schlechter Clan, das wurde mit keinem Wort behauptet. Aber dass alle diese Situation hinnehmen, ist schlecht. "Jop, ihr hattet es nötig, das zu tun, was ja das Hinspiel gezeigt hat, da ihr‘s fahrerisch halt net könnt ne." by H3llmaster.

    Kommt asig rüber stimmt, mir gehts trozdem nur darum, dass ihr weils halt fahrerisch nicht geklappt hat (siehe Hinspiel), diese Taktik ausgepackt habt, was nicht heißt das ihr ein schlechter Clan seid.
    Und ein Sieg wäre eure einzige Chance auf Platz 2 gewesen.

    Ihr seid sogar mit der beste MKW-Clan Deutschlands.

    Hab ich erst 1 Post vorher geschrieben =)


    Nach dem USA match.
    Ostro: ja DDR man, springst vor mir, bist plötzlich weg, ich hör dich hinter mir, du fliegst (!) an der innenwand entlang zu dem raum mit den sandhügeln und verschwidnest wieder
    Nach dem TNP war:
    Ostro: ne
    ich hing an der säule fest lmao

    G37 h3LL aka G37 Repeater

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Ich würde mir wünschen dass es bald zu einen rematch gegn G37 kommt. Nicht WCL sondern freiwillig. Ich verpreche ma ohne diese taktik zu fahren, damit wir beweisen können das wir euch auch so in Schach halten können.

    Wenn die meisten wirklich meinen das so eine taktik müll is, dann werde ich sie ganz lassen. meine Leader wissen aufgrund der früheren Cws das ich auch so gut bin, und auch viel punkte holen kann. Hoffe es wird ein remacht geben.

    Euer Sonic =)