GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Rimba schrieb am 25.01.2009 15:10
    In der ersten Gruppe hat eigentlich fast alles gepasst.
    Unsere Taktik ging auf und obwohl wir viel Pech im 2 GP hatten, haben wir deutlich gewonnen.
    Gegen Japan könnten wir wieder so fahren, aber das entscheide ja nicht ich :)

    Wir hatten nicht nur Pech, sondern die USA auch verdammt viel Luck. :ugly

    Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
    Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

    Hated but rated.

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Nö, man kann nicht einfach immer sagen wenn man verliert "ey die hatten nur Glück und die richtige Items"

    Die bunkern ihre Items halt zum Teil sehr lange, wenn jemand ein Stern hat wartet der z.B. sehr lange bis jemand aus dem eigenen Team ein Blitz hat. Das geht aber auch sehr oft schief ohne Frage.

    Oder einfach alles so timen das man sein Item, z.B. Stern so einsetzt, das man bei den nächsten Items immernoch noch auf einem Platz ist auf dem man die Chance auf ein weiteres starkes Item hat und man trotzdem nicht mehr soweit hinter dem ersten ist.
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    TOBI schrieb am 25.01.2009 19:49
    Nö, man kann nicht einfach immer sagen wenn man verliert "ey die hatten nur Glück und die richtige Items"

    Die bunkern ihre Items halt zum Teil sehr lange, wenn jemand ein Stern hat wartet der z.B. sehr lange bis jemand aus dem eigenen Team ein Blitz hat. Das geht aber auch sehr oft schief ohne Frage.

    Oder einfach alles so timen das man sein Item, z.B. Stern so einsetzt, das man bei den nächsten Items immernoch noch auf einem Platz ist auf dem man die Chance auf ein weiteres starkes Item hat und man trotzdem nicht mehr soweit hinter dem ersten ist.


    Nö so wars bei uns nicht. A3on hat komplett recht, wir hatten mega pech, und die mega-glück xD

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Ich gebe NFO TOBI vollkommen recht und werde dazu noch ein paar Argumente schreiben.

    Wird zwar wie immer nix bringen, ka warum ich mir die mühe immer wieder mache?
    =)

    Warum die ganzen Rechtfertigungen?
    Wenn die Gegner nunmal sei es 3 runden items bunkern ist es eher deren skill.Nicht luck.
    Als neuer der mitmachen wollte, einen Typen(TOBI) der auf den letzten Seiten das einzig sinnvolle und richtige geschrieben habe zu quoten und trozdem noch auf pech eigener und luck deren alles schieben,sollte man wirklich nicht.
    Klar kann es sein das manche ein besseres Item kriegt als man selber.
    Blooper etc sind pechitem´s aber sicher nicht "luck"deren, da es logisch ist das ja einer was gutes bekommt.
    Wenn man selber gute Items bekommt und ruled sind die gegner eh schlecht und man hat selber nur eh mit Skill gewonnen?

    Wenn das Wort "Skill" in your Wortschatz nicht existiert,
    solltest du dir ein neues Wörterbuch kaufen =)

    Ich würd 1x mit jeden Fahren damit ich mir von jeden ein persöhnliches Bild machen kann, damit ich alles besser abschätzen kann.
    Aber von dem größten Teil weiß man ja bescheid.

    In der 1.ten Runde der letzte von den kriegt ein Blitz, der vorletzte ein Bullet Bill und der 6te ein Stern.
    Taktisch klug fahren sie bis in die 3te Runde um dann den Sieg gezielt zu kriegen.
    Da kann dann nix schief gehen da manche Items nur 1x in Game geben kann ergo kein Blitz etc.

    Jacob ist in Evul und da sind _fast_ alle Elite-Fahrer.
    Sonst 2 gute und 2 bottom USA´ler.
    Habe VitaX gesagt, USA team 2 gewinnt mit ca 50 pkt abstand,er
    meinte 100 pkt.
    Am ende kam was dazwischen.
    Was ich eigtl damit sagen will,das man schon gut abschätzen kann,
    welches Team gewinnen wird.

    Das soll kein diss gg das Deutsche Team sein,
    die Fahrer kann ich ja alle Leiden.
    Aber da merkt man halt den Unterschied,
    ihr solltet bsp an Sonata und Dused nehmen.

    Statt die eigenen Fehlern zu erkennen/akzeptieren das die Gegner besser als man selber ist(Oder man selber gut ist nur wegen den Mates eigtl scheitert),schön alles auf Gegnerluck schieben, wie immer ^-^.
    Einige Teammates leiden oft an der "Ego-Spielweise" der anderen,
    man sollte auch einfach mal die Courage haben wenn man hinten ist selber den Blocker spielen,oder den bagger sofern gegner dies machen.

    Lernt Respekt von manchen Gegnern zu haben, denn das ist wirklich was fehlt, jemanden als Lucker bezeichen ist einfach, aber das sagen wirklich immer wieder die jenigen die schlicht und einfach verlieren.
    Damit werdet ihr sicher nicht besser, ihr blockiert euch nur selber damit.

    Manche Fahrer(gibt in jedem Team welche)hier ohne Namen zu nennen,
    haben den Sinn von einem Country CW nicht verstanden.
    Den geht es nur um Punkte und sie rammen sicher nicht nur die Gegner sondern _wirklich_ stur ihre eigenen Team - Kollegen.
    Da sie mehr Punkte haben wollen.
    Darum sollte man die Rangliste bei dem anderen Topic eh wegmachen,
    sobald PKT mäßig iwo iwas steht, werden genau diese Leute noch geiler.
    :flop :flop :flop

    Ich hoffe einfach das sie in Zukunft sowas wirklich vermeiden.
    Oder gar aus der Liste einfach gestrichen werden,
    da sie erstmal verstehen müssen was "Team"bedeutet.

    Wie ich die Deutsche Community liebe =)

    @Den spamer unter mir der gleich sowas in der Art schreibt :
    OLOLOL!!!11eins!!11elf!!1 MKW= luck man, 0 skill, wenn keine
    blauen kommen habe ich eh gewonnen, die gegner haben wirklich über viel Luck gehabt,die kriegen nie Blaue, haben nur schocks eigtl sind wir deutlich besser als die, die fahren alle automatik mit wiiwheel und einem dreirad man!
    Ich ramm nie meine kollegen!
    Ausserdem war alles spaß man nimm nicht alles so ernst!!!
    kkthxbai =)

    Spaß hin oder her, das lustige, so denken/handeln sehr viele und ich weiß es.

    Peace =)
    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    In Gruppe 2 hat hier und da das Teamplay nicht so funktioniert, wie einige sich das vorgestellt haben. Klar wurden teils Blitze eingesetzt, wo ich z.B. einen Stern hatte, aber großteils fehlte da einfach noch was. Ist ja auch nicht so wild, wir in Gruppe 2 haben zum ersten mal in so einer Konstellation zusammengespielt und USA hat gegen uns ein sehr starkes eingespieltes Team an den Start gebracht. Das hat man gemerkt und das machte auch den Unterschied aus. Soll nicht heißen, dass wir als Fahrer so viel schlechter sind nein, soll viel eher heißen, dass wir noch Abstimmungsprobleme untereinander hatten. Aber gerade durch solche Country CW's kann man daraus lernen und von daher sehe ich das ganze im nachhinein positiv im Bezug auf Gruppe 2. Ein bisschen Pech bzw. Luck gehört bei mkwii immer dazu, muss man mit rechnen und zum größten Teil haben die Amis die Items sicherlich gebunkert um am Ende richtig zuzuschlagen wie Reflex schon sagte. Hat man ja auch gemerkt, als in Runde 3 plötzlich 2-3 Amis durch einen Blitz profitiert haben und das Rennen gewinnen. Trotzdem ziehe ich eine positive Bilanz: Dafür, dass wir in so einer Form zum ersten mal zusammengespielt haben, waren wir eigentlich gar nicht so schlecht. Wie sagt man so schön: Kanten sind da, um sie zu schleifen! ;)
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    @ ReFLeX so war das auch alles gar nicht gemeint ._.
    Natürlich haben die Amis Blitze, sterne etc gebunkert, das ist klar und dagegen hab ich auch nichts gesagt O.o
    Aber wenn 2 Amis gleich an der ersten Item Box in Runde 1 nen Mega Pilz bekommen und man selber sagen wir wolke oder blooper bekommt, dann stimmt es doch das sie mehr luck in der hinsicht haben XD
    Und das kam öfters vor, ich habs auf vid o.o

    Ich will auf keinen fall sagen dass sie den zweiten raum gewonnen haben weil sie mehr luck hatten, omg. xD
    Aber wie gesagt, mir gings hier um die erste Runde an sich und nicht das Benutzen der Blitze oder so in der letzten Runde...

    Naja und Individuelle Punkte sind mehr relativ egal solange ich dem Team gutes bringe (zb auf N64 Bowser habe ich fast ne runde gewartet bis sonata endlich nen stern hatte und ich mein blitz los geworden bin XD zu schade dass A3on ihn dann iwie runtergeschubst hat :rolleyes ).
    Blitze setze ich grundsätzlich eh nie sofort ein sondern warte bis nen teampartner vor was zum schutz hat, und wenns 2 runden dauert o.o

    Naja am besten wäre es immer noch, wenn wir vllt mal voice chat benutzen. Man kann auch ohne gewinnen, klar, aber es ist schon nen vorteil :)

    Davon mal abgesehen find ichs schade dass so viele clans versuchen so zu gewinnen. Jedes mal versucht man nur diesen verdammten Blitz zu bekommen und selbst wenn man dafür umdrehen muss und wartet. Ich find das so lame. Warukm nicht einfach racen und wenn das item kommt, dann kommt es. Naja, so ist halt mkwii. Eine ordentliche portion luck gehört dazu und der blitz ist meist das alles entscheidene Item. Zu dumm dass das so ausgenutzt wird :laberhein

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Smashy schrieb am 26.01.2009 18:44
    Aber wenn 2 Amis gleich an der ersten Item Box in Runde 1 nen Mega Pilz bekommen und man selber sagen wir wolke oder blooper bekommt, dann stimmt es doch das sie mehr luck in der hinsicht haben XD
    Und das kam öfters vor, ich habs auf vid o.o


    Hm, das kommt auf die Situation an, ich hab z.B. gegen ne Wolke bei den ersten Items auf N64 DKJ nichts einzuwenden.
    Klar, das Tintenfisch-dingsbums ist ne Niete.
    Ein Maxipilz hm, bleiben wir mal bei N64 DK, wenn ich den da bei den ersten Items bekomme und ihn gleich einsetze.
    Bringt einem kaum was, entweder man fährt paar Gegner platt und holt seinem Team damit einen scheinbaren Vorteil. Oder man ist halt bis zur Schanze knapp erster und hat dann vielleicht die Chance sich abzusetzen.
    Jetzt sind die Gegner aber hinten und werden Pilze und Sterne kriegen und damit spätestens in der Höhle durch den kleinen SC wieder aufholen.

    Ich kann aber auch riskieren den Maxipilz aufzuheben um die Gegner dann bei der Brücke zu blocken und/oder dann selber den SC zu nehmen. Oder warten bis jemand ausm team ein Blitz hat.
    Und wenn man halt abgeschossen wird oder ein Blitz (vom Gegner) kommt ist die Chance halt weg, aber manchmal muss man halt auch Risiken eingehen.


    Natürlich ist das alles nur theoretisch.
    Ein Maxipilz auf SNES GV2 am Anfang kann in den richtigen Händen Wunder wirken, aber manche erzielen damit auch nur die selbe Wirkung wie mit einem Blooper ;)
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Joa mit den zwei Maxi Pilzen war zB auf Daisys Piste und Bowser Castle 3, also eine Art Totschlag für uns :rolleyes
    Daisys Piste ging glaub ich gut weil sie durch den scut gedüst sind aber bei BC3 hatte ich keine chance o.o

    Egal, der country wurde gewonnen, das ist das wichtigste =)

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Rimba schrieb am 23.01.2009 14:49
    Sy hat leider morgen keine Zeit.

    Ich würd als Ersatz Smashy vorziehen, bin schon paar mal gegen ihn im CW gefahren und er hats echt drauf.

    Zelda kenn ich kaum, also kann ich zu ihm nix sagen.

    Das Sonic auf der Ersatzsliste steht ist für mich ein Wunder. Es gibt mindestens 100 deutsche Fahrer die besser sind.

    Ausserdem fährt er dauernd bei anderen Clans unter anderen Namen mit um gegen NDK zu fahren und dann mit der Sonic Taktik Star und mich zu bashen.

    Gestern hat er sich unbenannt als T4 Ralf und hat den CW zwischen T4 und NDK 10 Minuten aufgehalten.

    Ich bin dafür das er aus dem Kader fliegt.

    Toby7 aus NDK ist momentan auch gut in Form, den könnte man auf jeden Fall auch bringen.


    Rimba...es gibt auch 100 Deutsche mkw fahrer die besser sind als du....
    Ausserdem hab ich schon oft gezeigt was ich ohne meine taktik drauf hab.

    Ausserdem bin ich nich derjenige von uns 2 , der ständig als cheater dargestellt wird. Alleine für deine Unverschämtheit, über andere so abzulästern und sie aus der Gruppe zu drängen, sollte man dich aus den CCW`s bannen. Als Ersatz schlägst du ein NDKler vor, war ja klar....Leute aus anderen Clans rausdrängen, damit du ma wieder Werbung für dein eigenen Clan machen kannst.
    Alleine die Tatsache, dass Rimba, WK Sozi mal das cheaten unterstellt hat, als er seine 1. CSL niederlage einstecken musste, is assozial. Danach hat er gegn WK gehetzt. Und sowas bitted darum dass jemand anders ausn kader fliegt...einfach nur lächerlich....

    Rimba schrieb am 23.01.2009 16:00
    Kann ich machen. GER☆Rimba 3609-1283-0305

    Also das er bei F$ mitgefahren ist hat er ja selbst zugegeben und er hat selbst gesagt das wir(NDK) gar nicht wissen wollen in wie vielen CWs er schon unter falschen Namen für andere Clans gegen uns gefahren ist :D


    ich bin als:

    - WSF Sonic ( ich war halt damals noch im WSF Clan)
    - NFO Sonic ( da bin ich zu NFO gewechselt)
    - F$ Sonic ( Da hat man mich als ersatz gebraucht)

    ....für die Gegner von NDK gefahren. 2 mal legal, einma wars umstritten. Fand es eigentlich ok, wenn ma n partnerclan ersatz braucht, aba ich habe mich dafür mitlerweile entschuldigt^^

    Back to topic: Ich währe für die nächsten CCW ma wieder bereit. Ich poste dann einfach in die foren, ma schaun was sich ergibt^^



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NFO Sonic“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Also ich will mich da jetzt nicht festlegen sonst wird wieder behauptet den mag ich mehr als den anderen usw, dieses mal sollte einfach Sonic vorgezogen werden weil er sicherlich nicht schlechter ist als Smashy. Gegen Smashy bin ich 2on2 und gegen Sonic in einem Raum vor kurzem gefahren, und da habe ich nicht gesehen, dass einer der beiden der schlechtere ist. Sonic kann normal fahren wenn er es denn auch will^^. Allerdings würde ich nun Sonic vorziehen, da Smashy seine Aufgabe beim letzten Mal wohl nicht so gut gemeistert hast, egal ob Luck oder nicht, seine Punktzahl war nicht sehr berauschend. Denn selbst als Blocker müssen da viel mehr Punkte bei rausspringen. Nun haben andere mal die Chance ihr Können zu zeigen, wie Smashy es beim letzten Mal zeigen konnte. Und naja das Rimba dann einen von NDK vorschlägt ist ja irgendwie klar^^. Toby kann es ja evtl. beim nächsten CCW mal probieren.

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Das match gegn USA is nun vorbei^^ ich hab mich ma beim UK match eingetragen =)

    Ich denke, dass viele von den leuten hier auch wohl wissen sollten, dass ich auch ganz vorne mitfahren kann, wenn ich es will.Man hat ja auch im CCW gegn USA im November damals gesehn, dass ich mich wohl gut mache^^ Da ich a mitbekommen habe, dass viele Meine Taktik noch so mögen , werde ich sie im CCW sowieso lassen, aba auch in einfachen CWs die von NFO aus ausgetragen werden =)

    @Ziax: Thx^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NFO Sonic“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Ziax, wann sind wir mal 2vs2 gefahren? o.o
    Ja ich weiß das 38 nicht gut sind, aber hey, es gibt schlechte und gute Tage ^^
    Ich gebe schon zu dass ich nicht perfekt gefahren bin und sicher einige Fehler unnötig waren. Aber oft war auch pech im Spiel.

    Naja wie gesagt, schlechte und gute Tage, an dem Tag wars wohl nen schlechter, ich kenne das aus den Clanwars. Ich hab in vielen Clanwars überzeugen können, sowohl zu EF Zeiten als auch jetzt FR, hab oft genug die Top-positionen belegt (wie im Quacker war ggn G37...ich muss das einfach immer aufgreifen XD). In anderen Wars war ich wieder so grottig dass ich nichma auf 50 Punkte am Ende von 3 GPs kam :D

    Ich bin btw auch dafür dass Sonic ggn UK fährt, weil jeder seine Chance bekommen soll. Hauptsache ihr fahrt nicht mit lamen Taktiken :gesetz

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win


    thx Smashy^^ ich werde wohl auffer Reserverliste sein, da alle gruppen besetzt sind, denn die Gruppe 2 is ja extra für newcommer gedacht^^
    Ich hatte ja schon meine chance gegn Team USA im november, und ich hab se gut genutzt =)

    Sonst fahr ich halt beim nächsten ma, wenn ich schnell genung mich melde :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NFO Sonic“ ()