GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Passt ja das Thema was hier momentan aktuell ist, da ich persönlich jetzt auch eher so in den B bereich wechsel, es ist einfach demotivierend immer nach vorne zu fahren und denn gestoppt zu werden, also wer ich eher versuchen den gegner zu lamen, natürlich nicht so das es unfair wird, aber mal schauen wie ich mich hinten mache, kann jednefalls schonmal lockerer mit umgehen ><
    Vorne ist man ja doch etwas angespannter.
    Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    So, ich greife noch mal den Sinn des Topics auf, weil das Match ja am Samstag ist.
    Also h3LL und ReFLeX haben sich ja wieder mit den anderen vertragen. Folglich könnten die Gruppen auch wie einst geplant aussehen:

    Group 20 Uhr: NDK Rimba, G37 Mahrla, NDK Bozz, Absolute, WZL Sanji/G37 Ostro

    Group 22 Uhr: NDK SyLV5, NDK Dused, TNP Sonata, NDK A3on, NFO Kratos

    Group 24 Uhr: BB Neo, G37 h3LL, G37 ReFLeX, G37 Roy, NFO TOBI

    Ersatz: FR Smashy, G37 Zelda, NFO Sonic


    Bei der ersten Gruppe hatte Neo glaub einmal Ostro und einmal Sanji stehen. Müssen wir also schauen, wer von beiden fahren kann/will oder ob vielleicht ein anderer aus der Gruppe nicht kann und dann beide fahren können. Ansonsten haben wir erst mal 3 Ersatzfahrer, die bereits sagten, dass sie Zeit haben. Notfalls würden bestimmt auch andere von G37, NFO oder NDK einspringen (z.B. DS, Maschell bei uns).

    Ich werde mich dann noch mal mit Eniram in Verbindung setzen wegen den Hosts. Sind ansonsten die anderen Fahrer mit den Gruppen einverstanden? Und vor allem, können die Fahrer zu den jeweiligen Zeiten?

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Wenn ihr wollt, dass ich spiel, pack ich alles so, dass ich zu dem Termin Zeit hab.
    Wenn es aber kein Muss ist, lass ich gerne alle anderen vor, die Interesse und Zeit haben.
    Wer letztendlich in welchem Team oder überhaupt spielt, müsst ihr wissen und entscheiden, zumal ihr die Leistungen der vielen Spieler kennt und die einzuteilen wisst. Ich kenn nur einige wenige und will mich gar nicht über irgendwen stellen. Das bringt nur sinnlose Diskussionen mit sich.

    Also wenn ich gebraucht werde, bin ich da, ansonsten sind genügend interessierte Biker in Deutschland aktiv, die solch eines Matches würdig sind.

    So ungefähr steht's auch im Clan-Bereich, aber da können ja nicht alle lesen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Wollte eigtl absagen , weil ich ne Tekken-session habe.
    Aber er ist so nett und ich darf da spielen in einem kleinen raum, wo 10 leute drin sind looooooooool
    Naja wayne, 24 uhr, änder dann aber kein Termin Neo, weil die Sache steht.
    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Sy hat leider morgen keine Zeit.

    Ich würd als Ersatz Smashy vorziehen, bin schon paar mal gegen ihn im CW gefahren und er hats echt drauf.

    Zelda kenn ich kaum, also kann ich zu ihm nix sagen.

    Das Sonic auf der Ersatzsliste steht ist für mich ein Wunder. Es gibt mindestens 100 deutsche Fahrer die besser sind.

    Ausserdem fährt er dauernd bei anderen Clans unter anderen Namen mit um gegen NDK zu fahren und dann mit der Sonic Taktik Star und mich zu bashen.

    Gestern hat er sich unbenannt als T4 Ralf und hat den CW zwischen T4 und NDK 10 Minuten aufgehalten.

    Ich bin dafür das er aus dem Kader fliegt.

    Toby7 aus NDK ist momentan auch gut in Form, den könnte man auf jeden Fall auch bringen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rimba“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Rimba schrieb am 23.01.2009 14:49
    Das Sonic auf der Ersatzsliste steht ist für mich ein Wunder. Es gibt mindestens 100 deutsche Fahrer die besser sind.


    Schwachsinn.
    Was wollen manche mit dieser Hetze eigentlich erreichen ?
    Wer öffentlich den Rausschmiss von anderen fordert sollte zunächst selbst rausgeschmissen werden, ehrlich :flop

    Jup, ich hab 24:00 Uhr Zeit, wollt ich hier nur noch mal bestätigen. Wie siehts mit den Hosts aus ?
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Ok, Sybot kann also nicht. Ich hab dann mal FR Smashy eingetragen für 22 Uhr.
    Rimba, kannst du bei Group 1 (20 Uhr) hosten? So weit ich weiß, gab es bei dir noch nie große Probleme, wenn du Host warst.
    Group 2 und 3 hostet wohl die USA.


    Group 20 Uhr: NDK Rimba, G37 Mahrla, NDK Bozz, Absolute, WZL Sanji/G37 Ostro

    Group 22 Uhr: FR Smashy, NDK Dused, TNP Sonata, NDK A3on, NFO Kratos

    Group 24 Uhr: BB Neo, G37 h3LL, G37 ReFLeX, G37 Roy, NFO TOBI

    Ersatz: G37 Zelda, T4 Lars


    Wegen NFO Sonic: hör ich jetzt zum ersten Mal, dass er bei anderen Clans mitfährt unter falschem Namen. Aber das wäre mal wieder eine Aktion, die ihn nicht gerade ins rechte Licht rückt. Kann einer von NFO (tobi, ghost) dazu mehr sagen?

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Kann ich machen. GER☆Rimba 3609-1283-0305

    Also das er bei F$ mitgefahren ist hat er ja selbst zugegeben und er hat selbst gesagt das wir(NDK) gar nicht wissen wollen in wie vielen CWs er schon unter falschen Namen für andere Clans gegen uns gefahren ist :D

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Ja, ich kann etwas dazu sagen.

    Also Rimba beschreibts ja so als ob das Sonics "Hobby" wäre, bei CWs anderer Clans unter falschem Namen mitzumachen.Er hat das gestern aber das erste mal gemacht.
    Gestern hatte NDK einen CW gegen T4, ich wusste das nicht und hab den Raum von Lars gejoint, natürlich haben sofort alle "Tschüss" im Raum gesagt und in ICQ wurde ich auch angesprochen, bin dann natürlich sofort raus.

    Vor dem zweiten oder dritten GP ist dann Sonic anscheinend in den Raum als "T4 Ralf".
    Es gibt aber keinen T4 Ralf. Das sollte lediglich ein kleiner Spaß von Sonic sein (der im Nachhinein natürlich dumm war).
    Er konnte ja nicht ahnen das die den GP starten und ihn mitfahren lassen.
    Sonic hat das mir auch per ICQ gesagt das er als T4 Ralf in dem Raum ist, also ich hätte ihn theoretisch aufhalten können, aber da ich ja eh wusste das es keinen T4 Ralf gibt und ich glaubte das die den gleich wieder auffordern den Raum zu verlassen, hab ich noch scherzhaft gemeint: " Jetzt bist schon im Raum, jetzt kannst ja versuchen mitzufahren^^"

    Hab das natürlich nicht ernst gemeint, da ich der erste bin den es aufregt wenn die CWs gestört werden. Wenn zu uns ein unbekannter Spieler in einen CW-Raum kommen würde dann würden wir das sofort merken und das Rennen nicht starten.Also ich hab ja nie geglaubt das die das Rennen starten und Sonic wäre ja sicher wieder raus wenn sie "Tschüss" und so gesagt hätten. Zudem war dann doch ein Spieler zu viel im Raum !?
    So eine Verzögerung für einen CW ist natürlich schade.

    Ich entschuldige mich hier also für Sonics Verhalten, nächstesmal verbiete ich es ihm in einem War zwischen NDK und T4 mitzumachen.

    Ich finds nur lustig das mich darauf gleich 2-3 Leute ansprechen und sich bei mir über Sonic beschweren was er den für einen "Sau" sei, oder das wir jetzt bei NDK eh "unten durch sind".

    Edit:
    @Rimba, naja das sollte wohl mehr ein Scherz sein sowas ist ja fast unvorstellbar.
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    @NFO TOBI, macht er es einmal, lacht man drüber/mit ihm, macht er's zweimal lacht man über ihn.
    Soll ich mal bei euch in den CW's in den Raum kommen, als NFO Dieter oder so, einmal is es lustig (evt.) aber dann reicht es.

    - Ende -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dused“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    TOBI schrieb am 23.01.2009 16:06
    Ja, ich kann etwas dazu sagen.

    Also Rimba beschreibts ja so als ob das Sonics "Hobby" wäre, bei CWs anderer Clans unter falschem Namen mitzumachen.Er hat das gestern aber das erste mal gemacht.
    Gestern hatte NDK einen CW gegen T4, ich wusste das nicht und hab den Raum von Lars gejoint, natürlich haben sofort alle "Tschüss" im Raum gesagt und in ICQ wurde ich auch angesprochen, bin dann natürlich sofort raus.

    Vor dem zweiten oder dritten GP ist dann Sonic anscheinend in den Raum als "T4 Ralf".


    Also wenn jemand unter seinem richtigen Namen einen Raum joint (um zu schauen, ob dort normal gespielt wird oder CW), dann sagt auch nie jemand was. Meist erkennt man ja, ob 2 Clans drin sind oder ob die alle "Tschüss" sagen.
    Aber wenn man sich extra "T4 Ralf" nennt, ist das schon ein bewußter Versuch da zu stören bzw. sollte man dann auch gleich wieder rausgehen, wenn man nur kurz einen Joke machen will (gibt ja auch welche, die nennen sich "NFO wins" und gehen dann sofort wieder raus, was ja ok ist).

    Und Späßchen kann man auch anders machen. Wie haben wir damals gelacht, als wir bei Neo waren und Tobis Mii nachgebaut haben und uns "tobiARZT" nannten^^

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Mahrla schrieb am 23.01.2009 17:36

    Wie haben wir damals gelacht, als wir bei Neo waren und Tobis Mii nachgebaut haben und uns "tobiARZT" nannten^^



    Ja, das war schon irgendwie witzig :)


    Ja ich weiß das es blöd von Sonic war, wollte das ja nur irgendwie erklären, NFO Dieter ist im nächsten CW herzlich willkommen^^.

    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Room 1
    Time: 20 Uhr Germany / 2PM EST/11AM PST
    Host: Bw*Spinout = 2363-8471-5788

    Line-Up Germany:
    1. NDK Rimba = 3609-1283-0305
    2. G37 Mahrla = 3394-4837-4633
    3. NDK Bozz = 1461-6735-8511
    4. Absolute = 0430-8414-0421
    5. WZL Sanji = 2921-9221-4538
    - G37 Ostro = 1805-5133-8896 (Sub)

    ==============================

    Room 2
    Time: 22 Uhr Germany / 4PM EST/1PM PST
    Host: FR Smashy = 1805-3335-8987
    Subhost: G37 Zelda = 3351-5223-8822

    Line-Up Germany:
    1. FR Smashy = 1805-3335-8987
    2. NDK Dused = 1504-5884-8183
    3. TNP Sonata = 1977-0316-5542
    4. NDK A3on = 4339-4267-4930
    5. NFO Kratos = 3952-7165-0356
    - G37 Zelda = 3351-5223-8822 (Sub)

    ==============================

    Room 3
    Time: 24 Uhr Germany / 6PM EST/3PM PST
    Host: Bw*MazE = 1805-5048-1527

    Line-Up Germany:
    1. G37 Roy03 = 4768-7562-8889
    2. BB Neo = 4725-8079-8969
    3. G37 ReFLeX = 1160-9883-7837
    4. G37 h3LL = 2148-8300-0692
    5. NFO Tobi = 4768-7562-4964

    Edit: Bitte ersten Post dieses Threads anschauen für (aktualisierte) Fahrer- und FC-Listen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()