GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Ziax schrieb am 13.01.2009 19:56
    Ich will nichts gegen den Skill von Sonata sagen, aber ich finde es gibt doch den einen oder anderen, der "besser" fährt als er.


    Ja aber du nich ;)
    Für das wofür wir ihn einsetzen können wir auch dich nehmen aber ich persönlich mag Sonata mehr von daher Ätsch ;P


    BTT: Ich fand Sonata hat sich gut geschlagen beim war gegen BB und von daher hab ich ihn gewählt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    @ Neo, dann müssen wir mal nen paar Rennen machen oder so^^
    Nur so kannst es heraus finden, ob ich schlecht oder gut bin :p

    Zur Clanhistory:
    Zunächst war ich im NK-Clan, den ich mit nen paar Leuten gegründet habe.
    Nachdem NK zugrunde ging, war ich längere Zeit bei EF. Aüßerst erfolgreiche Zeit imo, aber iwann ging dann auch die Mkwii abteilung da abwärts, was nicht zuletzt daran lag, dass die Konzentration hauptsächlich nur noch auf shooter games lag >_>

    Jo, dann 2 Tage bei NDK xD ^^
    Ich hab da erfahren, dass einige Ex-EF'ler (Gymmo, Daz, bla bla bla) nen neuen clan gemacht haben (mkwii only), und somit bin ich seitdem bei FR.

    Ich selber würde mich in mkwii so beschreiben: Ich kann vorne weg fahren, wenn man mich lässt (d.h. kein item pwn), aber ich kann auch hinterher fahren und die gegner aufhalten xD
    Mains hab ich net unbedingt.... Mach Bike + Daisy oder Rosa + Bowser Bike in 1vs1, in clanwars ist es meistens Yoshi + Mach bike x) (Glaubt nicht, dass man mit Yoshi automatisch schlecht ist :baeh )

    Und außerdem war ich beim BB vs GER War der beste deutsche im ersten GP xD
    Und nach dazu war ich Gesamtbester im Quackquack-only war gegen G37, LOL (mit 57 Punkten im letzten GP, harhar)
    Ok, genug angegeben :freak

    Wie gesagt, ich wäre für ein paar test-rennen oder so bereit, egal ggn wen^^

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Smashy würde auch gerne mit dir Fahren :)
    Du warst doch in EF, von EF kenne ich gymo smashy, und das heißt schonmal nix schlimmes ;)

    Ich will eh NICHT immer mit dem selben Line-up fahren,hätte garkein bock drauf.
    Country hin oder her, bei den cw´s hier gehts mir darum mit all den leuten mal gefahren zu haben, damit ich weiß wie es mit den im Team ist.

    Welchen fahrer du mit mach/bowser/wili spielstist wayne, kannstdichmit jedem perfektionieren und maximum rausholen, von daher wer dich zulabert wegen char sollte lieber leise sein >_>

    btw leute habe erstmal ne weile kein I-net könnte lange dauern :(
    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Bin ja mal gespannt, was die Amis so zu bieten haben. :) Finds cool, dass ich mal wieder fahren darf, macht mit solchen Fahrern sowieso immer Fun. :baeh
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    So, wollte mich nur auch mal melden. Zeit habe ich und ich halte mich für Samstag 24 Uhr natürlich bereit.
    Bin nur in letzter Zeit inaktiv, da mein Rechner seit Weihnachten hin ist (deswegen auch keine ULan-Planung *sfz*). Wenn alles gut geht, habe ich ihn auch vor dem War wieder. Aber wie gesagt, ich weiß bescheid und mache mit.
    Behalte den Thread auch, mit Wiibrowser, weiterhin im Auge.

    Und falls wir irgendwo mal Platz im Squad bekommen sollten, sollte man ernsthaft überlegen, ob man nicht mal NFO Ghost fragt. Kenne ihn jetzt schon so lange und weiß, dass er ohne Frage einer der besten deutschsprachigen Fahrer überhaupt ist. Ich denke das kann jeder bestätigen, der schonmal mit ihm gefahren ist.

    Zu Smashy weiß ich leider nichts, aber ich habe auch nie was schlechtes über dich gelesen. Würde irgendwann gerne mal mit dir bzw. gegen dich fahren.

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Roy03 schrieb am 18.01.2009 12:32
    NFO Ghost ist Österreicher meines Wissens, das disqualifiziert ihn leider von einem Platz in dem "Germany Squad".


    Ja, Ghost ist Österreicher/Franzose.
    Ich will auch noch sagen das wir langsam mal an Yugo denken können, wir könnten ihn zumindest mal als Sub bringen.
    Ich sehe seine Entwicklung schon länger, er ist vilt in einem chaotischen 12er Match nicht der beste, aber in einem Team wird er immer stärker.
    Also wenn noch mehr keine Zeit haben, können es sich die Orgas ja mal überlegen.

    Ich möchte auch am liebsten um 24:00 Uhr spielen.
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Jepp, die Frage kam schon mal auf, als glaub wimmi mitfahren sollte. Aber der ist halt auch Österreicher.
    Man könnte halt höchstens nen CW GER vs A machen. Aber da würde wohl maximal ein 5on5 bei rauskommen, viel mehr (gute) österreicherische Fahrer fallen mir jedenfalls spontan nicht ein^^

    Ok, Ostro kann also nicht.

    Zeitvorschläge können natürlich schon gepostet werden.
    Die letztendlichen Teams und Zeiten werden wir aber wie gewohnt erst 1-2 Tage vorher endgültig festlegen, weil dann weiß man meist erst sicher, ob man kann oder nicht.

    PS: Der USA Kontakt hat mir noch gerade gesagt, dass er Mittags nen Arzttermin hat. Er schaut sich noch nach einem Ersatzorga um. Und er wird wohl dann in Gruppe 3 fahren und dort hosten. Und USA hostet wohl Gruppe 2 auch. Wir müssten dann Gruppe 1 hosten. Würde da dann wohl am ehesten Rimba als Host nehmen, wenn es bei der Gruppe bleibt.

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Mit mir hast du garnicht gesprochen.
    Hättest du mit mir gesprochen, wüsstest du, dass h3LL und ich ab jetzt eh mit gewissen Leuten nicht mehr zusammen fahren wollen.
    (Wir sind sicher bald nicht die einzigen)
    Dafür haben sie leider erneut eine einfach lächerliche Show abgezogen,
    und kb mehr drauf uns sowas zugeben/mit solchen Leuten zu fahren.
    Macht ihr das 1x lacht man mit euch, macht man das 2x lacht man über euch.Meint ihr das ernst, ignoriert man euch.
    Naja, wer es nötig hat.

    Entweder fahren wir mit Ostro, Mahrla, Zelda und Mystic zusammen oder gar nicht.
    Die Entscheidung steht fest, und darüber werden wir nicht diskutieren.

    Nennt es wie ihr wollt :
    Team 1/2/3a/b/c/d/e/f/G37 : Zelda,Mahrla,h3LL,Ostro,Mystic/ReFLeX

    Mit sowas sind wir einverstanden, mit alles andere nicht.

    Noch ein Grund warum wir zusammen fahren wollen:
    Nach dem Tief in der WCL und vielen kleinen Problemen, fangen wir wieder da an,
    wo die alte Besetzung aufgehört hat und trainieren/spielen wieder zusammen.
    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Muh signed ;>


    Nach dem USA match.
    Ostro: ja DDR man, springst vor mir, bist plötzlich weg, ich hör dich hinter mir, du fliegst (!) an der innenwand entlang zu dem raum mit den sandhügeln und verschwidnest wieder
    Nach dem TNP war:
    Ostro: ne
    ich hing an der säule fest lmao

    G37 h3LL aka G37 Repeater

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    ReFLeX schrieb am 19.01.2009 15:57
    Mit mir hast du garnicht gesprochen.
    Hättest du mit mir gesprochen, wüsstest du, dass h3LL und ich ab jetzt eh mit gewissen Leuten nicht mehr zusammen fahren wollen.
    (Wir sind sicher bald nicht die einzigen)


    Kannst ruhig sagen das du damit NFO meinst, auf den Country-CW bezogen also Kratos und mich. Also brauchst nicht um den heißen Brei rum reden, das hilft keinem.

    ReFLeX schrieb am 19.01.2009 15:57
    Dafür haben sie leider erneut eine einfach lächerliche Show abgezogen,
    und kb mehr drauf uns sowas zugeben/mit solchen Leuten zu fahren.
    Macht ihr das 1x lacht man mit euch, macht man das 2x lacht man über euch.Meint ihr das ernst, ignoriert man euch.


    Ne lächerliche Show ? Die habt ihr aber gut kopiert ;)
    Ignoriere ich deswegen Xeras, Zelda oder Sonic ? Nein.
    Glaubst du mir gefällt es das man durch so eine Taktik in MKW einfach deutlich besser ist ?
    Wenn es nach mir gehen würde, dann wäre MKW viel besser wenn es mehr Ähnlichkeiten in der Fahrtechnick zu MKDD oder MKDS hätte .
    Ich wurde übrigens auch oft genug von Zelda erwischt, bin auf ihn aber keine Spur sauer. Genau so wenig auf den rest von G37, weshalb auch ?
    Sry, aber weil ihr letztendlich dasselbe gemacht habt, hast du NULL Wind in den Segeln.

    ReFLeX schrieb am 19.01.2009 15:57
    Naja, wer es nötig hat.


    Ja, wir hatten es nötig und ihr dadurch wohl auch (wenn man davon ausgeht gewinnen zu wollen)

    ReFLeX schrieb am 19.01.2009 15:57
    Entweder fahren wir mit Ostro, Mahrla, Zelda und Mystic zusammen oder gar nicht.
    Die Entscheidung steht fest, und darüber werden wir nicht diskutieren.


    Ach, du willst mit Zelda fahren ? Widerspricht das nicht deinen Prinzipien :rolleyes


    ReFLeX schrieb am 19.01.2009 15:57
    Nennt es wie ihr wollt :
    Team 1/2/3a/b/c/d/e/f/G37 : Zelda,Mahrla,h3LL,Ostro,Mystic/ReFLeX

    Mit sowas sind wir einverstanden, mit alles andere nicht.

    Noch ein Grund warum wir zusammen fahren wollen:
    Nach dem Tief in der WCL und vielen kleinen Problemen, fangen wir wieder da an,
    wo die alte Besetzung aufgehört hat und trainieren/spielen wieder zusammen.


    Naja, das ist ein Country CW, da sollte man auch bereit sein mit anderen zu fahren als mit welchen aus dem selben Clan. Wenn es einzelne Personen gibt mit denen du nicht fahren willst ist das okay, allerdings wenn du nur mit G37 fahren willst und sonst mit keinem, könnt ihr ja gleich ein War machen, G37 vs. USA.
    so macht das die Planung zumindest recht schwer.
    Und noch was:
    Wenn ich bei NFO plötzlich sagen würde das Sonic nicht mehr auf diese Art blocken soll, dann würde das nichts ändern. Ich hab letztendlich nichts zu sagen. Ich organisiere nur unsere Wars.
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    ReFLeX schrieb am 19.01.2009 15:57
    Entweder fahren wir mit Ostro, Mahrla, Zelda und Mystic zusammen oder gar nicht.
    Die Entscheidung steht fest, und darüber werden wir nicht diskutieren.


    Ich habe mal auf ReFLeXs Wunsch hin die Gruppen etwas abgeändert:

    Group A: NDK SyLV5, NDK Dused, NFO Tobi, NDK A3on, NFO Kratos

    Group B: G37 Mahrla, G37 Ostro, G37 h3LL, G37 ReFLeX, G37 Zelda

    Group C: BB Neo, G37 Roy03, TNP Sonata, NDK Bozz, Absolute

    NDK Rimba hab ich vorerst entfernt und Zelda hinzugefügt, Rimba kann aber gern noch ausgetauscht werden. Wäre das so ok ReFLeX?

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Hast du gesoffen reflex?

    Man kann es auch überteiben mit den sachen die du hier allen vorwirfst.

    Das ist ein Deutschland CW nicht ein G37/NDK/NFO gg USA CW.

    Von daher finde ich das die Gruppen so bleiben sollen wie sie waren hat bisher immer gut geklappt.

    Und reflex ich habe mit dir gesprochen das ist zwar etwas länger her es war per skype.

    Naja wenn ihr das so durchziehen wollt mit den gruppen könnt ihr schonmal auf mich verzichten .
    Dann kann ich ja auch sagen uh roy hat alle cr's ich fahr nicht mehr mit ihm.
    Kommt aufs gleiche raus.

    Und nochwas zu der NFO Taktik:

    Das ist nicht im Gegensatz was GL (Grand Level Racers) abzieht.
    Das ist noch viel heftiger als so einer der stehen bleibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Roy, so machen wir mit, wie ich es halt bei meinem First Post gesagt habe.

    Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM.
    Eigtl ist dein Post so schwach das ich kb hatte was dazuzuschreiben, aber da wir bei dir übernachten durften, mach ichs mal :)
    hast du gesoffen reflex?


    Nein sry, nicht nur das es gegen mein glauben spricht, ich stehe nicht so auf saufen :)

    Man kann es auch überteiben mit den sachen die du hier allen vorwirfst.


    Es ist nicht allen vorgeworfen, die getroffenen Hunde haben schon gebellt.
    Von daher weiß ich nicht was du meinst.
    Warum soll ich allen was vorwerfen?
    Ich habe extra "gewissen"gesagt.

    Dused, PaKha alle sind Gott, ja es gibt auch faire Spieler :)

    Von daher finde ich das die Gruppen so bleiben sollen wie sie waren hat bisher immer gut geklappt.

    Du hast es nicht verstanden ne?
    Klar hats geklappt.
    Aber der Sieg ist mir nunmal nicht wichtiger als mein Ruf oder die Lust mit manchen zu fahren.
    Was denkste warum ich aus EK raus bin?
    Noch eine woche,dann fragen mich leute aus evul und kt, warum ich denn mit den Fahre obwohl ich absolut gegen lamerein bin, was soll ich ihnen dann sagen?
    Für mich ist mein Ruf wichtiger als just winning.
    Und den will ich sicher nicht versauen.
    Den international gut bekannt sein, dass man von den besten Clans der Welt imo eingeladen wird, ist eine lange Arbeit.

    Das ist ein Deutschland CW nicht ein G37/NDK/NFO gg USA CW.


    Jetzt rate mal G37+NDK+NFO+Restliche Deutsche = nanana hast du es?
    BingO! Deutschland zusammen :)

    Somit ist es ein 100%country match, ob du die Clans mischst ist geschmackssache aber es ist fakt das auch wenn die Clans einzeln gegen USA einzeln fährt, das es ein legitimer Country CW ist.
    das einzige wo du uns vorwerfen kannst das das kein Country cw wäre, wenn g37 gegen USa ein 5on5 only fahren würde aber da wir eh meist 15on15/20on20 fahren ist es ein Country CW.

    Du kannst vllt dein genauen Problem äußern, warum du uns nicht als Clan fahren lassen willst?
    h3LL und ich sind eh über lucker die nie blaue kriegen muh!:D
    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ReFLeX“ ()

    Re: GER vs USA (Rematch) - 15on15 - 24.01.2009 -> Win

    Kannst ruhig sagen das du damit NFO meinst, auf den Country-CW bezogen also Kratos und mich. Also brauchst nicht um den heißen Brei rum reden, das hilft keinem.


    Ja muh is halt so, mit Leuten, die eine solche Taktik in ihrem Clan durchführen, wollen wir halt net spielen =)

    Ne lächerliche Show ? Die habt ihr aber gut kopiert Ignoriere ich deswegen Xeras, Zelda oder Sonic ? Nein.


    Lol wäre auch nen Witz wenne Sonic oder Zelda ignorieren würdest, da DU ja solch eine Taktik selbst im Clan nutzt.

    Glaubst du mir gefällt es das man durch so eine Taktik in MKW einfach deutlich besser ist ? Wenn es nach mir gehen würde, dann wäre MKW viel besser wenn es mehr Ähnlichkeiten in der Fahrtechnick zu MKDD oder MKDS hätte .


    Hätte MKW ähnliche Physiken wie die anderen Spiele, würde das rein gar nichts an der Tatsache ändern, dass diese "Taktik" verachtenswert ist und ebenso ausgeübt werden kann.
    Und dass ein quasi CO-Leader, dem so etwas angeblich missfällt, sich nicht durchsetzen und es unterbinden kann, zeigt lediglich noch mehr unschöne Punkte auf, die man am besten als negativ umschreibt.
    Ihr könntet halt dann im Kollektiv darüber entscheiden, ob Sonic noch an Wars teilnehmen darf, solange er sowas abzieht, gerade du als Organisator für CWs solltest darauf einflussnehmen können.

    Ich wurde übrigens auch oft genug von Zelda erwischt, bin auf ihn aber keine Spur sauer. Genau so wenig auf den rest von G37, weshalb auch ? Sry, aber weil ihr letztendlich dasselbe gemacht habt, hast du NULL Wind in den Segeln.


    Jo, mussten halt leider letzten Endes dasselbe machen; man bekämpft nun mal Feuer mit Feuer, auch wenn eure Taktik halt mit das lameste ist was zurzeit existiert. Wir haben dies aber nie gegen andere Clans praktiziert, weil es uns lediglich darum ging, sie fahrerisch zu besiegen und net solange zu lamen, um unbedingt zu gewinnen, was uns somit längst nicht auf euer Niveau runterzieht. Zudem ist es auch so, dass NFO sich einheitlich gegen Sonics Taten ausgesprochen hat, aber kurz darauf das ganze als Clantaktik propagiert hat.
    Jeder Clan hat bisher allerdings so viel Anstand und Ehrgefühl gezeigt, dass diese Art des Spielens nicht praktiziert wurde.
    Wir haben uns lediglich dem niederen Niveau angepasst, um euch auflaufen zu lassen, was uns - und das sagen nun mal die Zahlen - gelungen ist.
    Somit hat ReFLeX halt recht.
    Wärst nu auf irgendwen von uns sauer deswegen, wäre es ziemlich ironisch, da es ja eure "Taktik" ist.

    Ja, wir hatten es nötig und ihr dadurch wohl auch (wenn man davon ausgeht gewinnen zu wollen)


    Jop, ihr hattet es nötig, das zu tun, was ja das Hinspiel gezeigt hat, da ihr‘s fahrerisch halt net könnt ne. Wir wurden halt von euch dazu gezwungen, das zu machen, auch wenns uns netmal gefallen hat, weil wir nun auch net son Clan wie z.B Evul sind, wo alle perfekt fahren können und ihr somit einen so großen Vorteil gehabt hättet nur wegen der Strat.
    Ist halt dasselbe wie Sandbagging; man musste es halt übernehmen, weil man anders keinerlei Chancen hat zu gewinnen, wenn man net 5 uber Fahrer hat. Wenn wir angetreten wären und es nicht gemacht hätten, hätten wir garnet zu fahren brauchen, weil man anders zu 100% verloren hätte.


    Nach dem USA match.
    Ostro: ja DDR man, springst vor mir, bist plötzlich weg, ich hör dich hinter mir, du fliegst (!) an der innenwand entlang zu dem raum mit den sandhügeln und verschwidnest wieder
    Nach dem TNP war:
    Ostro: ne
    ich hing an der säule fest lmao

    G37 h3LL aka G37 Repeater