FROHE WEIHNACHTEN!!

      Bei mir gab es am 1 Tag lecker Fisch =D am 2 Tag denne Ganz und heute gibt es nochmal was da ich zu großeltern gehe xD
      Das ist immer das doofe an meinen weihnachten das ich immer hin und her watscheln kann durch Berlin X(
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Caius
      Ähm.... andere müssen quer durch Deutschland fahren oder in ein anderes Land und du findest es doof in Berlin hin und her zu müssen? Wo ist da die Relation?

      Bei meiner Schwester gab es Heiligabend 3 ganze Schweinebraten.... LECKER....

      Wie dem auch sei: Frohe Weihnachten!
      Ist immer Relativ, für den einen ist es anstrengend 150 Kilogramm zu stämmen für den anderen ist es schon anstrengend 30 Kilogramm zu stämmen =P, das ist je nach person anders.Und zum anderen steht zwischen den zeilen das meine Familie zerbrochen ist und das zu Weihnachten einfach mal blöd ist.

      Du musst immer bedenken das dinge aus der sicht einer anderen Person anders sind, nicht jeder Person strotzt vor Tatendrang und Stärke.bezeichne mich als Lusche ist mir wayne ich hab meine eigenen Hintergründe.Hab ja auch nicht gesagt das das ein Skandal ist aber ich das einfach nur blöd finde.Um meine Aussage zu bekräftigen, die Unnötigen Fahrwege + die Familie die mir immer blöder kommt.Mehr ins Detail muss ich nicht gehen.Ist ja auch ein Frohe weihnachten Thread und kein wer hat es schlimmer Thread. Da musste nicht andere Posts aufgreifen und Diskussionen zu führen, das sollte nicht der Sinn sein.Denk die dein Teil und gut ist.

      Würde sagen dieses Thema-teil ist geclosed. Will den anderen nicht den Thread weiter versauen xD
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()