Free Radical schließt seine Pforten!

      Re: Free Radical schließt seine Pforten!


      Scheiss Grafikprotz Fabrik... :(

      Ich glaub dieser Satz war Schuld an Grayfox Spruch xD

      Ich denke man kann davon ausgehen dass TS4 für Wii gestorben ist.
      Ich weiß nicht wo, ich glaube aber in EDGE, hat man sie mal über die Wii gefragt und die Antwort war mehr als eindeutig.

      Aber trotzdem gut das es wenigstens kommen wird ^^

      Re: Free Radical schließt seine Pforten!

      Grayfox schrieb am 04.02.2009 15:02
      armer kleiner wii bestizer...
      die hauptsache ist doch, dass free radical nicht schließen muss. und crytek ist eines der besten studios im moment. die haben mit far cry und crysis echte hits produziert, ohne das man sie vor fc wirklich kannte. ich denke die werden, wenn sie es weiter entwickeln, ein paar echt gute ideen in TS4 reinbringen.


      1. Ich bin nicht klein (1.93m gross)^^

      2. TS4 kann von mir aus auch auf Xbox rauskommen, ich besitze nähmlich eine

      3. Das allerste Far Cry ist das einzige gute Game welches von Crytek kommt.

      4. An Crysis ist ausser der Grafik nichts mehr besonderes.

      5. Die einzig guten Ideen von Crytek werden sicher nur die Grafik verbessern

      6. Ja ich freue mich das "jemand" die Schmiede gerettet hat, aber ich habe es nicht erwartet das es Crytek( von denen ich nicht viel halte) sein wird. Dachte da eher an Ubisoft oder EA.

      Ich hoffe das unter den 100( die vor einiger Zeit entlassen wurden) Entwickler keiner wichtig für TS4 war.

      This is Madness!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fil26“ ()

      Re: Free Radical schließt seine Pforten!

      eigentlich ergibt das sogar ziemlich viel sinn, wenn man mal genau darüber nachdenkt. crytek hatte ja schon angekündigt, dass sie nicht mehr pc exklusiv entwickeln werden, weil crysis sich nicht so wahnsinnig gut verkauft hat.
      da liegt es nur nahe ein wirkliches gutes konsolen only entwicklerteam zu kaufen, das für seine guten shooter bekannt ist.

      außerdem würde ich die wii version von TS4 nicht direkt abschreiben. falls die daran schon etwas länger gearbeitet haben, wird man die ganz sicher nicht einfach so aufgeben. aber das wird wohl vom entwicklungsstand abhängen...

      ich kann mir auch nicht vorstellen, dass crytek so stark in die entwicklung von TS4 eingreifen wird, falls es denn überhaupt noch erscheint. afaik werkelt free radical daran ja schon etwas länger und es sollte schon sehr weit fortgeschritten sein. ob es sich überhaupt noch lohnt den release weiter nach hinten zu verschieben, wage ich zu bezweifeln.

      interessant werden aber bestimmt deren gemeinsame spiele werden... technisches know how auf höchstem niveau gepaart mit dem typischen free radical humor... bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommt :ugly
      Tools don't make the man, son.

      Re: Free Radical schließt seine Pforten!

      Fil26 schrieb am 04.02.2009 17:49
      Grayfox schrieb am 04.02.2009 15:02
      armer kleiner wii bestizer...
      die hauptsache ist doch, dass free radical nicht schließen muss. und crytek ist eines der besten studios im moment. die haben mit far cry und crysis echte hits produziert, ohne das man sie vor fc wirklich kannte. ich denke die werden, wenn sie es weiter entwickeln, ein paar echt gute ideen in TS4 reinbringen.


      1. Ich bin nicht klein (1.93m gross)^^
      [...]
      6. Ja ich freue mich das "jemand" die Schmiede gerettet hat, aber ich habe es nicht erwartet das es Crytek( von denen ich nicht viel halte) sein wird. Dachte da eher an Ubisoft oder EA.
      war ja auch nicht auf deine köperliche größe geziehlt, sondern eher ironisch gemeint^^
      zu deinem 6. punkt: ich weis nicht wirklich, was an EA oder Ubi besser sein soll. EA schreibt selber rote zahlen, erst heute hab ich gelesen, dass jeder 9. Mitarbeiter entlassen wird. obs an der mangelnden qualy vieler EA games liegt (NFS?!?!?!---Dead Space jetzt mal ausgenommen)
      und auch Ubi hat meiner meinung nach schon lang nichts mehr wirklich gutes herausgebracht. Assasins Creed oder FC2 z.b. waren auch einzig und allein ein Grafikblender, die nicht über mangelnde abwechslung hinwegtäuschen konnten.
      somit denke ich, dass Crytek TS4 besser tut, allein was das geld anbelangt. und Crysis halte ich für einen sehr guten shooter, der auch einige innovationen hervorbringt, z.b. eiswelten+aliens etc. und auch die grafik und physik halte ich für herausragend.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Free Radical schließt seine Pforten!

      und auch die grafik und physik halte ich für herausragend.


      das ist auch deren einziges ziel. sie wollen etwas entwickeln, das die leute "einfach nur beeindruckt". jedenfalls habe ich das mal vor ein paar jahren in einem interview in der EDGE gelesen.

      das ganze druherum wie aliens und die eiswelten sind einfach nur mittel zum zweck... mag sein, dass das jetzt noch einigermaßen gut ging. auf lange sicht werden die damit aber absolut keinen erfolg haben. dafür fehlt einfach die spielerische tiefe.
      Tools don't make the man, son.