Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      Ja es ist passiert habe mir gestern auch eine 360 bestellt, war einfach zu günstig das Teil.
      Nagut ich hätte mal gerne gewusst welche Spiele ihr mir empfehlen könnt, die KEINE Shooter sind. Ist mir relativ egal wie alt, hauptsache sie sind richtig gut. Am liebsten wäre mir eine Liste mit Must Have, Sehr gut, gut, etc. so dass ich ein bisschen sehe was ich unbedingt holen sollte.
      Interessiert bin ich vorerst an Kameo, Blue Dragon, Eternal Sonata und vielleicht noch das Banjo Kazooie das neue, aber postet ruhig alles was euch so einfällt ;)
      Danke
      Gruß
      VNG


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      banjo-kazooie ist nicht jedermanns sache, da solltest du, falls du xbox live dann hast, vorher auf jeden fall die demo anspielen.

      ansonsten könnte ich dir noch Lost Odyssey (RPG), Battlestations Midway (RTT) und Overlord (Action-Adventure) empfehlen.
      Midway aber nur, falls du dir xbox live holst.

      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      Banjo-kazooie solltest du wirklich erst antesten wenn möglich.

      Blue Dragon kann ich dir empfehlen, ist wirklich gut gelungen.
      Fable II ist auch recht interessant,allerdings weiß ich nicht ob du sowas magst genauso wie SKATE.Wenn du dich für sowas interessierst wirst du aber nicht enttäuscht werden.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      C&C 3 (bald auch Alarmstufe Rot)
      Mass Effect (das zähl ich jetzt einfach mal als RPG)
      Viva Pinata
      und eben die restlichen, die genannt wurden

      irgendwann soll auch noch Alan Wake erscheinen

      guck dich auch mal auf xbox live arcade um. da gibts ein paar nette spiele wie Geometry Wars, Marble Blast Ultra, Metal Slug 3 oder Castle Crashers.
      achja, worms ist im moment mit 400 points recht günstig.
      Tools don't make the man, son.

      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      Wenn du auf Rennspiele stehst kann ich PGR 4 nur absolut empfehlen...

      Fable II ist aber auch recht gut wenn du sowas magst...

      Desweitern macht GTA IV auch richtig Fun

      Naja und wenn du Musikspiele magst ist Guitar Hero ne Empfehlung, das neue kann ich leider nicht beurteilen aber der dritte teil macht echt lust auf mehr und besonders mit mehreren geht das echt ab...

      Oder guck dich einfach mal auf dem Marktplatz um, wie Lumines schon sagte da gibts auch immer ein paar lustige spiele, die sind zwar zumeist sehr kurzweilig aber bringen auch gewissen Spaß mit sich...

      Falls du viel Online zocken solltest lohnt sich auch der Kauf eines Wireless Headsets...
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      Also ich hab ja schon ne PS3, da hab ich schon Guitar Hero und GTA und die ganzen perlen die auf beiden Konsolen erschienen sind. Sind also eher so die 360 exclusive Titel die mich interessieren, Mass Effect hab ich schon mal mit bestellt. An den Arcadespielen bin ich auf jeden Fall interessiert.
      Ich werde mal warten bis ich das gute Stück zu Hause habe und dann melde ich mich hier nochmal.


      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      Mass Effect würd ich dir NICHT empfehlen...das is der größte s...... aller zeiten...neben Bio Shock :rolleyes

      hol dir Guitar Hero, das rockt wie hölle! ^^

      ansonsten, wenn du rennspiele magst, würd ich dir PGR3 und PGR4 empfehlen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      Ayron schrieb am 01.12.2008 19:01
      Mass Effect würd ich dir NICHT empfehlen...das is der größte s...... aller zeiten...neben Bio Shock :rolleyes.


      Bei Mass Effect stimm ich teilweise zu(besitze das Spiel auf dem pC), aber Bio Shock ist wirklich ein Drecksspiel.

      Empfehlen tue ich:

      Ninty Nine Nights
      Forza Motorsport 2
      Assassin's Creed

      This is Madness!

      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      Soo kacke fand ich mass effect garnich ... man kanns spielen aber brauch man nich in seiner sammlung ... reicht wenn de es dir ma von n kumpel oder aus der videothek ausleihst
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      hab die demo mal gespielt, fands ganz lustig. kann man mir nicht vorstellen, dass das spiel soo verdammt schlecht ist. atmosphäre hat es jedenfalls.

      es gibt ja auch eine pc demo...
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      Ziax schrieb am 01.12.2008 21:39
      Bioshock war das erste Game, was ich mir für die 360 zulegen wollte :glotzer . Wie ist denn die Meinung der anderen zu diesem Spiel ?


      ich find bioshok auch absolut kacke
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      Mass Effect war im Paket dabei und Bioshock hab ich für PS3, aber der Thread ist ja für nicht Shooter ;)

      @ Ayron: ich hab für PS3 Guitar Hero 3, aerosmith, das Metallica album, und Guitar Hero IV :2faces
      aber ich hab mir überlegt ob ich mir vielleicht Guitar Hero 2 hole für die 360, da es das ja leider nicht für PS3 gibt.


      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      alles as burnout heist ist zu empfehlen. auch CMR:Dirt ist top.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      @VNG als ich mich damals erkundigt habe, stand da, dass es kein reiner Shooter sei. Hatte mir auch überlegt es in den Shooter Thread zu packen, doch da schrieben auch Leute irgendetwas von RPG oder so. Naja egal, ich hols mir dennoch^^.

      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      jo @ Lumines: klar soll dieser Thread für alle sein, aber was mich persönlich betrifft so bin ich wirklich hauptsächlich an den 360 only Titeln interessiert, bei Multiplattformtitel greife ich weiterhin zur PS3 Version.
      Von dem her dürft ihr mir gerne 360 only titel empfehlen ;)
      meine 360 kommt mit glück noch die woche ansonsten rechne ich mit nächster Woche, erst nächstes Jahr werde ich dann aber mal die 360 in Sachen Zocken in Angriff nehmen, bis dahin zock ich nur die Games die ich jetzt mitbestellt habe.


      Re: Nicht-Shooter Empfehlungen für die 360

      Fil26 schrieb am 01.12.2008 19:57
      Ayron schrieb am 01.12.2008 19:01
      Mass Effect würd ich dir NICHT empfehlen...das is der größte s...... aller zeiten...neben Bio Shock :rolleyes.


      Bei Mass Effect stimm ich teilweise zu(besitze das Spiel auf dem pC), aber Bio Shock ist wirklich ein Drecksspiel.

      Empfehlen tue ich:

      Ninty Nine Nights
      Forza Motorsport 2
      Assassin's Creed


      Stimmt Mass Effect ist nicht wirklich ein Must Have

      FM 2 finde ich persönlich als Rennspiel auch nicht schlecht genau wie halt PGR 4.
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo