SSBB Doppel Teams & Names

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Roy03 schrieb am 22.12.2008 19:26
      @Flap: Sry aber ich spiele schon mit Swat, kann leider nicht ^^"

      @Fly: Frag mal MiiFii wenn du wirklich keinen findest der wurde 5. auf der BeNiLa^^

      MiiFii wurde sogar 4ter! ^^

      Aber ich hoffe das ihr beide Flap und Fly noch nen Partner findet. Ansonsten macht ihr einfach ein Team! :baeh


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      G37 ChatRat schrieb am 22.12.2008 18:09
      Hm ehrlich gesagt habe ich auch so gedacht Fly, aber mittlerweile und nach der langen Diskussion denke ich, das ich meinen Skill nicht durch Siege oder eine andere hohe Platzierung rechtfertigen muss. Und jeder auf der Lan weiß das weder du noch ich, schlechte SSBB Spieler sind.



      seh ich auch so :/
      Don't get hit!

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      G37 ChatRat schrieb am 22.12.2008 18:09
      Hm ehrlich gesagt habe ich auch so gedacht Fly, aber mittlerweile und nach der langen Diskussion denke ich, das ich meinen Skill nicht durch Siege oder eine andere hohe Platzierung rechtfertigen muss. Und jeder auf der Lan weiß das weder du noch ich, schlechte SSBB Spieler sind.

      (Und jeder weiß das Ebu die letzte ULan nur wegen Schummlerei gewonnen hat! :ugly )


      Wtf nur wegem dem Lag in 2 Matches. Aber auf deiner letzten CP hab ich fair gewonnen xD
      Und ich verstehe Fly, ich möchte auch gerne gewinnen und beim SSBB Turnier hätte ich auch keinen richtigen Fun, wäre es ein 1on1. Beim 2on2 sehe ich es locker, was aber Prix nicht macht xD
      Friendlies sind der Fun. Besonders sowas wie CF ditos oder generel ernste ditos =) (ernst = man gibt alles)
      Und jo keiner von uns muss sich beweisen, wir haben gezeigt, dass wir gut sind x)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Flyfunner schrieb am 22.12.2008 18:06
      Denkst du ich hatte nicht schon vor langer Zeit geplant wen ich als Partner nehme? Die gesamte Umplanung ist ja relativ plötzlich und eigentlich ungeplant passiert.

      Ich mache in erster Linie beim Turnier mit um zu gewinnen falls du das wissen willst, nicht des Spaßes wegen (also nicht hauptsächlich).


      Klar, is ja auch gut, sich Ziele zu setzen, allerding diese Abwerberei fällt hier nur negativ auf.
      Die anderen haben ja auch alle schon schon seit bestimmt 2 Monaten ihren Partner
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Oh mein Gott, Flyfunner. Was wird das hier schonwieder? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du manchmal ganz schön ohne, mit starker Betonung auf ohne, Grund abhebst. Schon alleine deswegen würde ich es niemals wagen, mit jemanden wie dir zu spielen (ich will mich mit der Aussage nicht als Favorit darstellen). Keiner, aber wirklich keiner sollte seinen Partner deswegen im Stich lassen (das macht auch keiner, wie ich das sehe :'D), und noch was zu deinem Spruch "Kackboon": mal im Ernst, glaubst du echt, nur weil jemand SSBB nicht beherrscht, ist er ein Kackboon, wie du es gesagt hast? Da kann ich echt nur müde lächeln, sorry. Diese Ignoranz. Ich sollte es einfach sein lassen, etwas dagegen zu sagen... *grummel*

      Ich mag dich aus dem Real-Life, aber deine Beiträge machen mich echt manchmal wahnsinnig. ^^'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Man sollte nicht alles was ich schreibe gleich wörtlich nehmen.
      Ich habe nicht gesagt, dass ich jeden der SSBB nicht beherrscht als Kackboon bezeichne, geschweige denn, dass ich es dumm fände wenn jemand kein professionelles Interesse an SSBB zeigt. Mit Kackboon wollte ich niemanden hier in irgendeiner Weise beleidigen, es war nicht wirklich ernst gemeint, es war nur um zu verdeutlichen, dass ich schon gerne einen Teampartner hätte der auch wirklich gewinnen will bzw. als guter Spieler gilt.

      Hat sich mittlerweile aber eh überraschender Weise geändert... dagotth kann jetzt doch nicht mehr (hab ich eben erst erfahren), daher fällt meine Teampartnerwahl natürlich auf Kerrigan.

      Also:

      Team:
      Flyfunner & Kerrigan
      "Fishermans Friends"