SSBB Doppel Teams & Names

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Ok jetzt lass ich auch ma die Katze aus dem Sack, denn jetzt wurde ich wohl ziemlich verarscht!
      Nachdem ich gesagt hatte das ich mit Nowinter spiele und ich Mys und Ziax gesagt hatte das sie spielen können kam ja Mys an und sagte mit das er grade Ziax schreiben würde das er zu 100% mit mir auf der Lan spielen wird.
      Ich habe ihn mehrmals gefragt ob ich mich zu 100% darauf verlassen kann das er wirklich mit mir spielen wird und nicht kurzfristig doch mit jmd anders.

      Ich habe dann Nowinter gesagt das er dann gut mit Ziax spielen könne womit er auch einverstanden war. Ziax hatte mir aber nicht geantwortet, da er ich nehme ma an, noch angepisst ist.
      Und jetzt muss ich son Scheiss lesen, dass mich auch Mys hinter meinem Rücken verarscht hat!

      Ich bin grade wirklich am zweifeln überhaupt zu kommen.
      Denn ich meine SSBB ist das Spiel was für mich am wichtigsten ist. Und da will ich natürlich auch mit voller Stärke dran teilnehmen.
      Klar ist das nicht nur der Grund zu einer Lan wie dieser zu fahren, aber ich merke ja wie hinterfotzig manche sind.
      Jetzt kann ich mich erstmal mit Ziax, Mys und Nowinter auseinandersetzen...
      Mal schauen was das ergibt.

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Gott seid ihr dumm! Echt jetzt! Fickt ihr euch wegen SSBB, einem SPIEL(!!!), so an -.-

      Und wenn man nur gewinnen will ist das auch scheiße. Spaß ftw? Sieht man hier nicht so. Dieser scheiß "Ich muss gewinnen!" Quatsch zerstört alles.

      Nur weil 2 Spieler gut sind heißt das nicht das die auch gut im Team spielen, schonmal daran gedacht? oO

      Ich habe kA wie ich mit SFan spielen werde, wir können derb abkacken und das war es, Hauptsache FUN!

      Um zu zitieren "Hier geht es nicht um Triumphe! Hier geht es um FUN!"

      btw, ich und SFan pawnen ._.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      @BF:
      Ja du hast natürlich recht.
      Aber ihr müsst mich auch irgendwo verstehen. Ich habe ja auch gesagt das das eigtl kein Grund wäre nicht zu kommen. Aber ich finde das ganze mittlerweile auch ziemlich lächerlich.
      Ich versuche das jetzt einfach ma drüber zu stehen und warte evtl sogar bis zur Lan ab. Wenn mich da jmd fragt und ich noch keinen Partner habe nehme ich einfach jmd der will. Damit hat sich die Sache.
      Also vergesst den ganzen Shit jetzt und diskutiert nicht mehr darüber.

      Und der FUN-Song ist Imba! xD

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      mich hats eh gewundert, dass ihr euch nciht gleich als team angemeldet habt xD, also du und nowinter.

      btw
      keiner will heir streit, xD, man soll partner wechseln wie man will, solange dann dein mate nicht dumm da steht, bzw einverstanden ist^^, aber ok
      discussion zu ende bitte
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Ich hab nicht exakt danach gefragt, dass ich einen brauche, wobei es wohl dennoch darauf hinauslaufen wird.

      Wir kommen zu dritt hier aus Hamburg, und einer von uns dreien hat keinen Teampartner, da ich der einzige bin der halbwegs weiß wie ihr anderen spielt wäre ich die logischste Wahl, wenn man den größtmöglichen Erfolg aus dem Turnier ziehen will.

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Flyfunner schrieb am 22.12.2008 13:31
      Also irgendwer frei oder würde sichs noch überlegen mit mir zu spielen? Am liebsten wäre mir natürlich einer der Favoriten ;P



      Auf der Lan wirste bestimmt jemanden finden.
      Aber noch einen Favoriten zu bekommen wird schwer, die sind schon ausverkauft xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Dass ich wen finden werde ist klar, nur hab ich keine Lust mit dem Kackboon von Nebenan mich durch das Turnier zu dödeln.

      das war schon eine ernsthafte Frage auch an die die sich eigentlich schon nen Partner ausgesucht haben, ob sie ihre Wahl nochmal überdenken wollen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Also abwerben find ich jetzt echt mal voll daneben.........muss ich echt sagen!
      Was hat das mit dem Grundgedanken der ULAN zu tun???
      Oder gehts hier nur ums GEWINNEN ?????


      Edit:
      Wenn dir das Tunier soooo wichtig ist, dann hättest dich halt früher um einen Partner kümmern können
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Flyfunner schrieb am 22.12.2008 16:15
      Dass ich wen finden werde ist klar, nur hab ich keine Lust mit dem Kackboon von Nebenan mich durch das Turnier zu dödeln.

      Also ein Kackboon dödelt sich schon mit darkshadow durchs Turnier! :twofaces

      [ Loki ] schrieb am 22.12.2008 17:05
      Also abwerben find ich jetzt echt mal voll daneben.........muss ich echt sagen!
      Was hat das mit dem Grundgedanken der ULAN zu tun???
      Oder gehts hier nur ums GEWINNEN ?????


      Edit:
      Wenn dir das Tunier soooo wichtig ist, dann hättest dich halt früher um einen Partner kümmern können

      Ich muss Loki zustimmen, diese Abwerberei ist nicht wirklich toll und zerstört ein wenig die Stimmung! -.-


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Wenn dir das Tunier soooo wichtig ist, dann hättest dich halt früher um einen Partner kümmern können


      Denkst du ich hatte nicht schon vor langer Zeit geplant wen ich als Partner nehme? Die gesamte Umplanung ist ja relativ plötzlich und eigentlich ungeplant passiert.

      Ich mache in erster Linie beim Turnier mit um zu gewinnen falls du das wissen willst, nicht des Spaßes wegen (also nicht hauptsächlich).

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Hm ehrlich gesagt habe ich auch so gedacht Fly, aber mittlerweile und nach der langen Diskussion denke ich, das ich meinen Skill nicht durch Siege oder eine andere hohe Platzierung rechtfertigen muss. Und jeder auf der Lan weiß das weder du noch ich, schlechte SSBB Spieler sind.

      (Und jeder weiß das Ebu die letzte ULan nur wegen Schummlerei gewonnen hat! :ugly )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChatRat“ ()