SSBB Doppel Teams & Names

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      G37 ChatRat schrieb am 24.11.2008 18:26
      Eigtl wäre ich ja für "Shizzle and Nizzle" oder "The White Shadows" oder so.
      Aber ma schaun. Oder "Die mit den dicken Raketen". xD

      Du spielst Samus? Die hat eindeutig dickere Raketen als Snake -.-
      Vulgäres Wortspiel gefailed xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      [ Loki ] schrieb am 24.11.2008 11:25
      Announce:

      Such noch einen ungeskillten, spammenden, lustigen, casual-ssbbler ohne Siegesambitionen, der einfach fun dran hat eine Runde im Tunier zu bashen um mit mir (gleichgesinnten ^^) auf die Mütze zu bekommen :haurein


      Loki... ICH BIN DEIN MANN :ugly :2faces


      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      So gerade hat sich herausgestellt, das Hardys nicht kommen kann, daher und will nun Chat mit MyS, weil sich beide dadurch mehr Chancen erhoffen, naja und schon wieder meine Teampartner verloren finde ich super :D. Na dann, nehme ich halt net am Tunier teil :) .

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Ja er meint halt mit Chat hätte er mehr Chancen auf eine Medaile. Mag zwar stimmen, aber ich habe nicht einmal Ja gesagt. Naja, sollen sie machen, wenn sie meinen, sie können damit was erreichen.

      Achja und Ebu: Wundert mich, das ChatRat dich gefragt hat, als ich ihn drauf hingewiesen habe dich zu fragen meinte er er würde niemals mit dir spielen, weil ihr Rivalen seid :o . Find hier ja immer besser, gelogen wird hier als auch noch...

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Naja nat[rlich haben die beiden etwas bessere Chancen, aber was kannst du denn dafuer das Hardys nicht kommt. Und ja er hat mich gefragt, aber mehr so nebenbei. Ich wuerde mit keinem anderen spielen wollen, wenn ich es schon jemanden anders versprochen habe. Auch wenn jetzt reaper oder so mit mir spielen wollte. Naja und du Ziax bist ja auch sehr viel besser geworden und sowas ist echt scheisse, aber eig sollte ich mich da raushalten. Nachher sagt nur einer dass ich was dagegen haette weil das team zu gut waere...
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Aaaalso dann will ich mich auch mal einmischen!
      Um das mit Ebu aus der Welt zu räumen, den habe ich just 4 fun gefragt, ich wusste das er niemals wechseln würde und ich denke das weiß ebu auch.
      So.
      Dann habe ich dich ne Weile versucht zu überreden Ziax und die sogar Nowinter klar gemacht. Dann als ich gemerkt habe das wir uns nur streiten habe ich nachgegeben und mit Nowinter angefangen zu trainieren. Als ich das Mys schrieb, hat er gesagt das er sich grad entschlossen habe doch mit mir zu spielen, da er auch gerne ne Medaille hätte. Ich habe ihm gesagt, dass wenn er das mit die OHNE Streit klären wüde für mich in Ordnung wäre, aber nicht sein müsste da ich ja Nowinter hätte.
      Letzten Endes hat er sich jedenfalls für mich entschieden, (wo ich aber NICHTS!!! zu beigetragen habe). Nowinter wäre jedenfalls bereit mit dir zu spielen Ziax, und ich habe ihm auch deine icq Nummer gegeben. Solltest du weiterhin Probleme haben, chatte mich an aber lass nicht gleich alle davon Wind bekommen, denn das gibt echt nur Steit.
      Und das will ich nach wie vor nicht!

      EDIT:
      Und Ebu, du hast doch bloß schiss! xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChatRat“ ()

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      G37 ChatRat schrieb am 11.12.2008 00:34
      Aaaalso dann will ich mich auch mal einmischen!
      Um das mit Ebu aus der Welt zu räumen, den habe ich just 4 fun gefragt, ich wusste das er niemals wechseln würde und ich denke das weiß ebu auch.
      So.
      Dann habe ich dich ne Weile versucht zu überreden Ziax und die sogar Nowinter klar gemacht. Dann als ich gemerkt habe das wir uns nur streiten habe ich nachgegeben und mit Nowinter angefangen zu trainieren. Als ich das Mys schrieb, hat er gesagt das er sich grad entschlossen habe doch mit mir zu spielen, da er auch gerne ne Medaille hätte. Ich habe ihm gesagt, dass wenn er das mit die OHNE Streit klären wüde für mich in Ordnung wäre, aber nicht sein müsste da ich ja Nowinter hätte.
      Letzten Endes hat er sich jedenfalls für mich entschieden, (wo ich aber NICHTS!!! zu beigetragen habe). Nowinter wäre jedenfalls bereit mit dir zu spielen Ziax, und ich habe ihm auch deine icq Nummer gegeben. Solltest du weiterhin Probleme haben, chatte mich an aber lass nicht gleich alle davon Wind bekommen, denn das gibt echt nur Steit.
      Und das will ich nach wie vor nicht!

      EDIT:
      Und Ebu, du hast doch bloß schiss! xD



      ich check nicht worum es in deinem text geht ich hör nur blabla... :freak
      naja wie schon gesagt, schade für ziax
      ohne mich einmischen zu wollen oder streit anzufangen, aber bedenkt ma leuts:
      es geht doch um fun oder etwa nicht? und wenn jetzt leute denken den teampartner wechseln zu müssen um ner medallie halber (am besten noch eine aus plastik =P) dannn finde ich, ist es dies nicht wert
      oder würde es toll rüberkommen wenn ich zu ebu geh und sage: ich will erster werden, deswegen hab ich grad mit m2k gesprochen und der spielt nun mit mir

      (EDIT: ich wurd noch nie erster, zweiter oder dritter auf irgendeiner lan, wobei smash mein einziges game ist, na und? hauptsache fun und wenn ich in der ersten runde rausfliege werde ich wohl oder übel mit leben müssen^^)
      Don't get hit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prix“ ()

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Bluefalcon schrieb am 11.12.2008 12:01
      Jo, ich will auch nich mehr mit SFan, der is viel zu schlecht :B

      Ich mach jetzt mit Ebu zusammen.

      Team Mylord PK.


      Eigenartig ich mach auch mit Ebu zusammen... Mylord...äääh.. Beam, so. :baeh
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: SSBB Doppel Teams & Names

      Also, ...

      1. lol Chat jetzt tu nicht so, als ob das ganze nur von mir ausgegangen ist.

      2. Ja, mit Chat erhoffte ich mir mehr Chancen auf eine Medallie, dazu steh ich auch. Ich hatte im Gegensatz zu anderen hier noch keinen Treppchenplatz auf einem Nintendo-Turnier (sei es online oder offline), und da ich auf der ULAN nur in Smash überhaupt Chancen auf eine habe und ich nicht oft die Möglichkeit habe, an einem Offlineturnier teilzunehmen, in dem mich kein Lag o.ä. zerstört wie online, ist es mir natürlich lieber, einen erfahreneren Teampartner zu haben (was nicht heißen soll, dass Ziax schlecht ist, aber Chat ist in Sachen Smash erfahrener, das ist halt so).

      3. Ja, ich sehe ein, dass meine Entscheidung, mit Chat zu spielen, unfair war, weil Ziax jetzt ohne Partner da steht. Aber generell den Partner zu wechseln ist ja wohl nicht verboten. Nur es war in diesem Fall wie gesagt scheiße von mir, ihn ohne Partner "zurückzulassen" (siehe PGans Post).

      4. Ich will jetzt auch kurz vor der ULAN keinen Streit anfangen, vor allem nicht mit Leuten, mit denen ich bis jetzt immer gut klar kam (Ebu, Prix etc.).

      5. Da mir das ganze jetzt zu blöd ist, dass alle gegen mich sind, spiele ich jetzt mit Nowinter, wie es schon geplant war, bevor mich Ziax gefragt hatte.
      Ich habe heute in der Schule mit ihm gesprochen und ihm wäre das auch lieber als mit Chat oder Ziax. Das heißt Ziax kann mit Chatrat spielen und hat so jemanden, den er kennt/aus dem Clan ist und muss sich nicht mit Nowinter abgeben.

      6. Hardys, du bist Schuld an allem. xDDD