Doppelkämpfe in Clanwars?

      Doppelkämpfe in Clanwars?

      Hi Leutz!
      Ich hab mal dieses Topic aufgemacht, da mir schon seit geraumer ein paar Fragen zu dem Thema im Kopf herumspuken. Naja, hauptsächlich finde ich, dass man mal vielleicht über Doppelkampfclanwars nachdenken könnte, zumindest um die Zeitspanne bis zum Platinrelease (wo man eh wieder das neue Metagame nutzen wird) zu verkürzen. Halte die Idee für sehr interessant, weil ja sonst immer nur Einzelkämpfe ausgetragen wurden und (mir persönlich) da mal die Abwechslung gefehlt hat. Ergo müsste man auch über komplett neue Teamkonstellationen nachdenken, was widerum sehr reizvoll werden dürfte. Etliche Kombinationen, Movesets müssten anders gesetzt werden, komplett umdenken müsste man. Ich weiß, dass das vielleicht schwer realisierbar ist, aber ich wollte mal, fragen wie ihr darüber denkt. Pokemon wird ja wahrscheinlich eh bis nächstes Jahr wenn die neue Edition rauskommt relativ tot sein, drum würde meiner Meinung nach frischer Wind echt nicht schlecht tun. Wollte auch mal hören, wie so andere Leute darüber denken, sowohl Leute von uns, als auch Leute aus anderen Clans. Ich hoffe, dass ihr was von meiner Idee haltet und offen für was Neues seit, damit wir demnächst mal vielleicht solche Clanwars in die Realität umsetzen könnten. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: Doppelkämpfe in Clanwars?

      Pokemon für Doppelkämpfe habe ich auch.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Doppelkämpfe in Clanwars?

      Hast du PBR @ Buu?
      Da wird vorrangig nur Doppel gespielt online.

      Und jepp, im Doppel geht es mehr um Angriff oder irgendwelche Taktiken. Sachen wie Schutzschild sind da auch oft. Trick Room wird da viel gespielt. Und natürlich Pokemon mit Erdbeben sollten einen Partner haben, der fliegen kann. Oder wenn du Surfer machst, sollte dein Partner möglichst dagegen immun sein. Auf solche Sachen muss man da halt achten.