World Mario Kart Games

      Re: World Mario Kart Games

      h3LL schrieb am 23.11.2008 13:44
      Mh Neo du verdrehst wieder alles so wie es dir passt mh?
      Zelda ist dritter und bekommt 3 rote. Du bist 4ter . Zelda hält vor dir an als dritter um dich abzuschiessen was ihm aber nichts bringt.(so war es auf der n-warp mit roy03) Wenn du Zelda auf den Lans erlebn würdest kannst du es voll verstehen dass das mal gemacht werden muss.

      Dadurch, dass Zelda Roy aufgehalten hat und er das Turnier nicht gewonnen hat, ist er bei der N-Warp in der Masterwertung vor ihm geblieben, ergo hat es Sinn und Nutzen gehabt das zu tun.

      Öhm Hellmaster? Hast du mal darüber nachgedacht dass du da grade mit den größten Nonsense geschrieben hast den es gibt?
      Ich möchte dir jetzt nicht vorrechnen dass du komplett falschliegst mit deiner Theorie nur steht eins fest, das was du gerade geschrieben hast ist nur deshalb eingetreten weil die Orgas im nachhinnein das Musikturnier aus der Masterwertung rausgenommen haben, was bis nach MKWii nicht bekannt war, somit konnte Zelda nicht wissen dass er mit mir punktgleich sein würde. Übrigens war er bis 2 Rennen vor schluss mit dir gleichauf, hätte er dich geschlagen und wäre 2. geworden wäre wir ebenfalls punktgleich gewesen was auch deine Theorie wiederlegt.

      @Tobi: Ich frage mich allen ernstes was du hier überhaupt machst. Das einzige was ich von dir in diesem Forum sehe ist bash, nonsense und irgendwelche Versuche Leute zu deformieren. Ich gehe mit Neos Beitrag nicht konform aber deiner ist ebenfalls unter allem Niveau.

      @Zelda: Du hast also allen ernstes am Samstag in dem Rennen auf YF ca. 1 Sekunde weg Rückwärts zurückgelegt als Großer mit Stern während eines Blitzes wo ich klein war und mich nur "zufällig" getroffen als ich grad klein war und noch stand? Scheint mir sehr viel Zufall zu sein und würde mir nur verdeutlichen dass du nicht weißt wie man Items einsetzt, ich hätte den Stern anders genutzt.

      @Neo: Vllt. solltest du dir mal überlegen wie du demnächst einige Dinge angehst, ich find deinen Beitrag teilweise genauso lächerlich wie den von Tobi, du hast zwar mit gewissen Dingen recht, aber das kann man in der Form so nicht schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: World Mario Kart Games

      @Zelda: Du hast also allen ernstes am Samstag in dem Rennen auf YF ca. 1 Sekunde weg Rückwärts zurückgelegt als Großer mit Stern während eines Blitzes wo ich klein war und mich nur "zufällig" getroffen als ich grad klein war und noch stand? Scheint mir sehr viel Zufall zu sein und würde mir nur verdeutlichen dass du nicht weißt wie man Items einsetzt, ich hätte den Stern anders genutzt.


      Ich bin mit einem Stern definitiv nicht rückwärts gefahren, weil das nichts bringt. Übrigens waren Blitz und Stern von mir, in der letzten Runde, die Strecke habe ich zudem auch gewonnen.
      In einem FFA Match brauche ich niemanden fertig zu machen, es wäre auch Unsinn. Das ist nur massenhaftes Massentraining.

      Ich möchte dir jetzt nicht vorrechnen dass du komplett falschliegst mit deiner Theorie nur steht eins fest, das was du gerade geschrieben hast ist nur deshalb eingetreten weil die Orgas im nachhinnein das Musikturnier aus der Masterwertung rausgenommen haben, was bis nach MKWii nicht bekannt war, somit konnte Zelda nicht wissen dass er mit mir punktgleich sein würde.


      Das Musikquiz hat voll gezählt in der Masterwertung. Das war immer klar, war auch angekündigt. Das auf der NCON zählte nicht, weil es nicht angekündigt war.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: World Mario Kart Games

      Öhm Hellmaster? Hast du mal darüber nachgedacht dass du da grade mit den größten Nonsense geschrieben hast den es gibt?

      Mh warum? oO
      Ich möchte dir jetzt nicht vorrechnen dass du komplett falschliegst mit deiner Theorie nur steht eins fest, das was du gerade geschrieben hast ist nur deshalb eingetreten weil die Orgas im nachhinnein das Musikturnier aus der Masterwertung rausgenommen haben, was bis nach MKWii nicht bekannt war, somit konnte Zelda nicht wissen dass er mit mir punktgleich sein würde. Übrigens war er bis 2 Rennen vor schluss mit dir gleichauf, hätte er dich geschlagen und wäre 2. geworden wäre wir ebenfalls punktgleich gewesen was auch deine Theorie wiederlegt.

      Was willst du mit, meine Theorie wurde widerlegt, mir gings doch nur konkret darum, dass die Aktion Sinn hatte für ihn, was 2 Rennen vorher war stand nicht zur debatte, Neo sagt nur das er dich einfach aufgehalten hat und es keinen Sinn für ihn hatte, deswegen mein Einwand, dass er dadurch in der Masterwertung vor dir geblieben ist.


      Nach dem USA match.
      Ostro: ja DDR man, springst vor mir, bist plötzlich weg, ich hör dich hinter mir, du fliegst (!) an der innenwand entlang zu dem raum mit den sandhügeln und verschwidnest wieder
      Nach dem TNP war:
      Ostro: ne
      ich hing an der säule fest lmao

      G37 h3LL aka G37 Repeater

      Re: World Mario Kart Games

      wieso bin ich in keiner gruppe der 2ten runde?

      edit: hab mich immerhin im forum gemeldet und in meiner gruppe is kein rennen zustande gekommen, also sollte ich doch weiter sein...

      edit2: wird ja bereits geklärt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wimmi“ ()