World Mario Kart Games

      Re: World Mario Kart Games

      Lol, ich hab Dark Jordi bei mir, den hatte ich sogar schon mal in meiner Liste, ein Spanier.
      Ansonsten kenne ich keinen, aber ich glaub LightShock hab ich zumindest schonmal gehört, villeicht irre ich mich aber.
      Wann fängt das jetzt an ?
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: World Mario Kart Games

      Zelda1983 got banned from the tourney because he dont play fair. Stops with Star, Maxi Shrooms only to destroy you not to take a Shortcut or drive over the grass.


      Ich habe nichts getan. Wie kann mich Neo dann einfach bannen?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: World Mario Kart Games

      Ich bin es Neo bin nur mit Sunblades Account grade on.

      Also Zelda du musst daraus lernen , du hast schon zuviel mist gemacht wie anhalten,absichtlich bestimmte Leute rammen.
      Das geht nicht so weiter.
      Ich bin der einzige der was dagegen macht , die andere lassen sich das gefallen das den ganzen Wettbewerb verzerrst.
      Hör auf mit dem scheiss dann kannst du beim nächsten mal wieder mitmachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: World Mario Kart Games

      Also Zelda du musst daraus lernen , du hast schon zuviel mist gemacht wie anhalten,absichtlich bestimmte Leute rammen. Das geht nicht so weiter. Ich bin der einzige der was dagegen macht , die andere lassen sich das gefallen das den ganzen Wettbewerb verzerrst. Hör auf mit dem scheiss dann kannst du beim nächsten ma wieder mitmachen.


      Das habe ich nicht getan. Und ich möchte doch bitte jetzt wieder mitmachen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: World Mario Kart Games

      Sunblade schrieb am 22.11.2008 15:01
      Ich bin es Neo bin nur mit Sunblades Account grade on.

      Also Zelda du musst daraus lernen , du hast schon zuviel mist gemacht wie anhalten,absichtlich bestimmte Leute rammen.
      Das geht nicht so weiter.
      Ich bin der einzige der was dagegen macht , die andere lassen sich das gefallen das den ganzen Wettbewerb verzerrst.
      Hör auf mit dem scheiss dann kannst du beim nächsten mal wieder mitmachen.

      Das würde jetzt nicht unter "schummeln" zählen, sondern eher unter taktisches fahren. sry :freak


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: World Mario Kart Games

      Zelda1983 schrieb am 22.11.2008 15:05
      Also Zelda du musst daraus lernen , du hast schon zuviel mist gemacht wie anhalten,absichtlich bestimmte Leute rammen. Das geht nicht so weiter. Ich bin der einzige der was dagegen macht , die andere lassen sich das gefallen das den ganzen Wettbewerb verzerrst. Hör auf mit dem scheiss dann kannst du beim nächsten ma wieder mitmachen.


      Das habe ich nicht getan. Und ich möchte doch bitte jetzt wieder mitmachen.

      MfG
      Zelda1983


      Zelda ich dachte du studierst Theologie,dann müsstest du eigentlich das 8te Gebot kennen.

      Re: World Mario Kart Games

      Zelda ich dachte du studierst Theologie,dann müsstest du eigentlich das 8te Gebot kennen.


      Ich habe mein Theologiestudium sogar schon abgeschlossen, derzeit studiere ich Mathe als drittes Fach nach.

      Ich habe noch keines der Zehn Gebote gebrochen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: World Mario Kart Games

      Sunblade schrieb am 22.11.2008 15:01
      Also Zelda du musst daraus lernen , du hast schon zuviel mist gemacht wie anhalten,absichtlich bestimmte Leute rammen.
      Das geht nicht so weiter.
      Ich bin der einzige der was dagegen macht , die andere lassen sich das gefallen das den ganzen Wettbewerb verzerrst.
      Hör auf mit dem scheiss dann kannst du beim nächsten mal wieder mitmachen.

      Hast du wieder in den Spiegel geguckt oder so? Du machst nur Scheiß und alle lassen es sich gefallen, aber logga.

      Kick dich selbst aus deinem Turnier. Du hast auch oft genug angehalten, Teamplay bei FFAs, Cheats genutzt, jammerst nach jedem Turnier aufs Neue, dass irgendwas nicht regelkonform war, wenn du nicht gewinnst.
      Warum sollte das jetzt anders sein? Weil du es _sagst_ oder wie, lmao.
      Ich bin 53 Jahre alt, glaubt mir jetzt auch jeder, weil Worte Gesetz sind xD

      Und Gamulkas hat vollkommen recht. Wenn du das nicht checkst, warum man sich den 2ten sichert, dann verstehst du das Spiel immer noch nicht.

      Re: World Mario Kart Games

      Ja, wieder eine von Neos dummen "ich mag Zelda nicht und lass ihn daher nicht mitmachen"-Aktionen.
      So lange kann Zelda auch nicht anhalten, sonst fahren ihm die besten 4 davon (und nur Top 4 kommen weiter). Mal einen kleinen Umweg fahren um jemanden zu rammen, macht (fast) jeder.
      Also ich bin ganz klar gegen diesen Rauswurf von Zelda.

      Re: World Mario Kart Games

      Zelda1983 schrieb am 22.11.2008 14:22
      Zelda1983 got banned from the tourney because he dont play fair. Stops with Star, Maxi Shrooms only to destroy you not to take a Shortcut or drive over the grass.



      finde ich ziemlich lächerlich

      Re: World Mario Kart Games

      Echt lächerlich und erbärmlich ,wenn ich Zelda wäre würde mich Neo am Arsch lecken können und überhaupt nicht mehr mitmachen wollen.

      Das was Neo macht ist nämlich Wettbewerbsverzerrung, willkürlich Spieler kicken.
      Mir ist Zelda noch nie negativ aufgefallen. Neo hingegen schon.
      Erinnert er sich nicht mehr an DSDSMKS Finale ? Da hat er gebremst und mich übern Haufen gefahren, also wenn er jemanden wegen Unsprotlichkeit bannen will sollte er bei sich anfangen.

      Ich bereue es wegen diesem Vorfall schon wieder mich zu diesem Turnier gemeldet zu haben, obwohl ich ja gar nicht mitmachen wollte, aber Neo hat ja allen versichert das alles fair sein wird.
      Das ist jetzt nicht mehr so, also lass Zelda wieder mitmachen, ich hoffe es war nur eine überzogene Reaktion weil er dich in einem Rennen halt mal erwischt hat mit Stern oder so.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: World Mario Kart Games

      @Tobi
      das was ich mal bei dem wiimeet turnier gemacht hab macht zelda bei jedem Turnier da kannst du alle fragen.
      Frag mal Roy03 was er auf der N-Warp gemacht hat.
      Frag mal Mahrla was er auf der Ncon machen wollte , aber gottseidank nicht machen konnte.
      Frag mal Sunblade was Zelda auf der wiimeet veranstaltet hat im Finale.
      Ich geb dir ein Beispiel.
      Zelda ist dritter und bekommt 3 rote.
      Du bist 4ter .
      Zelda hält vor dir an als dritter um dich abzuschiessen was ihm aber nichts bringt.(so war es auf der n-warp mit roy03)
      Wenn du Zelda auf den Lans erlebn würdest kannst du es voll verstehen dass das mal gemacht werden muss.

      Re: World Mario Kart Games

      Mh Neo du verdrehst wieder alles so wie es dir passt mh?
      Zelda ist dritter und bekommt 3 rote. Du bist 4ter . Zelda hält vor dir an als dritter um dich abzuschiessen was ihm aber nichts bringt.(so war es auf der n-warp mit roy03) Wenn du Zelda auf den Lans erlebn würdest kannst du es voll verstehen dass das mal gemacht werden muss.

      Dadurch, dass Zelda Roy aufgehalten hat und er das Turnier nicht gewonnen hat, ist er bei der N-Warp in der Masterwertung vor ihm geblieben, ergo hat es Sinn und Nutzen gehabt das zu tun.
      Frag mal Sunblade was Zelda auf der wiimeet veranstaltet hat im Finale.

      Ja er hätte gewinnen können, verdammt er is ja nur stehen geblieben um anderen zu schaden oO
      Bestes Beispiel is cm, er is 3. hat Maxi pilz Neo is 2. warum den sc am start nehmen, wenn er dann 1sek vor dir is? Da kann er dich doch besser platt fahren und is min 10 sek vor dir... würde ich selbst genauso machen.Selbst wenn er 2. mit maxi pilz ist und du 3. dann hat er immernoch mehr Vorsprung, als wenn er den sc nimmt und du danach auch... da bringt es mehr 1-2sek zu warten.
      Wenn er lieber den 2. halten will, dann lass ihn doch.... kommen 1-2blues wird er dadurch 1. und das Turnier spricht auch für sich, wäre er letztes Rennen vor mir gewesen hätte er das Turnier gewonnen
      Frag mal Mahrla was er auf der Ncon machen wollte , aber gottseidank nicht machen konnte.

      Diesbezüglich geb ich dir vollkommen recht, einfach dei regeln ändern zu wollen um weiterzukommen ist nicht inordnung und das darf man auch nicht tollerieren.

      Aber vorallem sagst gerade DU, dass Zelda immer nur unfair ist, du hast Tobi bei dem nintendo-lan Turnier im letzten Rennen aufgehalten, damit er nicht gewinnt, dass hat dir wirklich nichts gebracht und das war wirklich unfair.
      Zeiten cheaten is auch Wettbewerbsverzerrung, macht Zelda sowas? nein, aber du machst des.
      Du gehst auch mit anderen nicks in Clans um die auszuspionieren, sowas macht Zelda auch nicht, aber du.

      Stellt man das gegenüber zeigt sich eher das du unfair bist und nicht er, mh wenne also ihn bannst solltest dich selbst gleich mal mit bannen oO, damit alles fair bleibt.
      Du unterstellst Zelda quasi, dass er auf seinen eigenen Vorteil bedacht fährt mh, wer macht das nicht? Er tritt bei den Turnieren genauso an umzugewinnen wie du.
      Und bevor du mir hier kommst auf lans hält er alle auf damit ich gewinne mh ja, wenn wir keine brüder wären würde er nicht anders fahren und dann würd die diskussion garnicht erst aufkommen.
      Eig. wollt ich auch hierzu nichts sagen, aber bei dem bullshit den du hier schreibst musste das mal gesagt werden Oo





      Nach dem USA match.
      Ostro: ja DDR man, springst vor mir, bist plötzlich weg, ich hör dich hinter mir, du fliegst (!) an der innenwand entlang zu dem raum mit den sandhügeln und verschwidnest wieder
      Nach dem TNP war:
      Ostro: ne
      ich hing an der säule fest lmao

      G37 h3LL aka G37 Repeater