World Mario Kart Games

      Re: World Mario Kart Games

      vng schrieb am 04.11.2008 18:07
      Swat schrieb am 04.11.2008 18:03
      BB1 Neo schrieb am 03.11.2008 22:52
      englisch ist die weltsprache sowas lernt man heute in der 1 klasse.
      das muss man einfach können.

      Englisch ist eine schwere Sprache, und man muss eine Menge Zeit damit verbringen, um es sehr gut zu beherrschen. Viele sagen ja immer gerne: "Ich lerne nie Englisch, und ich kann es trotzdem so gut".

      Also englisch ist wohl die leichteste Sprache die es gibt, und um sich irgendwie mit jemandem zu unterhalten sollte es immer langen. Wer kein Englisch in der heutigen Zeit kann, sollte es schleunigst schnell lernen. Ich schmöker z.B. nicht in Büchern sondern sehe mir Filme oft im englischen Original an und Spiele spiel ich auch meist auf englisch ;)


      Klar, das machen viele. Ich würde auch in Videospielen weiter kommen, wenn ich in Englisch spiele. Aber man versteht einfach nicht jedes Wort oder alles perfekt. Das Vokabularische im Englischen ist nicht so leicht zu beherrschen, wie die Grammatik. Ich habe meine Gründe, warum ich so denke. Englisch ist einfach nur ein Massenprodukt (ich weiß, das klingt komisch, da es eine Sprache ist, die wichtig ist) und es ist total schwer die Sprache perfekt zu sprechen. Es ist auch total schwer, sich von den anderen abzusetzen, da echt jeder heute diese Sprache spricht. Ich hätte mich mal früher und mehr auf Französisch spezialisieren sollen, denn diese Sprache mögen nicht so viele, und wird außerhalb Belgiens, Kanadas und logischerweise Frankreichs nicht so häufig gesprochen. Und ich bin recht interessiert an der Sprache.

      Re: World Mario Kart Games

      Belgiens, Kanadas und logischerweise Frankreichs nicht so häufig gesprochen.


      Und natürlich noch die ehemaligen französischen Kolonien.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: World Mario Kart Games

      Zelda1983 schrieb am 04.11.2008 18:36
      Belgiens, Kanadas und logischerweise Frankreichs nicht so häufig gesprochen.


      Und natürlich noch die ehemaligen französischen Kolonien.

      MfG
      Zelda1983

      Jo ,vor allem in Zentral-West-Afrika hatten die viele.
      Und Englisch ist ne billige Sprache da kann mir keiner was anderes erzählen.
      Selbst mein Englisch im Studium ist ne recht leichte Sache.
      Natürlich ist es schwer völlig zu perfektionieren, aber was ist nicht schwer zu perfektionieren^^
      Latein ist aber schwer und sprechen kann man das kaum, schon gar nicht grammatikalisch richtig ,deswegen lernt man es in der Schule auch nicht. Ich habe Latein gehasst, nur die damit verbundene Geschichte vom römischen Reich hat mich interessiert.
      Man lernt auch nur die Übersetzung von Latein ins Deutsche und nicht andersrum.
      Öhm, ja war nochmal bisschen offtopic^^
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

      Re: World Mario Kart Games

      TOBI schrieb am 03.11.2008 18:56
      Okay ich mach bei deinem dämlichen Turnier auch mit, aber wenn du betrügst dann :gunman

      Die NZone ist zwar auch so ein Schlamper Verein aber wenn die da involviert ist wirst du dich ja wohl bisschen benehmen^^

      Noch ne Frage:
      In den Gruppen fahren schon die 6 Leute auf einmal ?
      Also nicht im 1on1 alle gegen alle^^


      Entweder ihr seid ziemlich kindisch oder Neo muss echt viel Scheiße gebaut haben xD

      Re: World Mario Kart Games

      PaKha schrieb am 05.11.2008 05:12
      Haste jetzt im Namen von Jose, Montana, Neo, Hydro gesprochen oder was weiss ich noch wieviele Fakeaccounts Du hast? ;)

      Pakha dir ist klar dass du dich mit so nem Mist selbst ins Abseits stellst? Hier ist keiner daran interessiert, nur du und 2-3 andere scheinen immer noch nicht verstanden zu haben dass wir nicht nachtragend sind sondern ihr, das könnt ihr gern bei euch im Forum machen aber hier nicht.

      Re: World Mario Kart Games

      A3on schrieb am 06.11.2008 00:02
      Neo, schreib nicht überall ICH, du weißt genau, dass das UNSER Turnier ist und die Idee von mir war, also krall dir mal nicht alles unter den Nagel :rolleyes


      BB1 Neo schrieb am 06.11.2008 07:01

      wo hab ich denn ICH geschrieben?


      Wahrscheinlich wegen dem Satz hier:

      BB1 Neo schrieb am 04.11.2008 18:14

      ich mache erstmal bis 300 dann schau ich weiter.


      Damit hier kein Stress oder eine Diskussion entsteht, sage ich mal, dass das wohl nur ein Versehen war. Man sagt gerne schonmal "ich", auch wenn das nicht stimmt. ;)

      Re: World Mario Kart Games

      Ich habe mal das Topic im TEC-Forum zu deinem alten MKW-Turnier "wiederbelebt" und das mit den aktuellen Daten versehen (zu den World Mario Kart Games). Vielleicht registrieren sich jetzt noch ein paar mehr, aber es ist gut möglich, dass die das schon wussten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: World Mario Kart Games

      Neo, du solltest mal die Teilnehmerliste durchgehen. [WF]UndeR hat sich zweimal registriert, weil er seinen Namen falsch geschrieben hat. Vielleicht gibt es noch ein paar Doppel-Accounter. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()