World Mario Kart Games

      Re: World Mario Kart Games

      Ist echt erstaunlich, wie Neo sowas immer schafft.
      Es gab ja nun schon einige MKW Turniere, aber davon waren die meisten ohne Preise. Und ausgerechnet Neo schafft es sogar, dass die N-Zone ihn noch sponsert (und Sunblade springt gleich mit auf den Zug und tauscht Banner aus, also net denken, ich hätte den Banner auf unsere Clanpage gepackt^^).
      Man mag also denken was man will, aber irgendwie schafft es Neo immer wieder sich in den Mittelpunkt zu rücken. Sei es nun durch Fake-Accounts, angebliche Cheatzeiten, das (absichtliche) Rammen von Hass-Gegnern in Turnieren oder nun mit einem World Turnier.
      Echt unglaublich, wie er das immer macht^^

      Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich auch gedacht hätte, dass das Turnier floppt. Aber momentan läuft es gut für Neo.

      Re: World Mario Kart Games

      Wunder gibt es immer wieder hat schon Katja Ebstein gesungen. Ich bin gespannt wie das dann läuft, wenn ein Raumöffner aus den USA mit Europäern und sonstigen Spielern kommunizieren muss.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: World Mario Kart Games

      dafür haben wir einen chat in unserem forum @Zelda1983


      Ja,
      ich weiß. Nur ein Amerikaner aus Kalifornien ist zu anderen Zeiten Online als ein Europäer. Wenn der dann um 18:00 seiner Zeit fahren will, der aus Europa da aber nicht kann weil es 08:00 und er zur Schule/Arbeit geht wird es dann kompliziert. Vorallem wenn nicht alle dieselbe Sprache sprechen und dann kaum Englisch können. Wird sicher ganz lustig.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: World Mario Kart Games

      Bis Sonntag muss dann das Match gespielt werden, und das ist bestimmt machbar denke ich.


      Seh ich auch so.

      Was ist während des Benila Wochenende? Ist da Spielfrei?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: World Mario Kart Games

      ja ich denke man wird dann sehen in welcher gruppe roy,gamulkas und ich sind. Die anderen werden dann ganz normal fahren und wir spielen das in der woche.
      @tobi du musst nicht mitmachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

      Re: World Mario Kart Games

      roy,gamulkas und ich sind.


      Und was ist mit mir?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: World Mario Kart Games

      man könntes es eig. auch Weltmeisterschaft nennen.


      Ne,
      dann müssten schon alle an einem Ort sein, wie es bei Weltmeisterschaften üblich ist. Bei den World Cyber Games treffen sich auch alle an einem Ort, z.B. Köln.
      Nur virtuell sind es keine Weltmeisterschaften.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: World Mario Kart Games

      @Zelda1983: Wo soll das Problem mit dem Englisch sein? Auch wenn wir nicht alle perfektes AE drauf haben, verstehen die "auf der anderen Seite" uns trotzdem. Wenn nicht ist es wahrscheinlich, dass es an denen liegt und nicht an uns. Außer wir schaffen ("The 18 November at 6 o'clock in the Evening is the Deadline for Registration.") sowas, aber selbst das ist vom Sinn her noch verständlich.

      Re: World Mario Kart Games

      @Zelda1983: Wo soll das Problem mit dem Englisch sein?


      Wenn man es kann ist es kein Problem. Wenn man es nicht kann dann schon. Ich weiß nicht ob alle 220 das in einem genügenden Maße beherrschen. Sehen wir dann ja.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: World Mario Kart Games

      BB1 Neo schrieb am 03.11.2008 22:52
      englisch ist die weltsprache sowas lernt man heute in der 1 klasse.
      das muss man einfach können.



      Also ich würde nicht sagen, dass das ein Pflichprogramm ist. Viele behaupten das gerne, aber das ist nicht ganz korrekt. Ich sehe das immer sehr genau und kritisch, da ich später Englisch mal in meinem Beruf benutzen möchte. Englisch ist eine schwere Sprache, und man muss eine Menge Zeit damit verbringen, um es sehr gut zu beherrschen. Viele sagen ja immer gerne: "Ich lerne nie Englisch, und ich kann es trotzdem so gut". - Falsch! Englisch lernt man doch heute überall: in Filmen, Werbespots, selbst im täglichen Gebrauch. Es ist keine Selbstverständlichkeit und man sollte das mit Respekt achten, wenn jemand es gut beherrscht, der nicht aus Australien, England, USA oder anderen Ländern kommt.

      Entschuldigung, ich musste das mal loswerden, da ich mich oft damit "rumschlagen" muss. Und da Englisch mit zu meinen Hobbys gehört, die ich täglich ausübe.

      Zum Turnier:

      Alle Achtung, was du da auf die Beine gestellt hast! :) Wann willst du die Anmeldezeit denn beenden? Du hast ja schon eine Menge Teilnehmer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: World Mario Kart Games

      Swat schrieb am 04.11.2008 18:03
      BB1 Neo schrieb am 03.11.2008 22:52
      englisch ist die weltsprache sowas lernt man heute in der 1 klasse.
      das muss man einfach können.

      Englisch ist eine schwere Sprache, und man muss eine Menge Zeit damit verbringen, um es sehr gut zu beherrschen. Viele sagen ja immer gerne: "Ich lerne nie Englisch, und ich kann es trotzdem so gut".

      Also englisch ist wohl die leichteste Sprache die es gibt, und um sich irgendwie mit jemandem zu unterhalten sollte es immer langen. Wer kein Englisch in der heutigen Zeit kann, sollte es schleunigst schnell lernen. Ich schmöker z.B. nicht in Büchern sondern sehe mir Filme oft im englischen Original an und Spiele spiel ich auch meist auf englisch ;)