sultanatta(mkwii)

    Re: sultanatta(mkwii)

    Erst mal vielen Dank für deine Bewerbung.
    Es kann aber sein, dass wir dich erst nächste Woche mal testen können. Denn 5-6 Leute aus unserem MKWii Squad sind am WE bei einem Event namens WiiMeet. Also ich hab daher vor Montag leider keine Zeit für nen Testmatch.
    Eventuell kann Ziax es machen (aber der will auch zu WiiMeet und will vielleicht selber noch bissle für die Turniere üben). Oder vielleicht sieht es auch Cybe oder Ostro oder ein anderer und hätte Lust mal paar Matches gegen sultanatta zu machen.

    Achja, darf man erfahren, wieso du bei WEC weg bist? Die sind doch auch ganz gut in MKWii und spielen sogar in der WCL.

    Re: sultanatta(mkwii)

    Wie, keine Antwort bekommen?

    Mahrla schrieb am 23.10.2008 00:35
    Eventuell kann Ziax es machen (aber der will auch zu WiiMeet und will vielleicht selber noch bissle für die Turniere üben). Oder vielleicht sieht es auch Cybe oder Ostro oder ein anderer und hätte Lust mal paar Matches gegen sultanatta zu machen.

    Jau, am besten alle 3 zugleich, wenn's geht.

    Re: sultanatta(mkwii)

    So, heute haben wir mal etwas ausgiebiger mit Sultanatta gespielt (beim Training).

    Mal meine Eindrücke:
    Also erst mal spielte er immer mit Peach & Mach-Bike.
    Ergebnisse:
    1. GP: 09. mit 15 Punkten
    2. GP: 04. mit 26 Punkten
    3. GP: 06. mit 15 Punkten
    4. GP: 03. mit 33 Punkten
    5. GP: 04. mit 23 Punkten

    Bei den ersten beiden GPs spielten glaub 10 Leute mit, danach gingen immer wieder paar und es waren nur noch 7-8.
    Mir und Ostro kam es jedenfalls so vor, dass er umso besser wurde, je weniger Leute mitgespielt haben. Im zweiten GP war er zwar vierter, aber wir haben ihn kaum vorne gesehen. Meist kam er da halt erst am Ende nach vorne. Bei den letzten GPs fuhr er halt auch mal länger auf Platz 2-3.
    Im 1on1 und online mit nicht ganz so starken Gegnern konnte er aber vorne mithalten (bzw. beim 1on1 haben mal wieder viel zu viele Wolken dafür gesorgt, dass dann 1 Spieler weit vorne war).

    Das Problem was ich habe, ist aber, dass wir mittlerweile schon (fast) zu viele MKW Member haben. Und die richtig guten Fahrer von uns (Reflex, Hell, Ostro, teilweise auch ich) waren meist vor Sultanatta. Von daher sollten die auch Vorrecht haben, wenn wir größere Clanwars fahren. Sultanatta würde also wahrscheinlich höchstens bei kleineren CWs mitfahren dürfen. Aber da haben wir wie gesagt noch recht viele andere Fahrer, die dort schon mitfahren wollen. Noch ein weiterer Member bedeutet dann für die jetzigen Fahrer, dass die noch seltener drankommen.
    Von daher bekommt Sultanatta von mir leider eine Absage. Aber halt nicht, weil er schlecht ist, sondern weil er "gut", aber nicht "top" ist. Und gute Fahrer haben wir schon zu viele, darin liegt das Problem. Irgendwo müssen wir leider mal eine Grenze ziehen, weil es bringt nix, wenn wir immer wieder neue Member aufnehmen, aber wir die nicht einsetzen können, weil wir gar nicht so viele CWs fahren. Denn ich gehe ja mal davon aus, dass man dann auch bei CWs mitfahren will, wenn man schon in den Squad kommt. Diese Garantie kann ich Sultanatta aber momentan nicht geben, von daher die Absage.

    Eventuell können die anderen Fahrer (Ostro, Zelda, Hell, Reflex) noch was dazu sagen? Wenn ihr Sultanatta natürlich super fandet, dann könnt ihr mich natürlich überstimmen.

    Re: sultanatta(mkwii)

    Mahrla schrieb am 31.10.2008 00:43
    Eventuell können die anderen Fahrer (Ostro, Zelda, Hell, Reflex) noch was dazu sagen? Wenn ihr Sultanatta natürlich super fandet, dann könnt ihr mich natürlich überstimmen.

    Du hast mich und meine Meinung ja schon einbezogen ;)
    aber:
    Mahrla schrieb am 31.10.2008 00:43
    Sultanatta würde also wahrscheinlich höchstens bei kleineren CWs mitfahren dürfen. Aber da haben wir wie gesagt noch recht viele andere Fahrer, die dort schon mitfahren wollen. Noch ein weiterer Member bedeutet dann für die jetzigen Fahrer, dass die noch seltener drankommen.

    Ich hab eher das Gefühl, dass von den "vielen anderen" niemand mehr spielen will.
    Zumindest gibt es da einige Leute, die lange nicht gespielt haben, sich auch für neue Wars nicht melden und vom Training fern bleiben.
    Vielleicht sollte man da einfach mal durchgehen und fragen, wer überhaupt noch will.

    Ansonsten stimmt's aber alles und so wie es im Moment ist, sind genügend Spieler da (auch wenn 2 oder 3 den Squad verlassen).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()